PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe?

sternenmaedchen
16.05.2009, 00:32
Welche Farbe trägst du am liebsten auf den Nägeln?

pink_yoshi
16.05.2009, 01:36
also ich habe in letzter Zeit den totalen Fimmel für Knallrot, Knallpink und Gold <3

Madiii
16.05.2009, 11:37
Also eigentlich lila und pink.
hab mich jetzt aber mal nur für lila entschieden, weil das im moment der ton meines lieblingsnagellacks von p2 ist *g*

QDLocita
16.05.2009, 11:41
Ich liebe alle bunten Farben auf den Nägeln :D
Habe jede 2-3 Tage eine andere bunte Farbe auf den Nägeln.

Pufettina
17.05.2009, 12:07
also ich trage zur zeit gerne schwarz oder grau...aber es kann auch ruhig was knalliges sein wie pink, orange oder türkis... :);)

mel
17.05.2009, 18:44
Ich trage zwar ab und zu auch knallige Farben auf den Nägeln, aber meistens entscheide ich mich doch eher für zartes Rosa, Weiß oder Beige.

ine-manu
18.05.2009, 07:40
Ich hab zur Zeit ziemlich viele verschiedene Farben auf den Nägeln... Allerdings bin ich irgendwie nicht so der Rosa/Rot-Typ, ich trag eher die "ungewöhnlichen" Farben, von Blau, Türkis, Grün, Lila, bis Schwarz und Grau.

Leni_Vanity
18.05.2009, 12:16
Ich trag eher Nudetöne oder Klarlack, ansonsten wenns etwas ausgefallener wird Rot oder Schwarz! Aber ich hab alle Nagellackfarben Zuhause. Braucht Frau ja! :D

sternenmaedchen
24.05.2009, 00:19
oh mein gott :eek:

ich hab mich gerade verliebt! der italian lover von essence ist ja mal sowas von toll! warum hab ich den nicht viel eher entdeckt? :confused:
echt toll :D

so leicht braeunlich mit glitzer.. fast schon gold/bronze. schwer zu beschreiben.. ich werd' bei tageslicht mal ein foto machen :)

ich kann gerade gar nicht verstehen, dass der aus dem sortiment genommen wurde :confused:

Mercury
26.05.2009, 22:37
Violett. Das Violett aus dem sichtbaren Spektrum, also ein relativ blaues Violett.
Mit dem Bedürfnis, jeden neu gefundenen Violettton kaufen zu wollen, obwohl ich jetzt schon eine relativ große brauchbare Sammlung habe.

Ich mag alle ungewöhnlichen Nagellackfarben. Gewöhnliche besitze ich gar nicht.

PinkChrissi
15.06.2009, 16:56
ich trage meistens nur durchsichtigen nagellack und darüber sterne oder Blumen mit dem neuem Stampingset von Essence =)

LG Chrissi:verliebt:

Fitnessqueen
15.06.2009, 17:55
Ich bleibe da eher "langweilig" und verwende in der Regel irgendeinen "shiny"-Klarlack. Ab und zu mal zartrosa, aber das ist mir schon fast zu viel Arbeit.

Flattermais
15.06.2009, 18:06
am liebsten eig French mit verschiednen farben mal rot mal blau, nur grün mag ich nich so.. ansonsten eig alles, schwarz ist auch noch okee..
und schön verziern mit steinchen :D

Lilia
21.06.2009, 23:03
Hey, ich mag eigentlich auch alles mögliche an Lacken... da ich beim Schminken doch eher aufpassen muss mit Farben, da die meisten mir gar nicht stehen, will ich bei den Nägeln auf gar nichts verzichten!
Ich liebe generell die P2-Lacke, habe aber für "Etwas Anderes gestimmt", da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Gehe in die Tendenz Rosa, Pink, Lila, Violett... Und eigentlich immer wenigstens 1,2 Stampings oder süße Sticker drauf.
French mag ich auch sehr gerne aber dazu bin ich fast immer viel zu faul.

Flattermais
22.06.2009, 16:40
stimmt :D:D das french verhau ich oft ._.

Amy
14.07.2009, 21:46
Ich finde eigentlich viele Farben gut. Es kommt eigentlich immer darauf an worauf ich gerade Lust habe. Manchmal knallig Pink, ein schönes Türkis oder ganz Nude. Ganz nach Lust und Laune. Richtig selten hab ich aber zb Dunkelrot drauf. Finde das steht mir nicht so.

violett
17.07.2009, 21:33
ich trage gerne knallroten, pinken und schwarzen nagellack :verliebt:

cat
21.07.2009, 01:50
Gerade braun aber meine liebsten Lacke sind knallpink und so eine art grün-türkis . Lila habe ich früher gern benutzt. Schwarz ab und zu auch mal.

bonny
21.07.2009, 12:34
Ich trage gerne:

Silber,Gold, dunkelrot, blau,grün, pastell-töne, violett, schwarz oder nageldesigns mit verschiedenen farben.

Rosa,pink oder rot trage ich selten - nie

agnetha.
21.07.2009, 23:06
Ich trage am Liebsten auf meinen Fingern French Manicure. (:

summertime
09.08.2009, 21:33
ich trag gern beerige töne, schwarz oder auch mal das schöne türkis von essence ; )
ab und zu darfs dann aber auch was schlichtes sein wie nur glitzer oder klarlack

Innenstadtbewohnerin
12.08.2009, 12:33
Habe mir vor kurzem von Loreal einen gekauft, ich glaub die sind aus einer LE.
Ist ein Lilafarbener, hat aber 9€ gekostet! :eek:

Ich liebe diese Farbe, die ist echt superschön! :verliebt:

Leider hält der auch nur einen Tag, wegen Tastaturarbeiten. :cry:

lila
17.08.2009, 13:32
Alles was zwischen rosa, pink und lila ist. Und dann wäre noch das ganz krasse glitzerne bordeaux ^_^

die-Spanierin
17.08.2009, 18:28
Ich trage eigentlich je nach Laune, aber ich find roten Nagellack sehr toll.

bonny
01.09.2009, 12:16
also ich mags gerne richtig bunt. ich lackiere mir die nägel ca. alle 2-3 mal die woche, und dann farben die sehr unterschiedlich sind (zum beispiel: rot, blau, pink oder so ^^) aber auch gerne mal so ein milchiges weiß von l'oreal oder french.

glotta
22.09.2009, 16:20
um bei einer farbe zu bleiben, rot natürlich, klassisch, oder nude-töne.
aber ich mags auch bunt

Sterntaler
29.09.2009, 21:51
Huhu,

ich liiiiiiiiiiiebe ganz dunke Rottöne, dunkle Pflaumentöne und so ziemlich alle Brauntöne.

