PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schminkt ihr euch zur Schule, Ausbildung, Arbeit??

Seiten : 1 [2]

XxAlinexX
13.07.2012, 13:45
Also bei mir is es extrem unterschiedlich. Wenn ich keine Zeit hab dann nur bisschen Concealer un Wimperntusche. Aber wenn ich Zeit hab dann Concealer, Puder, Lidschatten(2-3 Farben), Lidstrich(mit flüssigem Eyeliner, brauch dafür immer ewig),Bronzer, Lippenstift. Aber es passiert eher selten das ich morgens genug Zeit dafür habe.:D

princess__
13.07.2012, 18:29
Foundation, Puder, manchmal Concealer, Rouge, Mascara & Kajal :)

Beautyamour
13.07.2012, 19:14
Wenns schnell gehen soll nur concealer und mascara.:) wenn ich zeit & lust habe entweder kajal oder! eyeliner
dazu.Sonst wirkt das vieeel zu hart am tag. Musst das auch erst begreifen -.- :D

SinaSerafina
14.07.2012, 20:08
in der schule schmink ich mich nie, auf der arbeit je nachdem was so ansteht (für eine hochzeit darf es ruhig mal makeup,puder,wimperntusche und lidschatten sein)

Lucciola
15.07.2012, 19:33
Gar nicht ... und wenn, dann nur ganz selten und kaum sichtbar :D

pelikany
15.07.2012, 20:48
auf alle fälle: concealer,foundation, blush, mascara
und wenn ich zeit habe: das gleiche + puder, 3-4 lidschatten, kajal, eyeliner, higghlighter ;)

zauberschwalbe
22.07.2012, 14:27
Ich trage normalerweise, wenns schnell gehen soll Mascara, Concealer, Blush, Augenbrauengel und Gloss oder nen leichten Lippenstift. Ach ja, Cremelidschatten :)

Locke1992
03.08.2012, 06:04
Zur Ausbildung:

mascara
eyeliner (meistens)
lidschatten (dezente farben, z.B. Goldtöne)
Foundation und Puder
bisschen Rouge
concealer (manchmal)

Zur Schule gehts ähnlich. Eher weniger und manchmal ungeschminkt. :)

JuicyLucy
03.08.2012, 13:00
*Concealer
*Puder
*Mascara
*Kajal
*getönte Lippenpflege

wenn ich mal mehr Zeit habe (ist selten der Fall ;) ) noch Bronzer und Rouge

QueenOfBeauty
03.08.2012, 14:24
Zur Schule schminke ich mich mesit immer nur mit Kajal (Beige oder schwarz) dann natürlich Mascara!!(ganz wichtig) und Puder, manchmal wenn ich bock habe noch Cocealer und braunen/beigen Lidschatten.

miwa
05.08.2012, 18:30
Aus mangelnder Zeit am Morgen nur Foundation, Puder und Maskara und ganz selten mal Eyeliner :) Ich muss aber sagen, dass ich auch bei mehr Zeit nicht mehr machen würde, da ich es in der Schule unnötig finde, mega "aufgetusst" zu sein :D Da will ich nur einfach normal aussehen und abends kanns dann auch mal was schickeres sein...

MissCupcakeBeauty
05.08.2012, 18:54
Zur Schule:

Foundation
Concealer
Puder
Rouge
Wimperntusche

tinyballoflight
09.08.2012, 11:43
Mal überlgen...

Foundation
Concealer Puder
unauffälliger (nude) Lidschatten
Wimperntusche, Kajal
Rouge

so :D

Patahaya
11.08.2012, 16:49
Ohne Lidstrich und Mascara geht bei mir gar nichts ;)
Dazu meistens Foundation, Concealer und Lipgloss wie es mir eben grade gefällt...
Ganz wichtig, Nagellack und Outfit müssen zusammenpassen sonst krieg ich schlechte Laune :)

Karo18
12.08.2012, 17:55
Ganz neutral
bisschen puder, mascara und ganz selten mal kajal.
dann vllt noch einen lippenpflegestift mit farbe <:

Jules1993
13.08.2012, 12:04
Kommt drauf an. Meistens etwas Concealer und Mascara (wichtig!). Manchmal wenn ich wirklich unreine Haut habe etwas Makeup Base (Tipp: aus dem neuen Catrice-Sortiment : Prime and Fine für 4,99€) und etwas Puder drüber : fertig. Macht ein ebenes Gesicht und sieht gut aus.

In der Schule kommt dann noch der obligatorische Labello (mit Schimmer) dazu oder wenn ich ganz gute Laune habe der Chubby Stick von Clinique. Pflegt die Lippen und sieht gleich besser aus

Rainbowtastic
23.08.2012, 19:25
Für Schule ist immer Puder, Maskara und Kajal dabei. Manchmal auch Concealer, aber nur dann, wenn ich ihn brauche. c:
Lipgloss eher nicht, nur Labello für spröde Lippen.

One_World
24.08.2012, 16:22
getönte Tagescreme o. bb cream
Puder (ggf. Concealer zum Augenringe abdecken)
Mascara
Rouge
Lippenstift

Rose
30.08.2012, 15:26
Zur Schule benutze ich meistens Concealer ,Foundation und Puder..Natürlich auch etwas LipGloss und wenn ich mal morgens etwas mehr Zeit habe schminke ich noch meine Augen mit (meistens) einen Lidschatten in Rose und Kajal :)

Claire-Tastic
04.09.2012, 13:03
Ich schminke mich zur Arbeit wie ich grad lustig bin... Mindestens aber immer getönte Creme, Mascara und Kajal. Lidschatten nicht zu knallig und Lippen eher nude.

LindseyTaylor
12.09.2012, 14:26
Hey,bei mir geht Morgen leider die Schule wieder los,leider(seufz).
Und da wollte ich euch mal fragen,ob ihr "normales" Make Up auflegt oder weil der erste Schultag nach den Sommerferien ist euch etwas besonderes einfallen lasst??

Der erste Eindruck zählt ja am meisten, auch in der Schule:))

Kommt ihr ganz normal geschminkt oder darf's auch ein bisschen mehr sein??

Freu mich auf eure Antworten

Rea
12.09.2012, 15:26
Hier wäre dein Thread gewesen: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=955

... Ich bin immer ungeschminkt zur Schule gegangen übrigens. Man muss die Leute ja nicht gleich am ersten Tag verschrecken. :pumpkin:

justsmile
06.10.2012, 19:32
Tagescreme; Concealer; Puder ; Eyeliner und dezenter Lidschatten :D und natürlich Wimperntusche

Nerorose
07.10.2012, 11:22
Concealer, Abdeckstift, Mascara, leicht Lipgloss

concha
07.10.2012, 17:55
etwas blauer Kajal, Mascara, Puder, Rouge, Lippenstift

ChocolateSin
07.10.2012, 18:04
Früher bin ich manchmal sogar ungeschminkt zur Schule gegangen, da es ja eine reine Mädchen Schule war. Und ganz ehrlich, wen will man denn da schon beeindrucken? Jetzt besuche ich eine gemischte Schule und habe das halbe Jahr lang Praktikum, da benutz ich meistens eine getönte Tagescreme, Mascara und je nach Laune manchmal noch etwas Kajal (:

MiLli
07.10.2012, 19:47
-foundation
-puder
-rouge
-lidschatten base
-lidschatten (nude-farben)
-kajal
-wimpernzange
-mascara

hängt aber immer davon ab, was ich anziehe oder wieviel lust ich habe:)

-anne
11.10.2012, 19:58
foundation, kajal, mascara.. manchmal etwas rouge; das reicht für die schule völlig! :)

Jeanne
12.10.2012, 13:56
Foundation, Mascara und Lidschatten, meistens in Nudetönen. Außerdem hab ich immer einen Lippenpflegestift dabei :)

Giulia
22.10.2012, 20:47
- getönte Tagescreme
- Abdeckstift/Concealer
- transparentes Puder
- Eyeliner
- Mascara
- Rouge
manchmal oder momentan meistens Lippenstift <3

gabria16
23.10.2012, 08:34
- BB Cream
- Lidschatten in "neutralen" Farben (beige, helles rosa)
- Kajal
- Mascara
und ab uns zu noch Lippenstift

Maerchenwald
24.10.2012, 08:33
wimperntusche und auf meine lippen kommt noch das Haut- und Kindercreme von Kaufmann drauf .. das wars. :)

LoriGlory
24.10.2012, 10:23
Getönte Tagescreme, Concealer, Rouge, Mascara immer und je nach Laune auch noch Kajal. Mehr lohnt aber nicht :D

Kolibri
25.10.2012, 20:19
Meistens sind die Augen recht stark geschminkt, oft in schwarz oder grau (kann ich mir als Brillenträger aber leisten) und wenn ich besonders fröhlich aufwache, werden sie richtig farbenfroh (blau, grün, lila, Mischmasch).
Die Augenbrauen werden, weil sie so strichdünn sind, auf jeden Fall ein wenig nachgezogen, dann kommt ein dezentes Rouge auf die Wangen, und irgendein rosiger/korallenfarbener Lippenstift.
Wenn ich Lust habe, gebe ich noch ein wenig Highlighter auf die Wangen.
Mascara, Foundation und Concealer lass ich meistens sein, ich finde es unnötig für jeden Tag.
Minimalistische Tage hab' ich aber auch, da gibt's dann nur ein wenig Kajal/Lidschatten und entweder Rouge oder Lippenstift... die sind jedoch selten.

pinkleo
26.10.2012, 11:58
Ich mags lieber dezent, also etwas getönte Tagescreme im Winter, etwas Rouge, ein bisschen maskara. Das reicht mir meistens.

Lieschen
26.10.2012, 18:42
Ich habe morgens keine Lust mich besonders lange vor den Spiegel zu stellen. Meistens benutzte ich nur Concealer, Mascara, einen schwarzen Kajal und Augenbrauenpuder + -gel. Wenn ich später zur Schule muss kommt manchmal noch etwas Lidschatten dazu, meist aber eher in dezenten Farben. Ab und zu trage ich auch mal einen dezenten Lippenstift.

Frompariswithlove
26.10.2012, 18:49
Zur Schue ziemlich leicht :
-Augenbrauenstift
-Eyeliner
-Mascara

leiaX
26.10.2012, 19:31
Ich nehm nur ein wenig concealer,puder und meistens noch ein bisschen rouge.je nach laune benutze ich noch labello oder ganz dezenten lippenstift.

Ladyox
26.10.2012, 20:24
Zur Uni trage ich:
leichtes Makeup, Concealer, Puder, Rouge
ganz zarten Eyelinerstrich, Wimperntusche, Chubby Stick :)

traumetamorphose
26.10.2012, 22:34
Kommt darauf an.
Meistens aber doch eher wenig; Puder von Manhattan Clearface, Mascara von P2, Augenbrauenstift von essence, Lippenpflege - dann optional noch Rouge / Eyeliner / Lidschatten, manchmal auch leicht Lippenstift. (/ = oder) :D

Malumeni
01.11.2012, 10:14
Einmal alles:
Foundation
Concealer
Puder (farblos)
Bronzer (Kontur)
Rouge
Lidschatten
Eyliner
Mascara
Lippenstift

Hört sich viel an aber ich schmink mich gerne, muss dazu sagen das ich für ne Kosmetikkette arbeite und dann ist es Pflicht sich zu Schminken !

Fluttershy
04.11.2012, 20:50
Momentan meistens überhaupt nicht. Wenn doch ein bisschen Puder und Mascara. :)

Gitte
11.11.2012, 13:50
wenn ich garkeine Lust hab mich zu schminken, geh ich ungeschminkt.
Wenn ich mich schminke, dann mit allem drum und dran... also auch Lidschatten, Mascara, Geleyeliner...
was ich aber auch interessant fand und schnell ging (hab das vor ein paar Tagen gemacht), war, als ich nur mein Gesicht geschminkt hab. Also Foundation (Primer natürlich), Bronzer, Nose Contouring und Augenbrauen. Die Augen hab ich dabei komplett ungeschminkt gelassen... momentan hab ich eh ne trockene Stelle auf dem Lid, da stört es eh, wenn ich mich da auch schminke. Wirkt wie ungeschminkt, sieht nur besser aus als ungeschminkt :D

Beaut-y
11.11.2012, 15:36
Foundation , Puder , Conealer und Mascara das war's :clapgirl:

Apple18
25.11.2012, 17:58
Eine getönte Tagescreme, Puder, je nach dem auch mal Concealer, und Mascara :)

Janinachen
25.11.2012, 23:23
meine standards für jeden tag sind:

- foundation
- concealer
- rouge
- mascara
- kajal

und je nach lust und laune auch etwas lidschatten oder ein lidstrich :)

Crystal
26.11.2012, 13:26
da ich im Einzelhandel arbeite immer nur natürliches Make up. Ganz normale Grundierung mit Make up, Puder und so weiter, dann noch Mascara und braunen Liedschatten

Rainbowtastic
26.11.2012, 13:30
Mein heutiges Make-Up:
Foundation - Manhattan Clearface Natural Matt
Puder - Manhattan Clearface
Maskara - Colossal Volum' Express Maybelline
Kajal - L'oreal

Hab mir vor kurzem auch einen flüssig Eyeliner gekauft, finde ihn aber für den Alltag ein wenig too much bzw. solange, bis ich damit umgehen kann XD

Furi
26.11.2012, 18:31
Foundation, Puder, Concealer, leicht hellrosa schimmernden Lidschatten, etwas roten rouge, dezene, natürliche Farben für die Lippen (meist nur fablichen Labello) und unmengen von Mascara.
Das macht dann ein frisches unschuldiges mädchenhaftes Gesicht XD

LSxox
27.11.2012, 08:04
♥ Make Up Base
♥ Foundation
♥ Compact powder
♥ Bronzer
♥ Mascara

Standard :3

Wunderkind
27.11.2012, 08:49
Mein tägliches AMU ist sehr dezent. Ich trage es jeden Tag so, außer am Wochenende, da darf es je nach Laune auch mal mehr sein. :)

• KIKO Full Coverage Concealer
• nur manchmal: Alverde loser Puder transparent
• Wimpernzange
• essence I ♥ extreme Mascara
• Alverde Puderrouge 07 Flamingo
• Catrice Lash & Brow Designer
• Lippenpflege (manchmal auch Lipgloss oder Lippenstift)

greenmelon14
27.11.2012, 15:31
garnicht vielleicht etwas Mascara, lipgloss klebt so :parfum:

Kayra
25.01.2013, 16:30
Ich benutze für die Schule immer einen hellen Liedschatten, eine schwarze Maskara und ein leichtes Make-Up. Manchmal noch etwas Puder, das aber eher selten.

parisa
26.01.2013, 16:34
Ich benutze immer eine getönte Tagescreme und betone dafür schön meine Augen, mit Mascara, Lidschatten und Eyeliner. :) Da ich eher dunkle Haare und braune Augen habe sieht das auch nicht too much aus :)

raspberryandother
29.01.2013, 16:33
oft schmink ich mich gar nicht!
weil ich dafür morgens lieber etwas länger schlafe & ich auch finde dass das nicht soo notwendig is für die Schule...

& wenn ich manchmal seh wie manche bei mir in der Schule rumlaufen wird mir echt schlecht!
dann lieber kompett ohne als wie ein Tuschkasten auszusehen :D

sunflowerfields
29.01.2013, 16:44
Eine getönte Tagescreme oder leichte Foundation,Concealer, Rouge oder Bronzer, 1-2 Lidschatten oder Eyeliner, Mascara und manchmal transparentes Augenbrauengel....seit kurzer Zeit auch Lipgloss oder nen dezenten Lippenstift (ich muss einiges aufbrauchen....)

Bin seit knapp über einem Jahr in meinem Beruf und hab mittlerweile unter den Mädels dort eine kleine Schminkwelle ausgelöst....plötzlich merken einige, dass man mit nur wenigen Tricks viel mehr aus sich machen kann und sie fragen mich fast täglich nach neuen Tipps:)

Lollipop
29.01.2013, 16:57
Ehrlich gesagt, meistens gar nicht :D, da bei meiner Arbeit eh nix lange hält. Wenn dann Touche Eclat, Puder und Lippenpflege. Manchmal noch wasserfeste Mascara.

xXJojoXx
29.01.2013, 20:15
Meistens Foundation, Kajal, Mascara und Puder. Foundation vor allem, wenn ich einen Pickelschub habe, was leider manchmal vorkommt. Wenn der wieder weg geht, trage ich die BB Cream von Garnier.

Koelleforniagirl
30.01.2013, 16:52
Also da ich ein Pickel-Face bin trage ich tagsüber Foundation + Puder, ein wenig Mascara und Lippenstift (mal nude, mal knallig)

Puuusteblume
30.01.2013, 17:51
Getönte Tagescreme und etwas Puder auf die Nase. Dann noch brauner Kajal und brauner Mascara, den aber nur für die oberen Wimpern. Wenn ich zu dolle Augenringe habe, kommt noch etwas Abdeckstift dazu.

fwdberlin
30.01.2013, 18:03
Vollständiges Make-up: Foundation, Concealer, Puder, Puderrouge, zwei Lidschatten, Mascara, Lipliner, Lippenstift. Und ich achte darauf, zurückhaltende Farben zu vewenden. Der Effekt soll eher "gut gepflegt" als "schön bemalt" sein.

Ich finde, das muss einfach sein, wenn frau professionell auftreten und Autorität ausstrahlen will. Aber ich gehe auch schon lange, lange nicht mehr zur Schule ;-)

Kitty93
30.01.2013, 19:24
Ich gehe noch zur Schule, und trage meistens: Wimperntusche, Puder, Rouge, Lidschatten (nicht jeden Tag), Lippenstift

Gitte
30.01.2013, 21:01
mal ungeschminkt, mal alles...
so halbe Sachen mache ich nicht so~ gerne, und wenn, dann nur Augenbrauen betonen.

krieg aber immer so schnell Pickel >< deswegen öfter ungeschminkt...

Wolkenkranich
30.01.2013, 22:39
Ich mache eine ausbildung zur friseurin und muss mich jeden tag anders schminken aber wenn ich freo jabe dann meistens ein schwarzer oder grauer lidstrich

tinaX19
17.02.2013, 12:30
Bei mir ist es immer je nach Stimmung. Mal stärker mal sehr dezent. Foundation, Concealer, Wimperntusche und Blush dürfen aber nicht fehlen.

PandaBubzi
17.02.2013, 16:07
Mal sehen... Concealer, Mascara, Puder, fertig! :)

Black-Water
17.02.2013, 18:09
Ich mache eine ausbildung zur friseurin und muss mich jeden tag anders schminken aber wenn ich freo jabe dann meistens ein schwarzer oder grauer lidstrich
Wieso musst du dich jeden Tag anders schminken? O-o

AnnaLena
17.02.2013, 18:33
ich benutze :
-puder
-rouge
-kayal
-mascara
-labello
-manchmal lidschatten.

also ziemlich schlicht ;)

ToFi-Fee
18.02.2013, 10:53
Zum Studium geh ich auch eher nude...Concealer, Mascara und Lippgloss =) Auf Arbeit geh ich manchmal so manchmal so ^^ meist etwas dezenter geschminkt, mit Rouge und Lidschatten und dem Rest XD Gern passend zu den Sachen die ich trag ^^ So richtig krass geschminkt geh ich nur zu Veranstaltungen, da sieht man bei dem meist trüben Licht sonst eh nix vom Make-Up ^^

PixieLott
18.02.2013, 13:44
nur wimperntusche :) ab und zu evtl lipgloss.

Bienchen217
04.03.2013, 11:56
Je nach dem ob ich Lust und Zeit habe. Montags ist immer sehr dezent bei mir und dann wirds immer mehr :)
Aber grundsätzlich:
- Foundation
- Puder
- Concealer
- Wimperntusche
- Kajal
- Highlighter
- eventuell Lidschatten & Eyeshadow Base
- Mascara

Keks-Schnegge
04.03.2013, 14:02
Meine Schminke kommt eigentlich immer auf meine Laune drauf an :D
Meine Basics:
- Foundation
- Concealer
- Puder
- Wimperntusche
- Kajal
- Eyeliner

Miss_Dior
04.03.2013, 17:21
Ich mache immer Smokey Eyes mit verschiedenen Farben, passend zum Outfit. Lippenstift darf nicht fehlen. Im Sommer eher Lipgloss. Unbedingt Mascara, Eyeliner, Rounge, Foundation und manchmal Fixing Pouder.

