PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmex Lippenbalsam

Sterntaler
02.01.2010, 17:28
Huhu,

da ich heute wieder heimgefahren bin und natürlich meinen Kokos-Lippenbalsam von the Body Shop hab dort liegen lassen musste ich mir eben einen neuen besorgen und da mir der Balsam von Body Shop mit 7€ doch etwas teuer ist zum "Nachkaufen-obwohl-noch-was-da-ist", hab ich dieses Carmex mitgenommen und buaaahh... der ist... merkwürdig. Sehr wachsig und schmeckt nach Menthol. Hab ihn mir direkt runtergerubbelt, weil er meine Lippen durch das Menthol hat kribbeln lasssen.

Wie ist denn die Pflegwirkung so? ich hatte ihn ja bloß ein paar Sekunden drauf. Wenn er wirklich gut ist, dann geb ich ihm noch ne Chance.

LG

avalina
02.01.2010, 17:31
Also pflegen tut der ganz gut,ich bin aber auch immer wieder von dem Geruch abgeschreckt,benutzte ihn deshalb auch nicht so oft.:grummel:

caotic.princess__
02.01.2010, 18:02
mit dem geruch kann ich nur zustimmen aber ich finde das carmex das beste lippenbalsam überhaubt ist na ja zumindest für meine lippen denn ich habe vor allem im winter sehr trockene lippen an den seiten reist manchmal auch die haut auf :( nun ja und ich tue immer in der nacht bevor ich schlafen will eine dicke schickt von dem balsam drauf und am nächsten tag hab ich weiche lippen und seit dem reist mir die lippenhaut auch nicht mehr auf aber das ist nur bei meinen lippen so du musst es einfach mal ausprobieren ob es deinen lippen auch was bringt

Sterntaler
02.01.2010, 21:37
Ist das normal, dass man ihn so "spürt"? Er brennt/kribbelt irgendwie... .

Und ist eure Konsistenz auch seeeeeehr wachsig? ich bekomme kaum etwas auf den Finger, wenn ich mit meinen Fingern im Töpfchen kreise.

MuseFreak
02.01.2010, 21:40
Ich hab den bei einem Gewinnspiel gewonnen( insg. 10, sind 3 verschiedene dabei). Ich benutz grad Kirsche in so einer Tube, die man rausdrücken kann und der ist auch gewöhnungsbedürftig, aber die Pflegewirkung ist wirklich 1a. Man muss sich dran gewöhnen :)

Über den Rest kann ich noch nicht viel sagen, da ich a) ein Lippenbalsam Junkie bin und b) schon viele viele andere benutzte grad in meinen verschieden großen (Hand)Taschen hab

Sterntaler
02.01.2010, 21:43
Tübchen, Kirsche?

Ich meine dieses gelbe Töpfchen: *klick* (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lifepr.de/attachment/50637/carmex_photo.jpg&imgrefurl=http://www.lifepr.de/pressemeldungen/poys-gmbh/boxid-48639.html&usg=__a7gkU3jkVKuYxyWgT3OYEjhZTEM=&h=1794&w=1737&sz=1450&hl=de&start=19&um=1&tbnid=b1jCN-YZ4mqoHM:&tbnh=150&tbnw=145&prev=/images%3Fq%3Dcarmex%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1)

Habe gerade gesehen, als per Google, dass es das auch mit Kirsche gibt. Hmmmm. Ich hab eben das "ohne alles".

Nach 10min. hat dieses Gefühl nachgelassen, aber nun spannt es etwas.

LG

Chika
02.01.2010, 21:44
Wo bekommt man denn den Carmex Kirsche zu kaufen. Irgendwie gibt es überall nur den normalen ohne Geschmack! :(

Sterntaler
02.01.2010, 21:46
Der normale hat auch ne Geschmack... ganz doll nach Menthol.

Hab mich beim ersten Mal vor Schrck verschluckt, weil ich nie auf Menthol in nem Lippenbalsam gekommen wäre. :lol:

Chika
02.01.2010, 21:52
Der normale hat auch ne Geschmack... ganz doll nach Menthol.

Hab mich beim ersten Mal vor Schrck verschluckt, weil ich nie auf Menthol in nem Lippenbalsam gekommen wäre. :lol:

Naja, Menthol ist nicht so mein Ding :lachen:...kann ich mir auch schlecht als Pflegeessence vorstellen.:schminken:

Julischka
03.01.2010, 00:30
Ich benutze Carmex bereits seit ca. 5 Jahren und ich liebe es. Methol sorgt dafür, dass sich die Lippen einwenig aufpluster und voller werden. Visagisten benutzen Carmex daher gerne als Lippenbase...

Liebe Grüße

caotic.princess__
04.01.2010, 13:16
bei mir war es anfangs auch so das ich nur schwer etwas aus dem tiegel bekommen habe aber wenn du es häufig benutzt dann geht es nach einer weile sehr leicht...
nun zu dem kribbeln das spüre ich manchmal auch aber das lässt nach ca. 1-2 minuten wieder nach aber meine lippen spannen danach nicht hast du villeicht irritierte oder sensible lippen?

FrauLi
16.01.2010, 18:42
Ich liebe Carmex!
Benutze schon seit Monaten nichts anderes mehr.
Bei mir kribbelt da auch nichts. Aber der Geruch ist schon etwas extrem.

Drubbi
16.01.2010, 18:46
Ich habe den Carmex Lippenbalsam gerade im Test. Nächste Woche folgt dann auch der Testbericht :)

Quinn
22.01.2010, 13:53
ich bin mit Carmex vollkommen zufrieden und benutze es sehr oft. da ich ein Faible für kleine Döschen, Tiegel etc habe, habe ich auch Carmex in der Tiegelform.
am Anfang, wegen dem Geruch, dachte ich auch erst, hmm.., aber je länger man es benutzt, desto weniger nimmt den Geruch dann wahr und das bisschen kribbeln auf den Lippen gefällt mir auch.

also, wenn mein kleiner Tiegel irgendwann mal leer ist, dann wird Carmex wieder nachgekauft.

grüße

fancy
22.01.2010, 14:12
Ich liebe carmex! Ist jeden tag mein treuer Begleiter:) Im Wintzer sind meine Lippen nämlich immer so schrecklich trocken!

Himbeere
22.01.2010, 16:06
Ich war ja bisher Blistex-Fan. Ich finde, gegen dieses Blistex-Mentholprickeln kommt auch Carmex nicht an. Ich liebe das, viele mögen genau das nicht. Jedenfalls zu Carmex: Das Zeug hält bombig. Ich hab es gegen drei Uhr nachmittags aufgetragen und zwischendurch Kaffee getrunken usw. und das Zeug war abends immer noch drauf. Das ist super! Das schafft mein Blistex nicht.

