PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Lack-Kreationen

sheepy
30.12.2009, 19:38
So...ich mach mal nen neuen Thread in dem ihr eure eigenen Lacke posten könnt. Hab grad einen für Danny gemacht. Morgen kommt dann meiner dran :D

Foto 1 (http://i15.photobucket.com/albums/a388/sleepingsheep101/PICT1723.jpg)
Foto 2 (http://i15.photobucket.com/albums/a388/sleepingsheep101/PICT1724.jpg)

Sandy
30.12.2009, 19:41
Sag doch mal dabei :) Welche Lacke du vermischt hast oder so :lachen:

caotic.princess__
30.12.2009, 19:56
wow sieht echt gut aus welche lacke hast du dafür genommen?

Danny
30.12.2009, 19:59
hihihi, für miiiiich???!!!

:thumbup:

sheepy
30.12.2009, 20:02
Hmm...ich hab von Essence den Klarlack genommen...Und dann den Pink Glitter e/s von Viva la Diva. Und verschiedene GLitter: gold, blau, lila, weiß...

caotic.princess__
30.12.2009, 20:36
wie geil das muss ich jetzt auch ausprobieren :)

sheepy
30.12.2009, 20:37
Viel Spaß :lachen:

Sandy
30.12.2009, 20:37
Du hast Nagellack und Eyeshadow gemixt?! :lachen:

MuseFreak
30.12.2009, 20:47
Ich hab schon etliche eigene Kreationen- im Englischen gibts sogar einen eigenen Blog, der nur dem gewidmet wird. Ich benenn sie auch gerne und hab sie in einer excel-tabelle alle aufgelistet, damit ich den überblick nicht verlier ^^(sind momentan 61 plus ein paar ohne namen).

Hier die Links (nicht erschrecken, manche sind wirklich rießig ^^)

Write with It! 1 (http://lh3.ggpht.com/_lmaYs1Ip5IU/SwqqIeQPeNI/AAAAAAAAAMY/deMK0666CZ4/swatch69.jpg)

Write with It! 2 (http://lh3.ggpht.com/_lmaYs1Ip5IU/SwqqItJeWfI/AAAAAAAAAMg/agrZT5B-wpo/swatch70.jpg)

Smaragd (http://lh3.ggpht.com/_lmaYs1Ip5IU/SvvXJq9pFFI/AAAAAAAAAK0/gUpqvNMivD0/swatch61.jpg)
Der grüne und es wurde mit Opi's My Private Jet(neueste, schirche Version) gesponged

Purple Passion (http://1.bp.blogspot.com/_lmaYs1Ip5IU/SsHobiDnQdI/AAAAAAAAADo/U7O26uDoc0w/s1600-h/swatch4.jpg)
Ist eigentlich ein eisiges Lila/Violett, aber meine Kamera schluckt die rot-anteile.

Purple Passion 2 (http://2.bp.blogspot.com/_lmaYs1Ip5IU/SsHocCfC1PI/AAAAAAAAADw/qJX0gGlNlO4/s1600/swatch3.jpg)

caotic.princess__
30.12.2009, 21:02
uii die kreationen sehen auch geil aus

ich lauf gleich morgen noch schnell zum nächsten drogeriemarkt und besorge mir glitter :)

MuseFreak
30.12.2009, 21:04
ich lauf gleich morgen noch schnell zum nächsten drogeriemarkt und besorge mir glitter :)

bei manchen glittern würd ich vorsichtig sein, es könnt sein, dass der nagellack sie verschwinden lässt und dann hättest du nur mehr noch einen klumpigen nagellack-brei

kleiner tipp: einfach evt. auf einem stück pappe oder mehreren schichten papier( ein stück weißes und drunter ein werbeprosket oder so) ausprobieren, damit man nciht zu viel nagellack aufeinmal "wegschmeißt" und schaun, wie einem die farbe gefällt :)

