PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzeschutz für die Haare

Jana
15.05.2009, 11:29
Hallo!
Habe mir neulich die Bügelhilfe von got2b gekauft zum Schutz meiner Haare beim glätten. Der Geruch ist aber nicht so toll, irgendwie Kleber mäßig... Aber die Pflegewirkung ist nicht schlecht.
Was benutzt ihr denn so? Was könnt ihr mir empfehlen

lg Jana

Leni_Vanity
15.05.2009, 11:39
Ich hab bei meinem Friseur einen gekauft von der Firma Matrix so ein oranges Fläschen, ich weiß nicht wieviel drin ist ich geh mal von 400ml aus oder so.. für 12€ aber ich komm immer fast ein Jahr damit aus.. kann ich nur empfehlen :D duftet auch nicht schlecht ^^

mel
18.05.2009, 17:03
Ich benutze zur Zeit von GUHL das Feuchtigkeits- & Schutz-Spray "FEUCHTIGKEITS BALANCE". Allerdings riecht es beim Aufsprühen ziemlich nach Alkohol. Also auch nicht so gut für die Nase ;) Und ob Alkohol auf die Dauer gut für's Haar ist, bezweifle ich. Daher könnte ich auch noch einen guten Tipp für ein besseres Produkt benötigen :)

Raindrop
18.05.2009, 17:44
Ich hab bei meinem Friseur einen gekauft von der Firma Matrix so ein oranges Fläschen, ich weiß nicht wieviel drin ist ich geh mal von 400ml aus oder so.. für 12€ aber ich komm immer fast ein Jahr damit aus.. kann ich nur empfehlen :D duftet auch nicht schlecht ^^

Und das ist ohne Silikone?

Leni_Vanity
19.05.2009, 09:35
Das ist eine gute Frage, ich muss mal nachsehen. Aber da ich meinen Friseur von kleinauf kenne und ich weiß das er mit Silikonen sehr vorsichtig arbeitet und nur die Guten verwendet und er es an seinen Kunden verwendet, denke ich das nur die Guten drinnen sind, wenn welche vorhanden sind.

mel
02.06.2009, 16:13
Es gibt jetzt ganz neu von Douglas HAIR ein Hitzeschutzspray Hot & Safe! Heat Protection Spray (http://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/hot-safe-heat-protection-spray-von-douglas-hair.html) - allerdings ist es leider nicht für "Silikon-Gegner" geeignet ;)

Winonax3
04.06.2009, 21:09
Ich benutze Hot Glatt von L'oreal Studio Line. Ich glaub, das ist Silikone Pur, aber es funkioniert und im Moment komme ich noch gut mit klar. Sonst habe ich auch noch ncihts besseres zu verträglichen Preisen gefunden.

Raindrop
07.06.2009, 16:29
Hab schon in nem andern Thread gepostet, dass ich den Lockenkiller von Balea getestet habe.
Tipp: weniger nehmen als hinten angegeben wird, weils sonst zu strähnig aussieht!

Mary
09.06.2009, 16:28
Ich kann da überhaupt nicht mitreden, denn ich glätte meine Haare nie.
Ich halte auch nicht so viel davon, da ich denke, dass mir das meine Haare irgendwann einmal heimzahlen würden :) und ich dann ohne natürliche Locken herumlaufen werde...

pauline
08.08.2009, 22:07
tja...ich habe das Hitzeschutzspray von Dove (gibts noch nicht so lange) und ich muss sagen das es total ka*** ist :-/
Wenn ich es benutze glätten sich meine Haare überhaupt nicht mehr !
Ich habe eigentlich glatte Haare, aber manchmal bekomm ich doch ein paar komische Wellen durchs schlafen ...also hab ich nichtmal starke Wellen und trotzdem funktioniert nach dem Spray nichts mehr O_o

PinkChrissi
09.08.2009, 09:13
ich habe auch das Hitzeschutzspray von Dove Therapy. Ich muss sagen ich finde es toll. un der geruch is auch sehr gut:) nach dem glätten sind meine haare nicht i*wie strohig sondern immernoch weich:)

LG Chrissi

hellokittyfreak
09.08.2009, 12:41
ich hab auch das spray von dove
ich finde es gut
danach lassen sich die haare gut glätten
und vorallem sind sie nach dem föhnen nicht so grisselig

Fitnessqueen
10.08.2009, 22:17
Ich besitze von Wella das Flat Iron Spray. Dabei handelt es sich um ein Zwei-Phasen-Spray, das erst geschüttelt werden muss. Es wirkt toll, aber auch hier darf man nicht zu viel verwenden, da meine Haare sonst fast ein wenig fettig aussehen.

Sophia
13.08.2009, 17:34
Ich besitze auch den Hitzeschutzspray von Dove und bin damit unzufrieden. Ich finde, er hält überhaupt nicht, was er verspricht!

daniela83
13.08.2009, 21:46
ich benutze zum glätten um meine doooofen locken in griff zubekommen osis produkte von schwarzkopf meist das iron serum.:verliebt:

bejibi
01.09.2009, 21:27
got2be schmusekatze. das riecht toll & schaut auch ganz nett aus :)

selen
06.09.2009, 11:27
Ich nehm auch die Schmusekatze.
Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, wenn ich zuviel glätte machen das meine Haare trotzdem nicht mehr mit, darum kommt das Glätteisen nur zu speziellen Anlässen raus.

CocosEngelchen
09.09.2009, 21:20
Ich bin jetzt schons eit einiger Zeit am überlegn ob ich mir das Spray von Dove hole , weil ich jeden Morgen meine Haare föhne. Und ab und zu meine Haare glätte aber ich weiß nicht so recht. Wie ich merke sind hier auch unterscheidliche Meinungen zu dem Spray.

Vielleicht kaufe ich mir das mal wenn es im Angebot ist :D

CocosEngelchen
10.09.2009, 21:30
Ich habs heute getan :redface: ich hab es gekauft. Werde in den nächsten Tagen mal meine Kritik abgeben :)

.amable-
10.09.2009, 22:32
Ich muss jez mal gestehn, ich hab' noch nie niemals nen Hitzeschutz verwendet .

Mach mir aber oft Locken oder glätte meine Haare.. aber meine Haare warn noch

nie kaputt . mein Friseur lobt mich sogar immer für mein gesundes Haar :D

FunnyLadyx3
11.09.2009, 20:16
Ich verwende zum Glätten von L'oreal dieses Thermospay (oder wie das heißst^^) ich find' meine Haare danach noch trockener als sie es vorher waren.

Annalina
06.10.2009, 12:30
Ich verwende John Frieda "glatte Hexerei" und "tägliche Wunderkur".Preislich sind die Sachen meiner Meinung nach etwas teuer.Allerdings hat mein Rossmann öfters Aktionen wo diese Produkte bloß 3,99 Euro kosten :).Top Produkte kann ich nur sagen !

Funkelprinzessin
12.10.2009, 15:36
Ich benutze Hot Glatt und Hot Curl von L'Oréal Studio Line. :)
Bin auch zufrieden damit weil es auch gut riecht und so. :)

Sulfur
13.10.2009, 22:22
Ich verwende jetzt den Hitzeschutz von syoss und der ist wirklich ganz gut, auch wenn er wie mein alter Hitzeschutz (Lee Stafford Poker Straight Flat Iron SPray) ziemlich stark nach Alkohol riecht. Immerhin riecht er nicht nach Parfüm und ist auch silikonfrei :thumbup: !

starling
22.10.2009, 21:20
John Frieda "glatte Hexerei"
Glisskur "heat protction fluid"
Wella "hot iron spray"

HLBeautyqueen
25.10.2009, 14:38
Ich habe mir gestern von Loreal das Hot Curl Spray gekauft. Gestern hat meine Mutter es ausprobiert und als ich heute wieder bei mir zu hause war hab ich es dann auch ausprobiert. Wir sind beide nicht so begeistert. Mein Haar macht es noch schwerer und trockener als es ohnehin schon ist außerdem Locken sie sich mit dem Spray schlechter als ohne spray. Liegt wohl an meiner Haarstruktur.

Chocolate_Dream
31.10.2009, 13:54
ich benutze zum glätten um meine doooofen locken in griff zubekommen osis produkte von schwarzkopf meist das iron serum.:verliebt:

oh ja, das ist echt toll!:thumbup:

Nala
01.11.2009, 11:36
benutze seit längerem von wella das flat iron spray (strong control)
riecht gut & bringt vorallem auch was

Badkitty
01.11.2009, 17:11
Hat schon jemand das Hitzeschutz-Spray von Syoss ausprobiert? Würd mich mal interessieren, ob des was taugt..

ichmagschokii
22.11.2009, 16:14
Ich benutze Heat Protect von Syoss :)
Immer wenn ich mir meine Haare föhne oder glätte ( beides selten :redface: ) benutze ich das Wundermittelchen und WOW!
Kein Kleben, kein Ziehen, keine Schäden am Haar.
Einfach klasse! Kann ich mit gutem Gewissen empfelen!
lg Schokii

Julischka
07.01.2010, 00:02
Ich benutze Brocato cloud 9 hotshapes und got2be Schmusekatze!

starling
07.01.2010, 10:52
wie ich schon vorher geschrieben habe benutze ich "glatte hexerei" und "dove heat protection fluid"...das allerdings nur wenn ich die haare glatt föne.

wenn mein eisen zum einsatz kommt, dann "hot iron" von wella. und als alternative wollte ich mal das heat protection cream fluid von wellaflex ausprobieren. das soll angeblich bis 200 grad schützen...wir werden sehen...

Annalina
07.01.2010, 13:30
Die "glatte Hexerei" und die "tägliche Wunderkur" von John Frieda kann ich sehr empfehlen im Moment benutze ich allerdings mehr die "tägliche Wunderkur" weil ich diese günstiger nachkaufen kann ..

Allerdings sind die John Frieda Produkte ja sehr teuer (ab 8,99 Euro) wenn man sie nicht im Angebot kauft..

Deswegen würde ich wenn ich mir diese Produkte zulegen wollen würde auf das nächste Angebot bei Rossmann warten, denn da spart man fast 5 Euro :)

Jamie
07.01.2010, 14:16
ich benutze das hot glatt studio von L´oréal. :)

callmealice
07.01.2010, 16:01
ich benutze das hot glatt studio von L´oréal. :)

Das benutz ich auch! Oder auch das von Dove, dieses Orange^^

misch
07.01.2010, 17:57
ich hab auch das hitzeschutz-spray von dove. ich finde es gut und ich mag den duft...ich benutze es zum foenen und wenn ich meine haare glaette, was aber nur selten vorkommt. zum foenen benutze ich aber manchmal auch meinen foen-schaum von nivea, aus der volumen serie. der hat laut verpackung ein THERMO-CARE zeugs drin, und das is auch fast wie ein hitzeschutz. ;)

Ruby
12.01.2010, 21:50
Meine Visagistin hat mir vorgestern ein Produkt von Paul Mitchell empfohlen. Skinny irgendwas. Sie meinte, das wäre zwar recht teuer mit 20 Euro, aber es würde eeewig halten (also die glattgebügelten Haare). Hat das zufällig jemand? Ich werde es mir wohl so oder so besorgen und eigentlich traue ich meiner Visa. Aber ne zweite Meinung ist immer gut. :)

Kann mir jemand sagen, wo ich Paul Mitchell Produkte kriege? Sicher im Frisörbedarfsladen. Aber auch bei Douglas? In anderen Parfümerien? Bei dm und Rossman gibts das schonmal nicht (wär ja auch zu schön gewesen).