Wolkenkranich
22.01.2010, 17:59
Ich liebe carmex! er macht superweiche lippen :)

caotic.princess__
22.01.2010, 18:09
Und Sterntaler? Was meinst du nun? Wirst du Carmex noch eine zweite Chance geben?:)

Chibimuffin
24.01.2010, 15:11
Ich mag ihn garnicht..der geruch stört mich total und er schmeckt auch nicht sehr gut..und naja er brennt auch etwas...ich benutze lieber labello

Sterntaler
25.01.2010, 13:29
Huhu,

nachme ich mich am Start dieses Threads fleissig über ihn beschwert habe, nehm ich mal meine Meinung etwas zurück. ^^

Da ich derzeit erkältet bin und meine Lippen zusätzlich zur Heizungsluft so richtig aufgerissen sind bzw. waren, habe ich mir aus lauter Not, weil absolut nichts geholfen hatte, den Carmex auf die Lippen geschmiert. Richtig dick.

Und was soll ich sagen? Meine Lippen sind wunderbar weich und gepflegt!
Werde ich nun definitiv immer benutzen wenn ich mal drigend starke Pflege benötige. Aber trotzdem- der Geruch und geschmack sind zum davonlaufen... .

:schneemann:

melih81
27.01.2010, 12:19
Hallo zusammen,
fast alle beschweren sich über den Geruch.
Leider gibt es in unserem dm kein Carmex. Obwohl ich ihn auch gerne mal testen würde, da im Winter bei mir sonst gar nix hilft.
Nach was riecht dieser Balsam den eigentlich???
Danke für eure Antworten.

agnetha.
27.01.2010, 15:36
Das Zeug riecht nach Kräutern. ;)

radieschen
27.01.2010, 15:41
Das Zeug riecht nach Kräutern. ;))))))

OH ja
ich find das zeug ganz furchtbar
:((

.amable-
27.01.2010, 17:03
Das Zeug riecht nach Kräutern. ;)

Was für Kräuter riechen denn so - tschuldigung' - abartig? :fragend:

sowas hab' ich in meim' ganzen Leben noch nich' unter meiner Nase

gehabt..

agnetha.
28.01.2010, 18:06
Ich weiß echt nicht was da drin ist, aber es riecht 'kräutig' ;D
Teebaumzeugs z.B. riecht abartig, aber schlimmer als Carmex...

.amable-
28.01.2010, 18:44
Ich weiß echt nicht was da drin ist, aber es riecht 'kräutig' ;D
Teebaumzeugs z.B. riecht abartig, aber schlimmer als Carmex...

Mh, ich find' beides schlimm :lol: wenn des Zeug nich' so gut

pflegen würde, hätt' ichs' wohl schon längst weggeschmissen..

also die könnten ruhig mal was an dem Duft machn', ich hätt' da

nix dagegen :lachen:

agnetha.
28.01.2010, 20:41
Erbeerduft XD
Nein, Honig wäre ja auch mal interessant. =)

likeSamantha
28.01.2010, 21:11
Ich war ja bisher Blistex-Fan. Ich finde, gegen dieses Blistex-Mentholprickeln kommt auch Carmex nicht an. Ich liebe das, viele mögen genau das nicht. Jedenfalls zu Carmex: Das Zeug hält bombig. Ich hab es gegen drei Uhr nachmittags aufgetragen und zwischendurch Kaffee getrunken usw. und das Zeug war abends immer noch drauf. Das ist super! Das schafft mein Blistex nicht.

genau das prickeln macht es doch aus, carmex hab ich noch nicht probiert

FrauLi
31.01.2010, 20:15
Bin ich denn hier die einzige die den Geruch nicht schlimm findet? Klar riecht er stark . . . aber ich find' da nix ekliges dran:confused:

Carry
05.02.2010, 22:54
Erbeerduft XD
Nein, Honig wäre ja auch mal interessant. =)

Es gibt Carmex in Kirsch- und Erdbeerrichtung ^^ Werd mir irgendwann mal Kirsch holen. Gibts über ebay ^^ Tiegel und Tube.

Raindrop
06.02.2010, 00:00
Doofe Frage: Ham die an Carmex was verändert?
Ich hatte mir vor ungefähr zwei Monaten einen Tiegel gekauft. Mein Freund war davon ganz begeistert und hat sich das auch vor ein paar Tagen zugelegt. Er hat aber gemeint, dass der Deckel anders aussieht. Heute hatte er sein Döschen dabei und das hat auch ganz anders gerochen und fester von der Konsistenz wars auch...

Raindrop
06.02.2010, 00:00
Doofe Frage: Ham die an Carmex was verändert?
Ich hatte mir vor ungefähr zwei Monaten einen Tiegel gekauft. Mein Freund war davon ganz begeistert und hat sich das auch vor ein paar Tagen zugelegt. Er hat aber gemeint, dass der Deckel anders aussieht. Heute hatte er sein Döschen dabei und das hat auch ganz anders gerochen und fester von der Konsistenz wars auch...

ferni
06.02.2010, 12:40
Ich liebe carmex! Ist jeden tag mein treuer Begleiter:) Im Wintzer sind meine Lippen nämlich immer so schrecklich trocken!

Da kann ich dir nur Recht geben: Mein Carmex ist, seitdem ich ihn mir gekauft habe immer in meiner Tasche. Habe mich am Anfang ein bisschen erschrocken als meine Lippen kribbelten und sich kalt anfühlten. Aber das ist wohl ganz normal, dass er immer kribbelt und sich kalt anfühlt.

Bin auf jeden Fall total begeistert und möchte nichts anderes mehr haben! :schminken:

Superwoman
06.02.2010, 20:53
Hey ;) Ich habe mir ads Zeug letztens auch mal zugelgt und ich finde, dass es so nach Benzin und Edding und Kräutern und Parrafinöl und Lampenöl riecht ;D

Nessi
10.02.2010, 21:40
Ich liebe diese Pfelgewirkung. Aber der Duft ist echt nicht so pralle. Wo kann man denn den mit Kirsche kaufen, bei uns gibt es nur den normalen. :(

Carry
10.02.2010, 21:44
Ich liebe diese Pfelgewirkung. Aber der Duft ist echt nicht so pralle. Wo kann man denn den mit Kirsche kaufen, bei uns gibt es nur den normalen. :(

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyy y :lol:

feenstaub
10.02.2010, 21:58
Ich hab Ihn mir heute bei Rossmann gekauft in dem kleinen Döschen und direkt im Auto auf die Lippen geschmiert und whoa.. o.o Ich hab im ersten Moment total vergessen, dass er ja so kribbeln soll und die Lippen recht kalt werden.. Hab Ich mich erschrocken.. o.O Aber Ich find das total "lustig"?! Es ist nicht unangenehm nur seltsam die ersten 1 oder 2 Minuten.