Bei Braun- und Rottönen liebe ich es, wenn Schimmerpartikel drin sind.

LG

Nini
29.09.2009, 22:33
Ich hab eigentlich nur dunkle Töne. Also von schwarz über grau bis Dunkellila, -rot, -braun. Joa bin noch auf der Suche nach nem richtig schönem Dunkelgrün, ohne glitzer und kein türkis oder ähnlich, einfach ein tiefes Tannengrün. Wenn jemand da Infos hat bitte melden!!! DANKE :D

BetrunkenesHuhn
30.09.2009, 13:29
Also ich finde Rottöne gehen immer!
Aber ich trage auch gerne Dunkle, fast Schwarze Farben wie Dunkelblau, Dunkellila oder wirklich ein Schwarz :)

HLBeautyqueen
04.10.2009, 09:32
Früher stand ich eher auf dezente Farben, heute bin ich da schon mutiger vor allem mag ich es gerne mal zwei oder dreifarbig auf meinem Nagel.

Caitlyn
07.10.2009, 20:33
also meine Lieblingsfarbe ist lila in allen Schattierungen, aber ich trag auch gern blau, grau, silber und schwarz ... und dafür rot, orange, braun, pink garnicht ;)
Gern mag ich noch holographische Lacke und Duochrome (schimmern in 2-3 Farben, je nach Lichteinfall).

Ich hab eigentlich nur dunkle Töne. Also von schwarz über grau bis Dunkellila, -rot, -braun. Joa bin noch auf der Suche nach nem richtig schönem Dunkelgrün, ohne glitzer und kein türkis oder ähnlich, einfach ein tiefes Tannengrün. Wenn jemand da Infos hat bitte melden!!! DANKE :D
also in Deutschland fällt mir da jetzt auf Anhieb keiner ein ... ich hab zwar paar dunkelgrüne Lacke, aber die hab ich mir von ebay.com oder von amerikanischen Shops geholt. Falls du mal googlen magst, das wären zum Beispiel "nubar forest", "bb couture for nails green goblin" , "zoya envy", "orly enchanted forest" ...

PunkHandschuh
29.12.2009, 15:14
ich steh total auf grüntöne^^
zurzeit sabbere ich dem vintage polish von eyeko hinterher...
kennt zufällig jemand noch einen anderen mintgrünen nagellack?

KonsumJunkie
29.12.2009, 15:42
Grundsätzlich mag ich alle Farben, die im pink-rot-lila-Bereich liegen. Mein All-Time-Favourite ist der "essence multi dimension" in der Farbe 29 "Glam Girl".

CocosEngelchen
29.12.2009, 16:25
Ich trage am liebsten rote Lacke, ich besitze 13 verschiedene rote Lacke:redface:
Kein Mensch braucht so viele rote Lacke oder ? Und das schlimmste ist es werden immer mehr

Little-Miss-Beauty
29.12.2009, 17:40
Erstmal finde ich die Fabr auswahl der P2 nagellacke tolliq ;D
Aber am liebsten trage ich nagellack in den farben lila -grün oder auch petrol

Lini
29.12.2009, 17:53
Also ich mag rot-töne total gerne. Mal Knallrot oder auch ein dunkleres Rot-
rot hat einfach was :)

fancy
29.12.2009, 18:05
Ich mag eigentlich viele Farben. Rot, aber auch Nudetöne wie der aus der Creamylicious LE von essence!

Caitlyn
29.12.2009, 18:47
ich steh total auf grüntöne^^
zurzeit sabbere ich dem vintage polish von eyeko hinterher...
kennt zufällig jemand noch einen anderen mintgrünen nagellack?
ja, da gibts noch ein paar. also ein mintgrüner cremelack wäre zB der essie mint candy apple (http://www.scrangie.com/2009/11/essie-winter-holiday-2009.html).
dann der china glaze refreshmint (http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/SxmBvX7-aKI/AAAAAAAAFtE/uf1HXdx0e8w/s1600-h/refreshmint.jpg) (ist spring collection 2010, kommt also erst jan/feb raus).
dann gabs einen metallisch schimmernden aus der china glaze romantique collection namens cherish (http://www.scrangie.com/2008/12/swatches-china-glaze-romantique-spring.html) (bissl runterscrollen, ist der vierte von oben).
dann gibts mints mit holographischem glitter, zB L8R G8R (http://www.scrangie.com/2009/01/china-glaze-omg-collection.html)("later 'gator", bissl runterscrollen, ist der siebte von oben), auch von china glaze.
dann gibts einen meerschaumgrünen auch von china glaze, aber bin nicht sicher, ob der nicht schon discontinued ist. "He's going in circles" (http://www.scrangie.com/2009/01/china-glaze-kaleidoscope-collection.html), zweiter von oben.
nubar (http://www.scrangie.com/2009/06/nubar-going-green-collection.html) hat etliche grüne, aber mintig ist höchstens der holo.
ansonsten fallen mir grad keine ein, weil mint nicht meine farbe ist ;) wenn ich grün trage, dann ist das dunkelgrün, blaugrün, wiesengrün ... mint ist nicht so mein ding.

