PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rival de Loop - Rosy Days

Just.a.dream
10.05.2016, 10:25
Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche gibt es mal wieder Neuigkeiten von Rossmann, denn Rival de Loop bringt eine neue LE auf den Markt. Die "Rosy Days" wird gerade in die einzelnen Filialen ausgeliefert und sollte in den nächsten Tagen überall erhältlich sein. Die LE enthält neben Nagellacken unter anderem auch ein Highlighter Powder und Velvet Lip Creams, auf die ich schon sehr gespannt bin.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2016/05/limited-edition-preview-rival-de-loop.html

Ich finde vor allem das Highlighter Powder super hübsch, aber auch die Velvet Lip Creams gefallen mir auf den ersten Blick, auch wenn das Packaging meiner Meinung nach gerne ein wenig "ausgefallener" sein dürfte. Wie findet ihr die LE? Gibt es etwas, was ihr euch genauer anschauen möchtet?

Sekhmet
11.05.2016, 12:00
eine bezaubernde LE :-) Ich würde mir gerne alles anschauen, der Highlighter hat es mir aber auch angetan :-)

Laborare
12.05.2016, 07:23
Der Highlighter ... Ich muss ihn haben. :D

Biabolo
12.05.2016, 11:05
Eine wirklich schöne LE!

Just.a.dream
13.05.2016, 11:37
eine bezaubernde LE :-) Ich würde mir gerne alles anschauen, der Highlighter hat es mir aber auch angetan :-)

Ich hoffe, dass ich bei dieser LE mehr Glück habe als bei der Flowermania :D Ich fahr später zu Rossmann und schau mal, ob ich schon etwas ergattern kann :)