caotic.princess__
30.12.2009, 21:06

bei manchen glittern würd ich vorsichtig sein, es könnt sein, dass der nagellack sie verschwinden lässt und dann hättest du nur mehr noch einen klumpigen nagellack-brei

kleiner tipp: einfach evt. auf einem stück pappe oder mehreren schichten papier( ein stück weißes und drunter ein werbeprosket oder so) ausprobieren, damit man nciht zu viel nagellack aufeinmal "wegschmeißt" und schaun, wie einem die farbe gefällt :)

danke für den tipp den erde ich berücksichtigen :)

sheepy
30.12.2009, 21:50
Du hast Nagellack und Eyeshadow gemixt?! :lachen:

Ja :redface:

MuseFreak, die sind ja super. Hast du auch irgendwo den Link zu dem Blog?

MuseFreak
30.12.2009, 21:53
Ja :redface:

MuseFreak, die sind ja super. Hast du auch irgendwo den Link zu dem Blog?

in meiner Signatur ;)

in Lidschatten sind ja auch pigmente- würde man aus nagellacken pigmente rausbekommen, die man als lidschatten benutzen könnt, wär das ja auch super :lol:

sheepy
30.12.2009, 22:39
*blös is* Hätt' ich mir ja denken können. Danke :D

Danny
31.12.2009, 14:07
so hier hab ich mal ein foto von dem lack, den sheepy mir gebastelt hat!

also die farbe und der glitter gefallen mir wirklich sehr gut, aba der lack lässt sich kaum auftragen.. was wirklich sehr schade ist... ich muss mal schaun, ob ich ihn noch geschmeidiger bekomme :D

aber ansonsten: top :thumbup:

(es ist der lack in der mitte ;))

sheepy
31.12.2009, 14:40
vorher schütteln nich vergessen XD hm...vllt mit dem p2 nagellack-verdünner? odre noch mehr klarlack rein...

MuseFreak
31.12.2009, 15:55
so hier hab ich mal ein foto von dem lack, den sheepy mir gebastelt hat!

also die farbe und der glitter gefallen mir wirklich sehr gut, aba der lack lässt sich kaum auftragen.. was wirklich sehr schade ist... ich muss mal schaun, ob ich ihn noch geschmeidiger bekomme :D

aber ansonsten: top :thumbup:

(es ist der lack in der mitte ;))

hmm- welcher Lack ist das den links neben der Eigenkreation? Der schaut wirklich toll aus ^^

Danny
31.12.2009, 16:03
hmm- welcher Lack ist das den links neben der Eigenkreation? Der schaut wirklich toll aus ^^

das is der von essence für die füße, der gaaaanz dunkel blaue, und als überlack is das der wireless von China Glaze, dieser Holo-Überlack :) weeste

MuseFreak
31.12.2009, 17:07
das is der von essence für die füße, der gaaaanz dunkel blaue, und als überlack is das der wireless von China Glaze, dieser Holo-Überlack :) weeste

Meinst du den Wireless Holographic Top Coat? von dem bin ich eigentlich nicht so begeistert wie Fiary Dust- auch von China Glaze oder Prisma Gloss Silver von Orly :parfum:

Danny
31.12.2009, 17:18
Meinst du den Wireless Holographic Top Coat? von dem bin ich eigentlich nicht so begeistert wie Fiary Dust- auch von China Glaze oder Prisma Gloss Silver von Orly :parfum:

fairy dust hab ich auch :) aba ich find den wireless auch klasse :D :thumbup:

MuseFreak
31.12.2009, 17:25
fairy dust hab ich auch :) aba ich find den wireless auch klasse :D :thumbup:

fiary dust ist mir lieber- der glitzert so schön holographisch- das auch bei dünklerem licht- der wireless ist nicht so "stark" glitzernd wie fiary dust ^^