Edit: Ich denke, sie meint dieses Produkt ( http://paul-mitchell.de/show-product/26/super_skinny_relaxing_balm ). Es gibt eine kleine Größe für untre 7 Euro zu kaufen. Ich denke, ich werde es mir besorgen und dann berichten.

HLBeautyqueen
13.01.2010, 06:52
Ich benutze nur noch das Therapy von Dove.
Nach längerem Ausprobieren hat mich das komplett überzeugt.

Ifyouwannabemylover
13.01.2010, 14:01
Da ich kaum glätte benutze ich nur noch got2be schmusekatze und/oder die antifrizzlotion vom aldi. Ich find die so gut wie die von john frieda nur 10€ billiger :)

Betti.
21.01.2010, 12:40
got2be hat drei verschiedene hitzeschutzsprays.
http://www.folica.com/cgi-bin/page.cgi?p=zoomed&ID=6070

sollen sehr toll sein, leider gibt es die nur in amerika oder sonstwo und nicht in deutschland. :(

vivivw
29.01.2010, 14:00
Ich nehm von syoss eins.

kotek
19.02.2010, 19:41
Finde Wellaflex Balm auch okay, obwohl ich manchmal das Gefühl habe dass es meine Haare beschwert.

Lea
23.02.2010, 19:09
Hallo,

ich benutze heat therapy von dove,das riecht gut und pflegt auch (:

Thu
27.02.2010, 12:53
Ich hab auch das Syoss Heat Protection Spray ♥
Und ich liebe es :verliebt: Es beschwert die Haare nicht und erleichter das glätten :) Außerdem ist es ziemlich ergiebig und ich liebe den tollen Sprühkopf :D

killermiez
27.02.2010, 14:23
Ich hab auch das Syoss Heat Protection Spray ♥
Und ich liebe es :verliebt: Es beschwert die Haare nicht und erleichter das glätten :) Außerdem ist es ziemlich ergiebig und ich liebe den tollen Sprühkopf :D

das hab ich auch. ja der sprühkopf is toll :D
es erfüllt auf jedenfall seinen zweck...aber ich finde es riecht echt extrem nach alkohol oder sowas...verfliegt zwar schnell...aber den geruch mag ich überhaupt nicht :unsure:

canfa07
27.02.2010, 14:39
den syoss habe ich mir letztens auch von dm geholt,geruch ist zwar nicht das beste aber er macht die haare nicht so schnell fettig finde ich und es sprüht gleich mässig.

Betti.
27.02.2010, 15:16
hat jemand erfahrung mit dem heat protect von john frieda? :D

Nessi
27.02.2010, 16:36
Ich benutze Hot Glatt von L'oreal Studio Line. Bin eigentlich zufrieden damit. Aber ich glaube es sind unendlich viele Silikone enthalten. :D

PinkGirl0807
27.02.2010, 17:52
Ich benutze auch Hot Glatt von L'Oreal und bin wirklich seeehr zufrieden damit :)
Es riecht super lecker und bietet (zumindest mir) ein echt langanhaltendes Ergebnis und meine Haare fühlen sich echt schön an, also konnte kein Schweregefühl feststellen :D

Sandy
27.02.2010, 21:56
Ich benutze auch das Dove Therapy Heat Protection - den Geruch mag ich absolut garnicht aber ansonsten bin ich recht zufrieden damit ;)

annabelle_x3
03.03.2010, 15:24
dove, das orangene:
guter schutz, mehr nicht.
es schützt die haare, aber ohne zusätzlichen balm hilft es nicht dazu
das die haare glatt bleiben. aber soll es auch nicht,
es soll nur vor der hitze schützen.

syoss hitzeschutzspray:
finde ich auch toll. schützt auch gut vor der hitze, vermindert neuentstehung von frizz ein wenig. :)

got2be schmusekatze:
hm, hilft gut als balm.
ich denke aber das die schutz funktion nicht so groß ist.

johnfrieda - glatte hexerei, tägliche wunderkur:
meiner meinung nach nicht genug schützend.
die wunderkur soll das abr auch nciht.
und hexerei nur bedingt.

hoffe das konnte helfen. :)
mein favorit ist das von dove.
aber es soll ein hitzeschutz-lotion von got2be auch hier rauskommen.
das werde ich mir auch ansehen :)

EngelLchen
08.03.2010, 17:58
ich benutze ein Hitzeschutzspray von Lee Stafort (: oder so :D ich glaube das gibt es beim Frisör , das riecht ganz angenehm und verklebt die Haare nicht, aber ich will demnächst mal ´got2b Schutzengel Spray ausprobieren (:

starlight79
09.03.2010, 11:27
Ich würde das von Clynol empfehlen, schützt bis 220°C oder aber von Redken, die sind aber teurer...die günstigere Variante wäre das von Syoss, das geht auch bis 200°C glaube ich.

KleineJana
09.03.2010, 11:38
Es kommt demnächste ein neues Hitzeschutz-Produkt von got2be auf den Markt, wenn das so gut ist wie die anderen Produkte dieser Marke werde ich auf jeden Fall zugreifen!

caotic.princess__
09.03.2010, 13:22
ich habe auch vor den schutzengel von got2b zu kaufen
zur zeit benutze ich das hitzeschutzspray von syoss und ich bin davon nicht wirklich begeistert...
ich finde das es zu sehr nach alkohol riecht und man muss warten bis das zeug in die haare eingezogen ist damit man anfangen kann sie zu glätten :(

KleineJana
10.03.2010, 13:27
syoss überzeugt mich generell nicht. gibt wesentlich bessere shampoos/conditioner und die Stylingprodukte riechen find ich alle sehr stark alkoholisch. ob das so gut sein kann?!

KonsumJunkie
10.03.2010, 14:16
Ich benutze das hot glatt studio von L´oréal. Hatte das schon mal und bin dann zu Dove (das rot-orange) gewechselt, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte.

Aber das mag ich gar nicht. Es riecht extrem nach Alkohol und ich habe es überall hingesprüht, nur nicht auf den Kopf. Ich bin kein Sprühfan, das klappt bei mir nicht. Außerdem hatte ich in der Zeit, in der ich das Dove-Spray benutzt habe immer ein "dreckiges Glätteisen". Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine. Das passiert (sehr langsam) ja durchaus öfter. Da ist dann wie ein Belag auf dem Eisen. Wie wenn sich da irgendein Dreck oder Staub absetzt. ich musste es aller 2 Mal mit Gesichtswasser reinigen. Das war irgendwie komsich.

Wer weiß, vielleicht ist es sogar gut, weil das der "Dreck" ist, der sonst in den Haaren sitzt, aber ich mochte es nicht. Also bin ich wieder zu L'Oréal gewechselt.

Leider sind die meisten Mittelchen zum Sprühen, auch das neue got2be, glaube ich! :-(

caotic.princess__
11.03.2010, 13:02
Außerdem hatte ich in der Zeit, in der ich das Dove-Spray benutzt habe immer ein "dreckiges Glätteisen". Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine. Das passiert (sehr langsam) ja durchaus öfter. Da ist dann wie ein Belag auf dem Eisen. Wie wenn sich da irgendein Dreck oder Staub absetzt. ich musste es aller 2 Mal mit Gesichtswasser reinigen. Das war irgendwie komsich.

Wer weiß, vielleicht ist es sogar gut, weil das der "Dreck" ist, der sonst in den Haaren sitzt, aber ich mochte es nicht. Also bin ich wieder zu L'Oréal gewechselt.

ja das kenne ich, dann ist auf den platten von dem glätteisen immer so eine schwarze schicht drauf...
das kommt auch vor wenn man haarspray o.ä. in die haare sprüht und sie dann glättet
ich denke nicht, dass das der dreck aus den haaren ist sondern viel mehr das verprannte haarspray usw.
aber ich mag sprays mehr denn ich hatte auch schon dieses loreal gel, creme dingens und das hat immer an meinen händen geklebt ich fand das nicht so toll...-.-

KonsumJunkie
11.03.2010, 18:54
ja das kenne ich, dann ist auf den platten von dem glätteisen immer so eine schwarze schicht drauf...
das kommt auch vor wenn man haarspray o.ä. in die haare sprüht und sie dann glättet
ich denke nicht, dass das der dreck aus den haaren ist sondern viel mehr das verprannte haarspray usw.
aber ich mag sprays mehr denn ich hatte auch schon dieses loreal gel, creme dingens und das hat immer an meinen händen geklebt ich fand das nicht so toll...-.-

Haarspray kann es nicht sein, da ich keins benutze (aller Jubeljahre mal). Aber es können natürlich die Rückstände des Dove Sprays sein. Denn mit der L'Oréal Creme habe ich das nicht.

solnischka
12.03.2010, 21:25
Ich kann etwas von Herzen empfehlen, es benutzt auch meine Friseuse und die Haare sind wahnsinnig lange glatte und geschützt:

http://www.sexyhair.com/smooth_and_protect.htm

Betti.
27.03.2010, 18:30
hat schon jemand erfahrung mit dem balea trend it up hitzeschutzspray?

bejibi
27.03.2010, 18:49
hat schon jemand erfahrung mit dem balea trend it up hitzeschutzspray?

Ich bin grad am testen und bin damit ganz zufrieden. Meine Spitzen werden nach dem glätten immer so weiß und komisch bzw. trocken und mit dem Schutzspray hab ich das Problem nicht mehr. Ich hab auch noch einen von einer Friseurmarke (osis), aber der macht die Haare am nächsten Tag sooo trocken und filzig, echt heftig.
Aber der von balea ist toll :)

Betti.
27.03.2010, 18:52
Ich bin grad am testen und bin damit ganz zufrieden. Meine Spitzen werden nach dem glätten immer so weiß und komisch bzw. trocken und mit dem Schutzspray hab ich das Problem nicht mehr. Ich hab auch noch einen von einer Friseurmarke (osis), aber der macht die Haare am nächsten Tag sooo trocken und filzig, echt heftig.
Aber der von balea ist toll :)

uii dankeschön :D des hitzeschutzspray ist doch neu auf dem markt? weil ich habs zuvor noch nie gesehen beim dm.. oder täusche ich mich da grad?

bejibi
27.03.2010, 18:53
uii dankeschön :D des hitzeschutzspray ist doch neu auf dem markt? weil ich habs zuvor noch nie gesehen beim dm.. oder täusche ich mich da grad?

