PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr Pierre Ricaud - wirksame Pflege - noch Jemand begeistert?

Schmetterling
24.02.2017, 00:10
Hallo ihr Lieben. :)

Die letzten Monate, bzw das letzte halbe Jahr, habe ich im Bereich Gesichtspflege immer hin und her gewechselt, zwischen Yves Rocher und Dr Pierre Ricaud. Aber ich konnte immer wieder die gleiche Beobachtung machen: gut tun mir beide Marken, aber immer nach einiger Zeit Ricaud Pflege, sind die ersten, kleinen Fältchen komplett verschwunden. :o
Das ist keine Einbildung oder Wunschdenken, ich sehe einen so massiven Unterschied dass man umfallen könnte. Besonders wenn ich mich schminke und ganz nah am Spiegel hänge, seh ich dieses Hammer Ergebnis. Aber immer wenn ich dann wieder zu Yves Rocher wechsel, geht es ganz schnell und die Fältchen sind wieder da. Darum habe ich jetzt beschlossen: ich bleibe nun bei Ricaud, schließlich enthalten die Cremes auch wesentliche Wirkstoffe, die langfristig arbeiten und vorbeugend wirken:

Jede der Gesichtscremes enthalten viel Vitamin E, wirkt gegen Falten als auch vorbeugend und einen speziellen Wirkstoff, der die Verzuckerung der Collagen und Elastinfasern verhindert. Das ist neben UVA und oxidativen Stress, der Hauptgrund für Hautalterung.
Clinique hat den gleichen Wirkstoff nur in einer Creme. Dazu gibt's dann je nach Linie noch weitere Wirkstoffe. Die Cremes sind silikon basiert, meiner Haut tut das extrem gut, es bietet Schutz, mehr Feuchtigkeit und Beruhigung. Mit Silikon freien Sachen hatte ich wesentlich schlechtere Haut - vor allem die Empfindlichkeit!! Seit Nutzung von Yves Rocher und Ricaud habe ich keine Hitze Gefühle mehr in der Haut, kein Spannen oder sonst irgendwas. Allerdings haben die Cremes auch ihren Lipid Anteil mit zbs Sheabutter.

Natürlich gibt es auch hier Produkte die ich nicht so toll finde, zbs die Luminosource Creme die auch gerade im Sale ist - die hab ich praktisch voll entsorgt, sie roch nach Klo Reiniger. Aber bei den meisten anderen Produkten kann ich mich nur lobend über den Duft äußern.

Ach, ich bin einfach nur begeistert dass es tatsächlich mal was gibt was wirkt! Ich fühl mich mit meinen 33 Jahren dank Ricaud als wäre ich wieder 23. :D

Schmetterling
13.06.2017, 07:21
Schade dass es hier sonst Niemanden gibt, der mit Ricaud pflegt. Wenn man nach den Trustet Shop Bewertungen geht, sind praktisch alle Verwenderinnen mit der Kosmetik hoch zufrieden.... Und das ist wohl auch der Grund, weshalb die Damen gar nicht erst in Foren rum geistern. :D

Ich bin ja selbst mehr als zufrieden und glücklich und kann an meiner Haut so gut wie nichts mehr aussetzen. ♥
Ich sehe wieder aus wie 20. :)
Und kann mir nicht vorstellen nochmal die Gesichtspflege zu wechseln und das aus meinem Mund. Zuletzt war ich extrem Hopperin und hab mich durch die Weltgeschichte gecremt! :o
Hauptsächlich weil einfach nix so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Doch, ich kann sagen, bei Dr Pierre Ricaud bin ich angekommen.