PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artdeco Lidschatten

bloodyxrose11
19.12.2009, 22:05
Artdeco Lidschatten wie findet ihr sie?

honey185
04.09.2013, 16:41
hey,besitzt ihr artdeco Lidschatten? wenn ja,welche farbe und wie findet ihr ihn?

fwdberlin
05.09.2013, 05:49
Ich habe ein paar - an die Farbnummern erinnere ich mich nicht, und ich bin gerade im Urlaub und kann nicht nachgucken. Die Qualität finde ich in Ordnung, aber die Pfännchen sind viel zu klein, da kann man mit dem Pinsel nicht genug aufnehmen. Wenn ich einen Schaumstoffapplikator benutze - für die Lidfalte - geht es besser.

Rea
05.09.2013, 11:50
Hö? Also meine Pinsel gehen da problemlos rein, nur im Kreis rühren geht wohl nicht, aber das mache ich sowieso nicht. Ich habe einige und finde sie auch ziemlich gut. Sind auch recht praktisch, weil sie einen Magneten unten haben.

Suppenhuhn
05.09.2013, 11:55
Ich hab zwar auch seit ein paar Tagen einen Lidschatten von Artdeco, aber ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Das werde ich am Samstag machen und mal von meinem Eindruck berichten :)

Nerorose
05.09.2013, 12:13
Habe ca. 10 Stück davon und bin sehr zufrieden mit denen :)

HelloYve
05.09.2013, 14:52
Ich finde Artdeco Lidschatten toll, weil man da seine Paletten selbst zusammen stellen kann...

Black-Water
09.09.2013, 21:54
Zwar habe ich bisher nur zwei Lidschatten von Artdeco, aber sie überzeugen mich sehr und ich finde sie klasse. Die Pigmentierung ist gut und meiner Pinsel können die Farbe sehr gut aufnehmen.

Vreni
10.09.2013, 16:30
Ich habe 5 Lidschatten von Artdeco, und zwar die Nummern 10, 75, 204, 205 und 396. Bis auf die letzte Farbe find ich alle super schön :) zur Qualität kann ich nichts negatives sagen!! Die 396 ist für mich nur viel zu glitzrig.. aber das ist ja meine Schuld, ich hab sie ausgewählt :)

sunflowerfields
10.09.2013, 17:23
Habe hier einen Bericht zu meinen ersten artdeco Lidschatten verfasst, ist heute online gegangen:
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/artdeco-beauty-box-quattro-modefarben-herbstwinter-2013-le.html

Ich muss sagen, ich bin mit meinen 4 Stück eigentlich durchweg zufrieden. Ob man halt fast 5€ für 0,8g Lidschatten bezahlen möchte o. kann, muss jeder selbst wissen;)

Vreni
10.09.2013, 17:31
Ich wollte noch sagen - ich hab sie mir gerade noch mal angeschaut :) - dass sie schon ein bisschen stauben. Sie sind allerdings echt sehr sehr gut pigmentiert! Von dem her habe ich auch keinerlei Probleme, genug davon mit einem Pinsel aufzunehmen, trotz der tatsächlich recht kleinen Pfännchen! Übrigens: bis vor kurzem gabs die Lidschatten bei Flaconi im Sale für 3,60€! Vllt ist dem ja immer noch so, und des wäre eine Möglichkeit für dich!

mandyliciouzz
17.09.2013, 12:20
ich finde die artdeco lid schatten echt toll!
in punkto haltbarkeit, auftrag und pigmentierung kann ich nichts negatives behaupten:)
und der preis ist noch relativ ok;)

gwenyfar
17.09.2013, 21:01
Ich mag die Lidschatten auch sehr, gute Qualität, habe mich allerdings schon oft geärgert, dass die Farben teilweise so schnell wechseln.
Da hat man eine Frabe aufgebraucht & fand sie super, schon ist sie nicht mehr erhältlich.

mariafellinger
14.10.2013, 14:41
Finde die artdeco lidschatten sehr sehr gut:) die farben, farbauswahl und pigmentierung sind super. Das einzige negative ist der geringe inhalt den man sehr schnell verbraucht weil bei Verwendung sehr viel farbe benötigt wird- trotz base:/

Rea
14.10.2013, 14:53
Also dass die Lidschatten benutzt wurden, sieht man bei Artdeco tatsächlich schnell (wobei ich jetzt auch nicht finde, dass das schneller wäre als bei anderen Marken, die ich habe) - aber was genau heißt bei dir "schnell verbraucht"? Also in Zahlen? Ich hab noch nie einen Lidschatten verbraucht... nicht mal meinen Blendelidschatten, den benutz ich immer wenn ich schminke und er ist immer noch halb voll :D Aber ich schminke mich auch nur recht selten...

fwdberlin
14.10.2013, 17:03
^^ komisch, ich verbrauche manche Töne recht schnell. Ich nehme immer einen hellen Basis-Lidschatten übers ganze Lid bis unter die Braue und schattiere danach die Lidfalte mit einem dunkleren Ton nach oben aus. Die helleren Lidschatten verbrauchen sich innerhalb von ein paar Monaten - das kommt sicher auch, weil ich mit meinem Pinsel kräftig darin rum"orgle", um genug aufzunehmen. Und für diesen Zweck sind mir die Art Deco-Pfännchen einfach zu klein. Für die Lidfalte benutze ich einen langstieligen Schaumstoffapplikator, da kommt es auf Präzision an und ich brauche weniger Produkt.

Rea
14.10.2013, 17:14
Hmh, wobei ein paar Monate natürlich irgendwie immer noch ziemlich lang sind... :D Aber ja, bei mir verbrauchen sich hellere Töne auch wesentlich schneller, aber das ist ja auch logisch, wenn man sie häufiger und mehr davon benutzt. Mich hatte jetzt nur interessiert, wielang "ziemlich schnell" denn eigentlich ist - ich habe gerade bei Lidschatten das Gefühl, dass der eeeeeeeewig und drei Tage hält... :D Selbst meine liebsten Lidschatten haben wenn überhaupt nur eine kleinere Kuhle. Vielleicht sollte ich mehr schminken?