Ja, es ist noch ziemlich neu, ich habs vor nem Monat gekauft (aber in Österreich, vielleicht haben die das schon länger) :)

Jenna
27.03.2010, 19:27
Hi Leute, ich hab mal eine Frage...hat von euch schonmal jemand das Got2be Schutzengel benutzt? Ich weiss nicht, ich habe hier 2 Glätteisen, ein billiges und ein teures. Ich weiss auch das ich mit glatten Haaren toll aussehe, dass sah ich bei mein letzten Friseurbesuch. Aber ich hab irgendwie schiss mir damit meine Haare zu versauen...ich bin ja auch die typische "Ich föhne mir nicht die Haare sondern lasse sie an der Luft trocknen" Frau.

Ihr merkt, ich bzw meine Glätteisen brauchen dringend einen guten Tipp, sonst verstauben sie einsam und verlassen in meinen Bad ohne je benutzt zu werden. Darum wollte ich wissen, ob das Schutzengel gut ist. Das Dove gut ist, las ich ja schon allerdings sind mir hier die Meinungen dazu etwas zu verschieden.

SnowAngel
03.04.2010, 21:30
Hi Leute, ich hab mal eine Frage...hat von euch schonmal jemand das Got2be Schutzengel benutzt? Ich weiss nicht, ich habe hier 2 Glätteisen, ein billiges und ein teures. Ich weiss auch das ich mit glatten Haaren toll aussehe, dass sah ich bei mein letzten Friseurbesuch. Aber ich hab irgendwie schiss mir damit meine Haare zu versauen...ich bin ja auch die typische "Ich föhne mir nicht die Haare sondern lasse sie an der Luft trocknen" Frau.

Ihr merkt, ich bzw meine Glätteisen brauchen dringend einen guten Tipp, sonst verstauben sie einsam und verlassen in meinen Bad ohne je benutzt zu werden. Darum wollte ich wissen, ob das Schutzengel gut ist. Das Dove gut ist, las ich ja schon allerdings sind mir hier die Meinungen dazu etwas zu verschieden.

Vielleicht hast du ihn schon gelesen aber mittlerweise ist ein Testbericht über das got2be Schutzengel draußen :)
Naja aber dem Schutzengel trau ich irgendwie nicht ._.
Es erinnert mich an das got2be Schmusekatze und in der sind Silikone drinnen..
Ob in dem Schutzengel welche sind weiß ich nicht aber da solltest du mal nachschauen ;)

Aber warum hast du eigentlich 2 Glätteisen?

BeautyLinda
03.04.2010, 22:02
Es erinnert mich an das got2be Schmusekatze und in der sind Silikone drinnen..
Ob in dem Schutzengel welche sind weiß ich nicht aber da solltest du mal nachschauen ;)

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/haarstylingprodukte/ean_0/id_399589/Got2be_Schutzengel.pro

sind keine silikone drinne, aber andere stoffe, die laut codecheck nicht sonderlich empfehlenswert sind. ;)
ich überleg auch nochmal ob ichs mir kaufe oder nicht.

starling
04.04.2010, 20:02
also der heat protection balm von wella ist in meinen augen totsle grütze.
meine haare sehen danach aus als hätte ich sie 3 wochen nicht gewaschen. wenn man nur sehr wenig verwendet geht es ganz gut zum in form fönen. fürs glätt/lockeneisen meiner meinung nach aber ein völliger fehlgriff....schade eigentlich.
ich werde dann doch mal zum syoss heat protection oder zum guardian angel von got2be greifen....
gibts das mittlerweile schon in der drogerie???

brasiliengirl
04.04.2010, 23:29
ich benutze das von dove das ist so orange. aber erst seit neustem. vorher hab ich nie hitzeschutz benutzt ist das so schlimm?:S

Betti.
05.04.2010, 10:33
@ starling: ja die gibt es schon in der drogerie.

@ brasiliengirl: nein, dass ist ganz und gar nicht schlimm. ich hatte zuvor auch nie einen hitzeschutz verwendet und war trotzdem glücklich. das ist jetzt so ein trend der sich breit macht..

Clari
10.04.2010, 23:54
Also ich benutze zur Zeit das von Syoss und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich finde es jetzt nicht suupertoll, aber es hilft schon :) Ich denke aber, wenn meins leer ist probier ich mal das Neue von Got2be aus, weil das anscheinend ja ganz gut sein soll, auch laut dem Testbericht hier auf pinkmelon! (:

SnowAngel
14.04.2010, 19:01
Ha!
Hab mir jetzt neulich den Hitzeschutz von Balea Trend it Up gekauft ^-^
Ich weiß noch nicht ob es eigentlich wirkt aber... hat ja nur 2€ gekostet und ich bin irgendwie süchtig vom Geruch geworden x'D

Betti.
14.04.2010, 19:08
oh ja, der geruch ist soo toll. also mein freund hat gesagt, dass seine haare nachdem er das hitzeschutzspray benutzt hat, sich iwie besser angefühlt haben. bei mir haben sich die haare auch ein wenig besser angefühlt. aber muss es noch weiter ausgiebig testen :)

darkangel699
15.04.2010, 09:25
also ich habe in Sachen Hitzeschutz mittlerweile schon echt viel ausprobiert... Da ich meine Haare ziemlich oft glätte... Empfehlen kann ich das Hitzeschutzspray (Schutzengel) von Got2be und das Spray von Avon... Diese beiden haben mich wirklich überzeugt :) Sie verkleben und beschweren das Haar nicht und ich habe das Gefühl das sie richtig gut pflegen..
Mit dem Hitzeschutz von Syoss war ich dagegen überhaupt nicht zufrieden... Meine Haare sahen schon gleich nach dem glätten leicht strähnig und fettig aus (obwohl ich wirklich nicht viel von dem Zeug benutze)...
Und Hitzeschutz von Dove und von Studio Line (Hot Glatt) waren solala.. mit Vor- und Nachteilen...
Hoffe konnte einigen weiter helfen... =)

Kaffeetasse
17.04.2010, 09:39
Jetzt mal eine blöde Frage, kann man das Schutzengel Spray von got to be auch benutzen wenn die Haare schon trocken sind?

Ich weiß wenn ich mir die Haare gewaschen hab nicht immer ob ich danach einen Lockenstab oder Gläteisen verwende oder nicht und föhnen tue ich nicht.

Betti.
17.04.2010, 10:17
natürlich, du kannst es auch am trockenen haar verwenden.

BlueVelvet
17.04.2010, 10:57
Habe mir gestern das neue "Schutzengel-Spray" von Got2Be gekauft. Werde es mal testen und euch dann mitteilen wie es ist. Wobei das Design der Flasche ein voller Erfolg ist - ich liebe diese kleinen Anhänger :)

Kaffeetasse
17.04.2010, 13:21
natürlich, du kannst es auch am trockenen haar verwenden.
Danke für die Antwort.
Macht ja auch irgendwie mehr Sinn, wenn man es mit Lockenstab/Glätter nutzen möchte.

ebii
17.04.2010, 13:41
Hatte letztens den Hitzeschutz von Balea in der Hand, aber da sind ja total die Silikone drin, dann hab ich mich doch für das von Got2Be entscheiden und bin echt zufrieden ;)

lisa.
02.05.2010, 11:29
Ich hab schon ziemlich viel in Sachen Hitzschutz ausprobiert,da ich mein Haar fast täglich glätte (mit Ausnahme von Wochenenden,Ferien und immer dann wenn ich nicht rausgehe schone ich meine Haare natürlich!)
Ich hatte seit Jahren das Dove Therapy Hitzeschutz Spray womit ich auch immer sehr zurfrieden war,was wohl auch daran lag das ich nichts zum Vergleich hatte.
Als es dann aber auf einem Samstag leer ging,und mein Real es leider nicht mehr da hatte musste ich mir die L'oreal Studio HotGlatt Thermo-Glättungs-Creme kaufen. Und da habe ich erst gemerkt wie gut mein Dove Spray war!
Die Creme war super schlecht zu verteilen,hat die Haare total verklebt und ließ sich gar nicht gut im Haar verteilen,außerdem ist der Geruch warscheinlich auch nicht jedermanns Sache. Außerdem brauchte diese "Paste" in meinen Haaren einfach richtig lange zum trocknen und so hatte ich manches mal das Zeug noch an meinem Glätteisen hängen - absoluter Fehlkauf!
So,nun gibt es ja seit kurzer Zeit das got2b Schutzengel Hitzschutzspray auf dem Markt,ich probiere es derzeit aus,kann aber noch nichts negatives berichten,vielleicht ist es ja die perfekte Lösung? :)
Vom Preis her sind alle gleich sie kosten also 5-6€ . Das Got2b Spray hat allerdings im Gegensatz zu Dove & L'oreal 200ml. (Die anderen beiden enthalten nur 150ml.) Puh,meine Meinung ist mal wieder viiiiiel zu lang ausgefallen fürchte ich. :redface: :D

Beauty-Princess
05.05.2010, 17:12
Ich benutze den Hitzeschutz von dove, der ist sehr gut :-)

Mangolilly
05.05.2010, 17:34
Also, ich werde mich wohl mal an das Syoss wagen und vielleicht auch das von John Frieda. Und ich fahre im Oktober nach Amerika, da werd ich mich mal nach diesen got2be produkten umschauen. Oder vielleicht auch was anderes. :)

PersianFreak
08.05.2010, 14:47
also ich mag die schmusekatze lotion, ist das einzigste was meine haare so schön geschmeidigt macht

achtung tipp: ist ja nicht so billig das zeug, bei uns im schlecker kostet es 5,99 und bei einigen müller oder rossmann bloß 2,99

Wolke
08.05.2010, 21:28
Ich habe auch das von got2be und ich mag es nicht wirklich. Es beschwert die Haare ein wenig, aber das ist nicht das Problem. Viel störender finde ich den Geruch. So normal riecht es wirklich lecker, aber der Geruch verfliegt einfach nicht. Da kommt selbt mein Parfüm nicht gegen an. Und ich finde, dass so ein Schutz eher unsichtbar sein sollte, als dass ich eine riesengroße Wolke hinter mir her ziehe...

LG

mimiyami
09.05.2010, 07:41
ich besitze das von dove. ich glätte meine haare so selten, da wird das nicht leer. vielleicht wenn es 500 jahren mal leer ist dann werde ich mir mal das got2be näher anschauen.