Ich trage am liebsten rote Lacke, ich besitze 13 verschiedene rote Lacke:redface:
Kein Mensch braucht so viele rote Lacke oder ? Und das schlimmste ist es werden immer mehr
mach dir da mal keine sorge *g* ich hab sehr viele lila, blaue und graue lacke im gesamten farbspektrum von hell bis dunkel. am liebsten trag ich blau und lila, aber gern so bissl mit grau drin, so verwaschene sachen.
viele sind sich da sehr ähnlich und die unterschiedlichen schattierungen sieht man eigentlich nur auf fotos oder auf den flaschen oder wenn man echt genau hinschaut ^^
aber der punkt ist ja, ICH weiss ja, dass es unterschiedliche lacke sind und manchmal ist eine schattierung total wichtig, so wie wenn man zB rosanen lidschatten gern mag und es genau eine schattierung ausmacht, ob das rosa gut oder verheult aussieht.

mit rot kann ich selbst wenig anfangen. ich hab den roten glitterlack "ruby pumps" (http://www.scrangie.com/2008/09/swatches-china-glaze-sleigh-ride.html)von china glaze und den dunkelroten royal rajah ruby von OPI (http://www.nailpolishdiva.com/NLI52-opi-royal-rajah-ruby.htm), aber ich steh nicht sonderlich drauf ^^ nur so an weihnachten eigentlich. und selbst da hätt ich fast den emerald sparkle (der dunkelgrüne) (http://www.scrangie.com/2008/09/swatches-china-glaze-sleigh-ride.html) genommen ;)

Sterntaler
29.12.2009, 18:54
Huhu,

derzeit hab ich sehr viel Rot (CG Ruby Pumps und Lubu Heels *sabber*) auf meinen Nägeln und sehr viele dunkle Lilatöne, die fast schwarz sind. Gern layer ich dann noch einen Lack mit Opal-Flakies drüber.

Meine beiden Lieblingsfarben, die ich wirklich sehr häufig trage, sind "For Audrey" und "Secret Peri-Wink-Le", ein Tiffanymint und ein tolles mattes, lilastichihes Mittelblau mit Graueinschlag. Sieht machmal ein bisschen aus wie das Milka-Lila aus, wenn das Licht besonders fällt. *g* Die hab ich extrem oft drauf.

Sterntaler
29.12.2009, 18:56
also in Deutschland fällt mir da jetzt auf Anhieb keiner ein ... ich hab zwar paar dunkelgrüne Lacke, aber die hab ich mir von ebay.com oder von amerikanischen Shops geholt. Falls du mal googlen magst, das wären zum Beispiel "nubar forest", "bb couture for nails green goblin" , "zoya envy", "orly enchanted forest" ...

Von Orly gibt es den "Enchanted Forest". Gibt's auch in diversen dt. Onlineshops.

LG

Caitlyn
29.12.2009, 19:19
secret periwinkle (http://www.nailgal.com/displayimage.php?pid=11264&fullsize=1) hab ich auch schon öfters drauf gehabt, ich hab mir vom bonprix sogar nen pulli gekauft, der exakt die farbe hat :)
for audrey (http://www.nailgal.com/displayimage.php?pid=9001&fullsize=1)hab ich vor 2 wochen bekommen, aber noch nicht getragen. ich würd den aber eher richtung hellblau als mintgrün schieben.

was ich im sommer sehr oft getragen hab, ist essie greenport (http://www.nailgal.com/displayimage.php?pid=16284&fullsize=1). ich steh total auf türkis und meergrün im sommer und den fand ich einfach super.
ich mag aber auch total den misa dirty sexy ***** (http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/SXuAPkX1zhI/AAAAAAAAClc/BRkX4l9EIHc/s1600-h/dirtysexymoney.jpg) und mein all time favorite ist der opi parlez-vous opi (http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/SKEY3uPVrQI/AAAAAAAABPA/w2a2N5fem1w/s1600-h/parlezvousopi.jpg), ein vergrautes lila.

PunkHandschuh
09.01.2010, 19:03

ist ja nicht unsere schuld!
schließlich gibt es einfach viel zu viele schöne rottöne auf dem markt..<3

Jane
09.01.2010, 19:51
Mein Lieblingslack ist von p2 elegant!!^^

Stinnie
10.01.2010, 00:09
Grau soll jetz auch ganz schön in sein . Passt auch zu alles (:

Ifyouwannabemylover
10.01.2010, 22:51
Ich mag zurzeit mein Schokobraun sehr.

FrauLi
16.01.2010, 19:23
rot !

hab um die 10 verschiedene rottöne .__.

feenstaub
19.01.2010, 14:17
Ich schließ mich dem Rot an. :D Mama findets ganz schrecklich aber Ich liebe es abgöttisch.. <3 - Schwarz folgt aber ganz dicht dahinter. ^^

Chibimuffin
19.01.2010, 16:13
Ich mach total rot- und koralletöne oder farben, die leicht ins pink gehen. auf jeden fall muss die farbe immer knallig sein bei mir^^ glitzerlacke in verschwiedenen farben mag ich aber auch

phantisee
10.02.2010, 11:24
Das klassische Rot in allen Tönen (meistens aber dunkles Rot).

Und momentan stehe ich total auf Violett. :verliebt: Hab schon so viele Lacke, die sich auch manchmal recht ähnlich sehen, aber doch immer einen kleinen aber feinen Unterschied haben. :D

Für zwischendurch liebe ich Hellrosa. Die, die den Nagel ganz natürlich aussehen lassen. Aber die eher selten, oder dann, wenn mal Nagelsticker ins Spiel kommen.

kookie
10.02.2010, 15:33
entweder nude oder so altrosa, lila, grau.

im sommer mag ich auch peachige töne.

Debbiiie
11.02.2010, 19:47
Alle knalligen Farben, am liebsten Pink, (manchmal) schwarz, oder Lila ! :) aber wie gesagt... nur silber, gold, und Sachen mit Glitzer mag ich nicht so gern^^

lg =)

Princess
12.02.2010, 13:47
ich trage am allerallerliebsten den Iced Chai Latte von der Creamylicious LE!!!

Ich lieeeebeee ihhhhnnn!!!

LG

Himbeere
12.02.2010, 20:57
ich bin auf dem Nude-Trip, gerne auch rosa, Klarlack oder gar nix *hehe*

Danny
12.02.2010, 21:10
ich mag alle farben!!!! es kommt auf die jeweilige nuance an :D

:thumbup:

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 15:57
Ich nehme zur Zeit am Liebsten den gelben LAck aus der Cute as hell LE von essence und dadrauf stampe ich dann mit dem Essence Stamping Set und dem rosanen LAck aus der All I want LE ein Krönchen..

