PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo :)

killermiez
13.12.2009, 15:05
huhu,
dann möcht ich mich auch mal vorstellen ;)
ich bin anne (werd aber von allen nur anni genannt...oder miez eben ;) ), bin 23 jahre, und wohn z.Z. in nem kackdorf zwischen köln und aachen :D
bin noch nicht allzu lange kosmetikverrückt, bin irgendwie auf youtube bei einigen "gurus" hängen geblieben...und seitdem komm ich jedesmal mit irgendeinen lidschatten o.ä. zurück wenn ich einkaufen gehen will :D
hab mich aber eher auf die günstigeren marken eingeschossen, da 1. das geld eh immer knapp is und 2. ich, selbst wenn ich das geld hätte, nicht so viel ausgeben will, wenns auch gute günstige produkte gibt ;)
ich hoffe das ich mir durch die seite (bzw. durch die erfahrungen andere user) einige fehlkäufe ersparen kann und auch einige highlights, die ich sonst nicht bemerkt hätte, finden kann :)
Wünsch euch jetzt erstmal nen wunderschönen 3. advent und natürlich auch schöne weihnachten :Santa:

ine-manu
13.12.2009, 20:11
Hallo Anni :hiya:

:heart:lich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit uns Kosmetikverrückten :D!

Dir auch einen schönen 3. Advent!

Schneeweiss
13.12.2009, 22:29
Noch ne Miez mehr... hoffentlich fährt keine die Krallen aus ;)

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Anni!

killermiez
13.12.2009, 23:05
ja hab schon gesehen das ich nicht die einzige bin xD

aber bin nett zu miezen ;) ...hab selbst 3 hier rumrennen :lol:
also an mir solls nicht liegen :blumen:

Sandy
14.12.2009, 05:11
Halli Hallo :)
Ich freu mich, noch ein neues Gesicht hier zu sehen :D
Hab ganz viel Spaß hier bei uns...und an Kauftipps und kleinen Highlights aus irgendwelchen LE's wird es dir hier mit Sicherheit nicht mangeln :lachen:

miezekatze89
14.12.2009, 07:40
juhuuu noch kein Kätzchen ♥

♥-lich willkommen ^^
und viel spass :D

mel
14.12.2009, 19:15
Huhu Anni, :hiya:

ich schließe mich den Willkommensgrüßen der anderen Mädels an und wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!

Liebe Grüße
Mel