Danny
31.12.2009, 17:32
fiary dust ist mir lieber- der glitzert so schön holographisch- das auch bei dünklerem licht- der wireless ist nicht so "stark" glitzernd wie fiary dust ^^

ich finde beide toll.. sind halt ncih die selben :D deswegen haben sie auch andere namen. aba wenn du es funkelnd haben willst, dann kann ich dir nur ChG nova empfehlen ;)

hier (http://polishorperish.blogspot.com/2009/09/notd-china-glaze-nova.html) musst du dir mal das video angucken. als ich das gesehen hab, hab ich ihn mir auch gleich gekauft :P

cat
09.01.2010, 21:01
wo kauft ihr eigentlich eure leeren nagellackflaschen?

chocolatechipx3
09.01.2010, 21:04
huii ich wusst gar nicht das sowas geht.. muss man da auf irgendwas achtet?
ggglg:*

sheepy
09.01.2010, 21:42
also ich hab keine leeren flachen...hmm... -.-

na ich weiß jetzt, dass mein magenta glitzer abfärbt...blöde, jetzt hab cih pinken nagellack mit silberglitter... :(

Danny
10.01.2010, 15:41
na ich weiß jetzt, dass mein magenta glitzer abfärbt...blöde, jetzt hab cih pinken nagellack mit silberglitter... :(

das ist doch auch klasse, oder nich???

MuseFreak
10.01.2010, 15:49
huii ich wusst gar nicht das sowas geht.. muss man da auf irgendwas achtet?
ggglg:*

lies dir doch die paar bisherigen posts durch, dann weißt du's. hab schon einiges hier und im anderen thema übers stampen, etc. geschrieben. das jetzt nochmal alles rauszukramen und rauszusuchen wäre arbeit.

wo kauft ihr eigentlich eure leeren nagellackflaschen?

Ich hab bis jetzt eigentlich die Flaschen genommen, wo ich die farbe überhaupt nicht mochte bzw. die lacke im Abverkaufskörberl waren und den Lack in eine alte Nagellackentfernerdose getan& anschließend mit nagellackentferner "sauber" gemacht. (geleerte Nagellackflasche mit ca. 1/4 füllen, zumachen, kräftig schütteln und bei dünkleren/glitter lacken einfach wiederholen, biss man nichts mehr sieht, dann einfach trocken lassen)

Ich bild mir ein, dass es leere flaschen bis jetzt nur in amerikanischen shops gesehn hab- vielleicht hillft die bekannte suchmaschine?

meinst du, dass sich der glitter aufgelöst hat? naja, immer vorher testen, wie die farben/glitter auch "farbe lassen" bevor mann alles reinschüttet und es am Ende enttäuschend wird.

Tipp, denn ich schon vorher gepostet hab: auf einem Schmierzettel/Altpapier vorher ausprobieren, wie die Farben nach dem mischen ausschauen- sprich je ein paar Tröpfchen vom Lack auf einer kleine mischen, trocken lassen und dann schauen, wie's ausschaut. Den Zettel am besten noch über einem Werbeprospekt legen- er Lack weicht gern das Papier durch und hat mir schon mal fast meine Schreibunterlage versaut.

cat
10.01.2010, 16:04
Ich hab bis jetzt eigentlich die Flaschen genommen, wo ich die farbe überhaupt nicht mochte bzw. die lacke im Abverkaufskörberl waren und den Lack in eine alte Nagellackentfernerdose getan& anschließend mit nagellackentferner "sauber" gemacht. (geleerte Nagellackflasche mit ca. 1/4 füllen, zumachen, kräftig schütteln und bei dünkleren/glitter lacken einfach wiederholen, biss man nichts mehr sieht, dann einfach trocken lassen)

Ich bild mir ein, dass es leere flaschen bis jetzt nur in amerikanischen shops gesehn hab- vielleicht hillft die bekannte suchmaschine?

ah auch ne möglichkeit.
ja hatte schon gesucht und n paar sachen bei ebay gefunden, aber dann doch immer zu geizig gewesen irgendwas dort zu bestellen, auch wenns gar net soooo teuer ist.
aber hatte gedacht, dass man vllt welche auch in geschäften bekommt und sich net extra alles nach hause liefern lassen muss.

