Unterhaltung zwischen Fashionfee und Funkelprinzessin

8 Profilnachrichten

1. Danke. :) Werd mich danach umschauen.:)
  2. Huhu,
    es gab in der LE mit der der Gel-Eyeliner kam auch einen Pinsel zum auftragen. Der ist, finde ich, gut. Ansonsten: Es gibt eine Pinselreihe von Ebelin (Ebelin Professional, mit weißen Stielen) die sind wirklich gut, musst mal schauen ob es von der Marke auch einen Eyelinerpinsel gibt ! Preislich liegen die Pinsel bei 3-6 Euro.
    Liebe Grüße,
    Fashionfee
  3. Also einen Pinsel den es auch bei dm gibt?
  4. Hallo :)
    Naja hauptsache schwarz. Ist er denn sehr leicht aufzutragen?
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin in der Hinsicht einfach unfähig. :D
    Gibt es einen Pinsel den du dazu empfehlen könntest?
  5. Huhu,
    ja, Alverde ist eine DM Marke. Bei uns gibt es Alverde aber auch teilweise bei Budnikowsky. Je nach dem wie groß deren Sortiment ist. Momentan gibt es den Gel-Eyeliner nur in schwarz, aber Alverde hat bei Twitter schon nach weiteren Wunschfarben gefragt. Ich denke da kommt bald noch mehr ;)

Liebe Grüße,
    Fashionfee
  6. Alverde ist doch eine dm Marke oder? Ich kenn mich da nicht so aus weil ich zu dm immer erst in die Stadt fahren muss. :(
    Bin aber schon dabei mir einen kleinen Einkaufszettel zu schreiben. ;)
    Gibt es ihn in mehreren Farben?

Lg Funkelprinzessin
  7. Huhu Funkelprinzessin,
    ich würde dir das gerne sagen, aber auf der Packung stehen leider keine Angaben, aber er kostet 2,95 Euro. Ich hoffe du erwischst ihn noch ! Ist wirklich ein klasse Produkt :)

Liebe Grüße,
    Fashionfee
  8. Hallo Fashionfee :)
    ich habe grade gelesen dass du den Alverde Gel-Eyeliner hast. Könntest du mir evtl. sagen wieviel er kostet und wieviel ml er enthält?
Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8