Ich find das total süüüüüüß

cherryflavour
27.02.2010, 20:06
ich mag zur zeit voll gern pastell töne...am aller aller schönsten ist "mint candy apple" von essie...absoluter traum..der frühling kann kommen ich hab jedenfalls die richtigen farben vorrätig :girlsmileyheart:

Nessi
27.02.2010, 20:28
Ich liebe Nude Lacke. Am liebsten den Iced Chai Latte von Essence aus der Creamylicious oder den Nude Pink aus der 1st Option von p2.

radieschen
27.02.2010, 20:31
alles was knallt :D

PinkGirl0807
27.02.2010, 20:38
hmm das kommt immer ganz auf meine stimmung an, was für einen nagellack ich mag.. häufig viel mit glitzer :D
ansonsten mag ich auch sehr gerne rosa nagellack oder aber auch viele andere, kann mich da gar nicht festlegen :p

Annamirl
27.02.2010, 21:57
alles was knallt :D

Genaues Gegenteil: Alles nudige (nicht nuttige!!! NUDE-ige :D :D)

Nikkix3
28.02.2010, 00:37
Ich finde schwarz echt toll..
Passt zwar gar nicht zu mir aber naja.. ab und zu trage ich auch einfach mal einen durchsichtigen..

Meliville
28.02.2010, 01:36
Ich mag es am liebsten knallig. Am liebsten sind mir Brauntöne oder ein dunkles Rot. Wenn mir ein Lack gefällt, dann trag ich den auch.

LG

Misskaffeebohne
28.02.2010, 14:06
meist trage ich rosatöne. die sehen nicht so aufdringlich aus wie pink, aber dennoch sichtbarer als klarlack. nur klarlack trage ich eigentlich gar nicht.

MrsBeelee
05.03.2010, 18:07
Immoment ganz klar lila, weil ich voll aufm Lilatrip bin :D Habe aber jegliche Farben (außer blau, das hält sich in Grenzen).

lovelee
16.03.2010, 13:32
http://nessa82.blogspot.com/2010/03/top-5-nagellacke-hassobjekte.html

silvershimmer
20.03.2010, 16:01
Bei mir ist es eig. immer was anderes.
manchmal eher so grün/blau/waldig, dann was mattes und dann pechschwarz. :girlsmileyheart:
Aber meistens trage ich die waldige Fraktion. :)

Sahnedrops
22.03.2010, 21:12
rottöne, rosa, helles violett, gold, silber, weiß, schwarz und grau

Ielay
14.04.2010, 00:16
Ich steh im Moment total auf diese altrosa/braun/flieder Mischungen. Also H&M Boho Chicomania, P2 Gracious und Essence Spot on. Die könnte ich jeden Tag tragen.

nnaddel
21.04.2010, 17:28
ROT und SCHWARZ :)

zB Max Factor Nailfinity in 549 Red Passion, P2 in 10 fire red aus der 1st option LE und P2 Color Victim in 210 eternal :verliebt:

Allerdings im Moment nicht so oft - darf auf der Arbeit ned...

NoirLolita
21.04.2010, 19:22
Bei mir is es immer unterschiedlich...
Zurzeit mag ich eher die dezenteren Farben (Taupe, grau, Permutt oder einfach nur Frensh)
Aber jetzt wo es wärmer werden meine Nägel auch wieder bunter...

MizzStueck
09.05.2010, 23:05
eigentlich grade ich fast immer lachs oder apricot farbenden aber im mom versuche ich auch mal etwas pastellfarbende töne die flieder und so

pink_firefly
10.05.2010, 01:41
Ich bevorzuge schwarz, lila und rot. Wobei ich niemals zu einem Vorstellungsgespräch oder ähnlichem mit so einem Nagellack auftauchen würde ;)

Ielay
12.05.2010, 12:46
Ich glaub schön langsam gefallen mir auch die knalligen Sommerfarben, wie koralle und mintgrün. :)

Ich wollte mal fragen, ob euch von p2 Flamboyant oder Fever besser gefällt. In der Flasche erkenne ich kaum einen Unterschied, möchte mir deshalb nur einen der beiden kaufe. Ansonsten besitze ich mit dem Essence "What do u think?" schon einen knalligen orange Ton. Ich hätte gerne einen günstigen knalligen Lack, der sich doch ein wenig von "What do u think?" unterscheidet.

Jamie09
13.05.2010, 11:49
Rot und flieder :) Oder auch gerne braun/rot

feenstaub
17.05.2010, 17:37
Ich muss sagen, dass mir Rottöne immernoch am besten gefallen, doch Türkis hat eindeutig mein Herz erobert.

In letzter Zeit merke ich, dass ich immer mehr in die blau/grünen Farbfamilien greife.. Die Farben sind aber auch so vielfältig und es gibt so viele Nuancen, die noch entdeckt werden wollen. *-*

Zu der Flamboyant - Fever Frage.. Ich habe mir letzte Woche irgendwann den Fever gekauft und stand auch vor der Frage: Nehm ich nun den Flamboyant oder den Fever. Ich finde der Fever ist in der Flasche und vor allem auf den Nägeln sehr viel rotstichiger, aber sowas von wunderschön ! *-* Der Flamboyant ist ja eher ein Peachton mit starkem Hang zum Orange. Für mich sind das zwei vollkommen verschiedene Farben, die es beide wert sind, in meine Sammlung zu kommen.. Also zieht bald auch der Flamboyant noch ein. :]

irreal
17.05.2010, 21:17
Im Moment finde ich Pastelltöne traumhaft <3
Besonders Minze.

Sterntaler
17.05.2010, 22:43
Ich hab mal gezählt, von 90 Lacken sind bei mir 23 Lilatöne dabei. :sabber::sabber::sabber: Gefolgt von Rot und Blautönen. Ganz dicht dahinter Brauntöne.

VLG

lilahi
19.05.2010, 17:18
ich liebe die ganzen peachigen, koralligen pinktöne... aber auch mint und türkis. yeah!

lastofthewilds
19.05.2010, 17:50
Ich liebe Rot :)
aber auch Pastellfarben sehen sehr schön aus.