Kitty2309
09.05.2010, 21:41
Ich habe auch schmusekatze aber verlasse mich nicht bloß darauf habe auch noch ein Föhnspray von Taff :)

Nivia
11.05.2010, 13:05
also ich mag die schmusekatze lotion, ist das einzigste was meine haare so schön geschmeidigt macht

achtung tipp: ist ja nicht so billig das zeug, bei uns im schlecker kostet es 5,99 und bei einigen müller oder rossmann bloß 2,99

oh da muss ich mal schaun o__o due 5,99€ waren mir zu viel ^^'
hab mir deswegen das Trend it up von balea gekauft, kann aber so jetzt nicht sagen ob das wirklich meine haare schützt, also bemerkt hab ich nichts ._.

QDLocita
13.05.2010, 07:58
Inzwischen vermute ich, dass die meisten Hitzeschutzprodukte nicht viel bringen. Denn immer wenn ich zum Friseur gehe, muss ganz schön viel ab. Dabei glätte ich sie nicht täglich und lasse sie lufttrocknen. Aber mal sehen wie es beim nächsten Friseurbesuch aussieht... Ich mache nämlich jetzt bei jeder Haarwäsche eine Kur in die Haare, da sie von Natur aus ziemlich trocken sind.

Lulu
15.05.2010, 16:41
Hot Curls von L'oreal hab ich auch, finde ich aber nicht so toll, macht meine Haare irgendwie trocken und ich glaube, das schützt gar nicht. Und manchmal bekomm ich von dem Geruch Kopfschmerzen...
Habe aber jetz ein teueres vom Friseurbedarf unzwar: TIGI S-Factor Heat Defender. kostet zwar viel (22€), aber lohnt sich. Es ist total ergiebig, riecht gut, macht glänzende und weiche Haare, aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt. Wenn man auf einen Bereich mehr als 2 Sprüher nimmt, sehen die Haare schon strähnig aus. Also schützen tuts auf jeden Fall und es ist ohne Silikone.

Sonnenschein
08.06.2010, 19:52
Ich benutze got2be Schutzengel, ich finde es total toll und bis sehr begeistert davon!

Pretty
08.06.2010, 20:09
Ich nehme schon seit langer Zeit von Kerastase aus der Resistance Serie "Thermique", das ist eine Art "Milch" die die Haarstruktur auffüllt aber die Haare nicht pampig oder schmierig macht-> im Gegenteil! Total glatt und angenehm weich sind sie, schon wenn man eine erbsengroße Menge im Haar verteilt... man kann es auch unbedacht im Ansatzbereich verteilen, ohne dass sie nachher fettig sind!
Kostet zwar ca 17€ aber wie gesagt.. man brauch nur sooo wenig, deshalb hält es ewig!

SansEspoire
10.06.2010, 17:34
Ich benutze das von Dove...Ich glätte meine Haare jeden Tag und bis jetzt haben sie noch keinen Schaden davon genommen :D also ist der Hitzeschutz wohl gut^^

BabyPeach
13.06.2010, 19:51
ich benutze von got2be den hitzeschutz "schutzengel" und find den absolut toll! der duft ist sooooooooo hammer, wie parfum fürs haar ;-) hab es dann auch irgendwann zweckentfremdet und immer mal zwischendurch aufs haar gesprüht!

und wer bereit ist, 13 euro auszugeben, dem kann ich wärmstens den glättungsbalm von slalom empfehlen,gibt es beim friseur und das ist zeug is der beste glättungsbalm den ich je hatte, mit integrietem hitzeschutz ;-)

die haare sind schon nach dem föhnen wunderbar glatt,weich und glänzend und wenn man doch noch mit dem glätteisen drüber geht, hat man wirklich richtig schöne glatte haare!

Kriistiina
13.06.2010, 20:01
also ich benutze das von syoss heat protect
das ich wirklich sehr gut aber wen man es aufsprüht ,dann rieht man so einen Alkohol duft der aber sehr schnell verfliegt.

Julchen123
20.06.2010, 16:22
ich benutze zur zeit die hotglatt thermo-glättungs-creme von L´ORÉAL
bin eig mit zufrieden un gut riechen tut sie auch =)
aber wenn die leer ist probier ich mal den "Schutzengel" aus hab auch "Schmusekatze" und bin voll begeistert von der Marke:party:

Vitalia
22.06.2010, 12:48
Ich benutzte schon seit längerem den "silkysexyhair FIZZ ELIMINATOR" von sexyhair und bin sehr zufrieden damit. Das ist ein Glanzserum, das gleichzeitig als Hitzeschutz dient. Man braucht nur eine winzige Menge (selbst bei langen Haaren) in handtuchtrockenem Haar zu verteilen. Man kann es auch gleichzeitig als Finish benutzten. Ich verwende es eigentlich bei jeder Haarwäsche und habe die 125ml-Flasche schon seit fast einem Jahr! Also super ergiebig trotz des stolzen Preises von 20€ :)

Satintaupe
22.06.2010, 13:06
Ich habe nun eins von Wella, und von Schwarzkopf eins zum Sprühen. :) Ich habe beide aber noch nicht wirklich ausprobiert. :D

Jamie
22.06.2010, 19:02
ich hab mir heute das got2be schutzengel geholt :)
das richt soo toll, :) kann aber mehr dazu auch nicht sagen ;) aber hab auch bis jetzt nur gutes gehört :)

madamemerveilleuse
26.06.2010, 18:54
Ich hab die ganze zeit den Hitzeschutz 'satinwear' von Redken benutzt aber der wurde mir auf Dauer zu teuer (18,30.-/ 150ml)
Bin grad im dm gewesen und hab mir u.a. den Got2B Schutzengel geholt.Riechen tut er schonmal gut.Ich werde ihn aber denke ich erst in den naechsten paar Tagen mal ausprobieren.Bis jetzt waren alle soweit total begeistert.
Hoffentlich ich auch- dass wuerde naemlich ein bisschen meinem Geldbeutel helfen ;)

SnowAngel
27.06.2010, 19:40
Also ich benutze den Schaumfestiger von shockwaves mit hitzeschutz und ich hab noch den Balea Trend it up hitzeschutz.
Ich bin eig ganz zufrieden mit denen außer das der von shockwaves immer so meine haare verklebt ._.

Psychedelic
27.06.2010, 19:59
bringt der hitzeschutz überhaupt was? ich kann mir nicht vorstellen dass ne schicht vondem schutz 20 grad oder so vor den haaren abhalten kann....außerdem müsste jedes einzelne haar davon umschlossen sein, was meist nicht so ist, denn man sprüht oder klatscht das ja nur relativ oberflächlich in die haare...

Isa
08.12.2010, 22:08
Hallo :)

Benutzt ihr Hitzeschutz, egal in welcher Form?

Meine Haare sind in den letzten zwei Jahren dünner geworden, weil ich sie öfter geglättet habe und dabei nie einen Hitzeschutz verwendet habe. Um zu vermeiden, dass sie noch dünner werden und noch mehr durch die Hitze austrocknen, suche ich einen Hitzeschutz für die Haare, am Besten in Form eines Sprays. Soviel ist ja gar nicht auf dem Markt und was da ist, hat an zweiter Stelle schon den Alkohol stehen -.-

Welchen Hitzeschutz könnt ihr mir empfehlen?

LG Isa :föhnen:

Beautykitten15
08.12.2010, 22:23
Ich benutze das Hintzeschutzspray von Dove. Das in der roten Flasche. Bin damit echt zufrieden, allerdings findest Du auch da an 2. Stelle den Alkohol...

Schneeweiss
09.12.2010, 06:52
Huhu Isa! Hier gibts bereits einen Thread:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=84

Wird später zusammengelegt.

Lg! :girlwitch:

Vitalia
09.12.2010, 10:16
Ich habe ne ganze Zeit lang den SEXYHAIR Frizz Eliminator benutzt und war eigentlich recht zufrieden damit (125 ml für 20€). Jetzt habe ich mir aber das ghd Hitzeschutzspray II für brüchiges und strukturgeschädigtes Haar (150 ml für 16€) zugelegt und muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden damit. Es ist sehr ergiebig und pflegt das Haar seht gut. Das ghd Hitzeschutzspray gibt es in drei Variationen, je nach dem welche Haarstruktur man hat:

Das ghd Hitzeschutz Spray I ist für normales bis feines Haar geeignet.

Das Hitzeschutz-Spray II, das ich habe, ist wie gesagt für brüchiges und strukturgeschädigtes Haar (genau das richtige für mein farbbehandeltes langes Haar).

Das Hitzeschutz Spray III ist schließlich für die ganz harten Fälle, für trockenes und widerspenstiges Haar.

Prinzipiell, egal für welchen Hitzeschutz du dich entscheidest, ich würde immer einen ausm Friseurbedarf nehmen. Das Haar wird durch das Fönen, Glätten, Locken machen so angegriffen, dass man eine sehr gute Pflege braucht, um Schäden im Haar zu verhindern.

lassomyheartx33
09.12.2010, 17:03
ich benutze auch den von ghd für trockenes und brüchiges haar...finde den auch super nur leider ist meiner jetzt fast leer und momentan bin ich zu geizig ihn nachzukaufen^^ deshalb verwende ich jetzt schon seit einiger zeit von got2be das schutzengel hitzeschutzspray...ich fins ganz okay...nicht so gut wie das von ghd,aber besser als das von dove oder syoss^^ ich finde meine haare kleben davon immer ein bisschen...naja vllt bild ichs mir auch ein ;D

Isa
09.12.2010, 23:43
Huhu Isa! Hier gibts bereits einen Thread:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=84

Wird später zusammengelegt.