Die Pflegewirkung ist wirklich.. enorm. Ô.o Ich habe es um 13 Uhr auf die Lippen getan und Abends um 19 Uhr war immernoch etwas auf den Lippen und die Lippen haben sich angefühlt, wie nach einer Frischekur. Ich habe im Moment mit wirklich trockenen Lippen zu kämpfen und das Problem, dass Ich deswegen keine Lippenstifte tragen kann.. Aber wenn Ich mein Carmex jetzt brav jeden Tag weiter benutze, hab Ich in 3 oder 4 Tagen sicherlich meine Lippen wieder in Höchstform. <3

Ein Produkt, welches mich total überzeugt.. Und das am ersten Tag. o.O Der Geruch stört mich jetzt weniger.. Ist nicht so pralle, ja.. Aber was solls.. Die Wirkung ist wow. <3

Isa
14.02.2010, 12:36
Ihr seid ja alle restlos davon begeistert. Dann kaufe ich ihn mir auch bald mal. Am besten gleich für meinen Freund mit ;)

Minchen
18.02.2010, 21:24
Also ich hab überhaupts nichs gegen den Geruch... und es pflegt toll :)

Ich bin damit ech total zufrieden ;)

Aber Kirsche würd ich auch gern mal ausprobieren :)

Badkitty
18.02.2010, 21:53
Mh,. ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft,.. jetzt hab ich grad mal probegerochen,.. der Duft ist ja.. abartig.. ^^

Carry
18.02.2010, 22:18
Mh,. ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft,.. jetzt hab ich grad mal probegerochen,.. der Duft ist ja.. abartig.. ^^

Du hast es erfasst :lol:

Badkitty
19.02.2010, 09:14
Ich bin begeistert von der Pflegewirkung, ist sogar besser als mein "geliebter" Blistex Lip Conditioner,.. hat auch so nen Tiegel wie Carmex.

tini
19.02.2010, 10:10
wo is da eigentlich der unterschied ? ^^
ich hab nen blistex und dachte erst : "oh mein gott, bäh is das ma ääähh widerlich" und mitlerweile hat mich die pflegewirkung begeistert und schatz bekommt vorher immer ne vorwarnung, wenn ich ihn drauf hab *G*

Badkitty
19.02.2010, 10:20
Ich find, de Blistex stinkt net so, aber ich finde die Pflegewirkung bei Carmex besser, weil ich beim Blistex öfters nachcremen muss.

tini
19.02.2010, 10:23
ich mach ihn oft abends drauf , im bett dann über nacht , dafür ne mörder dicke schicht, und morgens isses weich wie babypopo

KonsumJunkie
19.02.2010, 10:27
Ich hatte vorher auch das weiße Blistex-Döschen. Mochte ich sehr gern, aber mit der Dosenform war ich nicht zufrieden. Wenn ich U-Bahn fahre möchte ichnicht mit meinem "dreckigen" Finger in die Dose. Das hängt dann ja immer da drin. Habe den gleichen aber nicht in der Tube gefunden.
Und da ich soviel von Carmex gehört habe, habe ich zu dem gegriffen - in der Tube.
Ich benutze ihn nun seit 2 Monaten und mag es noch lieber als Blistex.

Ich stehe aber auch generell auf diesen Mentholeffekt. Das mochte ich beim Blistex schon. Ich finde den kühlenden und kribbelnden Effekt am Anfang (2-3 Minuten) total toll! ;-)

Annamirl
20.02.2010, 13:23
Ich liebe Carmex *_*
Der Geruch und Geschmack ist echt übel.. :bad:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er nach Schlangefett riecht.. ich weiß zwar nicht was das ist, aber die Beschreibung passt :lol:
Genau wegen dem Geruch mache ich ihn einfach jeden Abend vor dem Schlafen auf die Lippen und morgens ist er dann (mehr oder weniger) eingezogen und meine Lippen sind wunderbar weich und gepflegt :)

LG <3

SunnySarah08
20.02.2010, 21:24
Alle sagen der ist ja soooo toll und pflegt fantastisch, da musste ich ihn mir natürlich auch zulegen, doch als ich mir carmex auf die Lippen gemacht hatte,hab ich erstmal nen totalen schock bekommen...ich wusste nicht ,dass der so streng riecht,deshalb hab ich mir echt sorgen gemacht, ob das ding immer so stink ,weil niemand das erwähnt hatte beim schwärmen =) Doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt:sleepymoon:

Clari
27.02.2010, 15:54
ich liebe carmex! der ganze scheiß von blistex oder labello nützt meiner meinung nach garnichts.. carmex hält die lippen schön zart (; und das die anfangs etwas kribbeln find ich überhaupt nicht schlimm!

GO CARMEX :D

Thu
27.02.2010, 16:05
Ich mag Carmex auch gern :) Ich find den Geruch absolut nicht schlimm :D und das Kribbeln ist ziemlich lustig :D Außer Carmex benutz ich noch den tollen Lipsmacker in Candy Cotton x3 Hmmmm...Yummy ♥

luckystar
07.03.2010, 14:20
Carmex im Tigel fand ich richtig super.Jetzt hatte ich mir aber mal den in der Tube gekauft und bin gar nicht so zufrieden.
Naja wird leer gemacht.

hope0201
22.03.2010, 14:56
Ich bin auch jemand der kleine Tiegel und Töpfchen total mag.
Normalerweise benutze ich den Mac Lip Conditioner. Labello und Co mag ich gar nicht. Trocknen bei mir die Lippen mehr aus als sie helfen.
Durch das Forum bin ich auf den Carmix Lip Balm gekommen. Hab ihn mir dann auch gekauft und was soll ich sagen...Geruch und Geschmack sind jetzt nicht sooo toll aber die Pflegewirkung ist hammer. Für mich eine gute und (im Gegensatz zu Mac) günstige Alternative. :thumbup:

KleineJana
22.03.2010, 15:02
Der Lippenbalsam ist toll ,aber ich kann gegen den Geruch einfach nicht ankommen, ich find den so eklig.. habe jetzt einen Lippenbalsam von Lavera, mit Sheabutter und Vanille, der ist ganz toll und riecht auch viel besser.

Danny
22.03.2010, 15:09
ich hab früher auch nur carmex benutzt... damals... als noch niemand wusste, was das is ;)
mittlerweile benutze ich nur noch den alverde lip balm! der is einfach der hammer.... und kostet nur die hälfte vom carmex :)

(oder momentan so einen lipbalm von body shop, ist gut, aber mit 7€ zu teuer)

Trulla92
23.03.2010, 18:01
http://einhauchvontrulla.blogspot.com/2010/03/lippenpflege-carmex.html

Habe einen Artikel mit Meinung etc. geschrieben.

26sternchen
24.03.2010, 09:23
carmex mit kirsche hab ich letze woche in london gesehen. da gibts den mit kirsche in der tube und im töpfchen

Trulla92
24.03.2010, 19:36
Hab ich auch schon gesehen. Aber ich finde, man riecht es eh nicht, wenn es auf den Lippen ist.

FrauLi
28.03.2010, 23:58
Ich habe mir vor kurzem 2 mit Geschmack bestellt.
Kirsche als Stift & Erdbeer in der Tube.

