PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence hydra balance hand lotion

Jana
15.05.2009, 10:55
hi!
Habe seit einigen Wochen die essence hydra balance hand lotion "Refresh" und ich muss sagen ich finde sie für den Sommer ideal, da sie sehr erfrischend ist, schnell einzieht, nicht fettig ist und angenehm frisch nach Zitronengras duftet. Kann ich nur weiterempfehlen es sei denn man neigt zu sehr trockenen Händen, denn dafür ist sie wie gesagt nicht fetthaltig genug.
lg Jana

mel
20.05.2009, 16:29
Hi Jana,
Ich habe mir vor etwa 1 Woche den essence 12h hand protection balm "Repair" gekauft - mit Kokosöl und Sheabutter. Wenn ich deine kurze Beurteilung der hand lotion "Refresh" so durchlese, hätte ich mir wohl lieber diese kaufen sollen. Denn der protection balm ist mir etwas zu reichhaltig und hinterlässt einen ganz dünnen Fettfilm, der erst nach etwa 3 Minuten verschwindet :( Und ich bin bei sowas immer ziemlich ungeduldig!
LG, Mel

Sally
20.05.2009, 17:44
Ich benutze am liebsten die Intensiv Pflegende Hand Creme von NIVEA. Die riecht gut und zieht recht schnell ein. Mit essence Handcremes habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Aber die hydra balance hand lotion "Refresh" von essence hört sich ziemlich gut an, die werde ich auch mal ausprobieren!

BunnyX
26.05.2009, 20:25
Ich wollte mir heute die Handcreme "hydra balance hand lotion refresh" holen und was war... Nicht mehr da, die Creme wurde wohl aus dem Sortiment genommen *schnief*. Hätte ich sie mir bloss beim letzten Mal gekauft und nicht gewartet bis meine alle war. Dabei hat die doch so super frisch gerochen... Ich wollte unbedingt für den Sommer eine Frische Handcreme...

Kennt jemand eine andere frische Handcreme? Wie sieht es aus mit den Handcremes von P2?

mel
27.05.2009, 11:25
Ich habe heute auch mal bei dm nach der Handlotion Ausschau gehalten und sie war nicht da. Allerdings sah das Regal auch leergefegt aus, vielleicht kommt wieder Nachschub! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

BunnyX
27.05.2009, 17:12
Also bei mir waren die Regale mit den anderen beiden Handcremes prall gefüllt. Und als ich das letze mal gezögert habe war die Creme auch auf 45 Cent reudziert.

mel
27.05.2009, 18:13
Mmhh, dann sieht das wohl doch so aus, als gäbe sie es nicht mehr im Sortiment. Schade, ich hätte sie mir auch gerne zugelegt.

Sharina
27.05.2009, 18:24
Ich hab mir neulich die gelbe (ich weiß jetzt nicht genau wie sie heißt) von essence gekauft. Heute waren alle 3 Sorten bei den Reduziert-Sachen und ich hab neulich noch den regulären Preis bezahlt. Ich könnt mich so drüber ärgern.

Gwendoline
24.06.2009, 17:14
Ich hab jetzt seit 2 Wochen die Dr Scheller Calendula Handcreme von dm, ich muss sagen ich bin so ultra zufrieden also die Creme is echt der Hammer... zieht super schnell ein macht sehr weiche Hände und riecht auch ziemlich gut. Die hat unter 2 Euro gekostet! Also für den Preis is die wirklich super!:thumbup:

DarkTemptation.
28.07.2009, 15:54
werde ich mal ausprobieren :D

Brainiac1987
28.09.2009, 20:12
Hab von der Essence Handcreme ein übles Ekzem bekommen :thumbdown: Wer da also ein bisschen empfindlich ist, sollte lieber die Finger davon lassen, fand sie auch irgendwie überparfumiert!

