PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - me & my umbrella

Just.a.dream
25.07.2016, 17:07
Hallo ihr Lieben!

Ab September gibt es mal wieder eine neue essence LE, nämlich die "me & my umbrella", die bis Oktober erhältlich sein wird. Neben Lippenstiften wird es unter anderem auch ein Blush, sowie Lidschatten und ein Hand Cleansing Gel geben.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2016/07/limited-edition-preview-essence-me-my.html

Ich muss zugeben, dass die LE mal wieder vollkommen meinen Geschmack trifft. Die einzelnen Produkte sehen super hübsch aus, das Design ist total gelungen und ansprechend. Vor allem das Blush und das Hand Cleansing Gel möchte ich mir unbedingt anschauen. Wie gefällt euch die LE? Findet ihr sie ebenfalls gelungen?

Grease1981
28.07.2016, 10:57
ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehen. Mals ehen ob ich wieder ein Verpackungsopfer werde. Weil so auf dem Bild spricht sie mich schon sehr an. :)

Just.a.dream
01.08.2016, 11:41
ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehen. Mals ehen ob ich wieder ein Verpackungsopfer werde. Weil so auf dem Bild spricht sie mich schon sehr an. :)

Ich bin einfach ein unverbesserliches Verpackungsopfer :D