Kirsche ist total super!
Aber Erdbeer ist richig eklig. Im ersten moment schmeckt er richtig geil nach diesen süßen Erdbeerschnüren . . . aber bereits wenige Sekunden später schmeckt er nurnoch total widerlich künstlich :thumbdown:

AnnaS
29.03.2010, 01:53
Kann man Carmex auch bei IhrPlatz in dem Tiegel kaufen ??
Weil ich mag Lipbalms nur in Tiegeln und nicht aus der Tube :D
Ich war am Donnerstag bei IhrPlatz und hab das nur in der Tube gesehen.
Oder wo gibt es Carmex in der Dose noch zu kaufen, IhrPlatz, Schlecker, Rossmann, DM ???

FrauLi
29.03.2010, 01:55
Also bei mir im Ihr Platz gibts auch die Tiegel.
Ansonsten hab ich Carmex hier glaub ich nirgends gesehen. War schon erstaunt das es die nirgends bei dm gab.

federsaiten
29.03.2010, 02:19
Also mein Rossmann hier in meinem ""Dorf"" verkauft Carmex auch im Tiegel...

feenstaub
29.03.2010, 10:01
Es gibt Carmex auch als Stiftform.. Wie ein Labello.. -anmerk- Also ist nicht zwingend die Entscheidung zwischen Tigel und Tube.. Stift ist natürlich immernoch am bequemsten und saubersten.

BioLiedschatten
29.03.2010, 16:10
Von der Wirkung her ist er meines Erachtens sogar besser als die Balms von The Body Shop. Das Krippenln finde ich eigentlich angenehm, nur fühlt er sich nach einer Zeit etwas komisch auf den Lippen an. Man denkt das sie betäubt sind ;)

BeautyLinda
01.04.2010, 15:50
Ich find carmex tolllll!!!
also am anfang fand ichs auch komisch dass es so komisch riecht und dieses kribbeln
aber das kribbeln geht nach ner kurzen zeit weg und dann ist es nur noch schön cremig auf den lippen
pflegen tut er wirklich super, mach ihn immer abends zum schlafen gehen drauf ;)

Foxiii
04.04.2010, 18:56
Habe den Lippenbalsam seit ca. 2 Wochen!
Als ich ihn das erste Mal ausprobiert habe, hat mich der Geruch auch sehr abgeschreckt.
Nach einem Tag hab ich ihm noch eine Chance gegeben - und seitdem hab ich keine Probleme mehr mit ihm!
Die Pflegewirkung ist super, und ich kaufe ihn mir auf jeden Fall wieder nach! :3

Fazit: Gebt ihm ne Chance! Auch wenn der Geruch abschreckt ;3

MmeElle
30.05.2010, 21:18
Ich liebe ihn wirklich... Mir gefällt das mit dem Menthol sehr gut... Bei mir hält er auch schon seit letztem september, obwohl ich ihn sehr oft benutze. Rauhe Lippen sind vergessen. Nur auf offene Lippen (also aufgebissen/ aufgeplatzt) sollte man ihn nicht auftragen... Brennt schrecklich. Und ein bisschen stört mich das töpfchen... immer so mit dem finger drin rummatschen find ich eig. nicht sooo toll.
Ich würde daher empfehlen immer mal wieder sauber machen. Also die obere dünne schicht mit einem Wattepad abnehmen...

juju
31.05.2010, 11:56
Hm ich habe Carmex noch nicht ausprobiert. (:
In Ungarn gab's Carmex in Stiftform ;)

agnetha.
31.05.2010, 13:29
Und in den USA auch mit Kirscharoma... *auchwill*

Cyra
31.05.2010, 16:23
Den Carmex-Stift gibts auch in Deutschland ;)
Habe mir den Anfang des Jahres bei Real (ca. 2€) gekauft, da ich sehr trockene und brennende Lippen bekomme, wenn es kalt ist. Fand ich für mal kurz praktischer als mein Blistex-Med-Töpfchen. Ich bin begeistert von dem Zeugs, so schnell haben meine Lippen noch nie aufgehört zu brennen! :D

QDLocita
31.05.2010, 18:32
Also ich habe inzwischen Carmex im Döschen. Der Geruch ist nicht ganz meins, aber die Pflege zählt ja. Es pflegt wirklich gut, aber manche Lippenstifte kann ich trozdem nicht tragen, da sie sich in den Lippenfältchen absetzen.

Lilo
01.06.2010, 21:22
Ich benutz Carmex mit Kirscharoma. Und zwar den hier: http://www.mycarmex.com/assets/Products/carmex-cherry-tube-detail.gif

Hab ihn in Deutschland bei Urban Outfitters gekauft und mag ihn sehr.

Mangolilly
01.06.2010, 21:43
Carmex gibt es ja nicht nur in Kirscharoma, sondern auch in Erdbeere. In Amerika. Wenn alle so begeistert davon sind, werd ich mir im Oktober in den USA mal nen Vorrat anlegen..XD
Hier die Seite, wo man auch mit Erdbeere bestaunen kann;: http://www.walgreens.com/search/results.jsp?Ntt=Carmex&x=0&y=0

sternenkind
01.06.2010, 22:08
hab mir auch mal Carmex geholt und liebe es wirklich... ich habe wirklich alles an lippenpflege ausprobiert bis jetzt und habe glaube habe endlich was gefunden was nachgekauft wird... muss den auch mal in Stiftform suchen...

TurquoiseStrawberry
03.06.2010, 00:32
Ich LIIIIIIIIIIIEBE Carmex!!! Siehe Hier (http://www.turquoisestrawberry.blogspot.com/2010/06/yes-im-addicted-to-carmex.html) ....
Ich hatte wirklich noch nie eine Lippenpflege die meine trockenen, spröden Lippen besser gepflegt hat. Ich finde die Tiegel ganz großartig, ich mag sie lieber als die Tuben!! Ich finde die Pflegewirkung, das kribbeln nach dem auftragen und auch die leichte Kühle die er erzeugt super. Und außerdem hält er auch so lang... Einfach super - Meine persönliche #1 !!!
Wo kann man Carmex denn als Stift kaufen, würd ich auch noch mal gerne ausprobieren, habs bisher aber nur im I-Net gesehen und in keinem Laden entdeckt. (Kenne eben nur Tiegel und Tube)

Cyra
03.06.2010, 19:08
[...]Wo kann man Carmex denn als Stift kaufen, würd ich auch noch mal gerne ausprobieren, habs bisher aber nur im I-Net gesehen und in keinem Laden entdeckt. (Kenne eben nur Tiegel und Tube)

Ich hab ihn wie gesagt bei Real gefunden, dort wo alle Lippenpflegestifte hängen.
Signalgelb mit roter Kappe!

feenstaub
05.06.2010, 18:39
Also wenn Du irgendwo ein Budni in der Nähe hast, geb ich dir mal den Tipp dort nachzuschauen ! ;) Dort hängen die Carmex Pflegestifte auch bei den ganzen anderen Lippenpflegestiften. ^^

Sonnenschein
08.06.2010, 22:59
Wie teuer ist Carmex denn? ..
ich bin am überlegen ob ich mir auch einen anschaffe ;)

agnetha.
11.06.2010, 21:22
Der kostet 2€ ;)

TurquoiseStrawberry
11.06.2010, 21:27
Budni gibt es hier leider nicht. Und zu Real komme ich auch nicht soo oft.-Aber immerhin weiß ich wo ich einen Carmex-Stift kaufen kann. DANKE. Werd da ganz gewiss dran denken, wenn ich dass nachste Mal in der Nähe von einem Real in.