Pueppieh_x3
27.07.2010, 22:45
Also entweder liegt meine Farbwahl auch nur daran, dass ich nur diese Farben habe (Sortiment wird erst aufgebaut :D). Ich benutze oft:

~ rot
~ türkis
~ lila
~ blau
~ French Look

pinay91
05.08.2010, 15:47
Neon Lacke, besonders im Sommer, sind für mich ein absolutes Muss :D
Bei gebräunter Haut finde ich auch Gelb und Türkis sehr schön

Xamissa
05.08.2010, 16:37
momentan bin ich total in mintgrün und taupefarben verliebt *.*
und dunkele nudetöne z.b. forever von P2

BloodyJules
05.08.2010, 17:00
im herbst werd ich sicher oft so grau-flieder-braun töne tragen (oder "taupe" wies jetzt heißt XD)
aber ansonsten mag ich im augenblick gerne nudigere töne also beige-creme und so wegen den arbeiten ^^

ansonsten liebe ich den essence lack "zulu" auch wenn er nach 3 tagen absplittert ^^

mimiyami
05.08.2010, 17:51
nude töne und rosa ♥! alles andere kann ich mir zurzeit auf meinen nägeln nicht vorstellen. ;)

Rea
05.08.2010, 18:14
Ich trage am liebsten Rottöne, aber auch Taupe - Nude dagegen mag ich nicht wirklich, Rosa auch nur sehr selten.
Zwischendurch finde ich aber auch Bunt ganz toll - dann wird wild gemixt, gestampet und mit Nagelverzierstiften hantiert ... ;)

juju
05.08.2010, 18:14
ich trage sehr gerne nicht auffällige sachne. z.b. maybelline colorama 05 cotton candy oder 19 marshmallow.
aber grün oder rot darf shon mal sein :)

heartheartfulheart
05.08.2010, 19:54
Also eigentlich lila und pink.
hab mich jetzt aber mal nur für lila entschieden, weil das im moment der ton meines lieblingsnagellacks von p2 ist *g*

welcher von p2 ist das? weil ich habe den aus der what a girl wants LE udn ich liiiiiiebe ihn einfach.

Klaxa
05.08.2010, 21:16
im moment taupe, oder so farben wie von p2 gracious ( wie nennt man solche Farben),mint, dunkelblau, peach...sowas :D aber wehcselt natürlich

ine-manu
06.08.2010, 08:31
Ich hab iwie grade grün bzw. neongrün für mich entdeckt :D

Cyra
06.08.2010, 12:59
Grün in jeglicher Form! (von blaugrün bis griftgrün)

Allerdings hatte ich schon immer ein Faible für grün, mein altes Zimmer war auch in giftgrün gestrichen :lachen:

ine-manu
06.08.2010, 13:14
Grün in jeglicher Form! (von blaugrün bis griftgrün)

Allerdings hatte ich schon immer ein Faible für grün, mein altes Zimmer war auch in giftgrün gestrichen :lachen:

:hi5: Meins hat ne apfelgrüne Tapete *lach*
und auf meinen Schränken sind blaue Dreiecke :D

Alltime favourites sind demnach auch immer Grün und Blau (lila kommt auch noch mit rein ;))

Cyra
06.08.2010, 13:24
:hi5: Meins hat ne apfelgrüne Tapete *lach*
und auf meinen Schränken sind blaue Dreiecke :D

Alltime favourites sind demnach auch immer Grün und Blau (lila kommt auch noch mit rein ;))

Bei mir warens zwei Wände in quietschgrün und zwei in gelb-orange - bei allen anderen Kombinationen mit Pink hat mein Freund beim Farbe kaufen gemeckert :lachen:
Lila und (hell/türkis)blau hab ich auch recht viel ;)

ine-manu
06.08.2010, 13:25
:D Na da stimmen wir ja dann ziemlich überein :D

Cyra
06.08.2010, 13:26
Anscheinend ;)

ine-manu
06.08.2010, 13:27
Ich komm dann mal zum Klau... nein Austesten vorbei ;) :D

nadine
01.01.2011, 18:55
Hallo ich wollte halt mal fragen was eure persönlichen lieblingslacke bzw Farben sind .

KiSu
01.01.2011, 20:27
Beige, Braun, Rosa und Schwarz :)

SteffisbunteWelt
01.01.2011, 20:39
Seit über einem Jahr liebe ich den P2 Nagellack "Elegant". Das ist ein tolles lila mit gräulich-blauen-rosa Schimmer... Eine wirklich geniale Farbe, auch wenn man sie matt trägt...

Sahnedrops
01.01.2011, 21:05
Meine Lieblingsfarben sind dunkelgrau, schwarz, rot-töne, pink und rosatöne, weiß, gold und silber

Marke ist mir egal, hab aber meistens Essence und Maybelline

Solene
01.01.2011, 22:38
Ich kann mich absolut nicht entscheiden - gerade Nagellack ist für mich sowas, wo jede Farbe geht, da trage ich auch Farben die es in meinem Kleiderschrank nichtmal gibt - ich kann wirklich nicht sagen was ich da am liebsten mag.

Stella
03.01.2011, 18:58
Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot, so à la "Rouge Noir" von Chanel.

Am liebsten trage ich im Alltag aber rosé/mauve/nude - Töne.

Chinacat
03.01.2011, 19:26
Rot, aber eher dunkelrot und schön glänzend. Und Pink in sämtlichen Varianten (außer Neon, das wäre mir dann doch zu kräftig ^^). Orange habe ich auch sehr gerne. Wobei ich viele verschiedene Farben zu Hause habe und die auch so gut wie alle gerne trage, aber orange, pink und dunkelrot sind definitiv die Favoriten.

Shay
03.01.2011, 20:09
Ich habe gerade am Wochenende alle meine Lacke auf Nailwheels geswatcht und wenn ich dem glauben darf, ist es Lila ;) hätte ich so gar nicht erwartet, aber davon habe ich doppelt so viele als von allen anderen Farben :)

Michelle.
05.01.2011, 00:04
Ich mag eher so grau und so.
Oder rot ist auch ganz toll im winter

Lalelu
05.01.2011, 08:21
ich mag zeit neusten gern Lila. Fragt mich nicht warum. Mir gefällt die Farbe einfach

DeeDee
05.01.2011, 09:13
Rot, Lila und Taupe in den verschiedensten Tönen sind meine Favourites! :feil:

RyuSora
16.01.2011, 13:40
Also ich hab keine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe lila, rot, pink, blau und silber ach un eigentlich zu viele Farben um diese aufzuzählen... In letzter Zeit mag ich alle Farben die man mit dem crackling top coat (schwarz) kombinieren kann :D

Chikara
26.01.2011, 19:31
boah habe mich in den nagel lack charismatic verliebt von p2 :D der schimmert so hübsch ;D

ArwenAbendstern
26.01.2011, 20:13
ich liebe rot und lila =)
aber auch gerne mal was natürlicheres =)

janinae
28.01.2011, 21:25
ich mag eigentlich fast nur dunkle farben, wie schwarz, grau, lila & dunkelblau. aber was mich einfach in seinen bannd gezogen hat ist taupe. :-)

whiteflower
28.01.2011, 22:01
ich liebe Brauntöne und natürliche Farben :feil:

midnight_in_moscow
20.02.2011, 08:51
Ich mag Rot am allerliebsten, dieser Farbton nimmt auch den größten Teil meiner Nagellacksammlung ein.

