PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachen x)

_Daydreamer_
03.12.2009, 20:03
Ich habe mir mal gedacht das ich mich hier kurz vorstelle und wie ich zu dieser Seite gekommen bin.

Ich bin die Jessi und eine kleine Tagträumerin ♥
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, schreiben, Blödsinn machen/Scheiße bauen, meine Freunde, Musik hören, singen, schlafen, schminken x).
Ich höre eigentlich ständig Musik... ohne werde ich wahnsinnig.
Das Zeichnen ist mein Leben... seit ich einen Stift halten konnte bin ich eigentlich nur am malen gewesen bis heute x).
Ich liebe es einfach.
Ja ich bin auch ein kleiner Freak, alber eigentlich ständig rum und kann selten ernst sein, aber wenn ich es mal bin dann... oh oh! =D
Ich bin Manga und Anime begeistert und interessiere mich sehr viel für alle möglichen Arten von Kunst oder Gestaltung.
Schminken tu ich mich auch gerne... auch wenn mir morgens nich sehr viel Zeit dazu bleibt.. doch ab und an hab ich so ne Macke das ich mich an einem Nachmittag an den Spiegel stelle und mich mal ordentlich schminke und rumprobiere.

Zu dieser Seite fand ich durch ein Youtube Video... leider hab ich vergessen welches... jaa ... bin schon ziemlich vergesslich.

Ich hoffe ich werde viel Spaß auf dieser Seite haben und auch viel "dazulernen" sowie Informationen über gute Produkte sammeln können.

Das wars erstmal von mir =)

♥Liebe Grüße

Sandy
03.12.2009, 22:02
:heart:- lich Willkommen hier :hiya:
Wünsche dir ganz viel Spaß

miezekatze89
04.12.2009, 07:01
Ich bin Manga und Anime begeistert und interessiere mich sehr viel für alle möglichen Arten von Kunst oder Gestaltung.

weee das klingt sehr vielversprechend ♥

Herzlich Willkommen bei uns ;3

ine-manu
04.12.2009, 08:48
*Radio einschaltet* (Nur mal so zur Vorsorge... :D)

Hallo Jessi,

:heart:lich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum! :cheer:

Schneeweiss
04.12.2009, 12:43
Willkommen auch von mir!

Viel Freude bei und mit uns :hiya:

mel
05.12.2009, 18:31
Huhu, :hiya:

viel Spaß bei und mit uns!

LG
Mel

cat
06.12.2009, 23:20
.. doch ab und an hab ich so ne Macke das ich mich an einem Nachmittag an den Spiegel stelle und mich mal ordentlich schminke und rumprobiere.

das kenn ich :lachen:
herzlich willkommen auch von mir

Vermilion
07.12.2009, 19:59
Auch von mir einen :heart:-lichten Willkommensgruß :)

Little-Miss-Beauty
08.12.2009, 13:46
Uppss hatte auch noch nicht hallo gesagt :D
Dann ein herzliches Hallo und eine schöne vorweihnachtszeit:rudolph: