PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schminkt ihr euch zur Schule, Ausbildung, Arbeit??

Seiten : [1] 2

Strawberryy
02.01.2010, 19:56
Haaallo, ich wollte mal wissen wie ihr euch z.B. zur Schule schminkt.
Ich mach mal den Anfang. Ich bin meisten ziemlich Nude. Concealer leichte Mascara und manchmal lipgloss.

Freu mich auf eure Antworten.:schminken:

chocolatechipx3
02.01.2010, 20:28
das kommt bei mir immer auf die Laune drauf an und wann ich schlafen gegangen bin.. also mal mehr mal weniger aber auf jedenfall meistens concealer,puder,und mascara.. das muss wenn ich mich schminke immer dabei sein. Aber es gibt Tage wenn ich echt schlecht geschlafen hab, dass ich mich gar nicht schminke. Aber ich glaube ungeschminkt geh ich jetzt mit der Zeit immer weniger aus dem Haus:D

starling
02.01.2010, 20:48
da ich ja als friseurin/kosmetikerin arbeite, mache ich etwas mehr...
-camouflage
-foundation
-concealer
-puder
-rouge
-augenbrauenpuder
-lidschatten-base
-lidschatten, nach laune 1-5 farbig, meist sind´s 2-3
-eyeliner
-kajal
-lash-extension
-mascara
-lipliner
-lippenstift und/oder gloss

privat (sprich sonntag morgens)
mineral powder
kajal
mascara
lipgloss

Sterntaler
02.01.2010, 20:56
Hallo,

bei mir ist's abhängig vom Outfit. :D

Mal unauffällig, mal auffällig... je nach Lust, Laune und Outfit.

Grundlage ist aber immer...

... Augenbrauen
... Mascara
... Foundation
... Puder
... Rouge / je nach Laune
... Lidschatten Base
... Lidschatten

Wenn ich keine Lust habe, dann gar nichts. :D

Sandy
02.01.2010, 21:00
Also für die Schule schmink ich mich eigentlich immer, aber meistens eher unauffällig.
Das heißt dann
- Foundation
- Puder
- Lidschatten in braun-tönen (nude) wenn ich Zeit habe
- Eyeliner
- Mascara
- Kajal

Jamie
02.01.2010, 21:07
zur schule schmink ich mich mit:
-puder
-concealer
-rouge
-eyeshadow (passend zur outfitwahl :lachen:)
-kajal
-mascara
-lipgloss/lippenstift

:)

agnetha.
02.01.2010, 21:42
Ich darf bisschen mehr auflegen, da ich kurzsichtig bin und meine Brille meine Augen auch verkleinert. ;)

Puder o. Foundation
e/s base
je nach lust verschiedene Farben (jeden Tag anders, also mal nude, mal auffälliger etc.)
Kajal
Mascara
Lippenstift oder Gloss

BioLiedschatten
02.01.2010, 22:43
Also wenn ich zur Schule gehe, schmink ich mich nicht mit Foundation und so .
Aber ich trag auf die Apfelbäckchen immer einen Blusher auf ( sprich:Rouge )
Lippenstift [meistens:Catrice 130_soft coral , Catrice 010_Gentle Nude. )
außerdem meist Liedschatten in Braunton [03 coffe cream _ essence Cremilicious
LE] oder aber auch weiß [u|m|a 04_shocking rose] ansonsten noch schwarzen Kajal .

Zu Partys und so, natürlich etwas mehr ;)

BESUCHT AUCH MEINEN BLOG :

http://bioliedschatten.blogspot.com/

DieToni
02.01.2010, 22:53
Mein Standart:
- Fondation
- Concealer/Abdeckstift
- Puder
- e/s Base
- Kajal (meist als Kajal+halben Eyeliner oder liquid Eyeliner+Kajal oder nur liquid Eyeliner"
- Lidschatten (nach Lust und Laune)
- ganz wichtig: Wimperntusche

Aber ich achte eig immer drauf, dass ich nicht aussehe wie ein wandelnder Farbtopf :)
Fertig :heart:

glotta
03.01.2010, 14:01
ebenfalls nach lust und laune. in der schule isses mir relativ wurst, concealer mineralpowder und mascara geht immer. zu sagen, ich würde mich passend zum outfit schminken wäre palaber, da ich eigentlich immer schwarzes trage. von dem her ist es wirklich tagesabhängig, ob ich nur eyeliner oder ein wenig mehr lidschatten auftrage. an mutigen tagen trage ich am äußeren unteren wimpernkranz nach aussen auslaufend wie ein eyeliner gerne farbige lidschatten auf, sonst nichts. das sieht auch schön aus.

Brainiac1987
03.01.2010, 16:21
Habe ich sehr früh Vorlesungen, dann eben nur Concealer, Mascara, Lipgloss/Lippenstift, Kajal...
Hab ich länger Zeit, dann darfs auch mal das volle Programm sein, aber dann in dezenten Farben und nur peachiges Rouge (wenn überhaupt).. Im Winter ist für mich Bronzer ein absolutes Muss!

Ysera
03.01.2010, 18:14
Ohne Foundation, Concealer, Puder und Rouge gehe ich niemals vor die Tür. Dazu benutze ich dann auch noch täglich einen Augenbrauenstift. Ich habe ja leider eine kleine Narbe in der Augenbraue, dadurch kann ich sie nicht mehr exakt gleich zupfen und muss das ein bisschen ausgleichen.

Wenn ich morgens wenig Zeit habe benutze ich ansonsten nur Mascara und einen auffälligeren Lippenstift oder Lipgloss.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe schminke ich auch gerne ein schönes Augenmakeup. Habe ich nur eine einzige Vorlesung und weiß, dass ich danach noch etwas vorhabe darf es auch gerne auffälliger sein, wenn ich den ganzen Tag nur in der Uni verbringe bleibe ich auch öfter mal nur beim Nude-Look. Mein Make-Up ist farblich aber auch immer auf das abgestimmt, was ich trage und völlig ungeschminkt geht es einfach gar nicht bei mir, ich fühle mich dann unwohl. Selbst an Tagen, an denen ich nur ein Buch lese und mir einen schönen Tag zuhause mache schminke ich mich meist ein wenig.

Jane
03.01.2010, 19:51
Ich trage zur arbeit meist nur fondation,Puder ey.base,kajal und mascara, da ich morgens keine zeit für Experimente habe. ;)

ichmagschokii
04.01.2010, 13:00
Zur Schule trage ich Make-Up, Puder, (Concealer wenn die Zeit bleibt :lachen:), Mascara und Labello :)

.amable-
04.01.2010, 13:06
Bei mir muss es auch immer das 'volle Programm' sein, da Kosmetikerin & Visagistin .

Gehört halt zum Aushängeschild :lol: Also jeden Morgen Make up, Concealer,

Puder, Augenbrauen nachzeichnen (wenn nötig), Lidschatten (außer ich hab' keine

Kunden), Rouge, Lipgloss, Mascara.. ansonsten lauf' ich zwar geschminkt, aber eher

natürlich rum . Wenn ich zu Hause bin, bin ich meistens ungeschminkt :redface:

beim Party machn' darfs' dann natürlich auch mal mehr sein..

Versailles
04.01.2010, 19:25
Eigentlich schminke ich mich nicht besonders für die Uni - nur ein bisschen Puder, Concealer, Kajal, Mascara & Lipgloss :schminken:

Erdbeercappuccino
16.01.2010, 13:02
Ich nehme eigentlich immer
- Lidschattenbase
- Lidschatten
- Mascara
- Kajal
- Shimmer Powder aus der Moonlight LE
(- Blistex)

bloodyxrose11
16.01.2010, 15:20
:moin:

Also ich nehme conceler, foundation und Wimperntusche meistens weil ich kaum zeit habe.:schminken:

Choco
16.01.2010, 17:16
ich mache auch nichts wahnsinnig auffälliges, aber so, dass ich in den 5min, die ich mir zeit nehme, doch noch ein bisschen wacher aussehe, also:
-mascara
-abdeckstift
-an schlechten tagen auch noch puder
-lidschtatten (so n trio von maybelline, schon recht alt, mit heller werdenden brauntönen)
-rouge

Vermilion
16.01.2010, 18:30
Ich benutze:

- Eyeshadowbase
- Concealer
- Augenbrauenpuder
- Lidschatten (auf Klamottenfarbe evtl. abgestimmt)
- Mascara
- Eyeliner
- Puder
- evtl. Rouge

Wie gesagt - beim Lidschatten versuche ich immer es auf die Klamottenfarbe anzupassen. Ich mags, wenn es sich im Augen wiederfindet.

brown.chococat
16.01.2010, 20:37
Abdeckstift
Eyeliner
Mascara
manchmal noch Lidschatten

ich denke für die Schule reicht das : D

Betti.
16.01.2010, 21:11
für die schule:
manchmal concealer
foundation
puder
mascara

das wars.

Alev
17.01.2010, 16:28
Hey... Ich deck nur notfalls Pickel aber eher Rötungen ab und benutze nur Wimperntusche und Kajal.. Das reicht mir :)

nnaddel
17.01.2010, 16:37
Zur Arbeit meist nur Concealer, Foundation, Puder, Mascara und einen braunen Lidschatten. Sehr natürlich, aber ansonsten würde ich mich da auch fühlen, wie ein bunter Hund ;)
Zur Uni kommen dann oft noch Kajal, Lippenstift/-gloss und anderer Lidschatten hinzu. Allerdings mach ich mir da eher weniger Gedanken, obs zu meinen Klamotten passt! Nach Laune eben :lol:

Nessi
17.01.2010, 20:55
Eigentlich nur Concealr, Puder und Mascara. Ab und an dann noch Lidschattenbase und Lidschatten.

namtpk
17.01.2010, 21:45
hauptsächlich gar nicht, da ich als laborantin ne ausbildung mache. wenn ich aber hinterher in die stadt gehe oder sonst noch was vor habe, dann schminke ich mich auch:

foundation von benefit
puder von benefit
augenbase
2 farbiges amu
lidstrich
mascara
augenbraunstift
lippenstift im nudeton

also eher dezent

feenstaub
18.01.2010, 22:10
Da es morgens meistens schnell gehen muss, da Ich nicht hochkomme, muss bei mir das nötigste reichen.. Sprich:

Concealer
Puder
Einen natürlichen Lidschatten um die Augen etwas hervorzuheben
(In diesen Nuancen: Creme, Braun, Mauve, Taupe oder leichte Rosétöne)
Wimperntusche
Etwas Gloss auf dem Weg zum Auto

DieToni
21.01.2010, 17:41
Momentan bin ich bei diesem Look angelangt:
Gesicht: -Abdeckstift
-Make-up (nur auf schlimme Stellen)
-Puder
Augen: - e/s Base
- farbiger Eyeliner (von gold/bronze bis dunkellila :) )
- Wimperntusche
Lippen: - meist der Lipbalm aus der Go Snow LE oder ein anderes Pflegeprodukt

Dauert nur 10 min., geht leicht und sieht nicht zu angepinselt aus ;)

SheLoveTheStars
21.01.2010, 18:10
also für die schule je nachdem wie viel zeit ich hab .. also ob ich mal wieder verschlafen hab oder nicht ^^ .... aber auf jeden fall immer concealer, puder, kajal... wenn ich nich verschlafen hab .. concealer, puder, kajal, mascara, lippenstift oder gloss.... aber nur nude .... und ab und zu vielleicht mal einen natürlichen lidschatten... aber nur leicht

phantisee
21.01.2010, 21:59
Zur Arbeit kommts ja immer darauf an, in welchem Beruf man steckt und inwiefern es im Betrieb "erlaubt" ist.
In einem Unternehmen, in dem Seriösität an oberster Stelle steht und wo nur ältere Leute angestellt sind, kann ich nicht rumlaufen wie ein bunt geschminkter Papagei. ;) Kommt da aber wieder ganz auf das Klima im Betrieb an.

Bei meinem letzten Job war ich Kundenbetreuerin im Vermietungsbereich. Hatte also jeden Tag viel Kundenverkehr.
Ich war eigentlich die einzige, die sich immer farblich passend zu ihren Klamotten geschminkt hat (Lidschatten) und bin daher immer ein wenig aufgefallen damit. ;)
Gestört hat es niemanden, da es ja auch immer irgendwie schön anzusehen war. Beschwert hat sich auch keiner, allerdings würde ich heute vielleicht ab und an nicht mehr so in den Farbtopf greifen... ^^

Ansonsten gerne Lidschatten zum Berufsalltag, dann aber dezent oder nude. Auf alle Fälle aber Mascara und bissl Puder. :thumbup:

Pikdame
22.01.2010, 12:23
ich schmink mich für die Arbeit eigentlich nicht großartig anders als sonst auch (nur vielleicht nicht ganz so viel...):

Puder/Conceiler
Mascara
Kajal
evtl. Lippenstift oder Gloss

fancy
22.01.2010, 20:38
Für die Schule immer in Nudetönen. Aber schon das man's sieht -eben nicht zu auffällig ;-)
Und benutzen tu ich meistens:
Concealer
Puder oder Flüßigfoundation
Rouge
Mascara
Lidschatten in Brauntönen, Bronzetönen können ruhig auch glitzern und dann noch Highligter also ein heller Ton
manchmal Kajal
Lippenstift+ Carmex gegen fiese aufgerissene Lippen:)
Joa und das war's eigentlich!

Bambi
23.01.2010, 16:02
Also ich schminke mich nicht strak für die Schule (hab ich morgens gar keine Lust zu xD)

Meistens
- Puder
- Concealer/Camouflage
- Mascara
- Rouge
- Lippenstift (Catrice Gentle-Beige o. Manhatten Minerals Lipstick 29N)
- Kajal

caotic.princess__
23.01.2010, 17:30
dieses jahr bin ich morgens immer total faul und schminke mich deshalt nur leicht mit:

- concealer
- foundation
- mascara
- labello
wenn ich zeit habe auch etwas beigen oder braunen lidschatten
das wars auch schon :)

luuiii
13.02.2010, 23:04
Puder,Concealer,Mascara und manchmal Lidschatten in Brauntönen.

Nessi
14.02.2010, 00:13
Ich bin faul geworden. :D
Meist nur grundlegende Dinge, wie Abdeckprodukte, Puder, Mascara, hellen Kajal und Rouge.
Aber wenn ich dann nicht so faul bin, benutze ich auch Foundation, und Eyeshadowbase + Lidschatten und Lippenstift/Lipgloss.

agnetha.
14.02.2010, 01:09
Puder, Concealer, e/s Base, Lidschatten immer versch., kajal, Mascara und lipgloss/-stift

Heavencolour
20.02.2010, 09:13
Also ich schmick mich da schon ein wenig mehr :D:D
Foundation
Concelear / Camouflage
Abdeckstift
Rouge
(manchmal Highlighterpuder)
Puder
Augenbrauenstift
Kajal
Wimpertusche
öfters Lidschatten (braun,lila,grün,grau)
Eyeliner
Labello
Lippenstift oder Lipgloss.

BlueVelvet
20.02.2010, 10:30
Obwohl ich als Mechanikerin (Auto) arbeite muss ich trotzdem immer geschminkt sein - ohne fühle ich mich unwohlt:

1. Olaz - Beauty Fluid
2. Artdeco Eyeshadow Base
3. Maybelline Mineral Make up Flüssig
4. 3 Eyeshadows zum verblenden etc. (zur zeit Liebling Rich Mars von p2)
5. Flüssig Eyeliner oder Kajal
6. Mascara (Multiaction, oder Telescop von Loreal)
7. Lipliner und Lippenstift oder Lipgloss
8. Shimmer Pearls von Manhattan oder Rouge
9. Noch ein bisschen Puder drüber

und wenn ich zeit hab fülle ich meine Augenbrauen noch auf und fixier sie mit P2 Eyebrow-Gel.

Ich brauch dazu ca. 15 Minuten. Wobei wenn ich in der früh um 03.45 raus muss dann kanns schon mal länger dauern :sleepymoon:

Annikaa
07.04.2010, 04:38
Also für die Schule schmink' ich mich auch meistens ganz nude. Das liegt einfach daran, dass ich morgens, wenn ich so früh aufstehen muss und dementsprechend verpennt bin, nicht die Lust dazu habe, groß rumzutun. Ich reinige mein Gesicht kurz mit einem Reinigungstuch, creme mich ein, tusche mir die Wimpern, fülle meine Brauen mit Augenbrauenpuder auf, trage ein wenig Kajal auf und Lippenpflege, dann decke ich noch die Pickelchen und Rötungen mit Camouflage ab und fertig. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, wird's auch noch dezenter Lidschatten, je nach Blässe bzw. komischem Teint auch mal Rouge.

ine-manu
07.04.2010, 11:06
Je nach Lust und Laune und nach der Zeit die ich morgens habe *lach*

Das reicht von Concealer, Puder, Wimperntusche bis hin zu Concealer, Foundation, Puder, aufwendigem Augenmakeup, etc. Schmink mich für die Arbeit eigentlich nicht anderst als privat auch... na ja vll nicht ganz so heftig wie zum weggehen, obwohl... :D *lach* manchmal doch ;)

mimiyami
07.04.2010, 18:14
also ich schmink mich für die schule sehr natürlich:

- foundation
- concealer
- puder
- rouge
- eyeshadow in dezenten tönen (braun,beige)
- mascara

manchmal noch etwas kajal
und lipbalm

msuntopable
07.04.2010, 19:27
Da ich morgens zu spät aufstehe, und nur 10 Minuten Zeit habe, schminke ich mich "kaum" (letzteres ist relativ).

Ich benutze jeden morgen bevor ich zur Schule gehe folgendes:
-Abdeckstift (von AOK)
-loses Puder (UMA)
-Wimperntusche (entweder die Multi Action oder die Volume Express von Maybelline)
-Lippenbutter (Alverde), oder Labello, Lipgloss (meistens von Essence einen XXXL Shine Gloss), oder einen Lippenstift (mein Favorit ist derzeit der Rodeo Drive)

wenn ich noch Zeit und Lust haben sollte, benutze ich noch einen Geleyeliner (den von Alverde oder Mac)

Rouge und Eyeshadows lasse ich weg, ist mir für die Schule too much.

TheSophieDance
08.04.2010, 17:33
zur schule :
- Concealer
- Mascara
- transparent puder
- lippenpflege
- manchmal beigen lidschatten auf dem geamten lid und braunen in der lid falte
- augenbrauenstift und gel

Juliaa
09.04.2010, 17:18
also für die schule schmink ich mich soo :

◘ Foundation
◘ Concealer
◘ Puder
◘ Wimpertusche
◘ Labello / Lipgloss

mausi
09.04.2010, 17:35
Für die Schule:
Also, morgens hab ich eigentlich kaum zeit!
und wenn dann mach ich
-Puder
-Concealer
-Kajal
-manchmal Mascara
und dann entwerder Lippenpflegestift (bebe oder Labello) oder nen Lipgloss.

Aber oft geht ich auch ungeschminkt. und nen Lippenbalsam oder so hab ich eh immer in meinem Rucksack.

Kitty2309
12.04.2010, 14:12
Also wenn ich nur zur "schule" o so geh.. dann bloß:

-bebe Creme
-Make up Mouse
-augenbrauenstift
-Mascara
-Klares Gloss..

LeLaxDD
12.04.2010, 19:57
Dezent mir Braun und Beige tönen ;) auf dem auge
Mascara & Kajal (meist braun oder ein bisschen schwarz)
und make up.-

beatsteak
20.04.2010, 17:08
Also bei mir ist es zwar nicht Schule sondern Uni, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Ich muss sagen, dass es bei mir sehr darauf ankommt, wann ich los muss (früh aufstehen oder nicht) und was an diesem Tag noch so ansteht.
Ein MUSS ich Concealer, Make-up und Puder (manchmal auch nur Puder), Eyeshadowbase als Grundlange fürs Augenbrauenpuder, Augenbrauenpuder und irgendwas auf den Lippen.
Wenn ich nicht morgens um 8 Uni habe, kommt noch Eyeliner (am ehesten schwarz) und Rouge dazu.

Olivia
20.04.2010, 18:58
Interessantes Thema :)
Also für die Schule habe ich mich bisher eher dezent geschminkt, was heißt Foundation, Concealer bzw. Abdeckstift, Lippenpflege, Wimperntusche, Rouge, Puder und meistens einen Kajal auf der Wasserlinie, bzw einen feinen Lidstrich. Wenn ich Zeit hatte, habe ich immer einen natürlichen Lidschatten in einem Schokoton aufgetragen. Aber mehr war nie drin.
Jetzt, wenn ich meine Ausbildung beginne wird sich das natürlich ändern. Ich bin nämlich eigentlich ein Lippenstiftjunkie, hab mich aber in der Schule nie so wirklich getraut über Rosétöne hinauszugehen. Da ich für meine 19 Jahre noch etwas zu jung aussehe und das im Beruf aber nicht gerade hilfreich ist, da ich sehr seriös wirken muss, werde ich öfter zu dezenten Braun- und Rottönen greifen. Ich mag eher betonte Lippen als knallige Augen :)

BeautyLinda
20.04.2010, 21:02
make up base, foundation, concealer, puder, rouge
lidschatten (nicht hell, aber auch nicht intensiv, so n mittelding, meistens braun oder grau) oder nur nen fetten lidstrich
mascara
augenbrauen nachziehen
joaaa
manchmal noch lippenstift und/oder lipgloss ;)

Sandy
21.04.2010, 10:55
Also ich kann mich morgens meist nicht dazu aufraffen lange vorm Spiegel zu stehen.
Heute habe ich zum Beispiel benutzt:
- Foundation
- Puder
- Rouge (nur sehr dezent...kaum sichtbar)
- Augenbrauchen mit einem Stift nachgezogen (Hellbrauner Stift, sehr unauffällig...hab sonst blonde Augenbrauen)
- Eyeliner (dünne Linie)
- Mascara
- Kajal (Ganz wenig, nur am unterem Wimpernkranz)
- Lippenstift (nude)

Sonnenschein
03.06.2010, 23:34
also wenn ich es zeitig aus dem bett schaffe ..

.. das wichtigste bei mir ist meine heißgeliebte Mascara, Concealer, MakeUp, hellen Lidschatten 2 verschíedene, Rouge, Nude Lippenstift, weißen Kajal ..

hollywhat
04.06.2010, 13:05
sehr seehr dezent,hauptsache das gröbste ist beseitigt :D
meist foundation,concealer,Mascara,Puder und ein dezenter Lippenstift.

Kiki1001002
13.06.2010, 17:16
Also für die Schule schmink ich mich eher unauffällig:
-Concealer
-Puder
-manchmal Bronzingpuder
-Maskara
-Farbloser Gloss

und das wars eigentlich schon

dino.prinzessin
25.06.2010, 12:01
wenn ich lust uns zeit hab dann schminke ich mich auch manchmal bunt und aufweniger. aber wenn ich keine zeit hab und auch keine lust schminke ich mich meistens so. :D

mein tagesaugenmakeup http://i45.tinypic.com/2chtda8.jpg
http://i46.tinypic.com/5orodj.jpg
heller lidschatten aus ganze lid, dunklen in die lidfalte und eyeliner + mascara (: ganz schnell, ganz einfach.

Kittekat90
25.06.2010, 14:30
Huhu,

bei mir kommt es auch sehr drauf an, was für ein Tag ist, ob ich duschen will/muss, ob ich eh schon länger schlafen konnte usw.

Normalerweise, wenn ich keine Lust habe aufzustehen etc. sieht es so aus:

-Foundation
-schnelles nudes/helles AMU
-Mascara
-Puder
-Lipgloss

juju
26.06.2010, 23:20
Ich schminke mich nur ganz wenig für die schule.
öfters kajal, manchmal mascara aber immer lippenpflege/pflegestift. :D

Katey1985
11.07.2010, 18:25
Ich arbeite in einem Krankenhaus, also sollte es wohl nie zuviel oder richtig knallig sein. Wenn ich jedoch richtig gute Laune habe und grade Lust drauf benutze ich schon manchmal ein etwas auffälligeres (nicht knallendes) Grün. Bisher haben sich weder Patienten noch Chefs etc. beschwert. Ich denke jeder von denen wird wissen das eine junge Frau sich eben manchmal gern schminkt. Und viele männliche Patienten finden es vermutlich sogar toll wenn sie von geschminktem Personal behandelt werden ;)

Wichtig ist meiner Meinung nach wie man sich allgemein gibt und wie man auftritt, dann muss man sich über die anderen Dinge keine großen Sorgen machen.

Katey1985
11.07.2010, 18:25
wenn ich lust uns zeit hab dann schminke ich mich auch manchmal bunt und aufweniger. aber wenn ich keine zeit hab und auch keine lust schminke ich mich meistens so. :D

mein tagesaugenmakeup http://i45.tinypic.com/2chtda8.jpg
http://i46.tinypic.com/5orodj.jpg
heller lidschatten aus ganze lid, dunklen in die lidfalte und eyeliner + mascara (: ganz schnell, ganz einfach.

Das gefällt mir echt super :)

Dilara.
12.07.2010, 02:19
Nach Lust und Laune bzw. auch wie lange ich Zeit habe verschieden ;)

Meistens aber stark getuschte wimpern , Kajal (oben Wasserlinie) ,
Lidschatten , Puder , Abdeckstift , Gloss oder Lippenstift ... :) ( Meistens Rodeo Drive von P2 )

Alphamenschlein
12.07.2010, 11:46
Nur einen Lidstrich... Wenig Arbeit, große Wirkung!

._.
18.07.2010, 18:04
Mascara, Concealer, Rouge.
Das wars :thumbup:

Jadebluete
18.07.2010, 18:33
Wozu ich eigentlich immer greife, sind Mascara, Rouge und ein Lipgloss bzw. Lippenstift. Jenach Stimmung und Zeit kommen noch ein dezentes AMU hinzu, was jedoch eher seltener der Fall ist ;)

Etwas in Richtung Concealer o.ä. benutze ich z.B. überhaupt nicht. Ich fühle mich damit immer "zugekleistert" und habe Angst, dass mans zu sehr sieht.

@ dino.prinzessin: Ich kann mich Katey nur anschließen: Ein sehr schönes Make-Up. Gefällt mir gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

TurquoiseStrawberry
18.07.2010, 22:49
Für die Arbeit meißt sehr dezent.
Das liegst daran, dass ich lieber länger im Bett liegen bleibe und auf der Arbeit durchaus gepflegt, aber nicht "drüber" aussehen möchte.
Also bleibs bei:
- Foundation für ein ebenmäßiges Hautbild
(-Puder)
-etwas Blush
- und Mascara
wenn ich Lust hab etwas mehr zu machen (vll. 1x die Woche), gibts dann auch mal ein natürliches AMU.

Dafür fallen meine Nägel dann aber meißt auf :)

Lisaa
18.07.2010, 23:06
concealer (alverde)
evtl. abdeckstift (manhattan)
mousse make up (p2, farbe: n°010 nude)
dann die t-zone leicht pudern (maybelline jade, mineral make up serie)
evtl. lidschatten (essence quatro eyeshadow n°01 ciao bella) (sehr natürliche brauntöne und toll abgestimmt)
mascara (hypnogloss von essence.)
geheimtipp: das gel mascara von essence darunter, dass erleichtert das abschminken und schützt die wimpern
rouge (alverde, i-ein rosa ton)

Alphamenschlein
19.07.2010, 12:25
Oder, was auch super ist und super schnell geht: Fokus auf die Lippen legen (http://alphamenschlein.blogspot.com/2010/07/amu-nur-lippen-und-meine-brille.html)!

Hier habe ich einfach meine Wimpern getuscht und den "hightower" aus der "Architect Your Beauty"-LE von p2 aufgetragen.

lastofthewilds
28.07.2010, 11:00
Also meistens mein Standardprogramm :D

-Foundation
-Puder
-Rouge
-Lidstrich
-Kajal
-Mascara
-Augenbrauenstift

Gegebenenfalls noch Camouflage unter die Foundation oder, so wie jetzt im Sommer, Bronzer :)

ine-manu
28.07.2010, 13:39
Ich achte eigentlich nicht wirklich besonders auf mein Arbeitsmakeup...
wenn mir zum Bleistift nach farbigem oder extremen Amus ist, trage ich die auch zur Arbeit :yes:

THiNK_PiNK
03.08.2010, 17:12
Für die Schule schmink ich mich nicht allzu viel:
Mousse Make-Up (von essence 01 matt sand) / Coverstick
Mascara
Kajal
Lipgloss/Lippenstift
ab und zu Eyeshadow, je nachdem wieviel Zeit und ob ich Lust drauf hab :p

Aber was IMMER sein muss ist Make Up/Coverstick. Fühl' ich mich wohler mit :P
Mascara auch meistens. Der Rest nicht immer, Lipgloss habe ich immer dabei, mach' ich dann meist wenn ich grad Lust drauf hab in der Schule. ;)

hier habe ich z.B Coverstick aufgetragen (essence coverstick 04 true nude, da ich sehr braun bin momentan habe ich diese Farbe gewählt), Mascara (essence Maximum definition volume mascara), einen lilanen Eyeshadow (p2 sparkle time 050 half past midnight) und einen ganz leichten Lippenstift (sieht man nicht so gut, Rimmel London Colour to go 948 Funk)
http://i37.tinypic.com/21l64g4.jpg
:S sorry, etwas groß geworden :S

Wolkenkranich
03.08.2010, 17:28
Meistens nen Liedstrich oder brauner liedschatten und kajal:sonne:

BloodyJules
06.08.2010, 13:46
concealer (ich verwende die alverde amouflage und geb deshalb etwas puder drüber)
macara und weißen kajal

ab und zu geb ich einen leichten lippenstift drauf aber eher selten

und in der arbeit:
braune lidschatten
brauner lidstrich
weißer kajal
mascara
concealer und puder ^^

PiNkMaRIPosA
08.08.2010, 09:45
Ich gehöre ja eher zu der "auffälligen" Rasse ^^ ...immer farblich passend zu den Klamotten. Mein komplettes Umfeld kennt mich gar nicht anders.
Arbeite im Büro mit sehr sehr wenig Parteiverkehr...von daher geht das in Ordnung.

Dornroeschen
16.08.2010, 17:39
Ich kann mich zum Glück in der Uni austoben wie ich will. Da geht alles von ungeschminkt bis zu roten lippen oder auffälliges AMU. Nur die Männlein (von denen wir 80% haben) gucken bei nem Pinken AMU schon mal seltsam. Meistens mag ich es aber auch schlicht.

2Landeier
20.08.2010, 23:50
ich bin fixx dabei...
Nach der gründlichen Gesichtsreinigung folgt lediglich ein "abpudern der augenlider" *lol
, eyeliner, wimperntusche, lipgloss, feddich :]

Chaneira
21.08.2010, 01:24
compactmakeup...
wimperntusche
lidschatten
rouge
augenbrauenpuder oder stift(meine augenbrauen sind echt blöd xD)
und labello:spruce up:
immer, wenn ich das haus verlasse. ausser es ist 1uhr nachts.
und zuhause trag ich garnix. wissen alle wie ich ausseh.

mimiyami
21.08.2010, 09:06
foundation, concealer und puder

und dann noch mascara und wenn ich lust habe kajal oder auch lidschatten, aber alles sehr natürlich.

so doll aufbrezeln muss man sich für die schule nicht ;)

sandyzarus
21.08.2010, 17:52
Concealer, Foundation, Puder, Mascara. Und wenn ich es fuer noetig halte noch bissl Rouge :3 Fuer die Schule reicht das vollkommen xD

pia101
23.08.2010, 11:05
Naja eig. das volle Programm:
Foundaition, concealer, puder, rouge, wimperntusche, kajal, lidschatten und Lippenstift.:redface:
Trotzdem mache ich das Make up dann eher dezent, weil ich ja nur zur Schule gehe und nicht in die Disco:ventilator:

pinkfreak
10.09.2010, 15:21
ich schminke mich nach lust und laune:-)
aber für die arbeit mache ich mir leichtes make-up drauf + rush und mit dem kajal und bisschen mascara aber ansonsten schminke ich mich nur richtig wenn ich abends weggehe =):ventilator:

Billie_Rubyn
10.09.2010, 20:37
bei mir kommt es auf die jahreszeit an: im frühjahr/sommer eher hell und pastellig, im herbst/winter eher stark und dunkel xD

BimbinaLove
10.09.2010, 22:18
Zur Schule nur :

- Gesichtscreme
-Concealer
-Lippenbalsam manchmal auch nude lippenstift (p2 sunset boulevad) oder so XD
- Manchmal Mascara

pinay91
11.09.2010, 14:45
für die schule:
concealer
rouge /bronzer
lipbalm

Shiisumi
11.09.2010, 20:44
Für die Arbeit (Im Altenheim) trage ich;
Foundation/Puder
einen hauch rouge
Nude-e/s
nude.Lippie

MalinmagKuchen
12.09.2010, 17:29
Also ich gehe noch in die Schule. Ich tusche morgens eigentlich immer meine Wimpern und ziehe einen Eyelinerstrich. Dazu kommt dann noch Concealer unter die Augen und etwas auf die Nasenflügel und manchmal decke ich noch einzekne Rötungen und Pickel ab. Wenn ich mehr Zeit habe, verwende ich manchmal noch Lidschatten, Rouge oder Lippenstift. Und wenn mein Hautzustand es zulässt trage ich mit einem Pinsel noch Flüssigmake-up mit Tagescreme auf und etwas Puder drüber... ;)

<3

mljeko
21.09.2010, 23:57
Bei der Schule ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal, ich achte natürlich drauf, dass kein Party-MakeUp entsteht. Aber ich habe keine Probleme mit rotem Lippenstift (Coco Rouge von Chanel in 31 Cambon) in die Schule zu kommen, aber dann auch insgesamt dezenter. Je nachdem.

Arbeit ist ganz klar, Mascara und Labello. Mehr nicht.

MusiicGiirLiie
27.09.2010, 18:39
das kommt bei mir immer auf die Laune drauf an und wann ich schlafen gegangen bin.. also mal mehr mal weniger aber auf jedenfall meistens concealer,puder,und mascara.. das muss wenn ich mich schminke immer dabei sein. Aber es gibt Tage wenn ich echt schlecht geschlafen hab, dass ich mich gar nicht schminke. Aber ich glaube ungeschminkt geh ich jetzt mit der Zeit immer weniger aus dem Haus:D

ist bei mir ähnlich!:D

joker
27.09.2010, 18:45
zur Arbeit bzw. schule:

-immer concealer
-meist getönte tagescreme oder make-up
-selten Puder
-immer Wimperntusche;)

hollywhat
27.09.2010, 19:56
mittlerweile ist noch eine nicht unauffällige lippenstiftfarbe dazu gekommen ;)
ich mag momentan total gerne beerig/pinken lippenstift mit oder ohne gloss :)

Lenchen
01.10.2010, 19:23
Ich schminke mich zur Schule eigentlich immer ziemlich unauffällig :)
Foundation, Puder, Mascara und meist noch ein weißen Kajal..
Manchmal benutzt ich dann noch einen Lippenstift (pinkstichiges Nude) oder eine Lip Cream (Pink) :schminken:

Wenn ich morgens noch genug Zeit habe, schminke ich mir manchmal noch meine Augen, also Eyeshadow und Flüssigen Eyeliner .. das hab ich allerdings nicht so gut draug :redface:

Noitaripsa.
01.10.2010, 20:15
Ich schminke mich auch eher dezent, wenn ich in die Schule gehe.
Decke meine Augenringe und Pickel -.- ab und mache Puder drauf.
Meistens umrande ich meine Augen mit nem schwarzen Eyeliner, den ich dann mit nem Pinsel verblende, damit es nicht so hart aussieht. Manchmal mache ich noch schwarzen und braunen Lidschatten drauf. (Achte hierbei aber auch, dass es nicht zu krass wird.)
Und Wimperntusche natürlich! :D
Auf die Lippen kommt meistens Karmex drauf.. Lippenstift benutze ich selten. Und wenn schon, dann auch nur so ein hm.. "Ziegelrot.." (weiß gerade nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll), wovon ich auch nicht viel draufmache.
Das war's.

Rox
02.10.2010, 17:23
Also bei mir sieht es ähnlich, wie bei den meisten aus. Ich decke Unreinheiten und Augenringe ab und benutzte ein wenig Kompakt Make-up, manchmal gehe ich auch so zur Schule, aber meistens benutze ich noch Mascara, allerdings so, dass es noch natürlich aussieht. Ab und an, aber auch erst seit Kurzem, benutzte ich dazu noch einen Geleyeliner, aber immer nur in einer dünnen Linie gezogen.
Lippenstift oder Lipgloss trage ich gar nicht, außer wenn man nachts feiern geht :)
deshalb benutzte ich lediglich das Lippenpflegeprodukt, das ich immer bei mir habe.

DieToni
02.10.2010, 20:15
bei mir ganz easy. schwarzer eyeliner oben (aber dünn!) in den ausenwinkel ein altagstauglicher lidschatten passend zum outfit und wimperntusche. im gesicht nur getönte tagescreme, abdeckstift, concealer und puder.

Claro
03.10.2010, 13:17
Hey,
also bei mir ist das unterschiedlich wenn ich lust habe mich zu schminken wird :
Make-up
Kajal
Wimperntusche
Puder
Eyeshadow
Lippenstift
co.

Sonst nur :
Puder
Kajal
Wimperntusche
Lippenpflege

...

Und logischer weiser sollte mein Nagellack zum Outfit passen, oder ??

Schönen Herbst-Sonntag :herbst:

L.g Caro

Schaut mal rein :

http://clarobeauty.blogspot.com/

Diniweeni
03.10.2010, 20:37
meine alltags-make-up-routine:
grüner abdeckstift; normaler abdeckstift; vichy mineral foundation; lavera mascara; lidschatten, allerdings recht unauffällig :)

Sweety
09.10.2010, 20:20
ich schmink mich zure schule ganz normal also kajal, bisschen lidschatten farbe kommt aufs oberteil an, manchmal je nach laune auch eyeliner, mascara und natürlich puder !!!

oooliesaooo
15.10.2010, 10:29
Wenn ich an die Hochschule gehe, schminke ich mir entweder die Lippen oder die Augen.

Für meinen Teint benutze ich:
# Abdeckstift
# Concealer
# Puder
# Rouge

Für die Augen:
# Augenbrauenstift
# Lidschattenbasis
# Lidschatten in braun und beige
# Schwarzen Geleyeliner
# Weißen Kajal
# Maskara

oder nur:
# beigen Lidschatten und Maskara
# ABER dafür dezent farbigen Lippenstift

RnBFreak
15.10.2010, 11:16
Zur Schule meistens mit:
Mein Standart:
- Fondation
- Concealer
- Puder
- Kajal
-Wimperntusche und manchmal
- Lidschatten

Das kommt aber drauf an wie viel Zeit ich habe und wie ich mich gerade fühle

RebellFleur
15.10.2010, 11:19
Hmm, ich persönlich, schminke mir eig. nur die Augen.

d.h. Mascara, Eyeliner und einen Concealer ( Augenringe)

Dann noch Abdeckstift auf die paar Pickel die grade da sind :D

und das war`s.

(:

Melon611
20.10.2010, 15:33
zur schule benutze ich schwarze mascara und lipgloss ganz natürlich aber gerne auch mal knallroter lipgloss.....;)
Manchmal benutze ich auch mineralpuder...........

xMaleen
20.10.2010, 15:37
Aujeden Fall eher dezent :)

~ Concealer
~ Puder
~ Rouge

~ Braunen, schwrazen oder grauen Kajal (damit mach ich so ein V, also unten bis zur häfte und oben auch
~ Wimperntusche

~ Labello :D

MrsBlackSarah
20.10.2010, 19:22
Für die Schule:
-Puder
-heller Lidschatten
-schwarzer Kajal
-Wimperntusche

Fertisch :spruce up:

Flower14
20.10.2010, 21:04
also ich gehe zur schule xD und ich trage meist kajalstrich auf dem lid, nicht richtig dünn aber auch nciht zuu dick.... zusammen mit kajalstrich unten und wimperntusche :D

lg

Choco
20.10.2010, 23:33
bei mir ist es:
-lidschatten irgendwie braun-beige, manchmal noch ein bisschen gold oder grau
ODER heller lidschatten und eyeliner
-mascara
-rouge/bronzer, farbe je nach laune
-abdeckstift je nach bedarf, an schlechten tagen oder bei viel zeit puder und/oder some kind a gorgeous foundation faker von benefit
-manchmal einfach n face primer ohne was drüber

klaerchen
21.10.2010, 10:20
Wenn man nicht gerade als Go-Go Tänzerin oder in der Erotikbranche arbeitet, würde ich auch sagen: dezent und zurückhaltend ;)

Ich verwende daher auch eher helle und natürliche Farben, ich finde es gut, wenn ich so wenig geschminkt wie möglich aussehe. Rouge oder Puder auch nur sehr hellen und sehr wenig, da fühle ich mich gerade in der Arbeit am wohlsten.

Cyra
21.10.2010, 14:03
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich morgens früh um 7 doch eher zu wenig fähig bin... Vor den Semesterferien hab ich höchstens etwas Wimperntusche und gaaanz selten mal Kajal benutzt. Montag gehts bei uns wieder los und evtl. kommt etwas Concealer zur Morgenroutine hinzu, aber da kommts auch immer drauf an, wie viel Zeit ich hab.

Ich gehör definitiv zu den Leuten, die lieber länger liegen bleiben anstatt ne halbe Stunde im Bad stehen zu müssen ;)

Sandra94
23.10.2010, 15:45
Wenn ich zur Schule gehe, trage ich nur Concealer,Puder,Mascara und Eyeliner.

katsching
23.10.2010, 17:37
ich schmink mich eigentlich immer nur sehr dezent.
für schule :
concealer
puder
mascara

und für "besondere anlässe" :
concealer
foundation+puder
mascara
kajal
rouge

Julix
25.10.2010, 17:59
Für die Schule/ oder evtl. auch bald Ausbildung:
- Make Up / oder Concealer
- Wimperntusche
- Labello
manchmal auch:
- Kajal oder
- Eyeliner (dünn aufgetragen)

das auch für andere Anlässe á la Partys, Hochzeiten etc.
evtl. auch Lidschatten oder Lipgloss

MademoiselleO9
25.10.2010, 21:46
für die Schule schminke ich mich natürlich.

Concealer
Mascara.
Lippenstift (Nude)

& ' Rouge .

:) Ich denke dass reicht auch für die Schule. ;)

Regenbogen
07.11.2010, 19:13
Da ich morgens immer ziemlich im Stress bin (und manchmal auch einfach keine Lust habe):
- Puder
(- dezenter Lidschatten: braun, grau)
- brauner Kajal
- Mascara
- Lippenstift/Lipgloss oder nur Labello

Nadin
07.11.2010, 20:25
Für die Schule schminke ich mich mit:
- Concealer
-Puder
- Kajal auf der Wasser Line
und ein bisschen von essence Lidschatten in Silber

Phineapple
02.02.2011, 15:04
Immer mindestens:
Foundation,Concealer,Rouge,Lidstrich und Kajal wenn Zeit bleibt und noch Lust da is vielleicht auch noch dezenter Lidschatten.

CheshireCat
02.02.2011, 17:55
Für die Arbeit:
-> Concealer, Puder, Augenbrauenstift, Rouge, Kajal, Mascara

Für die Uni:
-> Concealer, Puder, Rouge
-> Augenbrauenstift, Lidschatten je nach Kleidung, Eyeliner, Mascara
-> Lippenstift je nach Lidschatten

Natürlich variiert es je nach Lust und Laune ^-^

Chaneira
03.02.2011, 16:17
Je nachdem. Mal garnicht geschminkt, mal nur Mascara, mal volles Programm.

Meistens aber:
-Compactpuder (das von Manhattan) oder Mousse Makeup von Maybelline
-Rouge (aber wenig)
-Lidstrich oben, unten meist nur dunkler Lidschatten
-Wimperntusche
-evtl. Lidschatten(von zart bis hart) aber manchmal fehlt mir dafür auch die Geduld
-Labello

Ich brauche dafür ca. 10-20Minuten, je nachdem wie schnell ich arbeite. Generell war ich bevor ich zur Schule ging immer schon 1-2 Stunden wach, das brauchte ich(bzw mein Hirn) um in die Gänge zu kommen. Wäre ich erst 10Minuten vorm weggehen aufgestanden hätte ich mich auf dem Schulweg wahrscheinlich verlaufen.:pardon:

DieEwi85
16.02.2011, 16:12
Bei mir ist auch immer volles Programm,gerne darf es auch bunt ums Auge,ich mache da keinen Unterschied ob Arbeit oder Privat.

Lisaa
16.02.2011, 16:33
hautfarbenen kajal auf die wasserlinie
concealer
evtl. etw. puder auf die nase
wenn ich zeit habe eyeliner oder auch dazu missbrauchten lidschatten
mascara

Malle96
16.02.2011, 17:27
Concealer/Abdeckstift
Fundation
Puder
Mascara
kajal
und gaaanz selten wenn ich ein bisschen mehr zeit habe auch noch Base und Lidschatten

Maus
16.02.2011, 22:24
Also zur Schule schminke ich mich auch mit dem vollen Programm :D :
- Concealer
- Makeup
- Puder
- Rouge
- Mascara
- Kajal
- Augenbrauengel
- Lipgloss
usw.

WonderfulLife
20.02.2011, 01:40
Bei mir kommts auf die Zeit an, weil ich in letzter Zeit total viel Lust habe.