Was ich aber auch überhaupt nicht mag sind helle bunte Farben wie blau, grün, gelb und sowas.

Und da ich jahrelang violette Töne getragen habe, kann ich die gar nicht mehr sehen. Bäh!

Lalelu
20.02.2011, 10:08
Ich mag zur zeit mal wieder rosa. Mein Geschmack ändert sich ständig.

Malle96
20.02.2011, 18:56
Im moment mag ich braun töne sehr gerne!
Aber das ist auch ständig im wechsel xD

Nachttierchen
20.02.2011, 19:16
Mh. Mit meiner bisherigen Nagellackhistorie ist die Frage echt schwer zu beantworten.
Eigentlich mag ich alle Farben, aber welche davon dann der absolute Favorit ist muss sich glaube ich erst noch finden.

Was ich bisher ausgelassen habe ist: Grün, Braun, Gelb, Orange

Maus
20.02.2011, 19:25
Momentan mag ich sehr gerne Braun,bzw Nudetöne auf meinen Nägeln.
Aber auch Grau und Blau.:D

olja
26.02.2011, 17:54
ich weiss nicht aber ich trage fast immer nur blautöne und auch viele dunkle gefahlen mir zb schwarz, dunkelrot, dunkellila usw:feil:

OurJulyTatjana
26.02.2011, 19:40
Ist zwar keine Farbe, aber am liebsten habe ich Holo-Lacke und zwar in allen Farben :feil:
und sonst sind meine Hauptfarben rot, blau/türkis und braun. Aber Nagellacke habe ich in allen erdenktlichen Farben und trotzdem nicht genug :naegel kauen:

princess20
01.03.2011, 10:11
Eigentlich habe ich viele Lieblingslacke aber zur Zeit ist mein bester Lack die Nummer 21 von essence FABULESS- ein schwarzer Nagellack mit schimmer *.* einfach grandios

kayonolan
09.03.2011, 12:10
Das ist immer unterschiedlich. In der näheren Vergangenheit habe ich eine ganze Weile gedeckte Töne gern getragen. Jetzt, wo der Frühling sich aber so langsam blicken lässt, habe ich wieder das Bedürfnis nach strahlenden Farben auf den Nägeln. Im Moment muss es bunt sein ;) Eine Lieblingsfarbe habe ich jedoch nicht... ich mags aber gern schimmernd.

Ruby
09.03.2011, 23:34
Schwarz, lila und gelegentlich weiß. Hab jetzt allerdings zwei neue Farben (dunkelrotmetallic und dunkelgrünmetallic), die ich noch probieren werde. Vielleicht werden das ja meine neuen Favs.

Pueppi
10.03.2011, 08:32
Am liebsten ein richtiges Knallrot!
Das trage ich eigentlich so gut wie immer.
Aber wenn ich weggehe auch schon mal schwarz, lila oder dunkelblau, manchmal sogar was mit Stamping (wenn ichs hinkriege :D).

glotta
10.03.2011, 10:49
aktuell meine liebste farbe ist leider eine limitierte, sehr aussergewöhnliche farbe.
mac in the buff....

lauralie
15.06.2011, 00:42
in letzter zeit steh ich total auf pastell (ich weiß der trend ist ja schon wieder vorbei, aber ich liebe einfach pastellfarben)!
vorallem pastellgrün oder eher mint. :)
aber auch blau. ich liiiiiebe blaue nagellacke, davon hab ich auch die meisten. :D

o00oLaurao00o
15.06.2011, 14:27
Ich denke, ich habe keine explizite Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Eine Frage, die ich jedoch sehr gerne und relativ oft trage, ist ein Rose-Rosenholzton, der weiblich, elegant und erwachsen wirkt. Allerdings weiß ich nicht genau, wie die Farbe heißt. :-)

Daydreamer
15.06.2011, 21:28
bei mir hauptsächlich rot und aber auch rosa! *_* <3 ansonsten kommt es immer auf den farbton an. ich hab z.b. auch nagellacke in hellblau, violett, flieder, orange usw.

XxLaLaaxX
17.06.2011, 10:44
Bei mir sind es immer Phasenn und meistens kommt es auch auf die Jahreszeit an.
Jetzt im Frühling/Sommer mag ich pastellige Farben sehr gerne. Im Winer und Herbst ist meine Lieblingsfarbe meistens Dunkelrot oder Taupe!

Renarde
19.06.2011, 20:07
Im Frühling + Sommer liebe ich peachige Pink- bzw. Koralletöne.
Im Herbst + Winter mag ich Anthrazit oder dunkle Brauntöne ^^

Es kommt eben immer auf die Jahreszeit und Stimmung an.
-> Aber ROT geht immer :)

KatharinaM
21.06.2011, 19:24
Ich trage am liebsten lila-grau, dunkelgrün (ein Liebling ist OPIs 'Here Today, Aragorn Tomorrow') oder auch greige Töne. In letzter Zeit durfte es aber auch mal ein knalliges orange-rot sein (Electric 740 con p2).

LeynaRed
07.07.2011, 19:15
Ich liiiebe im Moment knallige Farben! Liegt wohl an der Jahrezeit ;)

Pueppi
07.07.2011, 19:24
Im Moment mag ich pink! :)

Danny
07.07.2011, 19:34
eigt liebe ich alle farben!!

aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann BLAU!!! :D

Lindchen
07.07.2011, 20:40
Rot mag ich nicht so besonders. ^^ Ist mir zu langweilig, aber sonst liebe ich eigentlich auch alle Farben, besonders richtig knallige, wie z.B. Pink, Türkis etc.
Neonfarben sind auch toll! Gerade für den Sommer...

Ielay
07.07.2011, 21:32
Ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich vermehrt zu Rot- und Beerentönen greife. :)

raspberrie
07.07.2011, 22:54
Pink!! Und orange bis koralle.

lisa13
08.07.2011, 13:13
ich trage eigentlich jede farbe gerne :)
nur zurzeit am liebsten grün oder hellblau <3

olja
10.07.2011, 10:00
blau, eigentlich aber diesen Sommer stehe ich irgend we auf coral

likeadoll
10.07.2011, 10:59
korall-töne rawr^^

KleineJana
10.07.2011, 11:07
ich mag im moment am liebsten altrosa.