Lg! :girlwitch:

Vielen Dank fürs Verschieben ;) Ich hab das ganze Haarforum durchsucht aber nix gefunden. Zum Glück gibts ja schon ne Menge hilfreicher Kommentare ;)

LG Isa

minnie
29.12.2010, 21:04
ich benutze von balea (Trend it up) Beschützendes Soray, und muss sagen
Geruch top
Wirkung Flop

Also finger weg :)

Also ich würde das von Syoss empfehlen

Isa
30.12.2010, 16:20
ich benutze von balea (Trend it up) Beschützendes Soray, und muss sagen
Geruch top
Wirkung Flop

Also finger weg :)

Also ich würde das von Syoss empfehlen

Ja so ein MIst! Ich habe das von Balea gerade vor einer halben Stunden gekauft :D Ich stand vor diesem riesigen Regal von Haarpflegeprodukten und konnte mich zwischen den (min. 10) Hitzeschutzsprays nicht entscheiden. Eigentlich hatte ich ja vor das von Got2Be zu kaufen, aber der Preis von fast 6 € war mir dann doch etwas zu viel...da hab ich dann einfach zu dem von Balea gegriffen, weil da nicht ganz so viele Inhaltsstoffe drin waren :D

wieso findest du das denn von der Wirkung nicht so gut? Ich werds jetzt mal ausprobieren. Zur Not nehm ichs nur so zum Auffrischen, wenn mir der Geruch gefällt ;)

greeneyed
30.12.2010, 18:48
Und das von Syoss ist wirklich so viel besser?
Wie macht sich das denn bemerkbar?

da_lindchen
05.01.2011, 21:46
hey Mädels,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit L'Oreal Hot Curl hat?
Eigentlich wollte ich den got2be Schutzengel kaufen, aber hab dann mal geschaut was es noch so gibt. Da ich einen Hitzeschutz eh nur für den Lockenstab brauche, wäre es ja nicht schlecht ein Produkt zu nehmen, das gleichzeitig noch die Locken unterstützt ;)
Von Natur aus habe ich sehr feines, glattes und langes Haar.

wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)

Michelle.
05.01.2011, 22:10
Ich habe 2 Hitzeschutz spray. :)

- Eins vom Friseur von Schwarzkopf. Der Geruch ist nicht sooo Toll aber noch aushaltbar ;o
- Eins von Balea da ist der Geruch schon besser..
und sonst noch das von got2be schmusekatze.. das soll ja auch ein bisschen helfen

Mein Fazit jedoch ist das garnichts von denen hilft. Ich merke keinen Unterschied und meine Haare gehen tz. kaputt.. egal ob das teure vom Friseur oder das billige von Balea.. ;/

Fashion.Diva
05.01.2011, 23:39
Ich habe ein Hitzeschutz damals von meinem Frisuer bekommen, es war zum aufsprüchen. Allerdings haben sich die Haare danach immer sehr komisch angefühlt und gut gerochen haben sie auch nicht mehr. Kennt jemand ein Produkt, dass in der Anwendung gut ist und nich unbedingt nach einem Chemie-Baukasten stinkt? :)
Dankbar für jede Hilfe!

SarahHoneyBee
06.01.2011, 00:45
Heei,
also ich benutze passend zu meinem GHD-Glätter auch das GHD Hitzeschutzspray.
Ich bin sehr zufrieden damit, es zieht schnell ein und stinkt nicht. ;p
Hoffen wir mal es schützt auch gut. xD
Der Preis ist jedenfalls stattlich. :O
Um die 18 Euro.

Sarah. ;-*

Kitten
06.01.2011, 10:50
ich benutze auch den von ghd für trockenes und brüchiges haar...finde den auch super nur leider ist meiner jetzt fast leer und momentan bin ich zu geizig ihn nachzukaufen^^ deshalb verwende ich jetzt schon seit einiger zeit von got2be das schutzengel hitzeschutzspray...ich fins ganz okay...nicht so gut wie das von ghd,aber besser als das von dove oder syoss^^ ich finde meine haare kleben davon immer ein bisschen...naja vllt bild ichs mir auch ein ;D
Hab ich das richtig verstanden: von Dove kleben deine Haare? Meine nämlich auch und ich find das an sich auch nicht dolle. Die wirkung ist ja na Tagesform hab ich das Gefühl.

Also ghd... ich hatte noch nie was von ghd, deswegen tu ich mich da schwer, obwohl ich sonst nur friseurprodukte (außer dem Haarspray) benutze ...

Funkelprinzessin
06.01.2011, 16:26
hey Mädels,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit L'Oreal Hot Curl hat?
Eigentlich wollte ich den got2be Schutzengel kaufen, aber hab dann mal geschaut was es noch so gibt. Da ich einen Hitzeschutz eh nur für den Lockenstab brauche, wäre es ja nicht schlecht ein Produkt zu nehmen, das gleichzeitig noch die Locken unterstützt ;)
Von Natur aus habe ich sehr feines, glattes und langes Haar.

wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)

Es macht letztlich keinen Unterschied ob du das Hot Glatt (Cremeartig) oder das Hot Curl (Flüssig) nimmst. Letztlich ist es nur Geldmacherei und totaler schwachsinn, dass etwas besser für Locken geeignet ist als etwas anderes. Habe beides zu Hause und auch ausprobiert welches besser für Locken geeignet ist. Also - kein Unterschied. Ich persönlich benutze got2b Schutzengel und würde dir das ans Herz legen wenn du ein Spray möchtest. Mit Hot Glatt bin ich auch sehr zufrieden da es wirklich wundervoll riecht und dem Haar einen schönen glanz verleiht. :)

da_lindchen
06.01.2011, 20:42
Es macht letztlich keinen Unterschied ob du das Hot Glatt (Cremeartig) oder das Hot Curl (Flüssig) nimmst. Letztlich ist es nur Geldmacherei und totaler schwachsinn, dass etwas besser für Locken geeignet ist als etwas anderes. Habe beides zu Hause und auch ausprobiert welches besser für Locken geeignet ist. Also - kein Unterschied. Ich persönlich benutze got2b Schutzengel und würde dir das ans Herz legen wenn du ein Spray möchtest. Mit Hot Glatt bin ich auch sehr zufrieden da es wirklich wundervoll riecht und dem Haar einen schönen glanz verleiht. :)

ah ok, danke dir :)
ich glaube ein Spray ist auch bequemer in der Anwendung... dann werde ich mir wohl einen Schutzengel kaufen ^^

Funkelprinzessin
06.01.2011, 21:20
ah ok, danke dir :)
ich glaube ein Spray ist auch bequemer in der Anwendung... dann werde ich mir wohl einen Schutzengel kaufen ^^

Immer wieder gerne :)

Proserpina
06.01.2011, 22:24
das würde ich dir auch raten. das hot curl hat bei mir bewirkt, dass die haare total hart werden nachdem ich sie gelockt hatte, was bei mir eh nicht so einfach ist... außerdem hat es total ausgetrocknet. also ich werds mir nicht mehr kaufen

Funkelprinzessin
06.01.2011, 23:51
das würde ich dir auch raten. das hot curl hat bei mir bewirkt, dass die haare total hart werden nachdem ich sie gelockt hatte, was bei mir eh nicht so einfach ist... außerdem hat es total ausgetrocknet. also ich werds mir nicht mehr kaufen

Riecht auch sehr Alkohollastig :/

ischat
20.04.2011, 22:58
Ich habe seit neustem das Hitzeschutzspray von Balea und leider habe ich zu viel davon erwartet. Durch das Spray werden eher die Haare geglättet, anstatt dass sie geschützt werden. Wirklich schade :(

ellili
29.04.2011, 22:13
Ich bin auch total überzeugt von dem Hitzeschutzspray von Dove. Das passende Shampoo und die Spülung mit Hitzeschutz mag ich allerdings gar nicht. Die machen das Haar viel zu weich und irgendwie strähnig. Benutze das Spray meistens nach der Haarwäsche mit einem Volumenshampoo. Dann wird es schön glatt aber hängt nicht so platt runter.

canfa07
29.04.2011, 22:35
ich benutze seit kurzem die von GHD...
ich mag sie auf jedenfall mehr als die von Syoss

angilicous
30.04.2011, 15:41
ich habe mir das von syoss geholt und bin sowasvon enttäuscht..
das spritzt nicht nur auf die haare sondern auch ins gesicht, auf den arm einfach überallhin.. und wirklich nen unterschied seh ich auch nicht wenn ichs daruftue.. war eher ein fehlkauf :l

twoto
13.05.2011, 18:30
Ich benutze zurzeit das Hitzeschutzspray von Syoss, ich weiß, dass zwar viele gegen Syoss sind. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
Ich hab mich vor allem für das Spray entschieden, da es keine Silikone enthält.

Avantana
20.05.2011, 13:43
ich hab das von syoss

Linanade
20.05.2011, 16:08
ich habe got2b schutzengel, eigentlich auch nur weil der ohne silikone ist :D

strawberry92
20.05.2011, 16:20
ich habe mir das von syoss geholt und bin sowasvon enttäuscht..
das spritzt nicht nur auf die haare sondern auch ins gesicht, auf den arm einfach überallhin.. und wirklich nen unterschied seh ich auch nicht wenn ichs daruftue.. war eher ein fehlkauf :l

Kann ich nur bestätigen. Bei mir spritzt es auch dahin, wo es nicht hin soll :thumbdown:
Und außerdem sind meine Haare nach der Anwendung schon am nächsten Tag nicht
mehr gut zu stylen.

starling
24.05.2011, 08:39
ich hab auch den "schutzengel"...bin ganz gut zufrieden. es gibt sicher bessere (kerastase), aber die sind auch deutlich teurer...

Ania
26.05.2011, 15:52
Hey :D also ich muss sagen,dass ich das Hitzeschutzspray von Dove auch schon etwas länger benutze und es echt super ist! Ich hab echt ne Menge anderer Produkte ausprobiert und bin erst jetzt mit dem von Dove richtig zufrieden. Ich habe schon leichte locken und glätte mir die Haare ziemlich oft,das Spray hat schon seine Wirkung. Einfach drauf sprühen,3 min warten( da die Haare sonst feucht sind und die dann zu Glätten schadet) und los gehts ans Eisen :D Kanns auf jeden Fall weiterempfehlen :D

Saby-
02.06.2011, 20:30
Welcher ist eurer meinung nach der beste hitzeschutz, wieviel kostet er und welchen kann man total vergessen? :fragend:

ich hatte bis jetzt mal den balea trend it hitzeschutz ausprobiert, hab aber das gefühl gehabt, dass sich davon meine haare noch mehr locken und die locken auch schlechter zu glätten sind.

starling
06.06.2011, 19:55
ich hab got2be schutzengel, der ist ok.
den schönsten hitzeschutz den ich kenne, ist von kerastase, der nutri-thermique balsam...schützt bis 280 grad und riecht himmlisch. ist nur leider relativ teuer :(

lauralie
12.06.2011, 20:16
ich benutze grad das syoss hitzespray und finde das wirklich gut, geruch ist auch ok und beeinträchtigt das glättungsergebnis auch nicht :)

kleinejen
13.06.2011, 06:44
Ich wechsel immer mal den Hitzeschutz. Im Moment benutze ich L'Oreal HotGlatt. Das Ergebnis finde ich recht gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten. Den Schutzengel von got2be finde ich besser.
Mein bisher bester Hitzeschutz war Kerastase Chroma Thermique.

queenie
13.06.2011, 16:34
Ich habe bisher das Schutzengel von got2be und den Heat Protect von Syoss ausprobiert. Fand beide ganz OK, bin allerdings auch noch auf der Suche nach einem wirklich guten Hitzeschutz-Spray, das vor allem nicht klebt!

starling
14.06.2011, 20:29
die thermiques von kerastase sind einfach ein knaller. machen die haare nicht fettig, sind ergiebig und halten die glätte auch im haar und krisseln nicht wieder hoch. einziges manko: der preis.
aber da ist ebay manchmal mein freund :)

CherryChip
17.06.2011, 09:08
also ich habe von Tigi Bed Head - Some like it hot ... und das ist echt spitze... also super hitze schutz muss ich sagen.

drauf steht "glättet das haar, schützt vor Luftfeuchtigkeit, UV-Strahlen und Hitzeschäden"

MissErdbeere
18.06.2011, 15:07
ich hab auch den got2be schutzengel und bin damit eigentlich recht zufrieden. Aber der von Balea soll wohl auch noch ganz gut sein, zumindest für den Drogeriebereich. Am besten sind die vom Friseur, aber die sind mir zu teuer.

cupcake2011
18.06.2011, 15:25
Wie so viele verwende ich auch den Schutzengel von got2be. Der Geruch ist angenehm und zur Pflegewirkung bzw. Schutz kann ich nur sagen, dass sich meine Haare nicht verschlechtert haben. Das Styling hält dadurch wirklich länger und es sieht frischer und gleichmäßiger aus.
Ich denke für den Preis und mit dem Hintergedanken, dass er aus dem Drogeriebereich ist, ist er wirklich gut.

miss_cherryl
19.06.2011, 20:45
Ich habe ebenfalls den von Got2Be und bin auch sehr begeistert davon. Der duft ist süßlich und sehr angenehm *Q* Also ich liebe es!