LovelyGirlxX
15.11.2009, 08:57
es gibt doch bald diese handcreme LE von essence fürn winter *freu*
von jan. bis feb. können wir uns über weiße schoki-himbeer, schoki-orange und apfel-vanille handcremes freuen *lecker*:lachen:

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 12:37
Ich denke ich werde mir von der Winter LE alle drei kaufen xD

Sommer_x
25.12.2009, 11:49
Ich werd mir die Himberre-Schokolade Creme kaufen..gibts die bei euch schon?

Weil Vorstadtcinderella hat schon ne Review drüber gemacht :)

Sandy
25.12.2009, 13:32
Ich hab die Organge - Schoko Creme aus der Essence Winter LE :)
Den Geruch mag ich total gerne...und die Pflege ist normal. Also durchschnittlich, wie die anderen Essence Handcremes :)

caotic.princess__
25.12.2009, 13:38
eine freundin von mir hat sich diese handcreme auch gekauft und zwar in der farbe lila aber die riecht total wiederlich :(

Jamie
25.12.2009, 21:38
Ich hab die in orange-schoko. :) Bei uns gab's die apfel-vanille oder was das nochmal war garnicht... :fragend:

Edit:
Habs heute gekauft :D war anscheinend ausverkauft ;)

jennzen
28.12.2009, 21:36
ich bin fast ausgeflippt worden als ich die handcreme bei uns in den regalen stand. :D :D
ich habe mir auch alle drei mitgenommen. orange-chocolate und himbeere-white chocolate habe ich 2 mal gekauft. wobei ich doch am liebste orange-chocolate mag.

fancy
29.12.2009, 09:19
Bei uns gabs die gar nicht!

Sommer_x
29.12.2009, 09:52
Bei uns war nur mehr die orange-chocolate creme da und die war schon vollkommend "ausgetestet" xD

Chika
29.12.2009, 16:06
Hihi, ich hab sie auch 1mal mit Himbeere und 1mal mit Orange.
Ich war super erfreut, hätte nicht gedacht das ich etwas abbekomme!:nikolaus:

DieToni
29.12.2009, 20:16
ich habe die mit apfel-vanille duft gekauft.
ich finde den duft total entspannend und erinnert mich an abende vor dem kamin (oh wie romantisch xD) pflege is ganz ok würd ich sagen :)

fancy
29.12.2009, 20:23
Bei uns gibt's die gar nicht! Dummer müller, der hat diese LE nicht und auch kein catrice!!! Aber so ne dumme mArke ( Sans Soucis oder so heißt die, die teuer ist und die keiner kennt muss man natürlich verkaufen!!!!!!!!!!!!!!)

ichmagschokii
30.12.2009, 11:36
Ich persönlich stehe nicht so auf Handlotionen..
Obwohl meine Hände als Handball-Torhüterin ziemlich beansprucht werden,
benutze ich sehrsehr selten Lotionen :lachen: Meine Hände sind auch nie trocken oder so.. Dann Spare ich mir lieber das Geld :P
Wenns mal ganz schlimm ist, benutze ich gerne Olivenöl.. Mal besten in der Badewanne, weil man sonst alles Vollfettet :redface: Aber danach sind meine Hände soo schön weiche.. Und das Gefühl bleibt auch die nächsten Tage/Woche!
Wenn ich mir wirklich eine Lotion kaufen sollte, lass ich es euch wissen ;)
lg Schokii

Little-Miss-Beauty
30.12.2009, 14:06
Heute habe ich die 12h hand protrction balm in vanilla&apple gekauft ich mag den Duft ;D und für den Preis :D
Von der ´pflegenden wirkung ´habe ich noch nicht viel gemerkt ,aber ein wenig feuchtigkeit spendet sie aufjedenfall (bei mir)

sternenkind
30.12.2009, 17:00
hab sie alle drei gekauft... die riechen sooo lecker und außerdem mag ich die Essence Cremes...

engel1988
18.01.2010, 15:28
hab mir die beiträge durchgelesen und werde die lotion mal testen =)