PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen DM-Raubzug =)

Franzi
16.05.2009, 17:37
Halli-Hallo...

ich war heute shoppen und habe einen ziemlich großen DM-Raubzug für euch :-)

Erst mal eine kleine Produktauflistung:

1.Balea Reinigungsmilch(0,95€)
2.Olaz Beauty Fluid(5,25)
3.ebelin Professionel Highlighterpinsel(2,95)
4.essence soft matt eyeshadow in der Farbe 01 velvet passion (heller Beigeton) (1,75)
5. Blistex Lippenbalsam (1,45)
6. p2 perfect face! base (3,95)
7.nostalic eyeschadow(LE) in der Farbe tender white (mattes weiß) (1.95)
8.p2 universe eyeshadow in der farbe 040 rich mars (dunkelbraun) (2,95)
9.lip food peel your lips in : Erdbeere (2,45)
10. p2 beauty curling mascara(2,45)
11. essence beach powder (2,95)
12. p2 pastel dream 3h stay gloss(2,75)Farbe:030
13.p2 absolute color lipstick in :120 supershake (1,95)
14. essence beach cream eyeshadow (1.95) in weiß
15. essence jelly baby blush (reduziert: 1,25)

so.......ziemlich viel..wenn ihr infos zu den produkten haben möchtet oder ich was schreiben soll,schreibt mir eine mail!
denn sonst wird das hier ziemlich lang..

okay tschüssiii:D:)

sternenmaedchen
17.05.2009, 09:03
magst du dieses lipfood? ich hab ja bisher kaum was gutes drueber gehoert..

QDLocita
17.05.2009, 10:55
Würd mich auch interessieren, wie das so ist.
Denn ich hab mal dran geschnuppert und es riecht echt toll, doch hab mich net getraut es zu nehmen wegen diesen Peelingteichen.

sternenmaedchen
17.05.2009, 13:42
also es gibt auf youtube zahlreiche videos, die sich nicht sehr positiv darueber aeussern.. es soll wohl sehr klebrig sein.. und die paar peelingkoerner, die man auf die lippen bekommt, sollen zu grob sein.. angeblich muss man die danach wieder runterfummeln, weil sie zu gross sind. keine ahnung ob das so ist.

und der erdbeerduft soll diesen typischen chemischen erdbeergeruch haben..

darf man hier youtubevideos verlinken? damit die maedels sich mal angucken koennen, worueber ich rede :D

Franzi
17.05.2009, 16:35
magst du dieses lipfood? ich hab ja bisher kaum was gutes drueber gehoert..

Also ich finde es gut nicht super aber ich bin zufrieden...die peelingkörner sind bei mir sehr klein und wenig...aber das finde ich nicht schlimm,denn ich finde ein lipbalm ist so ohne auch okay.

Der geruch ist naja..chemisch..es kommt darauf an..ich finde ihn recht angenehm...

die konsistenz ist meiner meinung nach nicht klebrig sondern sehr reichhaltig also fettig..er pflegt meine lippen sehr gut..

ich denke,dass man selber mal schauen muss,ob der lipfood das richtige für einen ist!;)

Schneeweiss
05.06.2009, 21:14
Wie ist denn das Oil of Olaz Beauty Fluid?
(Die Frage geht eigentlich an alle :redface: ;) )

MarieWhatever
13.06.2009, 01:13
Wie findet Du die p2 perfect face! base? Ich hab nähmlich die gleiche und würd gern Wissen ob Du mit ihr zufrieden bist. . . weil ich finde sie eig Recht Gut^^

Franzi
14.06.2009, 09:26
Wie ist denn das Oil of Olaz Beauty Fluid?
(Die Frage geht eigentlich an alle :redface: ;) )
Also ich finde es sehr gut!
Es pflegt meine haut und es zieht schnell ein!

Franzi
14.06.2009, 09:26
Wie findet Du die p2 perfect face! base? Ich hab nähmlich die gleiche und würd gern Wissen ob Du mit ihr zufrieden bist. . . weil ich finde sie eig Recht Gut^^

Ich finde sie ganz okay..

mel
15.06.2009, 10:45
@sternenmaedchen: Klar, du kannst hier gerne mal eines der Youtube Videos einstellen. Die Anleitung zum Einstellen findest du hier (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?p=570#post570).

Flattermais
15.06.2009, 17:28
Das lipfood is gut :) es riecht toll und ich hab es auch sehr oft benutzt und noch nie so einen peel kern abbeckommen.. allerdings soll das i.wie peelen nur passiert das da nicht...Ich hab eher trockene lippen die viel pflege brauchen und da ist das lipfood aber nicht so gut weil es bei mir, obwohl ich es häufig auftrage, spröde lippen verursacht:/..
einige sagen auch das es total doof riecht..kommt ja bei jedem dann selbst drauf an.. aber man kann da echt nichts falsch machen wen man es sich einfach mal kauft.. :)

Lilia
21.06.2009, 22:36
@ Schneeweiß

Das Beauty Fluid ist toll. War jahrelang meine Tagescreme. Leider hat sich meine Haut irgendwann entweder zu sehr dran gewöhnt oder ist noch trockener geworden....
An der Creme lag es jedenfalls nicht, die kann ich nur empfehlen. Macht weiche Haut und zieht total schnell ein, fühlt sich ganz leicht an und klebt nicht.

Schneeweiss
21.06.2009, 22:44
Vielen Dank fürs Feedback Lilia! Schau mal, ich hab hier:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=142

noch einen extra Fred dazu aufgemacht. Es wär supi, wenn du dort noch kurz was sagen könntest, damit das dann in einem passenden Thema ist. (Das Thema hab ich erst nach der Anfrage hier aufgemacht)

Lena3003
23.06.2009, 14:37
Muss es unbedingt dm sein? Mein dm ist ca. 30 km weg, also komm ich außer mit Bus & Bahn nicht sehr gut dahin.
Aber ich habe einen anderen fetten Raubzug für euch, von Ihr Platz & Rossmann

1. 'for your beauty' Lidschattenpinsel
2. essence jelly baby Lipgloss in 03 cherry juice
3. essence eyeshadow quattro in: 01 ciao bella!
4. essence forget it! concealer.
5. Kosmetiktasche von essence 'pocket beauty'. :verliebt:
6. 'for your beauty' Puderpinsel.
7. Xxxl-Shine Lipgloss essence in: 01 pure chick.
8. Sun Club Palette.
9. Aok Pur Beauty Undercover Puder
10. reinigungstücher von hipp.

ine-manu
02.07.2009, 12:54
So, jetzt hab ich auch einen Raubzug für euch, nachdem ich von nem netten Mädel dazu angestiftet wurde Shoppen zu gehen :) war ich bei Karstadt, Müller und DM.

Hier das "Ergebnis":
CK "Emerald Sparkle" Nagellack
CK "Vintage Metal" Eyeshadow (reduziert )

Kron Farbrausch in "07 Jet Set", "10 Courage" und "11 Créme Brûlée"
Kron Liliput Nagellack "Froschkönig"

p2 Absolute Color l/s in "020 Stylish Champagne", "091 Delicate Tea" und "090 Burning Punch"
p2 Hawaiian Spirit Le Waikiki Beach Nailpolish in "030 Magical Sunset"