MuseFreak
10.01.2010, 16:23
ah auch ne möglichkeit.
ja hatte schon gesucht und n paar sachen bei ebay gefunden, aber dann doch immer zu geizig gewesen irgendwas dort zu bestellen, auch wenns gar net soooo teuer ist.
aber hatte gedacht, dass man vllt welche auch in geschäften bekommt und sich net extra alles nach hause liefern lassen muss.

Ja, hab eigentlich am Anfang gar nicht drüber nachgedacht, mir leere Flaschen zu kaufen- mich hat da schon die Sucht gepackt und hatte dementsprechend auch welche, die ich überhaupt nur 1,2 mal getragen hab und die Farbe nicht mehr mochte. Oder es waren leere Top/ Base-Coats Flaschen.

Superwoman
12.01.2010, 19:04
Ich habe shconmal einen Klarlack mit goldenem Glitter gemischt, dann hat sich nach ca. 1 Monat der Glitter auf dem Boden abgesetz, war Silber und die ganze goldene Farbe war im Nagellack, der aber immernoch transparent war. Und jetzt ist er super dickflüssig und fadig (?) :D

Superwoman ♥

Ielay
12.05.2010, 11:37
Ich hab gestern versucht, mir einen Lack selber zu mischen. Hätte nämlich gerne einen türkisenen (ähnlich wie Chanel Nouvelle Vague: http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/leserwunsch-emily-versus-chanel.html). Hab mir deshalb einen weißen Lack (von b.pretty um 1,29 Euro) gekauft, ein bisschen davon weggeleert und dann immer ein paar Tropfen von p2 Dangerous reingegeben und ordentlich geschüttelt. Leider wird das durch Dangerous eher bläulich und nicht so grün. Deshalb hab ich auch noch ein wenig Catrice Sold out Forever reingetropft, dadurch bekam der Lack einen wunderschönen leichten Schimmer. Im Moment ist die Farbe schon nicht schlecht, werd aber evtl. noch etwas grün (Essence Show your feet In the Jungle) oder gelb reingeben, damit er doch ein bisschen mehr mint wird. Habt ihr schon Erfahrung mit Lacken selber mischen? Habt ihr einige Tipps für mich?

Dawn
12.05.2010, 13:15
Ich habs einmal ausprobiert, aus Lacken dir mir sonciht gefallen haben. rausgekommen ist ein sheeres flieder mit pinkem glimmer. nur leider trag ich den cniht, aber vielleicht darf er mal als überlack ran hihi.

ich find das jedenfalls an sich toll, nur traue ich mich nicht, ich hab immer angst ich versaus:redface:

mel
12.05.2010, 13:25
Hallo Ielay,
wir hatten hierzu schon ein Thema, daher habe ich nun beide zusammengelegt.
LG
Mel

ine-manu
12.05.2010, 14:20
Hallo Ielay,
LG
Mel
Sorry für OT, aber:
Du bist heute aber wieder fleißig am Aufräumen, mel :D Machst wohl Frühjahrsputz ;)

*G* Farben zusammenkippen macht wahnsinnig Spaß :yes:

Ielay
12.05.2010, 16:16
Hallo Ielay,
LG
Mel
Danke für's Verschieben. Hab zwar vorher eh alles durchgeschaut, aber das passende Thema wohl übersehen.

mel
12.05.2010, 16:36
Danke für's Verschieben. Hab zwar vorher eh alles durchgeschaut, aber das passende Thema wohl übersehen.

Ist ja nicht so schlimm. ;) Manchmal erkennt man an den Titeln der Threads auch leider nicht auf Anhieb, um was es inhaltlich geht. Von daher kann ich solche Themen auch immer nochmal nachträglich zusammenführen.