Was ich nie benutze ist Eyeshadow Base.

beautyberry
04.03.2013, 21:11
makeup, camouflage, mascara, lippenstift, puder, blush :)) manchmal auch bronzer :)

Natali
04.03.2013, 21:14
- Getönte Tagescreme
- Concealer
- Kajal
- Eyeliner
- Mascara

und ganz selten mal Lidschatten :)

Carina90
05.03.2013, 16:02
Nichts aufwendiges...BB-Cream, Mascara, etwas Rouge...und nach lust und laune Lippenstift oder Lipgloss...

LisaLovesCupcakes
07.03.2013, 17:29
Eher dezent, also natürliche Farben. Benutzte z.B. die Absolute-Nude-Palette von Catrice, dazu einen dünnen schwarzen Lidstrich und schwarze Mascara. Für den Teint ein leichter Pfirsichton und auf den Lippen ein Nude-Lippenstift oder zarten Lipgloss.
LG, Lisa

PinkMuffin
29.03.2013, 10:07
Ich trage zur Schule meistens einen Abdeckstift für meine Rötungen, Mascara und bisschen braunen Kajal :)

Solene
06.04.2013, 00:14
Egal ob in der Schule oder auf Arbeit, ich trage eigentlich immer ziemlich viel Makeup, volle Foundation mit Concealer und co, Augen mit starkem Eyeliner, relativ dunkel, viel Rouge. Mein Arbeitgeber ist da zum Glück sehr liberal, obwohl wir mit Kunden arbeiten. :)

SS-Super-Sina
06.04.2013, 09:48
Wenn ich in die Schule gehe, trage ich nicht viel Make up.
Meistens nur:
- Feuchtigkeitsspendende Abdeckcreme
- Lidschatten ( aber nur ganz wenig )

Bei besonderen Anlässen ( z.B letzter Schultag, B-Day, ... ):
- Feuchtigkeitsspendende Abdeckcreme
- Lidschatten ( schon etwas mehr )
- Mascara
- Kajal

PinkMuffin
06.04.2013, 20:08
Ich benutze meistens Abdeckstift, Mascara und Labello.

Mandarine94
18.04.2013, 19:49
Zur Schule oft gar nichts.
Aber wenn, dann: Mascara, bissl Puder zum Mattieren und auf jeden Fall Concealer.

Flowerpower90
11.05.2013, 13:32
Ich pudere meist mein Gesicht, trage Mascara auf und einen schönen Lipgloss. Dazu nehme ich meist noch Lidschatten in Brauntönen und ein schönes Rouge.

Eowyn97
12.05.2013, 14:17
Meißstens benutze ich nur Wimperntusche.
Und manchmal noch Eyeliner ( also an besonderen Tagen). :)

white_elephant
21.05.2013, 09:34
Mascara und ab und zu Eyeliner klingt nach mir! ;)

Meistens dazu (oft getönten) Labello, falls das als "schminken" zählt. Ansonsten schminke ich mich generell kaum noch, ich mag mein Gesicht so, wie es ist, viel lieber.

melanie_s
21.05.2013, 15:12
ich muss sagen, dass ich mir auch für die schule relativ viel zeit zum schminken nehme. dabei greife ich immer zu:
bb cream(manhattan),transparenten puder, bronzer, blush, concealer, mascara, geleyeliner, lidschatten, augenbraunpuder und lippenpflege :)
ich liebe es einfach mich zu schminken :)

matoki
03.06.2013, 21:19
zur schule: so viel, wie in 5 minuten zu schaffen ist, wenn überhaupt :D
also meistens gar nicht, nur hin und wieder, wenn ich erst später am vormittag oder am nachmittag unterricht hatte. damit hab ich aber auch erst in der 11. klasse angefangen; puder zum mattieren, gel eyeliner + wimpern, fertig.

katy479
04.06.2013, 11:57
Kommt auf den Tag an.. wenn es regnet oder schneit dann schminke ich mich nicht wirklich außer Wimpertusche.
Wenn ich aufstehe und sage heute ist ein schöner Tag dann schminke ich mich mit alles drum und dran:
Make-up,
Lippenstift
Kajal/Lidschatten
Wimpertusche
Foundation

ohyes__
04.06.2013, 15:37
Ganz leicht nur. Concealer,Puder,rouge und mascara :) Für die schule und arbeit langt das :D

Jemi
25.06.2013, 13:18
Getönte Tagescreme
Concealer
manchmal Puder
Eyeliner
Mascara
Lippenpflege

Nani90
25.06.2013, 21:25
Früher habe ich mich nicht viel für die Schule geschminkt. Mittlerweile schminke ich mich komplett mit getönter Tagescreme also diese BB- Cream, Wimperntusche, Rouge... ist halt normal geworden ;-) Ich kann mich leider nicht ohne Make-up ansehen :Ddas möchte ich auch meinen Mitmenschen nicht zumuten :D

und wenn ich weggehe kommt natürlich noch etwas mehr,z.B. bei den Augen und den Lippen.

MissSunshine
25.06.2013, 22:16
Also oft schminke ich mich einfach gar nicht, aber wenn ich mich schminke, benutze ich Concealer, Puder, Mascara und manchmal noch einen natürliche Lippenstift :D

WitAndCharm
25.06.2013, 22:23
Mal vorneweg: als ich zur Schule ging, gab es nicht so viele Quellen für Makeup Tipps, deshalb ging man da am besten (heimlich) mit dem türkisfarbenen Lidschatten der Mutti und schwarzem Kajal auf der Wasserlinie raus ;-)

Heute mach ich das nach Lust, Zeit und Laune. Mal mehr, mal weniger. Aber ein komplettes Makeup (Foundation, Concealer, Puder, Rouge) muss sein und ebenso Mascara und das Nachziehen der Augenbrauen. Trotzdem sehe ich im Alltag - bis auf den Eyeliner - nicht wirklich geschminkt aus und das ist ja auch der Trick dabei, oder?