Ja genau. Bei Rossmann kostet ein Tiegelchen z.B. 1,99€.

AnnaS
07.08.2010, 14:38
ich habe schon länger carmex und finde die wirkung durchschnittlich. blistex finde ich aber besser, weil der carmex geruch echt ekelig ist ^^

Overvalues
07.08.2010, 16:52
Bei Versandapotheken gibts Carmex auch, meist sogar noch etwas günstiger als im Laden. Habe da meinen Stift her, weil meine Mama ganz oft online ihre Medikamente bestellt. Generall finde ich Carmex gut, aber ich finde es hinterlässt ein komisches Gefühl auf den Lippen und riecht nicht so prickelnd, aber die Lippen werden wirklich gut gepflegt.
Aber Blistex finde ich allgemeiner besser!

Dandelioon84
16.08.2010, 22:03
ich liebe carmex und bin absolut überzeugt von dem produkt!

hollywhat
16.08.2010, 22:11
Ich find Carmex auch super - seit ich das benutze,bin ich nicht mehr "abhängig" von anderen Lippenpflegestiften. Labellos hab ich fast stündlich draufgemacht und Carmex trag ich nur morgens und abends auf! Mehr brauch ich nicht :)

MilliVanilli
17.08.2010, 15:05
Hab mir vor einiger Zeit auch Carmex geholt. Hatte davor immer Blistex benutzt. Fand den Geruch am Anfang von Carmex echt eklig, mittlerweile passts schon.Ich denk aber wenn der Carmex leer ist, werd ich wieder zu Blistex gehen :)

kusl
22.08.2010, 21:50
Ich liebe CARMEX auch. Habe ihn nur einmal bei einer ROSSMANN-Online-Shop-Bestellung mitbestellt, weil mir noch etwas Geld für weniger Versandkosten fehlte. Durch diesen Zufall sind meine Lippen jetzt echt top. Ich hatte keinen Herpes mehr, seit ich ihn benutze.. auch keine trockenen oder rissigen Stellen. Das Zeug wirkt wie ein Wunder.

Da ich aber ein dm-Verfechter bin und es Carme dort nicht gibt, bin ich mittlerweile bei Blistex MedPlus, welches genau die selbe Wirkung hat.

Dornroeschen
23.08.2010, 17:45
Ich find Carmex auch super - seit ich das benutze,bin ich nicht mehr "abhängig" von anderen Lippenpflegestiften. Labellos hab ich fast stündlich draufgemacht und Carmex trag ich nur morgens und abends auf! Mehr brauch ich nicht :)

Dito! Carmex und ich, das ist Liebe ;)

Renarde
25.08.2010, 22:21
Ich mag den Carmex-Geruch... :fragend::lachen:
Und ich hab das Gefühl, dass das irgendwie vollere Lippen macht.
Auf jeden Fall pflegt der Lippenbalsam echt super :).
I :heart: Carmex!!!

Himmelblau
03.09.2010, 12:18
Ich finde das Zeug riecht absolut wiederlich! :/ wuuaaahh...

Minchen
07.09.2010, 16:25
Ich liebe Carmex :)

Und letzte Woche war ich in London und hab mir Carmex mit Erdbeer und mit Kirsch gekauft. Und die riechen beide soooooooooooooooooooo lecker :)
Noch besser als das "Original" :D

princessaStrigoja
26.03.2011, 13:18
Ich finde den Geruch eigentlich ganz ok.
Die Pflege ist 1a, macht die Lippen sofort weich.
Meine Lieblingslippenpflege

Schuggaaa
30.03.2011, 17:33
hmmmm, ich hab mir carmex cherry bestellt und was soll ich sagen...ich finde das Gefühl (brennen) auf den Lippen schrecklich...das war wohl ein Fehlkauf :(

YoursSabrina
06.04.2011, 21:12
das Brennen ist finde ich eigentlich nur extrem wenn die Lippen aufgerissen sind.

Wegen dem Geruch: in der Tube bekommt man das garnicht so sehr mit find ich, ich lese hier viel von Tiegeln aber das hätte ich mir eh nicht gekauft, ich mag nicht mit dem Finger drin rumtatschen, vor allem wenn ich grad Bus gefahren bin o.Ä. außerdem bleibt mir immer Zeug unterm Fingernagel hängen.

Und den Geruch bekomm ich in der Tube so wneig mit das ich das nicht bemägeln kann, ich fände es nur mal angebracht und sinnvoll wenn rossmann auch kirsch und co ins sortiment nehmen würden

shadan
07.04.2011, 11:18
ich hatte nicht das Gefühl, dass er besonders pflegt. es fühlt sich einfach merkwürdig an und der Geruch ist sehr penetrant. :(

tini
07.04.2011, 21:00
ladies, es gibt auch taschen-lippenpinsel ;) nur mal so zur info

(btw, ich nutze das konkurrenz blistex, mit ebelin lippenpinsel)

Schuggaaa
10.04.2011, 10:17
Also, mich überzeugt Carmex nicht... Hab eher das Gefühl das meine Lippen dadurch leiden, anscheinend vertrage ich ihn nicht :(

milkyway
18.04.2011, 13:18
Eigentlich pflegt Carmex ja ganz gut, aber der Gedanke das ich da Erdöl auf meinen Lippen hab ist nicht so pickelnd :s

Isa
18.04.2011, 19:09
Carmex ist mein All-Time-Favorite! Mein Carmex-Döschen ist bald alle und die Tube hab ich mir schon zum zweiten mal nachgekauft, weil sie einfach praktisch für unterwegs ist und ich es auch nicht mag unterwegs mit den Fingern im Pott rumzupantschen.
Es soll ja auch eine Lippenpflege von Isana geben die fast genauso gut ist nur ohne Paraffin und sowas auskommt. Mal sehen, vielleicht teste ich die ja mal, wobei Carmex einfach sos chön retro ist ;)

.amable-
18.04.2011, 19:40
Entgegen vieler muss ich sagn', dass mir Carmex im Pöttchen angenehmer is'..

hat mehr was von Balsam als von Gloss bei der Textur . & schwerer zu dosiern'

is' der aus der Tube auch.. ich mag' Döschen lieber ;)

tini
18.04.2011, 20:29
ich mag das döschen auch :) und den pinsel dazu :)

Cyra
19.04.2011, 10:03
Ich hab mittlerweile die ganze Carmex-Familie in meinem Besitz.
Der Stift (gibts ja z.B. bei Real) ist im Uni-Rucksack, das Töpfchen steht aufm Schreibtisch und die Tube ist inner Jackentasche.
Stift und Pöttchen gefallen mir am besten, da ist die Textur auch fast gleich und der Stift ist nur nen bisschen weicher.
Die Tube ist von der Pflege her eher was für den Sommer, richtig raue Lippen bekämpft die bei mir nicht so sehr.

