PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätetes hallo von Mir :)

Aphasmayra
24.12.2009, 03:13
Wollte auch mal hallo sagen wenn auch etwas später, hatte bisher noch nicht wirklich den mut zu posten *fg*

Eine Freundin hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und ich find es echt super hier.

Zu meiner person, die meisten nennen mich Mia, ich bin 23 jahre und komme aus herne,

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Videospiele ;)
Liebe gute aber auch trashige Filme und hab da einen kleinen Sammeltick *fg*

So das war wohl das wichtigste glaub ich, wer fragen hat kann fragen :)

mickaelika
24.12.2009, 08:49
Huhu :-)

Mir gings am Anfang so wie dir, ich habe mich nicht gleich getraut wat zu posten, aber genauso schnell habe ich gemerkt, dass man hier ruhig auch als "Newbie" was sagen kann und es auch ernst genommen wird :-)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich fröhliche Weihnachten :rudolph:

Vlg

mokusch
25.12.2009, 00:08
HUHU, Mia!!!!
Wellcome^^

Trau Dich ruhig zu posten, keiner beisst hier:)

SuperPorcelaindoll1
25.12.2009, 12:52
hallo!!

viel spass hier im forum!

ps: hatte am anfang auch ein bisschen angst etwas zu posten :)

mel
25.12.2009, 13:32
Hallo Mia,

schön, dass du hier bist und viel Spaß beim Posten in unserem Forum!

Und natürlich frohe Weihnachten!

LG
Mel

:x-mas:

miezekatze89
25.12.2009, 15:22
Uhhh Videospiele :hyja: das is toll ♥
Welche denn? *gg*

Btw. ♥-lich Willkommen *g*

ine-manu
26.12.2009, 10:07
Hallo und :heart:lich Willkommmen!

Du kannst dich ruhig trauen hier zu schreiben, wir haben bis jetzt noch niemanden aufgefressen :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Little-Miss-Beauty
26.12.2009, 10:24
Hi du ;D
Viel Spaß hier

Schneeweiss
26.12.2009, 10:52
Huhu Mia! Wir sind gleich alt ;)

Es ist natürlich eine kleine Überwindung hier zu posten, das Forum wächst, wird immer größer und bekommt mehr User. Dennoch ist es bei uns recht heimelig und gemütlich. Wenn du dich eingelebt hast, wirst du dich schnell wohlfühlen.

Aphasmayra
26.12.2009, 15:01
Vielen lieben dank für euer herzliches Willkommen und euren netten Worte *freu* und erstmal hoffe ich ihr habt alle nen schönes Weihnachtsfest gehabt :)

@miezekatze89 ohje so ziemlich viel eigentlicht, meistens aber Rollenspiele so Wow, Final fantasy in die Richtung so und dann auch so Simulationen wie Sims und Harvest moon (ich liebe Hm :D) dann kommt noch Horror survival dazu (project Zero richtig geiles Game :D) Sowas wie Devil May Cry und Metal gear Solid find ich auch toll, da guck ich aber lieber zu selber spielen geht bei mir daneben, ich fall ja schon bei Wow überall runter *gg*

Vielen dank nochmal :)

Sandy
26.12.2009, 15:59
Herzlich Willkommen auch nochmal von mir :)
Ich hatte in sehr schönes Weihnachtsfest, hast du auch ein paar schöne Weihnachtstage verbringen können?

Aphasmayra
26.12.2009, 17:40
Hehe das ist doch gut wenn dein Weihnachten gut gelaufen ist, aber trotzdem ist man irgendwie froh wenn es vorbei ist oder? *g*
Danke der nachfrage, ich hab die Weihnachtstage auch gut verbracht, nur immer diese unmengen an leckerem essen bringen mich noch um *fg*