Zur Schule mache ich Wimperntusche ; bisschen Augenbrauen ausfüllen ; eine Creme + Puder ;und nen Blush (dadurch wirkt mein Gesicht dünner *freu) ; noch ne Camouflage, hab so dunkle Augenschatten^^

Das "wars" eigentlich, vlt. noch was auf die Lippen, einen Nude Lippenstift oder leicht Farbe auftupfen und dann nen Lippenpflegestift drauf :P

Karina
21.02.2011, 21:56
Kommt drauf an worauf ich Lust habe, wenn ich bunt will-dann bunt, wenn ich nude will-dann nude, da ist mir dann auch egal was die anderen sagen.

Frettchen
27.02.2011, 20:22
Also wenn ich einfach nur zum Training gehe oder andere sachen, wo man mich eigentlich nicht sieht, dann habe ich getönte tagescreme, concealer, puder, rouge und wimperntusche drauf. sonst (auch für uni und so, weil ich jura studiere, da sollte man nciht all zu gammelig rumlaufen^^) mit make-up statt getönter tagescreme, zusätzlich noch konturpuder, highlighter, augenbrauenpuder, lidschattenbase und lidschatten. dazu passend dann lippenstift oder lipgloss

VanyBee
09.03.2011, 08:31
Zur Arbeit meistens ganz einfach
Concealer, Unreinheiten abdecken, ein bisschen Puder zum mattieren, Eyeliner und Mascara und zum Schluss ein bisschen Bronzer oder Rouge, je nachdem wie ich Lust habe. :) Für mehr habe ich morgens keine Zeit und auch keine Lust :D

Oktopussy
09.03.2011, 11:52
Zur Schule schmink ich mich mit Puder, Rouge und Wimperntusche.
Ab und zu auch mal'n Lidstrich <:
achja, und Augenbrauenpuder.

Jolie
14.03.2011, 22:58

Genauso ist es bei mir eigentlich auch. Wenn ich nicht viel Zeit habe oder schlecht geschlafen habe, verwende ich gar nichts oder nur Concealer und Make Up.
Wenn ich viel Zeit habe und gut gelaunt bin verwende ich Concealer, Make Up, Mascara, Eyeliner, Lippenstift/Labello/Lipgloss (worauf ich gerade Lust habe - manchmal auch nichts von den drei Sachen :) ).

glotta
15.03.2011, 08:03
mal mehr, mal weniger.
aber ich schrecke z.b. nicht vor dunklem oder kräftigem lippenstift zurück...

Amber.
15.03.2011, 22:22
Wenn ihr Lidschatten benutzt, welchen benutzt ihr da (also Marke, Farbe)? Mein "Problem" ist nämlich, dass ich liebend gern Lidschatten kaufe, jedoch nur schön bunte. Wenn ich mich dann dezenter schminken will/muss, habe ich außer dem Catrice Duo 080 "Help! I Am Stranded" aber im Grunde nichts zur Verfügung...

Chaneira
16.03.2011, 09:25
Wenn ihr Lidschatten benutzt, welchen benutzt ihr da (also Marke, Farbe)? Mein "Problem" ist nämlich, dass ich liebend gern Lidschatten kaufe, jedoch nur schön bunte. Wenn ich mich dann dezenter schminken will/muss, habe ich außer dem Catrice Duo 080 "Help! I Am Stranded" aber im Grunde nichts zur Verfügung...

ich finde das essence-quattro in lauter brauntönen für dezente makeups sehr geeignet. schau mal bei dm, ich glaube es heißt ciao bella oder so.:schoki:

Amber.
17.03.2011, 21:43
ich finde das essence-quattro in lauter brauntönen für dezente makeups sehr geeignet. schau mal bei dm, ich glaube es heißt ciao bella oder so. :schoki:

Danke für den Tipp, hab mir jetzt doch ein Quattro von Alverde gekauft (37 Chocolate). :)

Karina
19.03.2011, 17:58
Ich benutze zur Zeit gerne die Colorfusion Palette von P2 in den Braun/Kupfer Version. Damit kann man sehr toll nude Makeups aber auch etwas stärker Makeups machen.

Aimee
20.03.2011, 10:43
Zur Schule trage ich eigentlich immer nur Make Up, Mascara und ein ganz klein wenig Lippenstift (manchmal auch nur Lippenpflegestift).
Mehr traue ich mich nicht. :D

sourire.vintage
20.03.2011, 11:10
Hm, ich glaube mit der Zeit und der gewonnenen Routine wird man einfach immer sicherer Ally. Irgendwann reicht es dir nicht mehr, wenn du immer von tollen Lidschattencombos hörst, sie aber nicht trägst...

Gerade wenn man unsicher ist, kann man ja nachmittags immer mal wieder für sich dezente Looks ausprobieren und wird dann auch 'sicherer' für den Morgen - sowohl im Gefühl, als auch beim Handling der Schminke.

Ich trage jeden Tag Foundation, meistens Rouge, manchmal konturiere ich auch ein wenig, aber eher seltener. Außerdem in jedem Fall Mascara und Lippenstift - wie intensiv meine AMU im Endeffekt wird, hängt einfach davon ab, wie ich mich morgens fühle.
Manchmal gehe ich ganz ohne Lidschatten, dafür aber mit einem kräftigeren Lippenstift und an einem anderen Tag trage ich Smoky Eyes, jedoch dann meistens in farbiger oder abgeschwächter Form. =)

Eigentlich finde ich, dass man im Alltag nahezu alles tragen kann, wenn man es a) schminken 'kann' und b) es klamottentechnisch zu kombinieren weiß.

LadyBeetle
20.03.2011, 12:08
Es kommt meistens auf meine Stimmung an, ob ich mich viel oder wenig schminke.
Meistens halt ich es aber eher dezent, wenn ich in die Schule gehe.
Fast immer benütze ich Puder, Kajal und Mascara. Da ich kurzsichtig bin und deshalb eine Brille trage, schminke ich mich manchmal auch ein wenig mehr...
:clapgirl:

princess20
23.03.2011, 09:45
Ich schminke mich auch eher unauffällig: Make-up, Mascara, Kajal, Liquid Eyeliner, braunen Lidschatten und Lipgloss

pinkflower
23.03.2011, 13:43
Heute recht einfach: powder, kajal, mascara, lipgloss ...

Butterfly__
23.03.2011, 16:01
Ich benutze in der Früh meistens nur ein abdeckstift und Puder.
Und für die Augen Mascara und Kajal wen ich mehr Zeit hab auch manchmal Lidschatten.

MrsAnne
27.03.2011, 11:58
Zur Schule und zur Arbeit kommt meistens Concealer, Puder, Mascara, Kajal auf der Wasserlinie, Rouge und Lippenstift oder Lipgloss drauf (manchmal auch beides). Das liegt nicht daran das ich mich nicht traue damit zur Arbeit zu gehen...sondern weil ich immer so spät aufstehe das ich für ein Augen Make Up garkeine Zeit mehr habe. xD

Selle
27.03.2011, 15:50
also meistens
concealer
puder
(rouge)
(liedschatten)
kajal
mascara

kommt halt drauf an wie viel zeit mir noch bleibt ;)

mirabelle
30.03.2011, 20:06
Für Arbeit und Uni reichen meistens Make-Up, etwas Rouge auf die Wangen, Eyeliner und Mascara, manchmal ein bisschen Lidschatten und Lippenpflege.
Seit neuestem bin ich ganz stark in meinen Lip Marker verliebt. So was habe ich schon seit Ewigkeiten gesucht. Quasi ein Filzstift für die Lippen, kann sehr präzise aufgetragen werden und wirkt dezent und natürlich (kommt aber natürlich auch auf den Farbton an). Hier der Link: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/maybelline-jade-color-sensational-lipmarker.html

Marnie74
03.04.2011, 17:45
Wenn es schnell gehen muss

- Make up
- Wimperntusche

Und wenn ich mehr Zeit habe

- Make up
- Lidschatten
-Wimperntusche
- Lip Gloss oder Lippenstift

farben je nach Laune

Kitty2309
11.04.2011, 20:18
Ich fühl mich selbstsicherer mit klarerem Hautbild..
-Fundation
-Abdeckstift
-concealer
-Puder
(-manchmal Rouge)
-augenbrauenstift
-Mascara
-Gloss

und ein schönes dezentes Augen make up, passend zum Outfit! :D

smookee
12.04.2011, 09:50
2 Schichten Mascara + Wimpernzange, Hauch braunen Lidschatten in die Lidfalte, bisschen Puder übers Näschen damit ich nicht spiegel :) bisschen rosé Rouge damit ich nicht so matschig aussehe fertig :) wenn ich gute Laune habe noch einen Eyeliner oder Lipliner.
Und der Granatapfel Labello muss sein :) der sieht dann aus als ob man Kirscheis gelutscht hat und pappt nicht so wie Lipgloss!

bellalovesbeauty
18.04.2011, 09:11
ich habe morgens meine Schmink routine damit ich wach werde:)
Ich trage jeden Tag foundation,concealer und Puder.
Augen schminke ich unterschiedlich aber eigentlich immer ein Smokey eye, bloß halt mit unterschiedlichen Farben die ich auf mein Outfit anpasse.
Zuletz natürlich noch Bronzer ! :)

Lippenstift halte ich gerne nude,wenn ich zu schule gehe.z.B Myth oder Creme d'nude von mac.

milkyway
18.04.2011, 12:39
Ich trag jeden Tag Concealer, Puder, Rouge und Wimperntusche auf und dann vielleicht noch Kajal, einen Lidstrich oder Lippenstift :)

Catriona
20.04.2011, 22:10
ich bin mir total unsicher beim thema schminken, habe immer angst, dass es zu viel/zu wenig/zu schlecht/ zu was auch immer ist...
Meistens nehme ich nur Puder, Mascara, einen sehr, sehr hellen, unauffälligen Lidschatten und hni und wieder Kajal... Mehr ist aber auch nicht drin...

crazischnuggi
21.04.2011, 12:38
Da ich im Büro arbeite und kaum kontakt zu Kunden habe, kann ich mich schminken wie ich möchte aber mache meistens: Kajal, Puder, Lidschatten (1- 3 Farben), Mascara, Lippenplege und ab und zu Make up ich finde jeden Tag eine Fondation im Gesicht muss nicht sein.

elegance.
21.04.2011, 15:37
Viele meinen ja, das sie sich in der Schule dezenter schminken als in ihrer Freizeit. Das ist bei mir gar nicht der Fall:D Ich schmink mich immer so wie es mir grade einfällt, auch wenn es vielleicht manchmal nicht ganz zusammen passt :P Das heißt immer Concealer, Foundation, Puder. darüber entweder Rouge oder Bronzer oder gar nichts ;D. Dann Lidschattenbase, Lidschatten, Kajal & Wimperntusche. Dann sind die Augenbrauen dran:) Zum Schluss noch bisschen Lipgloss oder Lippenstift und ab geht's in die Schule! Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert(;

Magdiii
24.04.2011, 18:13
Also entweder gar nich..
Aber meistens halt Puder + Mascara

Catriona
24.04.2011, 21:26
@elegance; Motzen eure Lehrer da nicht rumm? unsere schauen schon immer seeehr missbilligend, wenn man so arg geschminkt in die Schule kommt...

Melon
29.04.2011, 08:45
Gott, für so viel Aufwand hätt ich früh morgens gar keine Lust.
Mascara und fertig!