Und Paraffin hin oder her... an die Pflegewirkung kommt nur Blistex MedPlus ran, da ist zwar kein Paraffin drin, aber dafür auch Vaseline (Petrolatum), was ja quasi in die gleiche Sparte fällt.
Bei Codecheck hab ich auch grad gelesen, dass Erdölprodukte/Paraffin/Silikone in Kosmetika wohl verboten werden sollen: "Ein genauer Termin , wann das Verbot in Kraft tritt, steht noch nicht fest."

crystalisedgrace
24.04.2011, 13:21
Bei mir kribbelt der auch so auf den Lippen. Aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne, weil er mich richtig gut pflegt und meine Lippen weich macht. Vor dem Lippenstift ist Carmex als Pflege ein Muss.

JuleZ87
04.05.2011, 12:58
Hab mir Carmex in der Tube vor ca. 1 Monat gekauft.
Es pflegt ganz gut aber es schmeckt bääääh finde ich.
Ich hab nix unbedingt gegen Menthol, das Blistex Med schmeckt auch nach Menthol aber das mag ich wesentlich lieber.
Weil irgendwie ist der Geschmack beim Carmex so, ich weiss nicht....ich würds als muffig beschreiben.

smilegirl85
06.05.2011, 09:50
es kommt drauf welche lippen du hast. ich hatte mal empfindliche gehabt da ging es gar nicht und jetzt sind die nicht so gereizt und jetzt funktioniert es top und brennt nicht mehr

-Arctica-
09.05.2011, 02:29
Als begeisterter Blistexnutzer dachte ich mir, ich probier Carmex doch wenigstens mal aus.. Aber es ist großartig! Ich würde nicht sagen, dass es besser pflegt, aber es ist auf dem gleichen Level bei mir. Sehr schön.

VivianCosmetic
14.05.2011, 23:14
Es gibt einen Carmex Stift?! Muss ich gleich mal ausprobieren... (:

XxLaLaaxX
16.06.2011, 08:41
Ich finde die Pflegewirkung auch super, nur hatte ich das Gefühl als ich den ein paar Tage benutzt habe, dass meine Lippen "abhängig" geworden sind. So wie man das immer über Labello sagt!
Jetztr habe ich es noch einmal ausprobiert und dann ging es. Komisch!
Hatte das denn jemand auch schon mal bei Carmex?

epublic
27.06.2011, 17:50
Ich LIEBE den Carmex-"Stift", der kommt überall mithin :)
Pflegt gut und erfrischt die Lippen auch irgendwie.. Echt toll, nur das Design find ich ein bisschen unpassend.. So knallgelb xD

Kathrinastrophe
15.08.2011, 12:28
Wusste gar nicht dass es einen Carmex-Stift gibt. Da muss ich doch gleich mal zu Real. Im DM noch nie gesehen.
Aber aus der Tube ist er seit einem Jahr mein täglicher Begleiter.

addicted
15.08.2011, 19:20
Ein göttliches Produkt! :D

Pinkberry
21.08.2011, 20:11
ich find es schrecklich, wenn ich ein bisschen vom Produkt in den Mund kriege und es schmecken muss... so wachsig :(
das finish find ich aber toll und die pflegewirkung ist ziemlich gut :)

lauralie
21.08.2011, 21:29
also mich stört weder der geruch noch der geschmack. ich schmecke ehrlich gesagt gar nix wenn ich ihn aufgetragen habe. :D
die pflegewirkung finde ich auch toll, nur macht das produkt meine lippen irgendwie 'süchtig'. ich verwende lippenbalsame ziemlich oft *junkie*. und wenn ich dann carmex nicht benutzt habe fühlten sich meine lippen komisch trocken an. deswegen benutze ich ihn jetzt nur noch selten und bin auf einen anderen umgestiegen.

Waffel
21.08.2011, 22:03
Mich stören auch weder Geruch noch Geschmack. Bei mir fühlt der sich auf den Lippen auch nicht komisch an oder so. Also so ein Kribbeln/Brennen oder sonstwas hab ich da nicht. Da ich immer verschiedene Lippenpflegeprodukte parallel verwende kann ich nichts dazu sagen, ob man davon süchtig wird. Ich bin es nicht :D Allerdings hab ich jetzt schon mehrmals gehört, dass die Inhaltstoffe eher bedenklich sind. Weiß darüber jemand genauer bescheid?

moosmutzel88
25.08.2011, 10:33
Ich find ihn super und das kribbeln eig ganz witzig xD Das Resultat ist für mich das entscheidende und das sind bei mir weiche Lippen, wo selbst Risse über nacht verschwinden mit einer portion carmex :)

Sunshine2011
07.10.2011, 07:46
Ich hatte auch mal Carmex, aber is nix für mich. Der Geruch hat mich irgendwie extrem gestört. Es kam mir vor wie ein Gemisch von Menthol und Kuhsch***e. :D
Und zur Pflegewirkung kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meinen Lippen habe.

Hime
14.10.2011, 14:54
Ich mag Carmex total.
Gut zugegeben, das ist merkwürdig, wenn die Lippen kribbeln von dem Menthol, doch nach meiner Erfahrung reicht von Carmex ein kleines bisschen, damit die supergute Pflegewirkung da ist. Ich besitze 2 verschiedene, einen in einer Tube zum Drücken und einen mit SPF im "normalen" Lippenpflegestiftformat.
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt von beiden nur sehr wenig zu benutzen, dass ich kaum einen Fettfilm auf den Lippen spühre.

Anders als bei Labellos und Co habe ich nicht ständig das Bedürfnis meine Lippen neu einzuschmieren und das gefällt mir :) Spröde Lippen verschwinden auch innerhalb kürzester Zeit.

Joyce
14.10.2011, 15:31
Ich habe mir gestern das 1. mal Carmex gekauft (im Döschen) und ich liebe es! Es pflegt meine Lippen toll und was ich auch super finde, ist dass es so lange auf den Lippen bleibt, ohne dass man nachschmieren muss. :verliebt:

starfruit
21.10.2011, 10:44
habs auch immer überall mit & ich liebe das gefühl wenns auf den lippen 'kribbelt' :D

Natrax
24.10.2011, 12:11
Ich benutze Carmex in der Tube.
Ich finde den Geruch eig. ganz ok und pflegen tut er wirklich toll!!!

DarkTemptation.
24.10.2011, 12:51
Ich habe den Carmex im Dösen & verstehe den Hyphe überhaupt nicht!
1. Das Döschen finde ich sehr unhygienisch (in stiftform habe ich ihn bei uns noch nicht entdeckt)
2. Der Geruch..
3. Das Kribbeln ist bei mir sehr sehr stark & absolut unangenehm(bei meiner Freundin gar nicht!)
4. Die Konsistenz ist mir viel zu wachsig!
5. Pflegewirkung (konnte ich aber auch noch nicht ausgibig testen, wegen den unangenehmen kribbeln)
6. Preis - für mich zu überteuert!