@ine-manu: Genau, gestern & heute habe ich mal etwas "Forums-Frühjahrsputz" gemacht. :)

MuseFreak
26.05.2010, 10:41
so, für ine manu und alle anderen, die's interessiert, wie man sich selber duftende lacke machen kann:

man kann einen bereits vorhanden Lack mit eu de toillet/parfum mischen, gut durchschütteln und der riecht dann nachher wie das parfum, dass ihr reingegeben habts- ich weiß noch nicht genau, wie gut das funktioniert, habe aber gelesen, dass jemand (in einem anderen forum) einen lack mit ck in2you gemischt und alles erfolgreich war....

hab grad recherchiert und der ck duft ist ein eu de toillete- kann sein ,dass es mit dem eu de parfum nicht geht, da würde ich eher vorischtig sein......

wichtig ist, dass das parfum einen alkohol gehalt hat (was glaube ich jedes parfum hat, wenn ich richtig liege)

hmm- hab grad lust, ein bisschen von meinem lieblingsduft in meinen topcoat reinzutun ^^

ine-manu
26.05.2010, 10:44
Klingt ja gar nicht schlecht, aber wenn ich das ausprobiere, dann wohl erstmal mit nem billigen Lack :)

Und, wird die Topcoat-Idee verwirklicht?

MuseFreak
26.05.2010, 11:01
Klingt ja gar nicht schlecht, aber wenn ich das ausprobiere, dann wohl erstmal mit nem billigen Lack :)

Und, wird die Topcoat-Idee verwirklicht?

Wurde gerade verwirklicht (hab das eu de toillete von yves rocher in vanille genommen und mit meinem (nicht so guten) revlon top coat gemischt.... riecht gut :parfum:

würde dir raten, zuerst das parfüm reinzusprühen (aufschrauben und reinschütten würde ein desaster geben) und dann langsam den lack

ine-manu
26.05.2010, 11:14
Okay, wird vll demnächst mal ausprobiert :D Wäre ne super Geschenkidee :yes:

MuseFreak
26.05.2010, 11:15
^^

man muss aber ein bisschen aufpassen,wenn das parfum selber eine farbe hat- hat meinem topcoat eine leicht gelbliche farbe gegeben...

weiß aber nciht, wie es sich dann am nagel entwickelt, weil ich es bis jetzt nur auf einem blatt papier geswatcht habe

ine-manu
26.05.2010, 12:02
:D Is ja lustig :lachen:
Ungewollte Farbwechselspiele :lol:
Des wird ja ne Wissenschaft für sich :D

MuseFreak
26.05.2010, 16:26
:D Is ja lustig :lachen:
Ungewollte Farbwechselspiele :lol:
Des wird ja ne Wissenschaft für sich :D

haha- ja ^^

aber ist warscheinlich so, weil das parfum selber gelb ist ^^

Ielay
28.05.2010, 20:57
Ich hab gestern versucht, mir einen Lack selber zu mischen. Hätte nämlich gerne einen türkisenen (ähnlich wie Chanel Nouvelle Vague: http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/leserwunsch-emily-versus-chanel.html).
Auf den Thread hätte ich jetzt fast vergessen. Ich wollte noch ein Bild vom selbst gemischten Lack zeigen:

http://img23.imageshack.us/img23/2191/trkist.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/trkist.jpg/)

So sieht er im Moment aus und er gefällt mir schon richtig gut. Heute habe ich mir jedoch von der Essence Surfer Babe LE den hellblauen Lack gekauft und siehe da - er sieht so gut wie genauso aus. :( Ich hätte gedacht dass der Essence-Lack bläulicher ist. Dafür ist meiner schon nach einer Schicht deckend. :p

Paddy von Innen&Außen (http://innenundaussen.blogspot.com/) hat den Chanel- und den Essence-Lack gemeinsam geswatcht (http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2Pc/S_5UkO6uPLI/AAAAAAAAQX8/9UldR_VlduA/s1600/IMG_8884.JPG) und somit hab ich nun einen Anhaltspunkt - einfach noch ein wenig dunkler machen. :)