Sahnedrops
10.07.2011, 18:49
pfirsichfarben, mint, hellblau, fliederfarben, schwarz, grau, rot-töne, pink und rosatöne, weiß, gold und silber.

Mir ist es auch egal ob Sommer oder Winter. Davon mache ich das nie abhängig. Worauf ich halt Lust habe

LeeLah
10.07.2011, 20:43
Rot......hab so viele verschiedene Farben, aber ich greife trotzdem immer zu rot.. :)

Sushi
10.07.2011, 21:43
Ich liebe alle Farben,mit und ohne Glitzer. Im Moment liebe ich Papaya Punch von China Glaze, der ist sooo toll :-)

Lucta
11.07.2011, 01:43
Ich liebe eigentlich auch fast alle Farben :D meistens ist der Nagellack meinem Outfit angepasst (oder doch eher umgekehrt? :P) Wobei ich Dunkelrot zB sehr sexy finde und auch eine Farbe ist zu der ich immer wieder zurückkehre :)

Rea
11.07.2011, 15:10
Ich hab wohl vor Ewigkeiten schon an der Umfrage teilgenommen und Lila geantwortet... und neulich hab ich sehr irritiert festgestellt, dass ich wirklich am meisten lilafarbige Lacke habe (ohne es zu wissen!)... und das... obwohl ich nie bewusst lilafarbige Lacke gekauft habe...

...
...
Faszinierend, wie einen das Unterbewusstsein beeinflusst o_o

Grease1981
11.07.2011, 15:14
also an den lacken die ich habe erkennt man es nicht wirklich... aber ich liebe eben türkis bzw. sehr helles grün alles was so in die richtung geht... auch wenn ich jetzt gerade mal wieder pink auf den nägeln habe... aber immer nur die tragen dann sehe ich mich ja auch satt und das wäre zu schade...

Chica1979
19.07.2011, 22:27
Momentan sind es eher pink und hellere beerige Töne, im Herbst/Winter werden es dann wohl eher wieder lila und dunklere Farbtöne sein.

melles
21.07.2011, 20:54
Ich liebe auch eher ungewöhnliche Nagellackfarben. Das ist auch ein bißchen ein Problem ^^ Ich habe einiges an Holo- (oder Duochrome) Lacken und Glitzerzeugs, Effektlacke usw. Was mir aber meistens fehlt sind einfache Farben ^^ Die find ich im Geschäft immer eher öde und zuhause sitz ich dann da, mit meinen Crackling-Lacken und wünsche mir einen der "öden" Lacke ^^' Teilweise auch in ausgefallenen Farben... Nur im Geschäft vergess ich das dann immer wieder v_v da funkeln mich immer diese tollen Effektlacke an ^^

Emila
21.07.2011, 21:11
Bei mir ändert sich meine Lieblingsnagellackfarbe immer :)
Ich hab eh so viele, aber da ich ja mal alle irgendwann leer bekommen möchte & die Farben auch alle größtenteils mag, bleib ich nie bei einem festen Lieblings.
Jedoch korallenfarbene oder so tiefblauer Nagellack, die hab ich immer gern auf den Fingernägeln & von denen krieg ich nie genug :D

flower
14.08.2011, 17:19
Ich mag am allerliebsten Brauntöne...ich habe noch nicht wirklich viele Nagellacke aber mindestens die Hälfte davon ist braun...

Pink_Honey
18.08.2011, 15:48
Mein Liebling ist ein türkiser von MNY,mit Perlenschimmer :thumbup:

Mupfel
29.02.2012, 19:42
Ich habe zwar alle möglichen Farben, aber meine Favoriten sind die Brauntöne.

julia24
08.03.2012, 16:41
Ich trage am liebsten so Braun oder schalmmtöne ;D
oder dunkelrot (;

Mrs...
08.03.2012, 17:10
Schwarz. da brauch' ich garnicht lange überlegen. :D

LuisaSophia
08.03.2012, 17:47
Auf den Fingernägeln trage ich meistens sehr helle bzw. durchsichtigen Lack mit Glitzer und changierendem Effekt.

Auf den Fußnägeln trage ich gerne ein knalliges rot.

starling
08.03.2012, 18:02
Ich glaube bei mir wechseln sich so taupe-Töne mit violett und grün ab.

angilicous
08.03.2012, 21:53
rot oder nude wenn ich garkeine lust hab ständig neu zu lackieren :D
ist classic und passt zu allem :)

Andaleeb
08.03.2012, 22:02
Rot!
Rot geht immer, macht gute Laune.
Manchmal krieg ich auch Lust jeden Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren, Bonbonfarben oder Pastellfarben.

Bieneliese
25.03.2012, 20:27
Ich trage eigentlich fast alles.
Am liebsten sind mir allerdings dunkle Lila- Aubergine- und Beerentöne, grün und blau (da darf es auch heftig glitzern) und so ganz dunkle Töne (schwarz-lila-dunkelblau-braun-goldversteckterglitzer).
Wichtig sind auch Effektlacke z.B. Flakies oder Glitter.
Dann mag ich noch diese ganz zarten Pastelltöne (grau, lila, jade ...).
French Maniküre (mit etwas Effetklack drüber) gefällt mir auch - aber leider muss ich warten bis mein kurzer Nagel endlich an Länge aufgeholt hat.
Und natürlich meine heißgeliebten Hololacke!!!!!!!!

Jassileinchen
08.04.2012, 12:42
Ich male mir am liebsten etwas mit so einem speziellen Stift was auf die Nägel, aber sonst trage ich alle Farben gerne. :D

chanel1989
09.04.2012, 19:05
es gibt sooo viele schöne farben...bei mir kommt es immer auf die stimmung drauf an...zur zeit steh ich total auf brauntöne und auf alles was glitzert

Loreley
28.04.2012, 21:16
Sämtliche Schattierungen von Rot gehen einfach immer bei mir. Ebenfalls sehr beliebt: Taupe und Mauve, passt zu allem ^^

maiiami
29.04.2012, 19:26
Unterschiedlich. Eigentlich ändert sich meine lieblingsfarbe alle paar wochen/monate. Klassische rottöne trage ich eher selten. Momentan liebe ich Gold, Orange und Pink.

attentive.head
29.04.2012, 23:22
Rot, Altrosa, Braun

Keksdose
30.04.2012, 15:17
Also meine lieblingsnagellackfarbe ist momentan ein dunkles rot wie die Nr. 691 can't get enough! aus der p2 color victim nail polish reihe

fruitylips
03.05.2012, 15:57
Momentan trag ich sehr gerne verschiedene korallentöne und apricot!