XxLaLaaxX
20.06.2011, 10:25
Ich habe auch das von got2be. Vorher hatte ich das von Balea und damit war ich leider gar nicht zufrieden, obwohl ich balea liebe.Meine Haare waren immer richtig strohig, wenn ich das benutzt habe.

maigloeckchen
20.06.2011, 19:04
Ich benutze von got2be "Schutzengel". Ich hab mal von einem Test gehört, dass man sich das Hitzeschutzspray auf die Hand sprühen soll und dann ausprobieren soll wie lange man die Hand unter einen Föhn halten kann ohne dass es wehtut. Bei der Hand mit Spray hab ich es länger ausgehalten also denk ich mal das es wirkt. ;)

epublic
22.06.2011, 18:09
ich benutze das got2be schutzengel spray und finde es sooo gut, dass es schon fast leer ist. ist nur leider so teuer bei dm :/

zaphiraw
23.06.2011, 07:51
Ich habe eins von Wella und viele von Jon Frieda. Bin zufrieden

YoursSabrina
23.06.2011, 09:22
ich besitze das von balea, aber ganz ehrlich merk ich nicht ob es wirkt

schade nur das in alle schutzprodukten soooviel silikone drin sein müssen damit es überhaupt wirkt

chocolatecosmetics
24.06.2011, 19:36
nehm ich auch... balea find ich nicht gut.. viel zu klebrig

Proserpina
25.06.2011, 17:33
ich benutze aktuell das von loreal aber der geruch ist mir zu heftig. außerdem macht es die haare ziemlich hart, aber da ich sehr feine haare hab brauche ich etwas, das mir starken halt gibt. also nicht optimal aber tut seinen zweck...

sokadij
08.07.2011, 15:24
Ich benutze immer Schaumfestiger von Wella, da ist schon Hitzeschutz mit enthalten!

xo-butterfly
09.07.2011, 18:59
benutze zur zeit das dove hitzeschutz und bin zufrieden damit (:
meien haaren geht es besser (:

LadyBeetle
10.07.2011, 10:33
Ich hab mal das Beschützende Spray ausprobiert. Es schützt die Haare ziemlich gut und sie werden durch das Produkt auch nicht beschwert oder hart. Allerdings finde es nur schade, dass Silikone enthalten sind.
Ansonsten ist es sehr empfehlenswert!

blume775
10.07.2011, 14:09
Das Hitzespray von Dove ist super,ich benutze es fast jeden 2 Tag,da ich oft ein Lockenstab benutze! Meine Hare sind gesund, und riechen tut es auch nicht schlecht.

Nayse
10.07.2011, 17:21
Ich benutze das von Balea und bin auch sehr zufrieden damit. :D

raspberrie
11.07.2011, 06:17
Ich benutze den ghd thermal protector für normales bis feines Haar und bin ebenfalls sehr zufrieden. Kostet zwar ein bisschen was, aber das sind mir meine Haare wert :D

xo-butterfly
11.07.2011, 21:30
von welcher Marke ist das denn?

Emigrate
11.07.2011, 21:52
die marke ist ghd ;) ist bekannt für glätteisen, sollen angeblich die besten sein

hope0201
13.07.2011, 17:23
ich hab got2be schutzengel, der ist ok.
den schönsten hitzeschutz den ich kenne, ist von kerastase, der nutri-thermique balsam...schützt bis 280 grad und riecht himmlisch. ist nur leider relativ teuer :(

Habe ihn mir bestellt. Sollte morgen ankommen. Ich bin gespannt...

Coconutcolada
25.07.2011, 20:16
Also für trockenes, dickes und sehr lockiges bzw krauses Haar kann ich das Fralt Iron Spray von S-Factor ( von TIGI) empfehlen! Der Duft ist der Hammer und es macht die Haare so unglaublich weich und glänzend! Also das macht die Haare nicht klebrich oder hart wie es bei manchen Hitzeschutz der Fall ist sondern locker und fluffig ^^

blume775
25.07.2011, 21:29
habe freundlicherweise von schwartzkopf got2be zum testen bekommen,und ich finde es richt gut,aber meine haare sind irgendwie schwerer, seltsam,ob ich mir das einbilde?

Emigrate
26.07.2011, 23:54
ich hol mir morgen 2 schutzengerl =) gibt alle got2be sachen um 4,49€ =)

blume775
27.07.2011, 00:30
Zuerst möchte ich mich, bei der Firma Schwarzkopf & Henkel GmbH bedanken, die mir freundlicherweise ein Produkt aus Ihrem Sortiment aussuchen haben lassen zum testen.

Ich habe mich für das Hitzespray von Got2be "Schutzengel" entschieden, da ich oft ein Lockenstab oder Kreppeisen benutze,und meine Haare schützen möchte. Das Hitzespray kostet zwischen 5 und 6 Euro, was ich etwas teuer finde.

Bei einem Hitzespray ist für mich wichtig, dass keine Silikone enthalten sind,dass die Haare nicht verkleben (das mag bestimmt keine Frau),sowie ein hoher Schutz vor starker Hitze.

Ein Hitzespray sollte also:

schützen
pflegen
den Haaren Glanz geben
gut riechen ( ist mir wichtig)
Die Anwendung:

Got2be Schutzengel großzügig ins Handtuchtrockenen Haar sprühen
Das Haar wie gewohnt Föhnen.und frisieren
Wenn die Haare ganz trocken sind ein Glätt-,Krepp-oder Welleisen benutzen
(nie auf nassem Haar verwenden)

wenn die Düse mal verstopft,einfach unter kaltem Wasser ausspülen (kommt manchmal vor)

Mein Fazit:

Das Hitzespray duftet sehr gut, leider verfliegt der Duft sehr schnell, was echt schade ist! Durch das Sprühventil lässt es sich leicht und gezielt auftragen, man hat keine verklebten Hände. Nach dem auftragen fühlt das Haar sich nicht verklebt an, es ist auch nicht schwerer geworden, wie man es von anderen Sprays kennt .Die Haare fühlen sich weich an, man hat keine trockenen,strohigen Haare!

Das einzige was nicht so ist wie es sein sollte ist der Glanz ( auf dem Spray steht was von glossigem Finish) das fehlt leider, aber ich wollte ja auch ein Hitzespray und kein Glanzspray.Ich werde es trotz des Preises auf jeden Fall wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Haare stylen!
Schaut doch mal auf meinem blog vorbei!

http://danysworld.blog.de/2011/07/26/testbericht-got2be-schutzengel-220-hitzeschutz-spray-11549241/

nagellackfreak
29.07.2011, 10:43
also ich habe zu meinem geburtstag von meinen freundinnen ein glätteisen geschenkt bekommen und dazu das "trend it up beschützendes spray" von balea geschenkt und ich muss sagen, es ist echt super. ich glaube es kostet 2€ ungefähr. es schützt nei bis zu 200°.

TheLittlesumsi
29.07.2011, 13:29
Ich verwende auch das von Dove, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit. Es riecht gut und es hält absolut was es verspricht. Ich kann meine Haare danach gut stylen und hab hinterher weiche und gesund aussehende Haare. Also ich kanns nur empfehlen.

Lozza
08.08.2011, 12:36
Ich benutze momentan auch den Schutzengel von got2be. Den Duft find ich allerdings nicht soo toll, deshalb ist es mir nur recht, dass er in den Haaren recht schnell wieder verfliegt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit ihm. Manchmal verwend ich auch das Relaxing Balm aus der Skinny Serie von Paul Mitchell, dass auch vor Hitze schützt.

ShiningStar
08.08.2011, 20:36
Ich benutze den hitzeschutz von balea. ob es wirklich hilft, kann ich nicht richtig sagen, aber auf jedenfall sind meine haare weniger krissilig, nach dem glätten (bei mir stehen oft einzelnde haare ab, das passiert damit nicht). hatte mal ein glättungsbalm von L'oreal Studio, das gefiel mir garnicht. klebte total.

Lisaaa
25.08.2011, 20:37
Heey Mädels :)

Ich suche nach einem Hitzeschutz der auch hält was er verspricht.
Da ich jeden Tag meine Haare glätte und sie nach dem Waschen auch immer föhne sie meine Haare sehr strapaziert :(
Um schlimmere Schäden zu vermeiden suche ich einen guten Hitzeschutz der auch wirklich schützt :D
:heart::heart::heart::heart:

(ich weiß nicht wie man die Überschrift ändern kann aber bei benutzt fehlt ein t :D )

starling
28.08.2011, 08:55
@Lisaaa:
Ich kann dir einen Hitzeschutz empfehlen, der hält was er verspricht. Die andere Frage ist, ob du nicht gleich auch noch ne effektive Pflege dazunimmst. Da du sagst, dass deine Haare stark strapaziert sind, denke ich, es mangelt nicht nur an einem passenden Hitzeschutz sondern auch an der passenden Pflege. Und auch an Routine. Ich würde dir aus Friseursicht gesehen strikt davon abraten jeden Tag zu glätten. Oder fasst du jeden Tag freiwiliig auf ne heiße Herdplatte??? (Der einzige Unterschied ist, dass deine Haare nicht schreien. Aber Haare sind aus Horn, und Horn schmort)

Schau mal (zB bei ebay, weil billiger) nach dem Kerastase Nectar Thermique und der Nutri Thermique Serie. Der kann die Haare effektiv schützen bis 280 Grad. Wichtig ist bei Hitzeschutz (egal bei welchem) auch die Anwendung: NICHT direkt vor dem Glätten benutzen, sondern nach dem Waschen ins feuchte Haar und dann trocken föhnen. Dann glätten.
Das wissen viele nicht!

Ich wünsche dir viel Erfolg und deinen Haaren alles Gute.