Und hier das Endergebnis. 2 Tropfen Dangerous und 3 Tropfen Sold out Forever sind noch dazu gekommen.

http://img525.imageshack.us/img525/6758/dscn3768d.th.jpg (http://img525.imageshack.us/i/dscn3768d.jpg/)

Katja
19.06.2010, 19:41
Na endlich habe ich den Frankenlack-Threat entdeckt :)
Hier mal meine Kreation:
http://1.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/TB0G802SwSI/AAAAAAAAA90/xx0_9jVxkfU/s1600/100_8018.JPG

Mein Möchtegernlack war der "Hectic" von Illamasqua (http://1.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMxs/Sl4UfbO_6DI/AAAAAAAAHcU/ctIBRgcoiOI/s1600/illamasqua-hectic-nail-varnish-polish.jpg) (leider anscheinend nicht mehr auf dem Markt).

Sandy
19.06.2010, 20:30
Schöne Farbe! Welche Lacke hast du da gemixt wenn ich fragen darf? :)

Katja
19.06.2010, 21:55
Schöne Farbe! Welche Lacke hast du da gemixt wenn ich fragen darf? :)
Danke! :)

Also, soweit ich mich erinnern kann (Es war ein langwieriger Prozess ^^):
Hauptzutaten:
- P2 Shockful
- P2 Eternal
- Essence Sunshine 4ever

Zwischendurch ist aber auch noch ein kleines bisschen
- P2 Soulful
- Barry M Grey
drin gelandet :)

Warum gibt es so einen olivfarbenen Lack noch nicht auf dem Markt? :( (Aufruf an Essence, P2, Catrice, ...)

Ielay
20.06.2010, 00:48
Na endlich habe ich den Frankenlack-Threat entdeckt :)
Hier mal meine Kreation:
http://1.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/TB0G802SwSI/AAAAAAAAA90/xx0_9jVxkfU/s1600/100_8018.JPG
Wow, die Farbe sieht so toll aus! Kompliment an die "Mischerin". :)

minnipli
28.09.2010, 13:06
Hi,

ich habe als Grundlage den neuen p2 "being in heaven" genommen, dieses sehr helle pastellige blau, und etwas OPI "russian navy" reingegeben.
ich finde jetzt hat er was von OPI "suzi says feng shui" :-D

sandyzarus
28.09.2010, 16:20
Hi,

ich habe als Grundlage den neuen p2 "being in heaven" genommen, dieses sehr helle pastellige blau, und etwas OPI "russian navy" reingegeben.
ich finde jetzt hat er was von OPI "suzi says feng shui" :-D

Ich find die Farbe toll *__* So ein Blau mag ich auch haben ._.

eumelchen82
28.09.2010, 17:20
ich hab versucht nen günstigen ersatz für den lack von chanel 509 zu machen.
dafür habe ich die lacke von p2 (208 rich & royal) und essence (sun club - meet me at the club) gemischt und ich finde, dass er ganz gut gelungen ist.
leider kann ich kein bild davon machen, da dieses mit blitz so aussieht, als ob der lack nur lila wäre. ohne blitz sieht der dafür aus, als ob er nur graubraun wäre...

KleineJana
28.09.2010, 18:34
ich habe heute nen alten french-lack von rimmel missbraucht... mit einem dunklen lila von rival de Loop gemischt und dann noch den hellsten Lack aus der I am a Sun DIva LE dazu gepanscht... ist erstaunlicherweise ein tolles flieder mit goldigem Schimmer geworden...:herbst:

Ielay
28.09.2010, 20:06
ich hab versucht nen günstigen ersatz für den lack von chanel 509 zu machen.
dafür habe ich die lacke von p2 (208 rich & royal) und essence (sun club - meet me at the club) gemischt und ich finde, dass er ganz gut gelungen ist.
leider kann ich kein bild davon machen, da dieses mit blitz so aussieht, als ob der lack nur lila wäre. ohne blitz sieht der dafür aus, als ob er nur graubraun wäre...
Das hört sich toll an!

eumelchen82
30.09.2010, 14:08
so habs endlich geschafft ein bild zu machen.
finde schon, dass er ählichkeit mit dem 509 von chanel hat.
was meint ihr?