Nicci012
04.05.2012, 13:37
Am liebsten rot, passt immer und sieht immer schön aus. Nur im Sommer trage ich auch gerne mal buntere hellere Farben :)

julia24
04.05.2012, 21:24
Eindeutig dunkelrot oder pastell-Töne ;D

Mrs...
04.05.2012, 22:08
schwarz! ♥
die schlimmste Nagellack-Farbe überhaupt für mich ist rot.

Sushi
04.05.2012, 22:44
Zur Zeit liebe ich orange,pink,blau und korallrot :feil:

LadyRinni86
08.05.2012, 15:04
Bin für fast alle Farben offen aber am liebsten Rot / Koralle oder Pink... :)

Mupfel
30.07.2013, 19:19
Tja, der Geschmack ändert sich bei mir öfter mal... :suspekt:

Im Moment stehe ich total auf petrol und grün. Und selbst ein paar Neon und knallrot Töne haben sich eingeschlichen. :yes:

MissSunshine
30.07.2013, 19:28
Rottöne gehen bei mir immer. Momentan mag ich aber auch mintgrün und Koralle sehr gerne. :)

fwdberlin
30.07.2013, 20:02
Alle Rosatöne von Pastell bis Himbeer-Rosa.

Fluttershy
30.07.2013, 20:18
Meine momentanen Lieblingsnagellackfarben sind ebenfalls petrol und blau. Pink und rot mag ich auch gerne. :)

Mipan
30.07.2013, 20:53
Ich LIEBE wirklich Blau- & Grüntöne. Egal ob dunkel oder hell, mit oder ohne Muster, mit Glitzer oder total knallig und auffallend, ich liebe einfach alle! (Türkis ist deswegen mit eingeschloßen)
komischerweise bin ich nicht so ein großer Rot-Fan, manchmal aber nicht immer kommt das auf meine Nägel. Pink mag ich irgendwie überhaupt nicht gerne & lila hab ich noch nich ausprobiert.
Eine Farbe finde ich aber auf meinen Nägeln absolut schrecklich, nämlich orange. Ich find das steht mir irgendwie kein bisschen, vielleicht muss ich ja ein etwas matteres Orange nehmen und dann passt es besser :)

rosepetal
02.08.2013, 10:56
Rottöne über's ganze Jahr, im Sommer gerne Mint, Korall und Royalblau.

Seli
02.08.2013, 15:25
In meiner Nagellacksammlung überwiegen ganz klar die Rottöne, aber auch pink ist öfters mal zu sehen. Ich finde, rot geht einfach immer. :)

AnnaLena
05.08.2013, 12:02
Ich trage gerne (dunkle) Rottöne und Farben wie braun oder grau.

HelloYve
06.08.2013, 19:58
Da gibts viele. Pink ist meine absolute Lieblingsfarbe, auch auf den Nägeln. Ansonsten alles was pastellig ist

Flattermais
09.08.2013, 09:59
Also ich trage bei dem Wetter, mal abgesehen von heute weil es schüttet, trage ich knallige Farben total gerne.. wie z.B. Orange, Weiss, Türkis evtl. Glitzer drüber und Gelb mag ich auch sehr gern aber muss ein schönes Gelb sein.. Was aber immer geht wenn man gar keine Zeit hat ist Klarlack. Sieht einfach besser aus als nichts drauf, viel gepflegter finde ich :)

kruemelchen
20.09.2013, 18:30
Türkis <3 Lieblingsfarbe <3

miss_fortune
20.09.2013, 19:09
Dunkles Rot. Ich kann mir keine elegantere und schönere Farbe auf den Nägeln vorstellen als ein sattes Weinrot.. Eine Farbe die einfach zu jedem Anlass passt und sich völlig unkompliziert mit dem Outfit kombinieren lässt.
Ansonsten finde ich dunkelblauen Nagellack auch sehr gut, nur ist es sehr schwer einen solchen ohne Glitzerpartikel zu finden.. Glitzer kommt mir gar nicht erst auf die Nägel.

lumaryx
20.09.2013, 19:51
Ich habe heutd eine RICHTIG RICHTIG schöne Farbe von maybelline gekauft, werde ich, wenn ich dann darf, auch testen! Heißt Maybelline COLOR SHOW by Colorama in der Farbe 119 urban coral. Mir ist aber leider schon aufgefallen, dass er sehr dünn ist :-(

lumaryx
20.09.2013, 19:53
@ miss fortune Von p2 gibt es einen (fast) ohne. Die glitzerpartikel sieht man aber so gut wie gar nicht den nägeln. Und von essie gibts mein ich auch einen :-)

minniemouse
03.10.2013, 14:06
Rot <3 aber auch rosa gefällt mir

Brianna
06.10.2013, 11:56
Grün, aufjedenfall grün :spruce up:
Ansonsten auch gern gelb, orange, gold und andere warme Farben :D

Lilie
09.10.2013, 21:10
meine Lieblingsfarbe ist im Moment ein wirklich schönes Altrosa

Darya
09.10.2013, 21:47
Ich benutze meisten roten, pinken, grünen oder rosanen Nagellack. Finde die Farben sehr schön :)

Sushi
10.10.2013, 09:58
Ich liebe alle Varianten von pink und rosa. Aber auch rot ist immer ein toller Klassiker.

Suppenhuhn
24.10.2013, 15:27
Hab von Artdeco einen tollen Lack gekauft. Pink Carabet Nr. 07 - eine Mischung aus Violett und Pink. Total super die Farbe!!!

Fleshmaiden
27.10.2013, 21:24
Rooot^^ , ist die einzige Nagellack Farbe die ich trage xD bin auch was Make-up betrifft eher wie andere vieleicht sagen würden "langweilig" da ich immer gleich aussehe , naja ich finds gut das ist ja die Hauptsache :3