.amable-
26.10.2011, 00:51
Ich hab' heute nach langer Zeit wieder Carmex rausgekramt.. meine Lippen

waren total ausgetrocknet & haben in der Mitte gespannt . Als würden sie

reißen, wenn ich etwas lächle :suspekt: Nachdem ich Carmex etwas einmassiert

hab', hat sich das Lippengefühl total entspannt.. Gott sei Dank !

andreax3
26.10.2011, 01:07
Ich finde Carmex nicht verkehrt.
Das aus dem Döschen mag icdh allerdings nicht so gerne...bei mir kribbelts auch und brennt auf den trockenen Stellen.
Die Tube finde ich super und nach der Trennung von MR. Ex kann ich es nun endlich wieder benutzen,da er das Zeug immer so eklig fand (keine Ahnung die Kerle -.- :D).
Habe momentan extrem trockene Lippen und da hilft Carmex wirklich gut =)

.amable-
26.10.2011, 01:18
Die Tube finde ich super und nach der Trennung von MR. Ex kann ich es nun endlich wieder benutzen,da er das Zeug immer so eklig fand (keine Ahnung die Kerle -.- :D).

Bei mir is' es andersrum.. ich hasse den Geruch, aber mein Freund fährt voll drauf ab :lol:

sophi20
13.11.2011, 11:10
ich mag ihn garnicht
er pflegt meine lippen überhaupt nicht
mein tipp: bebe intensive pflege
wenn man den einmal drauf macht werden
die lippen sofort total weich

Mrs...
15.11.2011, 14:08
Ich bin ein riesen Carmex fan und an den Geruch habe ich mich auch gewöhnt. Ich finde ihn mittlerweile sehr angenehm.
Ich finde die Pflegewirkung auch super und werde es mir immer nachkaufen! ♥♥♥

Reina
18.11.2011, 00:50
Ich mag Carmex,die Pflege finde ich für den Preis sehr gut.Außerdem liebe ich den Duft :thumbup:

LadyBeetle
26.12.2011, 17:45
Ich benutze Carmex irgendwie immer phasenweise, vor allem aber im Winter. Wenn meine Lippen super trocken und spröde sind, dann ist das einzige, was wirklich hilft, bis jetzt immer Carmex gewesen! Den Geruch finde ich mittlwerweile sogar nicht mehr schlimm, er gefällt mir sogar ganz gut. (:
Bisher hatte ich Carmex im Töpfchen und zur Zeit habe ich den in Stiftform. Also für wirklich trockene Lippen kann ich Carmex echt empfehlen!!

blushbeauty
03.01.2012, 22:56
der ist der Hammer ! nie mehr spröde Lippen :)

Pampi
25.01.2012, 08:33
Ich bin seit Kurzem auch im Carmex-Wahn :) Habe viel drüber gelesen und mir die Tube vor ca. 2 Wochen geholt. Ich kann jetzt schon nicht mehr ohne!

Sweetcandyfloss
02.03.2012, 21:36
Bin auch ein Carmex Fan und möchte auch unbedingt mal die Variationen mit Erdbeere u.ä. ausprobieren :)

Mupfel
04.03.2012, 23:55
Carmex aus der Tube benutze ich als "Übernachtlippenpflege". Kommt also vorm schlafen gehen auf die Lippen. An den Geschmack habe ich mich gewöhnt und der Geruch ist mir egal, da ich keinen Geruchssinn habe. :D

KristyNeurotrans
11.03.2012, 13:34
Also ich mag den in der Tube überhaupt nicht, aber dafür mag ich das im Pöttchen. Es trocknet meine Lippen nicht aus, was Carmex in der tube iwie schon macht. :O x

LuisaSophia
11.03.2012, 16:38
Ich habe nur Carmex in der Tube und der pflegt meine Lippen super und trocknet die überhaupt nicht aus.

Kribbeln tut er auch nur, wenn meine Lippen eingerissen sind.

Amarys
11.03.2012, 18:09
Ich hab früher gern Carmex benutzt, bin damm aber davon abgekommen, wegen des Geschmacks :/

schoOokoOo
16.03.2012, 17:31
ich habe mir vor kurzem auch eine carmex tube zugelegt
leider bin ih nicht fan geworden

der geruch und das prickelnde gefühl sind ja noch ganz ok. aber der geschmack ist widerlich. das dürfte bei einem lippenprodukt eigentlich nicht sein.

die pflege ist super, aber leider stört mich der geschmack zu sehr.

Amanda
16.03.2012, 20:51
ich wurde auch nach den zahlreichen Lobeshymnen von Carmey angefixt.
Hab mir den in der Tube letztes Jahr blind gekauft und ich hasse ihn.

Ich hatte noch nie SO trockene Lippen.
Der Geschmack ist auch nciht meins... der gammelt bei mir jetzt in einer Schublade rum. Teures Erdöl....
Flop des Jahres gewesen.

EleganceXXX
24.03.2012, 16:39
hey,
ich persönlich find carmex richtig gut,
immer wenn ich aufgesprunge lippen habe, benutzt ich nur den
da ich von der pflegewirkung überzeugt bin
und auch wenns kommisch klingt, ich mag den geruch ;)
das kribbeln ist nur eine folge der inhaltsstoffe
also nichts gefährliches :) probier ihn einfach nochmal aus

hoffe ich konnte dir etwas helfen
vlg

juju
25.03.2012, 12:00
Meine CarmexTube und der Tiegel sind fast leer.
Ich finde die Tube besser, werde sie mir wahrscheinlich auch nachkaufen. Die Pflege ist super und der Geruch ist außergewöhnlich, aber ich mag ihn.

Amanda
25.03.2012, 13:32
hey,
ich persönlich find carmex richtig gut,
immer wenn ich aufgesprunge lippen habe, benutzt ich nur den
da ich von der pflegewirkung überzeugt bin
und auch wenns kommisch klingt, ich mag den geruch ;)
das kribbeln ist nur eine folge der inhaltsstoffe
also nichts gefährliches :) probier ihn einfach nochmal aus

hoffe ich konnte dir etwas helfen
vlg

Falls du mich meinst: Nein Danke! Ich hab es mehrmals probiert und ihm immer und immer wieder ne Chance gegeben... was so viele toll finden kann doch nicht schlecht sein dachte ich. Aber ich nehme sonst fast nur NK für die Lippen, entweder Weleda, Alverde, Alterra etc.
und wenn ich da mit Erdöl ran gehe drehen meine Lippen durch....

EleganceXXX
25.03.2012, 14:16
Falls du mich meinst: Nein Danke! Ich hab es mehrmals probiert und ihm immer und immer wieder ne Chance gegeben... was so viele toll finden kann doch nicht schlecht sein dachte ich. Aber ich nehme sonst fast nur NK für die Lippen, entweder Weleda, Alverde, Alterra etc.
und wenn ich da mit Erdöl ran gehe drehen meine Lippen durch....

Nein, ich habe meine Antwort nicht auf dich bezogen ;)

Gina227
26.03.2012, 20:27
Ich mach mir den immer über Nacht drauf, dann habe ich den Geruch nicht so in der Nase, aber ich finde die Pflege auch echt überzeugend und würde ihn mir auf jeden Fall wieder nachkaufen :)

LifesTemptation
27.03.2012, 13:38
Also ich find Carmex super! Pflegt meine Lippen echt gut (:

dramatic.kitten
31.03.2012, 18:42
hab gehört dass es echt gut sein soll!

piewi
08.04.2012, 18:25
Ich habe jahrelang Blistex verwendet. Da man ja immer auf der Suche nach was Besserem ist, habe ich mich von dem Carmex-Hype anstecken lassen und mir vor ein paar Monaten den Tiegel und die Tube gekauft. An den Geruch habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber der Geschmack ist schon recht merkwürdig. Ich habe keine Verbesserung festgestellt. Manchmal sollte man den altbewährten Produkten treu bleiben.

Emigrate
09.04.2012, 01:54
anfangs war ich auch total angetan von carmex, aber im prinzip ist er leider wie labello und co der totale reinfall, was die langzeitpflege betrifft - bei MIR zumindest.

eine zeit lang war ich super zufrieden damit und habe ihn geliebt. dann wurde ich ein bisschen faul und hab mal ein paar tage nicht geschmiert. das ergebnis: meine lippen sind total ausgetrocknet und aufgerissen. ich hatte, ohne auch nur einen funken zu übertreiben, richtige hautfetzen weghängen. es war leider sooo extrem, dass ich meine lippen knappe 3 wochen nicht mehr in den griff bekommen habe!! :schämen:

danach hab ich mich nach einem lippenpflegestift ohne erdöl-zeugs umgesehen und dann für 1.25€ einfach mal den von alverde ausprobiert - ich hatte ja nix mehr zu verlieren ;) er pflegt meine lippen wirklich super und nimmt es mir auch nicht übel, wenn ich ihn mal ein bisschen vernachlässige :thumbup:

nur damit keine missverständnisse aufkommen: ich möchte hier keinem das produkt schlecht reden!! wenn ihr keine probleme damit habt, freue ich mich natürlich für euch. anscheinend bin ich, was erdöl-bestandteile betrifft, sehr empfindlich an so sensiblen körperstellen wie den lippen.

so das war jetzt genug ;)

lg

.Anna.x3
09.04.2012, 02:16
Ich find Carmex richtig gut! & riechen tut er auch lecker:)

Nici
10.04.2012, 20:58
Ich benutze momentan den gelben "Standard"-Carmex aus der Tube & finde den auch ganz gut soweit. :)

TashaBeauty
21.06.2012, 14:37
Wo bekommt man denn den Carmex Kirsche zu kaufen. Irgendwie gibt es überall nur den normalen ohne Geschmack!
Das würde mich auch mal interessieren ?!!! Mir sagte man die sollen wohl im DM erhätlich sein, jedoch war es in meinem DM nicht der Fall. :(
Hinzu kommt auch das die nur noch die 'Carmex Töpfchen' verkaufen gar nicht mehr die Tuben :(
,also bei mir in sämtlichen Drogeriemärkten zumindest nicht mehr . .

Aber kurz zu dem Carmex Lippenbalsam: Ich war auch erstmal total verwirrt warum es anfangs so 'kribbelte/brennte' aber bei Menthol Lippenbalsam ist das ganz normal :)
jetzt kann ich echt nur noch drauf schwören! Benutze es ebenfalls immer als Lippenbase, einfach super!
Einfach ein Top Produkt :thumbup:

Sopharie
26.06.2012, 22:43
Ich liebe Carmex. Das beschriebene Kribbeln finde ich total toll und meine Lippen sind bei weitem nicht mehr so trocken wie mit den normalen Labello. Irgendwie ziemlich tolles Produkt!

ann08
27.06.2012, 08:43
Ich mag den Carmex-Lippenbalsam ganz gerne und verwende aktuell den in der kleinen Tube. Ja, der Geruch ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Pflegewirkung finde ich gut. Damit habe ich sogar die ausgetrockneten Lippen nach meinem Dubai-Urlaub wieder hinbekommen. Und ich mag den Glanz, den Carmex auf den Lippen hinterlässt, fasst wie ein transparenter Gloss.
Alternativ verwende ich auch ganz gerne die Lippenpflege von Blistex, auch hier den Klassiker in der Tube. Der riecht ebenfalls leicht minzig bzw. nach Menthol, zieht aber schneller ein und hinterlässt ein eher "trockenes" Gefühl auf den Lippen. Carmex empfinde ich eher als ölig-schmierig, aber nicht im negativen Sinne.

Schniefge
27.06.2012, 09:29
ich hasse Carmex mein lipbster ist der balea cherry dream! und er ist auch noch soooo billig mit ca. 80cent LG

Nani90
01.05.2013, 00:05
Ich habe auch lange Zeit nach einem guten Lippenbalsam gesucht und habe dann irgendwo gelesen das Carmex ganz gut sein soll und habe mir diesen Tiegel geholt und muss sagen das der echt super ist :)

Ich mag den Geruch und gekribbelt hat er bei mir nur am Anfang, mittlerweile nicht mehr. Den Geschmack mag ich auch da ich schon öfter Lippenpflegestifte hatte die danach geschmeckt haben. Einer von Blistex schmeckte sehr ähnlich ;-)

Mit den spröden Lippen habe ich dennoch ab und zu zu kämpfen weil ich wahrscheinlich auch zu wenig trinke :-/ Ansonsten habe ich von meinem Freund eine Lipbutter geschenkt bekommen von Nivea :) mit Vanille und Macadamia die riecht gut und pflegt auch super aber ich glaube die kriegt man nur auf der Niveashopseite ;-)
Gibts auch in mehreren Sorten :)

melanie_lala
01.05.2013, 09:48
ich hab mal gelesen, dass die Inhaltsstoffe im Carmex nicht so toll sind, wie die versprechen... das hat mich abgeschrekt, den zu kaufen:suspekt:

WitAndCharm
07.05.2013, 17:28
Also ich benutze Carmex auch schon seit einigen Jahren und finde die Pflegewirkung viel besser als den normalen "Labello"....das Kribbeln muss man schon mögen, genauso den Geruch, aber mir macht es nichts aus und ich finde, er wirkt ziemlich schnell.
Kirsch- und Erdbeergeschmack bekommt man z.b. bei Urban Outfitters. Ansonsten manchmal auch im Müller, aber dann wird es schon schwieriger in Deutschland. Online bei Amazon wär vielleicht ne Alternative.

Beautylover
09.03.2014, 17:34
Ich war von dem Geruch auch erst verwundert, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran und man merkt, dass er immer mehr nach Vanille schmeckt. Die Pflegewirkung ist sehr gut. Ich verwende ihn immer über Nacht.
Viele Grüße
Beautylover