Ielay
30.09.2010, 14:26
so habs endlich geschafft ein bild zu machen.
finde schon, dass er ählichkeit mit dem 509 von chanel hat.
was meint ihr?
Hast du gut hingekriegt. Mir ist beim Mischen nur aufgefallen, dass der “Paradoxal” in Wirklichkeit verdammt dunkel ist. Bin dann nämlich mal zu Müller und hab mir einen Nagel mit dem “Paradoxal”-Tester lackiert. Ich habe danach noch einiges an schwarz reinmixen müssen, damit der dem Original nahe kommt.

Hier noch ein Bild von meinem selbstgemischten “Paradoxal”, im Vergleich mit anderen Farben:
http://img6.imageshack.us/img6/5352/dscn4262i.th.jpg (http://img6.imageshack.us/i/dscn4262i.jpg/) http://img826.imageshack.us/img826/1619/dscn4282.th.jpg (http://img826.imageshack.us/i/dscn4282.jpg/) http://img411.imageshack.us/img411/3226/dscn4309.th.jpg (http://img411.imageshack.us/i/dscn4309.jpg/)

eumelchen82
30.09.2010, 14:33
wow ich muss echt sagen, dass deiner noch viel besser geworden ist als meiner.
welche lacke hast du dafür verwendet?

KleineJana
30.09.2010, 16:05
wirklich ,Ielay... wenn man die nicht direkt nebeneinander sieht erkennt man den Unterschied nicht würde ich sagen !

Total genial:hurra::hurra:

Ielay
02.10.2010, 11:27
welche lacke hast du dafür verwendet?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, wollte noch die Bilder dazu raussuchen.

Ich hab mir mal diese Lacke hergerichtet, verwendet habe ich aber davon nicht alle:

http://img412.imageshack.us/img412/5326/dscn4178e.th.jpg (http://img412.imageshack.us/i/dscn4178e.jpg/)

Ich hab eine Flasche p2 “Gracious” genommen, wo oben ca. 3 mm frei waren. Da hab ich dann einen lila-aubergine-farbenen Lack von Cosmetica Fanatica hineingetropft (sieht dem “Hohoho” aus der Essence All I Want LE ähnlich – evtl. einbisschen rötlicher), dieser hat auch ein wenig lila Schimmer. Danach hab ich noch diverse andere Farben hineingetropft und immer wieder geschüttelt und ausprobiert. Vor allem schwarz, dunkellila (eher ins blaue als ins rötliche, von S-he), braun (aus der Sun Delicious LE), grau und ein bisschen p2 “Elegant” und p2 “Rich & Royal”.

Die Farbe hab ich am Abend unter Kunstlicht gemischt. Da hat der Lack ordentlich geschimmert und ziemlich hell, so leicht altrosastichig, ausgeschaut. Hab ihn dann auf die Nägel gepinselt und am Morgen, bei Tageslicht, sah der Lack ganz anders aus. Eher lila mit leichtem Grauschleier und vom Schimmer sieht man gar nichts.