Chaotiic
28.08.2011, 13:02
ich kann nur den Hitzeschutz von Got2Be empfehlen er heißt Schutzengel schützt bis 230 Grad und beinhaltet nur wasserlösliche Silikone (soweit ich weiß gibt es ja keine silikonfreien Hitzeschutz-Produkte deswegen finde ich es gut dass es wenigstens einen mit wasserlöslichen Silikonen gibt ) und außerdem macht er die Haare sehr weich :)

chocolatecosmetics
28.08.2011, 13:51
got to be Hitzeschutz bei Rossmann im Angebot für nur 1,99...da kann man nicht meckern

das von Balea fand ich persnlich nicht so gut

hast du Zeit dann schau vorbei ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

blau.beere
28.08.2011, 17:18
Das osis+ von Schwarzkopf ist auch sehr gut, benutz ich schon seit langem. Da sind auch nur wasserlösliche Silikone drin (:

LuisaSophia
03.09.2011, 20:52
Ich habe seit kurzem den Hitzeschutz von got2b (Schutzengel), bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden mit. Davor hatte ich den Hitzeschutz von Balea und den von Kür. Wobei das von Kür eher eine Antifrizz bzw. Glättungssprühkur ist.

Overvalues
04.09.2011, 20:02
Ich benutze entweder das Hitzeschutzspray von Syoss oder von Wella das Thermal Image Hitzeschutzspay. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Glätteisen besser über die Haare gleitet, wenn ich das von Wella benutze.

Aileenchenx3
05.09.2011, 12:48
Zur Zeit benutze ich das Schutzengel Hitzeschutzspray von Got2b .
Habe das Gefühl ,dass meine Haare (besonders die Spitzen) nicht mehr so unter der Hitze leiden seit ich das
Spray benutze . Außerdem finde ich die Verpackung schön & es duftet gut :)

luftballon
12.09.2011, 15:17
ich hab "schutzengel" von got2b und ich muss sagen, der ist eigentlich gar nicht soo schlecht. an den geruch gewöhnt man sich, außerdem ist er nicht stark. und klebrig ist er nur dann, wenn man die haare nicht geföhnt hat, aber für den preis macht mir so ein aufwandt nix aus :D

encantaverde
12.09.2011, 16:27
hey,

bei dem got2be schutzengel, werden da die haare schneller fettig? oder macht das nichts aus?
lg

Dilemin
30.09.2011, 09:36
Hallo zusammen,
ich benutze von got2be Schutzengel, ich bin damit vollllllll zufrieden :thumbup: kann es nur weiter empfehlen. Ich hatte auch das Hitzeschutzspray von Douglas, dove und balea und war mich keinem wirklich zufrieden -.- aber jetzt habe ich mein Hitzeschutzspray gefunden.

LG Dilemin

RazorBatSuicide
30.09.2011, 09:59
Ich habe leider noch kein gutes ohne Silikone gefunden, davor hatte ich allerdings auch das Got2Be Schutzengel, und war auch ganz zufrieden damit.
Da ich im Moment meine Haare weder glätte noch Föhne kann es noch warten aber falls doch jemand Tipps für ein gutes Hitzeschutzspray haben sollte ohne Silikone, wäre ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

J-H
30.09.2011, 13:54
Hallo zusammen,
ich benutze von got2be Schutzengel, ich bin damit vollllllll zufrieden :thumbup: kann es nur weiter empfehlen. Ich hatte auch das Hitzeschutzspray von Douglas, dove und balea und war mich keinem wirklich zufrieden -.- aber jetzt habe ich mein Hitzeschutzspray gefunden.

LG Dilemin

Du findest das echt gut? Ich hab das Teil auch und finde das bringt gar nichts :( Es riecht zwar eecht lecker, aber ich könnte meine Haare genauso gut ohne das Spray glätten/locken und ich würde keinen unterschied feststellen.

Echt schade :suspekt:

Dilemin
01.10.2011, 19:20
Hey J-H,
also ich bin wirklich damit zufrieden, vorallem weil es meine haare so glänzen lässt und geschmeidig macht. Schade dass es bei dir nicht die gleiche wirkung hat :( , aber daran sieht man dass jede Haarstruktur anderes reagiert.

J-H
01.10.2011, 19:25
Hey J-H,
also ich bin wirklich damit zufrieden, vorallem weil es meine haare so glänzen lässt und geschmeidig macht. Schade dass es bei dir nicht die gleiche wirkung hat :( , aber daran sieht man dass jede Haarstruktur anderes reagiert.

ja leider ist es so, schade das nicht alle das gleiche vertragen, dann könnte man imens viel geld sparen ^^

Sunshine2011
06.10.2011, 13:06
Also ich habe das Hitzeschutzspray von syoss und das von got2be und bin eigentlich mit beiden zufrieden. Kann eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den beiden feststellen.

nadine
06.10.2011, 16:19
Also ich benutze von Got 2be Schutzengel.
Ich bin damit auch echt zufrieden und es riecht echt toll.
Liebe Grüße

Chocii
06.10.2011, 17:49
ich nehm die Got2B Bügelhilfe, hab ich mal in Österreich gefunden. Ansonsten finde ich das von Dove sehr gut. Beim Schutzengel bekomme ich immer so abstehende Haare.

Sunshine2011
10.10.2011, 12:49
Hat schon jemand das neue Hitzeschutzspray von taft ausprobiert? :)

starling
15.10.2011, 16:20
Ich habe heute das von Balea gekauft und werde es mal testen....

Anique
25.10.2011, 11:30
Ich nutze ein Shampoo und eine Spülung von Lee Stafford. Das garantiert einen Hitzeschutz bis 250 Grad.

starfruit
25.10.2011, 11:38
ich benutz den spray von balea..einfach nur für mein gewissen..damit ich's halt mach : D

LemonTea
01.11.2011, 10:52
Das Balea-Hitzeschutzspray (200°C) aus der *Trend it up* Collection!

Ich find`s ok (;

redcarpet
18.11.2011, 19:03
Kennt jemand ein gutes Hitzeschutzspray ohne Silikone?

Erdbeerstern
18.11.2011, 19:19
Ich habe auch das Schutzengel und das Hitzeschutzspray von GHD.
Ich war mit dem von GHD zufrieden, aber die Schutzengel-Lotion find ich noch nen ticken besser, weil es meine Haare etwas schwerer macht (und weil es einfach günstiger ist!) :)

iglamour17
19.11.2011, 16:28
hab auch seit längerem "Schutzengel" von Got2be und wende es auch stets an, ob's hilft kann ich aber nicht wirklich feststellen ;)

Rainbowtastic
08.10.2012, 14:00
Ich hab' gehört, Dove soll gut sein.
Irgendwelche Empfehlungen? :D

Beautyamour
08.10.2012, 14:06
hab den von balea & bin eigentlich ganz zufrieden.:)

MiLli
11.10.2012, 13:06
Ich benutze Treseme heat tamer spray, ist echt toll:)

Marion-liebt-Sommer
23.10.2012, 17:20
Ich nehme Thermal Image von Wella professionals. Ist so ein 2-Phasenspray, welches man vorher schütteln muss. Mir gefällt der Duft sehr gut. Für 150ml bezahlt man ca. 10,-€uro.

minerva
18.11.2012, 15:31
Hallo ihr Lieben!!

Wollte mal fragen ob ihr ein Hitzeschutzspray verwendet vor dem Föhnen/Glätten etc..

Findet ihr sie bringen etwas? Und wenn ja, welches benutzt ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten!!

lemonpapaya
18.11.2012, 15:43
Also mir hat Hitzeschutz viel gebracht. Meine Haare waren trocken und spröde durchs föhnen und glätten und dann hab ich mir von John Freida den Hitzeschutz gekauft und seit dem sind meine Spitzen wieder gesünder, sehen zumindest besser aus.

justsmile
18.11.2012, 16:02
Ich habe das hitzeschutzspray von balea trend it up oder wie des heißt xD
Ich finde es ganz ok aber ich benutzte es nicht so oft

Sahnedrops
19.11.2012, 18:43
Benutzt jemand Haaröl als Hitzeschutz? Bringt das wirklich was?

Wunderkind
21.11.2012, 14:10
Ich benutze das Hitzeschutzspray von Balea und bin damit sehr zufreiden - es macht die Haare so schön weich! :)

starfruit
21.11.2012, 16:34
Ich benutze das Hitzeschutzspray von Balea und bin damit sehr zufreiden - es macht die Haare so schön weich! :)

ja ich auch ;)

hatte früher einen teuren..aber ich merke keinen unterschied zu dem von balea!

Venus
07.12.2012, 13:37
Ich benutze im Moment den Hitzeschirm von John Frieda. Ist ganz ok, und überraschenderweise auch nicht so eine Silikonbombe. Er riecht auch nicht schlecht aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Haare wirklich schützt, es pflegt eher leicht und macht meine Haare geschmeidig..... Schaden tut er jedenfalls nicht, aber ich werde ihn ersetzen wenn er leer ist und auf ein höherpreisiges Produkt zurückgreifen. Ich besitze noch einen anderen Hitzeschutz von KMS California, aber der klebt die Haare richtig böse zusammen, betoniert sie fast (macht sie aber auch glänzend). Sieht eigentlich echt gut bei Locken aus, aber glatte Haare kann man vergessen :D

dkny
08.12.2012, 18:49
mein liebstes ist von Franc provot, schützt meine Haare super, fettet nicht, riecht einfach umwerfend => ich bin begeistert :D

keks926
09.12.2012, 19:25
Da benutze ich für von Schwarzkopf got2b Schutzengel und das is gut. Es gibt bestimmt besseres, aber momentan benutz ich das und bin eigentlich damit zu frieden.

kleine_fee
11.12.2012, 18:05
Ich nehme Lee Stafford Pink Poker Straight Flat Iron Protection Shine Mist (was für ein Produktname :D).

Sushi
11.12.2012, 20:17
Ich hab mir jetzt mal das Hitzschutzspray von Balea geholt und muss sagen,dass es für mich keinen Unterschied macht,ob ich eines nach dem Fönen benutze oder nicht. Werde es wohl aufbrauchen oder bei Ebay in einem meiner Beautypäckchen verkaufen.

Fluttershy
12.12.2012, 08:43
Ich hab mir jetzt mal das Hitzschutzspray von Balea geholt und muss sagen,dass es für mich keinen Unterschied macht,ob ich eines nach dem Fönen benutze oder nicht. Werde es wohl aufbrauchen oder bei Ebay in einem meiner Beautypäckchen verkaufen.