Black-Water
29.04.2011, 14:46
Zu erst kommt das Transparent Make-up von Alverde, dann der Kompakt Puder von Alverde. Das mache ich immer, wenn ich aus dem Haus gehe.
Wenn ich zur Arbeit gehe, dann trage ich noch Lidschatten auf, Lidstrich und Mascara.
Ab und zu, wenn ich meine Augen nicht so stark betone, dann trage ich noch Lippenstift ^^
Geht eigentlich recht schnell ... vielleicht so 5 Minuten?

nudel
09.05.2011, 21:01
- Concealer
- Puder
- Blush
- flüssiger Eyeliner am oberen Wimperkranz
- Lidschatten in braun/nude Tönen
- Wimperntusche (!)
- Augenbrauenstift
- Lippenbalsam

Mimmei
09.05.2011, 21:12
Nach Lust und Laune und vorallem kommt es darauf an wieviel zeit ich morgens habe :)
Auf meinem Blog habe ich ein Video darüber, wie ich mich zur Arbeit mit Bluebrown von MAC schminke.
Manchmal ist es aber auch Petrolblau :)
....ich glaube morgen möchte ich mich blau schminken :)

Chica1979
13.05.2011, 21:19
Bei mir kommt das auch auf Lust und Laune an, aber in der Regel:

Foundation
Kajal
Lidschatten (2-3)
Mascara
Puder
Lipgloss

Summer2103
17.05.2011, 12:52
Ich muss sagen..ich schmink mich jeden Tag.. allerdings mit nicht viel Aufwand. Etwas Puder,Kajal,Mascara und Rouge

seventhFebruary
22.05.2011, 14:35
Nicht anders als sonst auch. Foundation + Puder, Kajal und Mascara. Und je nach Lust und Laune auch Eyeliner, Lidschatten und/oder Lippenstift.

Schokoflocke
22.05.2011, 16:10
Für die Schule benutze ich folgendes:
-Gesichtscreme von Bebe
-2nd skin Foundation von MaxFactor (creamy ivory)
-Wake up Concealer von Manhattan (hellste Farbe, ich glaube 01 Natural)
-Puder von Manhattan (hellste Farbe, 01 natural)
-schwarzer Kajal von Manhattan
-High Heel Volume Mascara waterproof von Maybelline
Manchmal etwas Nude Lippenstift o. Lipgloss

:D

FemmeDeCirque
22.05.2011, 17:56
- concealer über die augenringe
- alverde camouflage über die augenringe
- make up (entweder flüssig oder mousse, je nach laune)
- puder (am besten mattierendes)
- kajal
- eyeliner
- mascara
- bronzer (für die konturen)
- rouge
- lippenbalsam/lipgloss/lippenstift

und das eigentlich jeden morgen.

elena90
22.05.2011, 19:18
zur Schule:
- Make Up
- Puder
- Augenbrauenstift
- Lidschatten
- Eyeliner
- Mascara

Arbeit:

- Make Up
- Puder
- Augenbrauenstift
- Lidschatten
- Eyeliner
- Mascara
- Bronzer
- Rouge
- Lippenstift

Linanade
22.05.2011, 21:17
abdeckstift, puder, manchmal lidschatten, mascara, lippenbalsam

SerenDipityMo
22.05.2011, 21:42
-Concealer
-Puder (mindestens auf der T-Zone und dem Concealer)
-Augenbrauenpuder
-Mascara
-Bronzer (aber nur auf den Wangen)

Fertig ist die Mo! :girlwitch:

queenie
13.06.2011, 17:54
- Concealer
- Kompaktpuder
- Mascara
evtl. noch - Lidschatten, für Uni und Arbeit reicht mir das! :-)

Distanza
15.06.2011, 12:51
Also für Schule ein bisschen mehr... weil da sieht man einfach zuviele Leute :D
- Make-up Base
- flüssiges Make-up
- Puder
- Rouge
- Augenbraunpuder
- Maskara
- Lidschatten Base
- Lidschatten
- Kajal

Und arbeit dasselbe nur ohne Lidschatten :)

BL0NDiE
23.06.2011, 09:56
Nach Lust und Laune und dem Outfit entsprechend ;)

Auf jeden Fall immer dabei: Concealer, Puder, Rouge, Kajal & Mascara

meist kommen aber noch Eyeliner, Lidschatten, Bronzer, Lipgloss oder mein Bebe Perlglanz Lippenpflegestift dazu ;) die AMU sind natürlich auf Arbeit etwas dezenter und natürlicher gehalten...

Bourgeoise87
23.06.2011, 14:41
Immer benutze tu ich:
- Concealer
- Puder
- Blush
- Make up base - Foundation/getöntes Tagescreme (hängt von der Jahreszeit ab)
- Mascara
- Eyeliner
- Augenbrauenpuder und -gel
- Lippenstift/gloss

bei mir variiert es beim amu, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, verzichte ich ganz auf Lidschatten oder gundier nur das Lid in einer Farbe, aber eyeliner habe ich immer drauf

Joyce
23.06.2011, 16:29
- Concealer
- Lidschattenbase
- Lidschatten
- Mascara
- Puder
- Rouge
- Lippenpflege oder Lipgloss

PinkLifeFairy
24.06.2011, 21:13
Je nach Zeit.

Immer:

-Concealer
-Puder
-Rouge
-Mascara
-Augenbrauengel

Wenn zeitlich möglich (wobei nicht alles auf einmal):

-diverse Lidschatten
-Kajal
-Eyeliner
-Ligloss etc.
-Highlighter

lauralie
24.06.2011, 23:50
also für schule schminke ich schon etwas mehr (ausser es ist zu heiß oder ich hab verschlafen :D ), weil man da ja schon die meiste zeit des tages verbringt:

foundation
concealer
puder
rouge
lidschatten (nude - braun)
kajal
mascara
lippenstift/lipgloss

XX-Blogpaar
25.06.2011, 10:22
Für den Alltag schminke ich mich relativ dezent, damit ich mir nicht Gedanken darüber machen muss, ob an einem anstrengenden Tag alles verläuft. Derzeit nutze ich getönte Tagescreme, dann Lidschatten, Kajal und Mascara. Manchmal auch Rouge und Lippenstift/Lipgloss, je nach Lust und Laune. :-)

zippo1993
27.06.2011, 16:19
öhm...öhm...

Okay also nur für Schule:
- Nivea
- Puder
- Concealer für Rötungen oder Unreinheiten
- weißer Kajal
- Mascara

Schule & Arbeit:
-siehe oben "
-Lidschatten in weiß, champanger und braun ( helstes nach innen)
- Eyeliner
- schwarzer Kajal
- Braunen nachziehen

Optional:
- Bronzer

Felice
07.07.2011, 23:20
Also standard is immer:

-Foundation
-Puder
-Kajal
-Mascara
-Rouge

Wenn ich morgens ganz viel Zeit und langeweile hab, dann acuh schonma passenden Liedschatten zum outfit.

Lindchen
08.07.2011, 01:54
Oh, ich schmink mich eigentlich jeden Tag anders. Wenn's nen wichtiger Termin ist, dann natürlich etwas dezenter und passender, aber zur Schule oder so kann es auch mal knalliger sein, je nach Lust und Laune! :D Man soll ja vieles ausprobieren.. ;)

XxLaLaaxX
05.08.2011, 12:34
Wenn ich morgens mal kein Bock habe, dann sehr dezent,aber manchmal schon auffälliger und wenns zu viel ist, einfach Brille aufsetzen :DNimmt ja viel Farbe weg

Mrs...
05.08.2011, 13:04
für die Schule schminke ich mich mit:
concealer, Make up
Rouge
Augenbrauenpuder +Gel
Puder
Lidschatten (meist 2-4 versch. Farben auf einmal...)
Geleyeliner (Kajal ist nicht so meins...)
Mascara
ich weis es klingt viel, aber meistens dezent.

redcarpet
05.08.2011, 18:28
Schule: Foundation, Puder, Mascara, Kajal, Lipgloss
Zuhause: nur Foundation

Wenn ich ausgehe oder wenn ich grade Lust dazu habe nehm ich gerne knallbunten Lidschatten ;-)

LovelyViolence
05.08.2011, 22:05
Augen:
Auf dem Lid einen Hautfarbenen Lidschatten,meistens matt.In der Crease Braun oder Lila,auch matt meistens.Am unteren Wimpernkranz das Braun/Lila was in der Crease ist,weisser Kajal,matten weissen Lidschatten unter die Augenbraue,Mascara drauf,weissen Kajal fixieren und mehr meist nicht,wenn ich mal Lust habe kommt an den unteren Wimpernkranz ein knalliger Lidschatten :)

Gesicht:
Sogut wie immer Foundation,ich mags lieber wenn meine Haut ebenmässig ist (Habe starke Rötungen im Gesicht.),Puder,Highlighter auf die Wangenknochen und auf die "Cupids bow" und meistens noch Rouge,am liebsten Essence Silky touch blush in 010 adorable,und als Base dafür das Flüssig-rouge von Essence aus der Flowers etc. LE.Wenn ich mal keine Lust auf "Adorable" hab,konturiere ich meine Wangen mit dem p2 Matte dreams eyeshadow in 090 Brown delight.

Auf den Lippen trage ich meistens nur einen Balm,aber wenn ich Lust auf mehr hab trage ich entweder den Essence xxl shine Lipgloss in 14 Bubble Babe,einen Dazzleglass in baby sparks von Mac oder Creme Cup von Mac,am liebsten mit dem Essence Lippenstift in All about cupcake drüber.Manchmal aber auch Creme D' Nude von Mac mit dem Popster Tinted Lip Conditioner aus der Hello Kitty LE drüber!

little.miss.polish
06.08.2011, 08:23
ich trag nur puder und ab und an lipgloss.

wenn ich ausgehe: puder, mascara, lidschatten, kajal und lippenstift

KatharinaM
06.08.2011, 08:48
Wenn ich morgens mal kein Bock habe, dann sehr dezent,aber manchmal schon auffälliger und wenns zu viel ist, einfach Brille aufsetzen :DNimmt ja viel Farbe weg

Ha, ich machs genau so. Eine Brille ist schon was tolles, oder?

Avengeline
06.08.2011, 15:24
Da schminke ich mich dann immer recht natürlich und dezent

- puder
- mascara
- eyeliner

und fertig :)

Aber zum Ausgehen dann gern mit Lidschatten, Lipgloss und Parfüm

Momo
21.08.2011, 20:20
Zur Schule :
Foundation
Puder
Concealer
Kajal (Schwarz)
Mascara
Farblosen Lipgloss

Lucta
21.08.2011, 20:24
zur Ausbildung:

makeup mousse (wenn die haut wieder einen schlechten tag hat)
puder
wimperntusche
lidstrich
und dezenten gloss oder lippenstift
nagellack auch dezent :)

Sushi
21.08.2011, 20:48
Bei mir gibt es da keine Unterschiede, wenn ich mich schminke,dann immer mit:
Puder
Concealer
Lidschatten
Kajal
Eyeliner
Mascara
(manchmal) Rouge
Labello oder Lippenstift

und wirklich immer Parfum (egal ob geschminkt oder nicht) :-)

Jelly
27.08.2011, 11:31
Bei mir ist es wichtig, dass es immer natürlich aussieht. Wenn ich Lust habe, mehr aufzutragen, dann nachmittags zur Stadt oder am Wochenende!