Das waren meine ersten Resultate. Am ersten Bild im Vergleich zu Gracious, als ich die ersten Farben reingemischt habe.

http://img844.imageshack.us/img844/8601/dscn4180a.th.jpg (http://img844.imageshack.us/i/dscn4180a.jpg/) http://img714.imageshack.us/img714/3674/dscn4194v.th.jpg (http://img714.imageshack.us/i/dscn4194v.jpg/)

Danach ließ ich den Lack mal ein paar Wochen so, weil ich dachte, dass der dem Original eh schon recht ähnlich sieht (was man so mit Internetbildern vergleichen kann). Dann hab ich jedoch bei Müller einen Tester vom "Paradoxal" entdeckt und diesen auf einen Nagel gepinselt, leider hatte ich an dem Tag meine Nägel schon lackiert, deshalb war die Farbe ein wenig verfälscht. Zu Hause habe dann ein wenig Farbe aus dem gefrankten Lack geleert, damit noch mehr Platz ist, dann habe ich noch einiges an schwarz, braun und grau in den Lack gemischt und ungefähr ans Original ranzukommen.

Auf dem Bild ist auf dem Zeigefinger das Original und auf den anderen 3 Fingern meine Fälschung in diversen Mischstadien zu sehen.

http://img705.imageshack.us/img705/3643/dscn4247v.th.jpg (http://img705.imageshack.us/i/dscn4247v.jpg/) http://img834.imageshack.us/img834/4182/dscn4254.th.jpg (http://img834.imageshack.us/i/dscn4254.jpg/)

Am nächsten Tag bin ich nochmals mit unlackierten Nägeln zu Müller und hab mir wieder mit dem Tester den Paradoxal auf einen Finger gepinselt. Zu Hause hab ich noch ein kleines bisschen an der Mischung gefeilt, da ist aber nur noch ein wenig schwarz und braun dazugekommen. Die Vergleichsbilder dazu kennt ihr schon, das sind die von weiter oben.

------------------------------

Ich hab vor kurzem auch noch einen khakigrünen Lack gefrankt.

http://img829.imageshack.us/img829/5222/dscn4210.th.jpg (http://img829.imageshack.us/i/dscn4210.jpg/)

Ich hab den gelben "Fruit Punch" aus der Essence Return to Paradise LE als Basis genommen, da mir die Farbe auf meinen Nägeln nicht gefällt und ein wenig Lack aus der Flasche rausgeleert, damit Platz für die anderen Farben ist. Hab dann grün (Essence Show Your Feet "In the Jungle"), dunkelgrün (Essence Return to Paradise LE "Back to Paradise), braun (Essence Sun Delicious "Chocolicious"), grau (Essence Surfer Babe "Point Break") und schwarz reingetropft bzw. grün und braun reingeleert. Hab dann zwischendurch immer wieder geschüttelt, bis mir die Farbe gefallen hat. Ach ja, damit das Ganze nicht zu gelbstichig wird, hab ich noch ein bisschen blauen Lack (Essence Denim Wanted "My Boyfriend's Jeans") dazugegeben.

irreal
02.10.2010, 16:38
Ich hab vor ein paar Tagen auch mal 3 meiner alten Lacke mit anderen gemischt (:
Da sind wirklich tolle Sachen bei raus gekommen, sonst hätte ich die Lacke wohl weggeworfen :)

cindy86
21.02.2011, 09:17
Hallo,
ich wollt mal wissen ob Ihr Erfahrungen mit selbstgemixten Nagellacken habt... Was Ihr so benuzt (Pigmente, Behälter, Kugeln oder Muttern usw...)
Ich bin gerade am Anfang, hab mein ersten Lack gemixt, er ist lila mit glitter.

Würd mich über Erfahrungen und Tipps freuen:)

ine-manu
21.02.2011, 10:53
Einfach mal den Thread durchforsten ;)

Da findest du bestimmt etwas :yes:

Maenas
14.02.2012, 14:04
Ich wollte eben zwei Lacke wegwerfen und da dachte ich mir: Misch sie doch einfach mal. Das eine war ein tiefdunkelblauer Metalliclack von Manhattan, der andere P2 169 electric. Rausgekommen ist ein lila-grün-blauer Lack. Hab ihn noch nicht getestet, gefällt mir aber so sehr viel besser als die jeweiligen Einzelfarben.