Sunny01x
25.06.2013, 22:34
Zur Uni schminke ich mich gar nicht bis dezent. Foundation, Puder Wimperntusche.
Wenn ich wirklich mal Lidschatten oder Eyeliner und Rouge auftrage dann ist mir das irgendwie zu stark. Aber abends trag ich es gerne ein wenig stärker ;)

HelloYve
26.06.2013, 00:13
Foundation, Concealer, Puder, Rouge....Mascara etc benutz ich nur wenn ich weggeh oder einfach mal wirklich lust drauf hab...

pinki1991
01.07.2013, 17:40
zur arbeit trage ich:
foundation
puder
rouge
highlighter wangen
lidschatten 1-2 farben
mascara
kajal
lippenstift
und das immer weil es so gewünscht ist und ich es mir auch nicht mehr anders vorstellen kann

LemonHeart
08.07.2013, 11:57
Für die Schule schminke ich mich immer mit Mascara, dabei trage ich nicht weniger auf, als sonst. Wenn ich in der Früh sehr müde bin, Schminke ich mich auch mal gar nicht ;). Ab und zu verwende ich einen braunen Kajal und ziehe damit einen dünnen Liedstrich, aber die Wimperntusche kommt trotzdem dazu. Vor allem die unteren Wimpern tusche ich stark.

Josefine1997
08.07.2013, 12:02
Bei mir siehts meistens so aus :
-Foundation
-Concealer
-Puder
- Rouge
-Lidschatten
-Eyliner
-Mascara
-Wimpernzange
-Lipliner
-Pflegestift (Labello oä)

binileini
09.07.2013, 12:01
Immer:
- Concealer
- Fondation
- Puder
- Kajal
- Mascara
- manchmal Eyeliner

(für die Schule :) )

Mipan
09.07.2013, 12:19
Für die Schule schminke ich mich meist nur mit Mascara, jedoch nicht immer, weil ich noch keine Profi im Mascara-auftragen bin und das dann bei mir gefühlt 20 min dauert bis alles sitzt :'D .
Anderes verwende ich eigentlich fast nie, weil das, vorallem wenn man in der Pubertät ist und die Haut sehr schnell fettig ist/mit so einigen Pickeln überseht, nicht gut für meine Haut ist. Eigentlich verwende ich dann nurnoch Waschgele und creme es noch ein, damit es nicht soooo schlimm aussieht. Ansonsten heißt es abwarten bis man aus der Pubertät raus ist :) .

steffi29
11.07.2013, 11:54
@ Mipan Hast du Akne oder nur einzelne Pickel?

Mipan
11.07.2013, 15:41
@ Mipan Hast du Akne oder nur einzelne Pickel?

ich glaube nich das man das bei mir akne nennt ich würde eher sagen einzelne pickel die kommen imma wieda neu und gehen und so, wie gesagt wegen Pubertät und sowas und wenn ich da raus bin dann werd ich auch kaum welche mehr haben, mein Bruder hatte genau das gleiche jetz ist er erwachsen und hat nurnoch ab und zu Pickel und auch nicht viele sondern nur 1-2 höchstens. :D
Bei mir heißt es einfach abwarten :)

Louisa.
19.07.2013, 22:29
Also bei mir is das ziemlich unterschiedlich je nach Outfit und Stimmung schminke ich mich :)

lisamausi307
22.07.2013, 18:24
Ich schminke mich eher dezent, da ich gerade ein soziales Jahr im Kindergarten mache. Da ist das passender :)

The_Superangie
22.07.2013, 23:04
Zurzeit täglich:
- Camouflage Creme
- Concealer
- Puder
- leichter brauner Lidschatten
- Mascara

Je nachdem wie die Haut aussieht auch schwereres Make Up. ^^

07Lulu70
23.07.2013, 11:36
Also ich mach das so:

1. Foundation von Astor
2. Concealer von Maybelline (man will ja morgens nicht wie ein Gespenst aussehen)
3. Puder von Manhattan (auf's gesicht und auf's Lid, damit nichts verrutscht)
4. Eyeshadowbase (ölige Lider.. sonst hält nicht mal Eyeliner)
5. Eyeliner von Maybelline oder Kajal von Beyu
6. Mascara Routine .. Erst One by One Mascara, danach die I love Extreme

sunshine1988
23.07.2013, 13:22
Ich finde für die Arbeit sollte man sich lieber dezent schminken. Das wirkt einfach professioneller. Außer man arbeitet in einem kreativen Beruf, dann darf es ruhig auch schon mal ein bisschen bunter/auffälliger sein.

StMoonlight
23.07.2013, 15:37
Dezent. Fondation, Puder, evtl. Lidschatten, ab und an heller Lippenstift

Joaura
10.09.2013, 21:44
Ich schminke mich einfach wie es mir gefällt, mir ist recht egal ob ich jetzt zur Schule gehe oder nicht.
Mal gehe ich komplett ungeschminkt, mal Smokey Eye oder roter Lippenstift. Zieht blicke auf sich und viele gucken auch sehr herablassend, aber ich finde das ist meine Sache und es ist wichtig, dass ICH es schön finde, nicht andere (:

xoxoLaurixoxo
12.09.2013, 08:43
Für die Arbeit schminke ich mich je nach Outfit, d.h. wenn ich nun einen Termin habe oder generell etwas "schicker" angezogen bin achte ich auf das entprechende Make up, sprich Farbe des Lidschatten auf das Outfit abgestimmt und Lippenstift, an solchen Tagen achte ich auch wirklich darauf, dass mein Make up "sitzt".
An solchen Tagen wie heute ( Wenig Schlaf , Viel Arbeit ) habe ich mich für ein Legeres Outfit entschieden, Sprich lässiges Shirt, Weste, Zerissene Jeans und Chucks. Mein Make up an solchen Tagen beschränkt sich auf Concealer, Make-Up Powder, Mascara und Blush.

PinkCitrus
13.09.2013, 16:12
Mal so, mal so & manchmal auch gar nicht :D Aber wenn ich mich schminke muss mindestens Foundation, Puder, Bronzer und Wimperntusche drauf ;)

coollii
13.09.2013, 19:22
-Tagespflege
-Concealer unter den Augen, und auf Unreinheiten
-Getönte Tagescreme die rötungen abdeckt
-antibakterielles Puder
-manchmal Bronzer und Blush
-Brauner, Schwarzer oder Grauer Kayal auf der oberen Wasserlinie (kein Lidstirch!)
-Hautfarbener oder weißer Kayal auf der unteren Wasserlinie
-ganz selten Mascara :D ( meine Wimpern sind so lang mit Mascara sehen sie schrecklich unartürlich aus)
-Nude Lippenstift, Rose´ Lippenstift (Matt)

sweetstawberry
14.09.2013, 06:49
Schule: täglich puder und Mascara
Manchmal rouge

Broadway_Queen
16.09.2013, 20:19
Also ich gehe zur schule meistens nur mit concealer, lippenstift und mascara. Manchmal auch BB-Cream und Lidschatten und auch eyeliner, kommt drauf an :)

miss_fortune
17.09.2013, 16:15
Ich schminke mich eigentlich immer genau gleich, das macht es für mich viel einfacher, so muss ich nichts auf mein Outfit abstimmen.
Es kommt Foundation und Puder drauf, dann ziehe ich mir die Augenbrauen leicht nach, ziehe einen schwarzen Lidstrich und trage Mascara auf .. Fertig. :D

Svenja_Ue
16.11.2013, 12:25
Meistens reichen bei mir:
- Concealer
- Puder
- Rouge
- Mascara
- Augenbrauenstift oder -puder

Wenn ich etwas mehr möchte dann (nach Laune):
- Lippenstift
- Kontur mit Bronzing Puder
- Lidschattenbase und Lidschatten
- Eyeliner (oben)
- heller Kajal (untere Wasserlinie), dunkler Kajal (obere Wasserlinie)

Ganz selten alles. Sehr sehr sehr selten :D

Stellamarina
17.11.2013, 09:43
Ich schminke mich für die arbeit immer unterschiedlich...je nach lust und laune :-)
Ich experimentiere gern mit farben :-)

StrangeDoll
28.01.2014, 11:33
Foundationroutine halt, Foundation, Concealer, transparentes loses Puder.
Bei Mascara bin ich ziemlich penibel, also Wimpernzange und mein Liebling Die Rocket Volum' Mascara von Maybelline.
Außerdem meistens sheer Lippenstifte.

BBarbie93
28.01.2014, 13:28
Zur Uni und Arbeit geh ich schon geschminkt.
Ich trage immer (auch für abends) eine sehr leichte Foundation, Concealer, Kontur, ein wenig Rouge, ein leichtes Taupe in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Lidstrich, Mascara.

Das Einzige, was am Abend dazu kommt, wäre ggf. ein dramatischeres AMU, Lippenstift und einen Ticken mehr Blush. Aber nicht so, dass es total draufgeklatscht wirkt wie bei manchen Dougletten :D (Nichts für ungut)

LiaLane
28.01.2014, 21:51
Ich Schminke mich garnicht für die Uni oder Arbeit :) Ich schlaf lieber länger ;)
Ich fühle mich auch ungeschminkt sehr wohl und schminke mich nur wenn ich mal weggehe/ausgehe. Dann freue ich mich aber auch darauf mich zu schminken und bin mal sehr dezent und mal intensiver geschminkt unterwegs.

Bealein
10.03.2014, 09:07
Concealer, foundation, puder, mascara und dann je nach laune entscheide ich ob ich etwas rouge auftrage und wähle zwischen lidschatten (naturtöne oder farbig je nach lust) und eyeliner aus weil mir beides zu viel ist. Und lipgloss oder lipbalm darf nicht fehlen :)
Ich mach da relativ volles programm, was man aber nicht immer unbedingt sieht. Ich lege viel wert drauf nicht zugespachtelt auszusehen, weshalb ich auch transparentes puder benutze.

beautyprincess24
30.04.2014, 20:01
Mein Standart: 1.fondation,2.Puder,3.Kanal,4.maskara und als letztes rouge :)

cathamia
30.04.2014, 21:52
So, wie ich lustig bin und Zeit habe. Ich darf und möchte auch alles tragen und schminke mich eh gern auffälliger auf den Augen :D

diamonds2
01.05.2014, 08:46
So ziemlich jeden Tag das gleiche. Concealer, Puder, Kajal, Wimperntusche und Rouge. :) Natürlich darf auch nicht der Lipbalm fehlen :D

nicilisasutrix
01.05.2014, 10:13
Also ich trage meist für die Schule entweder nur Puder, oder nur eine Mascara oder braune lidschatten..
Bei mir ist das größte Problem immer die Zeit am Morgen oder die Lust. Manchmal auch einfach nur ungeschmikt, da meine Freunde meinen, es fällt nicht auf, ob ich geschminkt bin oder nicht- sehe immer gleich aus. :D

DasWolli
01.05.2014, 11:37
Auf der Arbeit muss es dezent sein, auffällige Farben sind da nicht gerne gesehen. Also: Tagespflege, Concealer und Anti-Red Base, brauner oder taupefarbener Lidschatten, Mascara, ein "my lips but better" Lippi ("Barely There" von Essence ist da mein klarer Liebling), und getöntes Puder (Manhattan Clearface).

Nicky
01.05.2014, 12:00
Ich schminke mich zur Arbeit eigentlich immer so, wie ich möchte. Es muss nicht unbedingt dezent sein, was ich total super finde, da ich dann auch mal schöne auffällige AMUs schminken kann.

katiye86
02.05.2014, 11:28
In der Schule/Ausbildung war ich immer so gut wie ungeschminkt ... einmal, weil ich nicht so Lust auf Schminke hatte und auch weil ich morgens dafür lieber länger geschlafen habe :-)

Im Studium bin ich dann eigentlich immer mit Concealer und Rouge los... manchmal noch Mascara.

Jetzt zur Arbeit ist es ganz unterschiedlich. Wenn ich morgens keine Zeit und Lust habe, dann ist mein Minimum Concealer, Puder und Rouge - meist auch noch ein Lippenstift... bei mehr Zeit schminke ich dann auch mal meine Augen mit nem Lidstrich und Mascara, seltener Lidschatten (da habe ich eigentlich nur Lust drauf, wenn ich frei habe oder abends weg gehe).

Schokokuchen
03.05.2014, 13:59
Ich schminke mich für die Schule morgens in der Regel mit Lidschatten (beige auf dem bewegl. Lid, mittleres Braun für den äußeren Winkel und die Lidfalte, über einer Base), Eyeliner (manchmal auch nur Lidschatten oder Eyeliner, manchmal nur Mascara um die Augen), braunen Kajal unter dem unteren Wimpernkranz, Mascara, BB-Creme/Foundation (nicht immer), Concealer, Puder, Konturpuder, Rouge, Augenbrauenpuder und Lippenstift.

Desper4do
04.05.2014, 17:12
Bei mir ist es immer sehr unterschiedlich. :)
Meistens: Foundation, Concealer, Puder und Mascara
Gelegentlich: Getönte Tagescreme, Puder und Mascara
Selten: Foundation und Puder

Beauty2.0
05.05.2014, 19:12
Zur Schule schminke ich mich immer nur leicht, das heißt: Mascara, Concealer, (und manchmal) Lip Balm

rohschinken
06.05.2014, 03:50
Ich schminke mich immer nur leicht für die Arbeit, meistens nur mit Mascara und mit Lip Balm. Leichte Schminke ist bei uns in der Firma eigentlich Trend und steche nicht so gerne heraus.

Schiadien
11.05.2014, 11:08
Also ich schminke mich zur Schule immer!:) Auf jeden Fall Foundation, Concealer, Rouge,Puder und Wimperntusche natürlich. Wenn ich Zeit und Lust habe auch schon mal Highliter, Bronzer im Sommer und Lidschatten (meistens Brauntöne), aber auch nur wenn ich Zeit habe!:D Also selten :D

Sebastian_hugen
11.05.2014, 15:05
Ich finde ungeschminke Frauen auch schön :) Es sollte eifnach nicht zu viel sein, denn sonst sieht es zu unnatürlich aus :suspekt:

Stevia
04.06.2014, 20:04
Zur Schule:
- Foundation
- Concealer
- Augenbrauen
- schwarzer Kajal oder Eyeliner
- Mascara
- Puder
und manchmal noch Konturierung
.. das wars dann auch :)

Fanny91
26.06.2014, 20:39
Vor der Arbeit darf bei mir das Schminken nicht zu lange dauern :-)
Das benutze ich:

- Makeup-Base
- Concealer / Camouflage
- Puder
- Lidstrich unten mit Eyeshadow
- Augenbrauenpuder oder -gel
- Mascara
- Bronzer
- Rouge
- Highlighter

alina99
27.06.2014, 15:59
Zur Schule schminke ich mich meistens nur leicht:
- Mascara
- Concealer
- Augenbrauen
- Lipgloss/Lippenpflege

Babulal
24.07.2014, 15:07
das Standardprogramm für die Arbeit ist bei mir:

-Foundation
-Concealer
-Puder
-Augenbrauen
-Mascara
-Bronzer
-Rouge

Manchmal noch Labello. Lippenstift, Lidschatten und Eyeliner trage ich bei der Arbeit eigentlich nie.

Seit neuestem habe ich eine Wimpernverdichtung/ verlängerung, somit fällt Mascara weg da die Wimpern automatisch immer wie getuscht aussehen <3

Rivkah
08.08.2014, 09:46
Vor der Arbeit habe ich meistens keine Lust mich großsartig zu schminken, deswegen nur:

- Makeup-Base
- Foundation
- Wimperntusche fertig.. :)

melin
08.08.2014, 09:59
Zur Uni schminke ich mich wie in meiner Freizeit zur Tageszeit

irma
13.08.2014, 11:10
Also zur Arbeit benutze ich meistens nur Puder und Mascara, manchmal lasse ich zweites aber auch weg.

Ab und zu Concealer wegen Augenringen oder Unreinheiten, aber das nicht täglich. Gaaanz selten, wenn ich viel zu früh fertig bin, schmink ich mich etwas mehr mit Kajal, Augenbrauenstift, Bronzer und Lipliner. Aber das kommt vielleicht alle 3 Monate mal vor.

eloves_
13.08.2014, 13:33
nach lust und laune aber meistens eher nude :)

MadamePompadour
14.08.2014, 12:00
Also ich mag es zur Uni gern etwas dezenter, dennoch gut geschminkt, weil man nach einem stressigen Tag dann doch noch gerne frisch aussehen möchte. Deswegen auf jedenfall eine gute Foundation, Puder und Concealer (stark deckend), etwas Rouge und matter bronzener zum konturieren, einen creme Lidschatten in einem schimmernden Braunton und mit einem etwas dunkleren lidschatten einen lidstrich ziehen und mit einem hellen kajal die wasserlinie ziehen :)

irma
14.08.2014, 12:19
Also ich mag es zur Uni gern etwas dezenter, dennoch gut geschminkt, weil man nach einem stressigen Tag dann doch noch gerne frisch aussehen möchte. Deswegen auf jedenfall eine gute Foundation, Puder und Concealer (stark deckend), etwas Rouge und matter bronzener zum konturieren, einen creme Lidschatten in einem schimmernden Braunton und mit einem etwas dunkleren lidschatten einen lidstrich ziehen und mit einem hellen kajal die wasserlinie ziehen :)

Das ist dein dezentes Make-up :D Also ehrliche Frage, was kommt zu besonderen Anlässen noch dazu? Lippenstift? Hmm, also so bewandert bin ich nicht auf dem Gebiet, deswegen ist die Frage viellicht dumm, aber bis auf Mascara und Lippenstift fällt mir gar nicht viel ein, womit ich mich noch schminken könnte. ;)

beautyjunkie87
14.08.2014, 12:54
Grundsätzlich eher dezent, vor allem im Sommer. Das heißt:

- Puder
- evtl ein ganz zartes Rouge (aber nur wenn man gerade etwas blasser um die Nase ist ;) )
- Mascara
- Augenbrauen
- unauffälliger Lipgloss

Lurasca
26.08.2014, 07:54
Ich zieh meistens einen Gel-Eyeliner-Lidstrich und trag Mascara auf. Fertiiiiig, dauert keine 3 Minuten.

misk_amber
21.11.2014, 14:12
Concealer ist für mich ein Muss. Dann tusche ich mir leicht die Wimpern, trage etwas Rouge auf. Manchmal kommt auch noch ein Kajal hinzu.

Blond_Hope
18.05.2015, 06:25
Ich trage nur leicht Make up auf, Mascara und etwas Lippenstift. Ich achte immer darauf, dass ich nicht aussehe, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen...:)

Schokokuchen
19.05.2015, 12:15
Zur Schule verwende ich Foundation, Concealer, Puder, Konturpuder, Rouge, Augenbrauenpuder, Lidschatten, Mascara und Lippenstift. Klingt mehr, als es letztendlich optisch ist. Zur Arbeit entweder genau so oder ungeschminkt.

collina
21.05.2015, 11:19
Ich finde in der Schule braucht kein Mädchen wirklich viel Make Up, wenn dann ein bisschen Eyeliner, aber das reicht. Bei der Arbeit ist es wieder Berufsbedingt. Eine Stewardess braucht wahrscheinlich mehr MakeUp als eine Dame an der Kasse im Supermarkt.
Ich persönlich benutze Maskara im Büro und manchmal aber auch nur sehr selten etwas Puder.

Chany
29.09.2015, 19:18
Haaallo, ich wollte mal wissen wie ihr euch z.B. zur Schule schminkt.
Ich mach mal den Anfang. Ich bin meisten ziemlich Nude. Concealer leichte Mascara und manchmal lipgloss.