Ich konnte mit dem Hitzeschutzspray von Balea damals auch keinen Unterschied feststellen. :suspekt:

parisa
20.01.2013, 12:21
Ich benutze das got2be Schutzengel :)

minalina
01.02.2013, 01:07
Hallo:)

Ich benutze das Schutzengel Hitzeschutzspray von got2be und bin zufrieden damit:)
Vorher hatte ich das von Balea trend it up oder so, welches ich gar nicht so toll fand und auch die Pflegewirkung war so gut wie nicht vorhanden hatte ich das Gefühl.
Außerdem finde ich noch eins von Elnett ganz gut

Jasmin
03.02.2013, 09:20
Ich habe das "Heidi's Heat Styles Hitzeschutz-Spray" von taft. Benutze es eigentlich nur vor dem Föhnen (Haare glätte ich so gut wie nie), und habe bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen können. Vor allem den versprochenen Anti-Frizz Effekt suche ich immer noch.

ToFi-Fee
03.02.2013, 10:45
Also ich nehm zur Zeit auch das "Schutzengel"-Spray von Got2Be =) Da ich meine Haare nach dem föhnen meist mit meinem GHD noch einlocke oder glätte brauch ich was, was meine Haare schützt ;) Ich finde das Guhl-Spray riecht angenehm und meine Haare glänzen danach auch recht schön...wenn das alle ist, versuche ich aber trotzdem mal n anderes ^^

.amable-
03.02.2013, 16:02
Hat von euch schon jemand den Hitzeschutz von Elnett ausprobiert?

Der für Volumen reizt mich ja schon, aber der Preis hat es in sich..

-Nina-
06.02.2013, 07:21
Hab im Moment den Hitzeschutz von Isana....riecht aber auch irgendwie merkwürdig...ansonsten macht er schöne, glänzende Haare!

minalina
18.02.2013, 22:06
Ich benutze Schutzengel von got2be. Für mich der beste Hitzeschutz der Drogerie

Lilie
04.10.2013, 19:43
Hallo ihr Lieben,

Mich würde interessieren welche Pflegeprodukte ihr vor und nach dem Stylen mit Glätteisen, Lockenstab, Fön ect. benutzt und ob ihr sie empfehlen könnt oder eher abraten würdet!
Und ob & womit ihr eure Frisur danach stabilisiert oder vor Frizz schützt...

:föhnen:

Fluttershy
05.10.2013, 03:01
Ich teile die Produkte, die ich verwende, einfach mal in folgende Kategorien ein.

1) Produkte, die ich nach dem Waschen verwende

Lilliputz Leichtkämmspray:
Soll das Kämmen erleichtern, tut es auch... ein wenig jedenfalls. Kein Nachkaufprodukt für mich.

John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur:
Von einem Frizz-Ease Produkt, das sich Wunderkur nennt, erwarte ich dann ja doch irgendwie mehr.. Anti-Frizz-Wirkung. Schutz vor Haarbruch? Mhm, kann ich nicht beurteilen. Aber die Haare werden weich und glänzend, immerhin etwas. :D Außerdem lese ich gerade, dass das Produkt einen Hitzeschutz beinhalten soll.

Swiss O-Par Kokos Styling Milk:
Habe ich mal als Geschenk zusammen mit dem passenden Shampoo, der Spülung und dem Gel bekommen, von jemandem, der mir sehr nahe steht. Und auch, wenn es nie mein Lieblingsstylingprodukt ist oder wird, kann und will ich mich davon einfach nicht trennen. :)

2) Produkte, die ich nach dem Stylen verwende

Swiss O-Par Kokos Styling Gel:
Super um fliegende Häärchen zu bändigen, verwende ich auch größtenteils dazu. Oder ich verreibe nach dem Haareglätten einen winzigen Klecks in den Handflächen und streiche anschließend von beiden Seiten mit den Handflächen über die Haare, damit sie ihre Form behalten. Funktioniert für mich super!

taft Sofort Volumenpuder:
Nachdem ich meine Haare beispielsweise geglättet habe, hängen sie einfach immer platt runter wie Spaghetti, da ich sehr feines Haar habe. Um ihnen wieder etwas Volumen zu verleihen, streue ich winzige Mengen an den Ansatz und arbeite es dort ein. Man kann es auch zwischen den Handflächen verreiben (wo es dann irgendwie fast flüssig wird) und die Längen damit bearbeiten. Zum Auffrischen zwischendurch einfach nochmal in Form bringen. Ich mache das, indem ich die Haare einfach vom Ansatz an stückchenweise mit den Fingerspitzen ein wenig hochschiebe. Blöd zu erklären, hoffe es ist trotzdem verständlich. :D Gefällt mir auf jeden Fall und wird auch nachgekauft. (Eine Freundin von mir nutzt das Pendant zu diesem Produkt von got2be teilweise auch, um die Frisur zu fixieren, indem sie es leicht über das gesamte Deckhaar streut und vorsichtig einarbeitet. Der fertige Style hält zwar den ganzen Tag, allerdings ist das eine eher klebrige Angelegenheit und ich konnte meine Haare anschließend nicht mehr kämmen. ^^)

L'Oreal Elnett Haarspray:
Ich verwende das für trockenes und strapaziertes Haar und es ist das allererste Haarspray, das bei meinen Haaren nicht für diesen "Crispy" bzw. "Crunchy"-Effekt sorgt. Also, dass die Haare dann zusammenkleben und total hart werden, irgendwie "knusprig" eben. :D Der Halt ist klasse, Duft gefällt mir ebenfalls gut. Werde ich auch nachkaufen, wenn es leer wird.

3) Produkte, die ich vor und/oder auch nach dem Waschen verwende

Balea Feuchtigkeitsmilch Mango + Aloe Vera:
Verwende ich nach Lust und Laune entweder vorher oder nachher. Eignet sich ebenfalls gut, um fliegende Haare unter Kontrolle zu bringen und ist dazu auch noch super ergiebig, weil man nur winzige Mengen benötigt und es sich super verteilen lässt. Der Duft ist ebenfalls angenehm und dieses Produkt werde ich wahrscheinlich auch nachkaufen.

Garnier Fructis Tägliches Haar-Elixier Wunderöl:
Das Produkt verwende ich entweder nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder nach dem Stylen. Wenn ich meine Haare glätte oder locke, verwende ich vorher keine Öl-Sachen, da ich mal irgendwo gelesen habe, dass das dann noch schädlicher ist fürs Haar, weil die Haare dann quasi, ähnlich wie Pommes, "frittiert" werden, wenn man vor dem Glätten/Locken usw. Öle verwendet. :D Das mag nun stimmen oder auch nicht, ich fand den Vergleich jedenfalls einleuchtend und seitdem verwende ich Haaröle nur noch, nachdem ich mit Hitze gearbeitet habe. :D Für mich ein tolles Produkt mit einem super Duft.

Neu eingezogen ist bei mir das got2b 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierendes Spray Mousse (ging es denn nicht vielleicht noch ein bisschen länger?). Ich bin schon gespannt darauf, wie es sich so macht. Bisher wurde das Produkt ja in hohen Tönen gelobt, das werde ich morgen direkt mal überprüfen. ;)

Hoppla, ziemlich lang geworden. ^^ Abschließend kann ich sagen, dass ich persönlich mit den meisten Produkten (alle, außer die unter Punkt 1 aufgeführten) mehr als zufrieden bin und sie auch weiterempfehlen würde. :föhnen:

(Die oben aufgeführten Produkte verwende ich natürlich nicht alle auf einmal, falls jemand auf diese Idee kommt. :D)

Sab_si89
05.10.2013, 14:36
Also vor dem Glätten oder Locken mit dem Lockenstab nutze ich ein Hitzespray und ein Glättungsbalsam von Goldwell.

Es beschwert die Haare nicht und hinterlässt kein Fettfilm.

Nach dem Styling verwende ich oftmal das Moroccanoil und gebe eine kleine Menge übers Haar...

dann glänzt es schön und legt die kleinen abstehenden Haare etwas an.

miss_fortune
08.10.2013, 08:47
Ich habe auch einen von got2b, allerdings den Schutzengel-Hitzeschutz. Also ich finde den sehr gut, riecht fantastisch und schützt die Haare einigermaßen vor der Hitze.

Liv123
15.10.2013, 10:46
Ich hab auch das Schutzengel-Hitzeschutz Spray von got2b, aber bin nicht so wirklich überzeugt. Hab das Gefühl das es die Haare nur minimalst schützt und da man ja sowieso nicht so wirklich alle erwischt... aber riechen tut´s sehr gut ;)
Vielleicht jemand eine Empfehlung von einer anderen Marke als Schwarzkopf?

kelebek01
15.10.2013, 16:20
Loreal- Elnett hitzeschutz 3 tage glatt , sehr zufrieden :thumbup:

Lollipop
15.10.2013, 17:02
Neu eingezogen ist bei mir das got2b 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierendes Spray Mousse (ging es denn nicht vielleicht noch ein bisschen länger?). Ich bin schon gespannt darauf, wie es sich so macht. Bisher wurde das Produkt ja in hohen Tönen gelobt, das werde ich morgen direkt mal überprüfen. ;)
Das habe ich, aber erst ein mal getestet. Zum Volumen kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber es machte sich gut in den Haaren, nichts klebte oder hatte dieses "Crisspy" Gefühl. Der Geruch allerdings (irgendwie nach Kaugummi; süß, aber nicht direkt unangenehm) blieb bis zur nächsten Wäsche und kam mir immer mal wieder in die Nase.:föhnen:

Fluttershy
15.10.2013, 17:12
Das habe ich, aber erst ein mal getestet. Zum Volumen kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber es machte sich gut in den Haaren, nichts klebte oder hatte dieses "Crisspy" Gefühl. Der Geruch allerdings (irgendwie nach Kaugummi; süß, aber nicht direkt unangenehm) blieb bis zur nächsten Wäsche und kam mir immer mal wieder in die Nase.:föhnen:

Den Geruch finde ich auch super, riecht irgendwie himbeerig. :D Habe das Produkt nun schon einige Male verwendet und muss sagen, dass wenn die Haare zu sehr angetrocknet sind, das ganze irgendwie klebrig wird? Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber wenn die Haare noch nicht all zu trocken sind, dann habe ich das Gefühl nicht. :D Sorgt durchaus für mehr Volumen, das auch lange hält. :)

womansworld
24.10.2013, 07:57
Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte von euch mal wissen, welchen Hitzeschutz ihr so verwendet.
Der von Syoss ist bei mir leider durchgefallen. Schutzengel von got2be fand ich ganz gut.
Mein Favorit ist derzeit jedoch der von Franck Provost, habe ihn jetzt schon das dritte mal nachgekauft.
Hat jemand von euch noch positive Erfahrungen mit einem Hitzeschutz?
Hat schon mal jemand den Heat Protector von ghd ausprobiert?

Würde mich über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße :schmatz:

Suppenhuhn
24.10.2013, 13:23
Hallo womansworld,

es gibt bereits einen Thread über Hitzeschutz für die Haare .... http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=84

LG