Mein Standart für die Schule ist:
-Concealer (und wenn die Zeit es erlaubt noch Foundation/Puder)
-manchmal ein bisschen Rouge
-Eyeliner
-Mascara (und je nach Laune werden die Augen durch Kajal noch etwas dunkler)
-Lippenpflegestift
manchmal Lipgloss oder Lippenstift

Das wars ;)

Sweet_Barbie_Doll
27.08.2011, 19:32
also xD :

Foundation
Bei Pickeln Abdeckstift
Wimperntusche (2 verschiedene)
Puder unter Concealer
Concealer Camouflage
Puder über Concealer
Rouge
Lippenkonturenstift
Lippenbase
Lippenstift
Lipgloss

hmmm...glaub das es das war xD

LuisaSophia
02.09.2011, 10:13
Ich schminke mich zur Schule natürlich. Also mit Mascara, Puder, Bronzer und Lippenpflege oder Lipgloss. Ich finde, dass reicht für die Schule auch völlig.

Mara
05.09.2011, 00:06
Da ich zuhause arbeite und mich mit meinen zwei Kids rumtreibe reichen mir Mascara, getoente Tagescreme, Kajal und Concealer.
Wenns mal etwas laenger draussen wird kommen dann noch Lidschatten und ab und zu Rouge dazu :)

Nayla
01.10.2011, 22:38
Concealer
Puder
Wimperntusche
Kajal
Lippenpflege
Nude-Lippenstift
Farbloses Lipgloss
Wenig Rouge/Bronzer

Schmetterling
02.10.2011, 20:00
Ich mache es nach Lust und Laune, also das kann durchaus auch mal roter Lippenstift sein. ;) Und man kennt mich auch nur stärker geschminkt. Das heist die Leute sind es gewöhnt und die Reaktionen sind auch immer positiv.

sarah744
03.10.2011, 12:52
meistens immer dasselbe ;)
kajal,mascara,puder,labello
ist ja nur schule-mehr net ;)

Sushi
03.10.2011, 13:37
Auf der Arbeit bin ich wie sonst auch geschminkt, da gibt es keinen Unterschied für mich. Ich bin sehr schnell beim Schminken und da ist es dann auch immer das volle Programm mit Make up,Lidschatten,Eyeliner,Mascara,Rouge oder Bronzer. Das war bei mir schon immer so, ich schminke mich halt unglaublich gerne. Und am We ist dann für meine Haut ne Auszeit, da gibt es außer Creme nichts.

cocolaica
05.10.2011, 20:48
Bei mir kommt das immer sehr auf die Zeit morgens an.. :D
Allerdings sieht es meistens wie folgt aus:

Concealer
Foundation / Puder
evtl. Bronzer / Rouge (wenn ich Zeit & Lust hab)
dezenter, dünner Lidstrich
dezenter Liedschatten (momentan "Oops i nude it again" von Catrice)
Mascara

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.. :D

Sunshine2011
07.10.2011, 11:19
Wenn ich zur Arbeit/Berufsschule gehe, benutze ich:
- Mascara
- Concealer
- Abdeckstift
- Foundation
- Puder
- Kajal

xXVictoriaXx
09.10.2011, 20:39
Kommt ganz auf meinen faulheitsgrad morgens an =) manchmal nur gesichtscreme und manchmal make up-lidschatten-mascara-kajal-puder-mix

ChuChu
10.10.2011, 01:35
Bei mir hängt das davon ab wie ich gelaunt bin oder ob ich genug Zeit im bad habe aber wenn ich Zeit und Lust habe ich trage immer:
- Foundation
- Puder
- Bronzer
- Rouge
- Liedstrich mit Puder, Kajal oder Eyeliner
- Mascara

und dann halt noch ne Lippenpflege und wenn ich lust habe nen grau oder braunton in die Liedfalte.. joa :)
scheint für manche vllt ein wenig viel aber ich kann mich ungeschminkt nich sehen weil ich total blass bin und extreme Augenringe habe und mich dann alle fragen.."hannah.. bist du etwa krank?? du bist so blass!" und meine Antwort dann immer ist "nein, ich bin ungeschminkt"

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LemonTea
01.11.2011, 13:25
Meistens nur Abdeckstift und Puder für einen ebenmäßige(ere)n Teint!

Dann ein Kajal (Lidstrich und meist. Wasserlinie) dann Mascara.

Zum Abschluss vielleicht noch einen Lipgloss oder den glossy Lipbalm

FERTIG! :)

Maximillian
01.11.2011, 13:56
so krass wie möglich :D
Je nach laune mal dezent mal wie ne drag queen :D weil ich es kann ! muahahha

ne im ernst ich mags schön auffällig. hauptsache mir gefällt mein werk!

olja
01.11.2011, 15:54
mach ich auch so, wem es nicht gefällt der soll in eine andere richtung schauen.

addicted
01.11.2011, 16:01
Meistens..Wimperntusche,Kajal,Rouge und ein leichter Lippenstift (braun) oder einfach nur mein Carmex.
Ab und zu verwende ich auch Lidschatten..Nicht zu vergesen Concealer+ PUDER ! =)

redbutterfly
07.11.2011, 19:07
Hmmm... Abdeckstift, Puder, Mascara, leicht Kajal unten, manchmal einen sehr unauffälligen Lidschatten, dann so einen Garnier-Labello... recht unauffällig also :spruce up:

Lythliar
07.11.2011, 20:44
Standardmäßig für die Arbeit:
Concealer,
Flüssig Foundation,
Mattierendes Puder,
Lidschatten,
Kayal bzw. Eyeliner,
Lippenpflege,
Mascara

Dann noch nach Lust und Laune Blush oder Schimmer Puder und natürlich Lippenstift bzw. Gloss.

Am Wochenende können die Farben dann auch was auffälliger werden :)

kijuhz
17.11.2011, 19:34
Ich schminke mich zur Schule immer relativ schlicht. Bisschen Puder, Kajal und ein par andere Sachen.

KiSu
17.11.2011, 22:19
Ich schminke mich für die Schule auch ehr schlicht. Muss mich früh immer ziemlich beeilen und da hab ich keine Zeit für
"ein richtiges" AMU ;) Meistens auch nur Puder, Kajal und schnell ein bisschen Lidschatten drauf :)

DarkTemptation.
18.11.2011, 08:46
Creme
Concealer (manchmal auch Make Up)
Puder
Rouge
Kayal
Wimperntusche
Fertig (:

starfruit
18.11.2011, 12:04
bb cream
concealer
puder
rouge
lidschatten,kajal, wimperntusche
lippenstift/gloss

eigentlich eh alles..nur das ich jz kein richtiges amu schminke, sondern nur schnell lidschatten 'draufklatsch' :D

mondlichtschatten
03.12.2011, 20:13
Benutzte eigentlich auch nur Concealer, Kajal und Mascara, da ich morgens einfach zu wenig Zeit habe.
Machmal, wenn die Zeit noch reicht, ein wenig Lidschatten dazu, aber nicht mehr.

Sushi
09.12.2011, 15:54
Ich mache zur Arbeit immer das komplette Programm und da ich sehr schnell im Schminken bin, brauche ich nicht einmal 10 min für alles. Und alles bedeutet:

BB Cream
Concealer & Puder
Rouge & Highlighter
Kajal & flüssiger Eyeliner
Lidschatten 2-3 Farben gemischt
Mascara
Lippenstift

amira97
01.02.2012, 17:40
mascara. mehr nicht :D

DolcezZa_
01.02.2012, 18:26
Ich nehme bisschen lidschatten
Eyeliner
Kajal
& Wimperntusche.

Netzwerk
12.04.2012, 08:44
Ich bin in der ausbildung. ich trage kajal auf. um die augen und wimperntusche, so das es nach was ausschaut aber noch neutral ist. wenn ich sehr müde bin trage ich noch concealer auf. (sieht dann wacher aus)
ab und zu kommt puder oder make up drauf (wenn ich danach gleich wohin muss)
und zur schule kommt concealer. kajal,wimperntusche lidschatten und makeup, wenn ich zeit und lust habe.

Landia
12.04.2012, 09:31
Tagüber Nudelook und in der Arbeit dann noch nen roten Lippenstift

Keksdose
12.04.2012, 10:11
also wenn ich mich schminke, schminke ich mich zur schule meistens mit abdeckstift und puder, dann nehme ich noch mascara und dezenten lippenstift. meistens konturiere ich mein gesicht noch. wenn ich lust habe nehme ich manchmal auch make-up und rouge oder Kajal. immer sehr dezent. achso gegen die augenschatten nehme ich meistens auch was. manchmal den den roll-on von garnier oder camouflage von alverde oder von dem for get it concealer von essence. und meistens benutze ich noch den open up your eyes brightener von p2. ja, ich glaub das wars...

Juliett
12.04.2012, 10:21
Concealer, Puder oder Foundation+Puder (kommt ganz drauf an wie viel lust ich morgens hab mich zu schminken) Rouge, Kajal, Wimperntusche und Labello oder Lipgloss :)

alizinwonderland
12.04.2012, 10:30
ich kann leider nicht ungeschminkt raus, weil ich im gesicht viel ballse bin als am körper und dazu noch immer ganz fiese rote bäckchen hab...sieht aus als wäre ich nachm sport kurz vvorm umkippen.
also muss ich damit nicht jeder fragt obs mir auch wirklich gut geht immer bbcream/foundation und nen puder drüber auftragen.mascara ist auch standard. dazu meist etwas bronzer/rouge zum konturiren und ein brauner dezenter lidstrich, seltener mal nen lidschatten dazu, wenn ich wirklich lust drauf hab...
also alles in allem recht natürlich für den alltag =)

Amanda
12.04.2012, 12:51
gute Frage, ich denke ich schminke michi viel zu stark... ich liebe einfach stark betonte Augen, Rouge etc...

Klar ,ich trag nicht ganz so dick auf, aber in der Uni stört es eh keinen und die kennen mich alle so... ich werd eher gefragt ob es mir gut geht, oder ob ich krank sei, wenn ich mal nicht so dolle geschminkt, wenn ich z.b. keine Zeit oder Lust hatte ^^

cathamia
12.04.2012, 13:03
Bis zum 1. Juni darf ich noch rumlaufen wie ich lustig bin, weil in der Schule oder bei der IHK juckt das niemanden. Aber dann fängt mein Arbeitsalltag an und da denke ich werd ich mich zwar schminken, aber eben dezenter, vor allem die Augen und Nägel. In den Verhaltensregeln steht nämlich sehr deutlich: Gepflegt und dezent, nicht polarisierend drin. Naja, ich finde aber auch, dass man es in einem Fitnessstudio nicht übertreiben muss^^
Aber Foundation und Rouge müssen sein, weil ich sonst wie Amanda gefragt werde, ob ich krank bin, weil ich sonst so blass bin ;)

Franziska
14.04.2012, 15:35
Ich gehe noch in die Schule... [ Nur noch 1 1/4 Jahr und dann Uni :)]
Dafür brauch ich auch nur ein paar Basisschritte:
-Foundation
-Concealer
-Puder
-Konturieren
-Rouge
-Augenbrauen
-Lidschatten
-Eyeliner/Kajal
-Mascara
-Lippenbalsam oder Lippenstift

Das wars auch schon :)

starfruit
16.04.2012, 09:09
für die Arbeit nehme ich:
-Foundation
-Concealer
-Puder
-Konturpuder und Rouge
-peachiger Lidschatten
-Kajal
-Wimperntusche
-Lippgloss/Lippenstift

und alles ganz natürlich ;)

Black-Water
20.04.2012, 19:31
Uni:
- Foundation
- Puder
- Lidschatten
- Eyeliner
- Mascara
- Lippenstift

Arbeit:
- Foundation
- Puder
- Lippenstift
- Mascara

Daheim:
NÜSCHT! :D

maiiami
20.04.2012, 19:52
Bei Arbeit und Uni mach ich beim Schminken keinen Unterschied da
ich sowieso dezent unterwegs bin:

1. Concealer und Puder / Foundation eher selten
2. Kajal & Mascara
3. Dezenter Lidschatten oder auch nur schimmernde Base
4. Hellbrauner Augenbrauenkajal (meine sind sonst blond)
5. Dezenter Lippenstift oder -gloss

Und fertig :)

kleineLorbeere
22.04.2012, 17:36
Also ich gehe in die 10.Klasse und bin 16.