Freu mich auf eure Antworten.:schminken:

ich mach es fast genauso, aber ich nehm lieber lippenstift oder labello

josefine
29.09.2015, 21:39
Nur Wimperntusche oder gar nicht. Also üblicherweise. Wenn ich starke Augenringe oder Pickel habe, dann überschminke ich die aber schon auch meistens.
Bei Referaten an der Uni oder bei Präsentationen lege ich aber manchmal ein bisschen mehr auf, also Kajal und vielleicht noch Eyeliner :)

Basja
30.09.2015, 08:56
Ich schminke mich da eigentlich wie immer, also volles Programm einfach weil es mir spass macht! Bb cream, concealer, Puder, bronzer, eyeliner, lidschatten, mascara, lipliner, lippenstift, rouge, highlighter, alles...ich liebe es einfach <3 und wenn ich mal verpenn gibts nur bb cream Puder und Wimperntusche ....da fehlt mir dann aber schon einiges :(

Katillii
22.10.2015, 08:24
Ich finde das wirklich eine sehr interessante Frage :)
Also:
Concealer
Puder zum fixieren
einen hellen Liedschatten
Eyeliner
Mascara
Rouge/Bronzer
im Sommer einen Gloss oder einen hellen Lippenstift. Im Winter dürfen die Lippen auch dunkler sein.
FERTIG :)

seeikeinfrosch
03.11.2015, 20:47
Als ich noch gearbeitet habe war es meistens nur sehr dezent. Foundation, Conceler, Augenbrauen, Rouge, Maskara und die Augen mit einem hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einen dunkleren in die Lidfalte. Das war es dann auch immer schon. :)

momelisa
05.11.2015, 13:30
Bei der Arbeit schminke ich mich auch nie. Ab und zu benutze ich ein Abdeckstift für einen Pickel etc. Aber generell schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen. Komisch, ich weiß aber ich kann es einfach nicht so :schämen:

produktedschungel
13.11.2015, 22:41
Also bei mir kommt auch immer das volle Programm jeden Morgen drauf, weil ich es gerne tue und sonst würde ich mich auch nackt fühlen.

Ich benutze Make-Up, Concealer, Puder, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche, Kajal, Lippenstift.

Sanni09
23.11.2015, 13:30
Ich schminke mich zur Arbeit (büro) meist dezent. BB-Cream oder Foundation, Mascara, Kajal, Puder, Lippenstift und Blush. Manchmal auch etwas Lidschatten.
Die Schminke hängt immer stark von meiner Stimmung ab und was ich Nachmittags noch so vorhabe. Auch schminke ich mich im Winter meist etwas kühler als im Sommer.

xmia125
25.02.2016, 11:30
Hallo meine Lieben,

ich schminke mich jeden Tag anders mal mehr, mal weniger wie ich eben Lust habe.
Egal ob ich gerade in der Schule im Praktikum oder Zuhause bin.

Liebe Grüße Mia :)

momelisa
02.03.2016, 09:40
Schminkt ihr euch unter Woche eigentlich immer gleich? Sprich evtl. nur Eyeliner und Mascara oder variiert ihr da?

BellaBeauty
25.05.2016, 15:02
Hallo Mädels!
Schaut ihr auch Kosmetikblogs? Meine Freundin und ich sind Studentinnen und führen derzeit eine Umfrage durch. Unser Untersuchungsthema lautet: „Warum besuchen Frauen Kosmetikblogs? Motivation und Einfluss auf das Kaufverhalten“.
Leider haben bis jetzt nur wenige an unserer Umfrage teilgenommen und langsam wird es eng mit der Zeit. Deswegen sind wir auf euch angewiesen!
Bitte nehmt an der Umfrage teil. Sie dauert maximal 10 Minuten.
Anbei der Link: https://www.soscisurvey.de/kosmetikblogs2016/
Wenn ihr wollt könnt ihr den Link auch super gerne an eure Freunde oder andere Blogger/Blogbesucher weiterleiten.
Wenn ihr fragen habt einfach melden!!!
SUPER Lieben Dank!!!!
Eure Cathraina

Schokokuchen
26.06.2016, 10:29
Zur Schule trage ich immer Lidschatten (braun/taupe), Mascara, Augenbrauenpuder, Puder, Konturpuder, Rouge, Highlighter und Lippenstift. Foundation und Concealer lasse ich in letzter Zeit so gut wie immer weg, was aber auch daran liegt, dass ich die Sachen an wärmeren Tagen eh nicht mag. Ansonsten trage ich eigentlich jeden Tag (im Alltag) das gleiche und mehr oder weniger volle Programm, gerade vor der Schule wüsste ich eh nicht, was ich morgens sonst noch machen sollte :D

Sabine15
21.02.2017, 19:13
Mein Standart ist:
- Fondation
- Concealer
- Puder
- e/s Base
- mache nie Kajal
- ganz wichtig: Wimperntusche

Aber versuche nicht zu viel schminken.:thumbup::hiya:

Achteckig321
24.02.2017, 16:31
Meistens nicht wirklich aufwendig.
Sprich:
-Foundation
-Mascara
-Augenbrauenstift
-Lipliner
-Lippenstift

IpiKprl
02.03.2017, 03:01
Schimmernde, helle Lidschatten auf das bewegliche Lid und auf mein Innenwinkel. Die crease verblendet mit einem matten, hellen Braunton. Dann tusche ich meine Wimpern sehr gerne stärker. Wenn ich mal Eyeliner auftrage, dann sind meine Wimpern wenig getuscht.
Eigentlich alles was dazu gehört, Foundation, Concealer, Bronzer.. Liquid Lipstick in matt und nude. :)

Carposept
30.04.2017, 17:26
für die Arbeit nehme ich:
-Foundation
-Concealer
-Puder
-Konturpuder und Rouge
-peachiger Lidschatten
-Kajal
-Wimperntusche
-Lippgloss/Lippenstift

Lucysprojectpan
02.05.2017, 10:57
Egal wo es für mich hingeht - meine Augenbrauen müssen gemacht werden. Ansonsten einen hellen brauen lidschatten in die Crease und einen hellen schimmernden Lidschatten aufs Lid und in den Augeninnenwinkel. Meine Wimpern tusche ich oben und unten. Manchmal bronze ich mein Gesicht leicht

Carposept
03.05.2017, 12:52
Egal wo es für mich hingeht - meine Augenbrauen müssen gemacht werden. Ansonsten einen hellen brauen lidschatten in die Crease und einen hellen schimmernden Lidschatten aufs Lid und in den Augeninnenwinkel. Meine Wimpern tusche ich oben und unten. Manchmal bronze ich mein Gesicht leicht

Bei dir groß Wimpern?

CreepingBeauty
04.05.2017, 13:44
Bei mir hängt das immer total von der Uhrzeit und dem Zeitstress ab.
Wenn ich mal etwas länger schlafen möchte, gehe ich komplett ungeschminkt aus dem Haus oder trage bisschen Concealer, Wimperntusche und Nude Lipliner auf.
Ansonsten, wenn ich Zeit hab oder wenn ich ausgehe, dann mache ich ein full face Make-up.
Foundation, Augenbrauenpuder, Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche mit Wimpernzange.
Und dazu konturiere ich mein Gesicht noch. Mein Nude Lipliner darf auch nie fehlen!
Und das Puder zum Mattieren nicht vergessen :cool:

Suppenhuhn
21.05.2017, 12:40
Morgens muss es schnell gehen: Foundation, Concealer und Mascara sind immer dabei. Je nach Lust und Laune Eyeshadow oder Kajal oder Augenbrauenstift - dann kann's zur Arbeit gehen