PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rival de Loop - Pure & Nude

Just.a.dream
23.03.2016, 11:30
Hallo ihr Lieben!

Rival de Loop bringt mal wieder eine neue LE auf den Markt, nämlich die "Pure & Nude". In dieser LE, die im Laufe der Woche in jeder Rossmann Filiale eintrudeln sollte, erwarten uns eine Lidschattenpalette in natürlichen Farbtönen, sowie drei Nagellacke, eine Concealer Palette und Blush & Lips Sticks.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2016/03/limited-edition-preview-rival-de-loop_22.html

Ich finde vor allem die Concealer Palette ansprechend, besonders da die Farben etwas außergewöhnlicher sind, als es sonst bei den meisten Paletten der Fall ist und ich mich gerne mal durchprobieren würde, wie gut man damit einzelne "Makel" im Gesicht kaschieren kann. Die Lacke und Blush & Lips Sticks finde ich auch hübsch, sie sind aber kein Must-Have für mich. Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, was ihr unbedingt ausprobieren möchtet?

Schaefschaen
29.03.2016, 19:22
Wirklich eine süße LE, aber wie du sagst: kein Must-Have dabei. Hab das meiste so oder so ähnlich schon. Anschauen werde ich sie mir aber natürlich trotzdem, falls ich es zu einem Rossmann schaffe. :)

momelisa
01.04.2016, 08:01
leider spricht mich aus der Serie auch nicht wirklich etwas an..Bin schon auf deine nächsten LE gespannt :)

Schokokuchen
05.04.2016, 13:44
Die Nagellacke sind farblich ganz passend für mich, eventuell darf einer mit. Auf den ersten Blick ansprechend finde ich die Lidschatten- sowie die Concealerpalette. Kaufen würde ich sie mir aber nicht, da ich eh nur 'normalen' Concealer verwende und genügend solcher Lidschattenfarben besitze.