In der Regel besteht mein Tagesmakeup aus einer guten Gesichtscreme, dann mineralisierendes, mattierendes Puder, braun/beiger Lidschatten, Mascara, Rouge und Labello mit leichter Farbe.

Regina
25.04.2012, 16:03
Ich hab mal ne Frage. Bin 23 und arbeite in einem Büro. Ich hab mir vor kurzem rote Pumps (http://www.mirapodo.de/p/boss-schuhe/) von Boss gekauft und wollte damit roten Lippenstift, Lidschatten, Puder, Mascara und Eyeliner auftragen. Alles wohlgemerkt in der Arbeit. Ist das ein bissl overthetop oder finde ihr das okay?

Sonnengelb
07.05.2012, 17:33
Da ich noch relativ jung bin, achte ich darauf, dass meine Schminkerei zwar zur Geltung kommt, aber nicht zu übertrieben wirkt.
Erstmal decke ich mit einem Abdeckstift meine Rötungen und Pickelchen ab, danach greife ich zur getönten Tagescreme und reibe mein Gesicht damit ein ..
danach ziehe ich mit schwarzem Kajal einen Lidstrich auf der Wasserlinie (also nicht am oberen Wimpernkranz ..) und tusche meine Wimpern großzügig mit schwarzem Mascara. ^^
Lipgloss auf die Lippen, fertig. (:

Also eher unkompliziert. ;D

xoxo,
Steffi (:

fruitylips
08.05.2012, 21:29
Hallo,

bei mir ist's abhängig vom Outfit. :D

Mal unauffällig, mal auffällig... je nach Lust, Laune und Outfit.

Grundlage ist aber immer...

... Augenbrauen
... Mascara
... Foundation
... Puder
... Rouge / je nach Laune
... Lidschatten Base
... Lidschatten

Wenn ich keine Lust habe, dann gar nichts. :D

Ich genauso.

Nicci012
10.05.2012, 16:50
Eigentlich 'nur' Make up, Concealer, bisschen Puder, Kajal und Wimperntusche, aber so, dass es noch natürlich aus sieht.

LuisaSophia
13.05.2012, 23:51
Ich hab mal ne Frage. Bin 23 und arbeite in einem Büro. Ich hab mir vor kurzem rote Pumps (http://www.mirapodo.de/p/boss-schuhe/) von Boss gekauft und wollte damit roten Lippenstift, Lidschatten, Puder, Mascara und Eyeliner auftragen. Alles wohlgemerkt in der Arbeit. Ist das ein bissl overthetop oder finde ihr das okay?

Deine Frage ist zwar schon länger her. Und für mich sind nur die Schuhe und evt. der Lippie "overthetop", so ein Knallrot würde ich nicht tragen, wenn du nicht in der Modebranche arbeitest oder in anderen Kleidungsstücken dieser Farbe im Büro aufläufst, also schon aufgelaufen bist. Aber rot ist eine Warnfarbe und weniger ist mehr. Ich würde das eher zum Feiern anziehen.

promise_
14.05.2012, 11:15
Puder und Mascara, ab und zu trage ich dann noch eyeliner auf :)
und wenn ich viel Lust bzw. Zeit habe auch noch Lidschatten :)

Nayeli
15.05.2012, 08:32
Auf der Arbeit (ich arbeite im Kindergarten) schminke ich mich eher dezent. Ich benutze immer eine getönte Tagescreme, einen nudefarbenen Lidschatten, Mascara, hautfarbenen Kajal und etwas Lipgloss. Manchmal nehme ich auch noch etwas Blush, aber das eher selten. :)

lilien222
17.05.2012, 15:54
Also wenn ich Berufsschule habe benutz ich nur:
-Foundation
-Puder
-Rouge
Eyeliner
und Mascara

bei der Arbeit (ich bin im öffentlichen dienst)

versuch ich den Lidschatten dezent zu halten also meist ein helles/mittel braun.

JayKay
21.05.2012, 20:37
Bei mir ist es folgender Maßen:
- Foundation
- Camouflage
- Abdeck mousse ( oder wie nennt man das?? :) )
- Lidschattenbase
- Lidschatten 2-farbig
(- Eyeliner)
- Wimpernzange
- Mascara
- Puder
(- Lippenstift)
- Lipgloss

und das wars ... klingt viel, dauert aber nur 10 Minuten

Derpina
21.05.2012, 22:17
Ich schminke mich für die Uni, und bin für die Verhältnisse in meinem Fachbereich schon ziemlich stark geschminkt, obwohl ich es eigentlich ziemlich neutral halte. Die meisten Mädels bei uns kommen ungeschminkt. (Und ungekämmt. Die Philologie ist kein Modelverein.)
Aber ist mir doch schnuppsi, ich mach mein Ding :) Und das geht so:
- Foundation
- Concealer
- Puder
- Highlighter
- Bronzer
- Rouge
- eventuell Eyeliner
- eventuell Augenbrauenstift & -puder
- weißer Kajal
- Wimpernzange
- Mascara

Dafür, dass ich morgens fast eine halbe Stunde mit Schminken beschäftigt bin, kommt mir das jetzt sehr wenig vor, aber bei mir geht immer ewig viel Zeit für die Konturen drauf, und außerdem trinke ich nebenbei einen Humpen Kaffee :)

T4444
22.05.2012, 16:31
In die Schule nicht viel, nur Wimperntusche und Puder :)

shadowcat
22.05.2012, 19:13
Unterschiedlich, zur Schule eher schlicht. (meist nur Gesicht abpudern, ggf. vorher abdeckstift
& natürlich Mascara ;))
Zum wochenende dann mit getönter Tagescreme drunter.

Maenas
22.05.2012, 19:43
Als Studentin hab ich's gut, ich kann mich aufrüschen wie ich will, ich kann aber auch rumschlonzen und es interessiert niemanden. Für's Büro schminke ich mich nicht unbedingt dezent, aber dem Klientel (Kanzlei) angemessen. Die saftigen Grüntöne und das hot pink bleiben dann mal zu Hause.

nellija
26.05.2012, 10:01
Vor ein paar Monaten war ich noch voll verrückt, dass ich ohne Foundation, Lidstrich, leichtem Rouge, Mascara und dezentem Lipgloss ja keinem unter die Augen treten könnte. Inzwischen aber nehme ich für die Schule nur noch die BB Cream, etwas Concealer wenn nötig, Mascara und leicht Bronzing Powder. Bin somit in 3 Minuten fertig geschminkt, wenn überhaupt. :D Und irgendwie seh ich so auch gesünder aus :)

Nebenwirkungen
26.05.2012, 11:07
ich beschränke mich meistens auf Wimperntusche, Kajal auf der Wasserlinie, Puder, Rouge, Bronzer und manchmal ein Lippenstift.

Camillex
27.05.2012, 11:27
IMMER: mattierendes Puder
ab und zu zur Uni: Mascara und hin und wieder ein dezentes Blush weil ich sonst ziemlich blass bin
Arbeit (nebenbei abends in einer Bar): Mascara, Kajal, hin und wieder dunkler Lidschatten und Eyeliner für den Lidstrich
Arbeit (Firma): Puder und ab und zu Mascara

xXMelissaXx
27.05.2012, 15:01
Ich machen morgens für die Schule nicht mehr so viel im Moment, weil ich einmal zu faul bin und nicht so viel Zeit dafür verschwenden möchte. Ich creme mein also mit dem essence pure skin natural cover moisturizer ein, decke die Pickel und Rötungen mit Concealer und Abdeckstift ab, dann benutze ich das fix & matte puder von essence. Die Augen betone ich nur mit dem essence super stay longlasting pencil in der farbe blingbling und dann tusche ich die Wimpern mal mehr mal weniger.

Luskusmus
29.05.2012, 16:28
Mein Standard:
-Concealer
-Foundation (meist leider zusammengemixt,da ich ziemlich hellhäutig bin)
-Matter Bronzer zum Konturieren
-Wimperntusche
-Eyeliner

Optional:
-Rouge
-Lidschatten in Nudetönen
-Nudelippenstift

Sanzchen
31.05.2012, 17:51
eher schlicht, also kein Lidschatten.
Lidstrich, Mascara, Foundation, Puder, Augenbrauen und ein bisschen Highlighter unter den Augenbrauen, Lipgloss

LinnaT
31.05.2012, 21:34
Für die Arbeit:
- concealer
- je nach Wetter Make up, Puder oder BB Cream
- Augenbrauen nachzeichnen
- Wimperntusche wasserfest
- bei mir: Wimpernzange ist ein Muss

Je nach Laune:
- hellen Lidschatten
- Lidstrich
- Puder

RyuSora
03.06.2012, 01:27
In die Schule nur Mascara und Kajal, Zuhause nichts und beim weggehen betone ich am liebsten meine Augen :)

addicted
03.06.2012, 09:37
Also ich verwende fast immer:
- Feuchtigkeitscreme
- Concealer
- Puder
- Rouge oder Bronzer
- Wimperntusche
- Kajal (schwarz)
- Augenbrauenstift
- Carmex oder diese matten,soft Lippenstifte von Manhattan

..ziemlich viel eig. :)

imba2203
05.06.2012, 20:06
-Foundation
-concealer
-Puder
-Augenbrauen Stift
-Kahjal
-Wimperntusche
-gloss / lippenstift

VelvetKitten
06.06.2012, 10:02
Zur Zeit schminke ich mich für die Arbeit sehr sehr minimalistisch, mit Puder, Rouge und Mascara. Das war's. :thumbup:

Katharina163
13.06.2012, 21:14
also wenn ich lust habe mich zu schminken dann:
- tagescreme
- concealer
- Puder
- Rouge (sehr selten)
- Kajal
- Wimperntusche

und wenn ich keine lust habe dann überhaupt nichts :)

Wiki
02.07.2012, 20:29
seehr dezent :D
- viel wimperntusche
-manchmal braunen kajal
-manchmal braunen eyeliner (stift, sieht weicher aus und natürlicher)
-manchmal braunen liedschatten aber nur wenig :)

Sopharie
02.07.2012, 22:07
Also Lippenstift trage ich in der Schule sehr selten, ansonsten darf es auch mal ein dezentes Smokey Eyes sein oder ein Lidschattenlidstrich :b
Ansonsten halt: Mascara, getönte Tagescreme, Concealer, Rouge

Zucker82
03.07.2012, 04:27
Mein Alltagsmakeup findet Ihr unter: Euer heutiges Make Up

laydee
03.07.2012, 07:36
Also, bei mir variiert es nach Zet und Laune wie ich mich schminke, was aber immer sein muss, ist Wimperntusche und Augenbrauen!
Außerdem trage ich meist noch:
- Bronzer
- Lipgloss oder alternativ auch nur farblichen Lippenpflegestift
- ein helles e/s auf dem beweglichen Lid mit braunem e/s in der Lidfalte

Flowercat
03.07.2012, 19:06
Bei mir ist es (fast) jeden Tag das gleiche:
-Tagescreme
-Concealer
-Puder
-Kajal (braun)
-Mascara (schwarz)
-manchmal (in letzter Zeit öfters) relativ dezenter Lippi (Maybelline Jade Popstick in "Tropical Pink")
:schminken: