Ich liebe ja auch die Produkte der Firma Wolkenseifen,vorallem die Deocremes,Bademilch & Körperöle.
Benutzt die Sachen hier noch jmd. ?
:baden:
Druckbare Version
Ich liebe ja auch die Produkte der Firma Wolkenseifen,vorallem die Deocremes,Bademilch & Körperöle.
Benutzt die Sachen hier noch jmd. ?
:baden:
Von der Firma hab ich ja noch nie was gehört :-D
Kannst du erzählen wo es die Produkte gibt und was daran so toll ist ? :hiya:
Klar,gerne :D
Die Sachen gibt es hier,klick: http://www.wolkenseifen.de/index.php
Die Sachen sind bis auf wenige die dazu gekauft werden,handgemacht,vegan & einfach super toll !
Die Deocreme ist ein besonderes Highlight.Wirkt ganz toll aber verschliesst die Poren nicht und ist ohne Aluminium.
Die Körperöle ziehen ganz toll ein und liegen nicht unangenehm auf der haut.
Die Bademilch ist eine Art Pulver mit Kakaobutter,sehr pflegend & lecker duftend.
Besonders gern hab ich auch die Seifenstücke,damit kann man auch prima duschen und die trocknen nicht aus aber ich nehm sie meist als Handseife.
Die Düfte mag ich auch fast alle...leider...
Der Kundenservice (goodies,proben) sowie die schnelligkeit beim versenden sind auch unübertroffen ;)
Die Bademilch hört sich gut an. Werd ich gleich mal auf meine Wunschliste setzen :)
Die ist wirklich klasse ! Kann ich nur empfehlen.Pflegt ganz ganz toll und macht super weiche Haut.
Ich hab sie momentan in den Düften Anno,Pompadour,Be My Baby,Dramaqueen,Blue No 1 & Sommernachtstraum hier.Die sind für den Preis auch noch super ergiebig,man braucht pro Vollbad so ca. 3-4 Teelöffel.Ich Nuß hab mich verlesen und eine ganze Zeit 3-4 Esslöffel benutzt *lol*
Wer lieber Schaumbäder mag ist mit dem Badeschaum besser bedient,pflegt zwar nicht wirklich ist aber definitiv nicht austrocknend wie ich es leider von anderen Firmen kenne.
Danke für die Infos :-)
Hab mich vorhin mal auf der Seite rumgetrieben und find die Sachen schon von der Verpackung und der Beschreibung her ganz toll ... Werde da auf jeden Fall mal bestellen, die Preise sind ja jetzt auch nicht übertrieben hoch :clapgirl:
Wenn noch Fragen sind bezüglich Produkten oder Düften,helfe ich gerne weiter ;)
Berichte doch mal,wenn du was bestellt hast.
Ich finde die Seite auch ganz toll.
Ist das Naturkosmetik?
Werde mir da auch mal was bestellen :)
Danke für den Tipp!
Soweit ich weiß,keine reine Naturkosmetik aber sehr naturnah.
Warum das jetzt nicht konkret dazu zählt weiß ich nicht genau aber da gibt es wohl sehr viele kriterien und auflagen um sich als naturkosmetik bezeichnen zu dürfen.
Ihr müsst allerdings aufpassen auch die wirklichen Wolkenseifenprodukte zu kaufen,die Inhaberin kauft nämlich auch von anderen Firmen dazu ;) ( Bomb Cosmetics,Nesti Dante usw)
Ich benutze die Deocreme seit mittlerweile einem Jahr und bin erst bei der zweiten Dose (zuerst Sensitiv, jetzt Traumstunden). Sind sehr ergiebig und die Wirkung ist wunderbar. :)
Bei der nächsten Bestellung dürfen zwei der neuen Sorten mit, wahrscheinlich Candy Cane und High Spirits.
Außerdem verwende ich gerade den Lippenpflegestift Karla Kirsche und das Nagelpflegeöl. Wirklich gute Produkte, die mit Liebe selbst hergestellt wurden.
Alles Produkte aus dem Shop würde ich nicht kaufen, da einige von anderen Herstellern bezogen sind. Ich achte schon darauf, dass die Produkte von Anne selbst hergestellt wurden.
Die Firma kannte ich zwar vorher noch nicht, allerdings hab ich mich gerade mal auf der Seite umgeschaut. Die Sachen sehen sehr interessant aus.. vorallem diese Deocreme.. mal schaun, vielleicht bestell ich mal irgendwann was.. wenn mich der Wahn überkommt..^^
Ich hab bisher Masculine,Sensitiv,Traumstunden & Luxus gehabt.Das Masculine wird auch gern von meinem Mann genommen ist aber zurzeit leer,muß ich dringend nachbestellen.Mein Sensitiv benutze ich eher selten und wird auch von meinem Mann genommen.Traumstunden & Luxus nutze ich im Wechsel mit anderen Deos und ob sie vom Duft her zum Rest passen.Jetzt hab ich noch Candy Cane bekommen und das ist auch sehr sanft und leicht vom Duft her.Das High Spirits und das Nivea Duft Deo (Name fällt mir grad nicht ein) stehen auch noch auf der Liste und das mit Teardrops Duft welches in Planung ist,werde ich natürlich auch probieren ;)
Ich hab gestern ein Pröbchen der High Spirits Deocreme bekommen und die riecht soooo gut :thumbup:
Hey,
ich habe seit neuem die Deocreme Traumstunden und mag sie total gerne ! Auch 2 verschiedene Salzseifen habe ich bestellt, die mit Heilkreide habe ich jetzt in Gebrauch, aber erst 2x genutzt (danach war die Haut super weich)
Brianna:
Sind alle wolkenseifenprodukte auf jeden fall vegan? dann ist das ein supertipp für meine beste freundin, die ist da sehr wählerisch...
Nein,nicht alle soweit ich weiß.
Vorallem sollte man darauf achten das man nur die Produkte von Wolkenseifen selbst kauft.
Denn sie bietet im Shop auch Sachen anderer Firmen an.
Ich glaube es steht aber dabei wenn ein Produkt vegan ist,oder man fragt kurz nach.
Die Betreiberin ist sehr nett ;)
Empfehlen kann ich aber auch heymountain.Haben einiges an veganen Produkten im Sortiment :D
vielen Dank, super tip, hab heymountain schonmal gegoogelt..
Gern geschehen ;)
Ich bastel auch grad wieder an einer Heymountain Bestellung :D
Echt super! Und die Verpackungen sind so süß:clapgirl::baden:
Kannst du mal versuchen zu beschreiben, in welche Richtung die Duftsorten z.B. beim Deo gehen, also blumig-zart, orient-like und so, wäre echt lieb.:shoppen:
LG Lavendel
Ist das dann im Prinzip wie Lush? :D :)
Hab mir dir Seite grad mal einwenig angeschaut, sieht ja süß aus *_*
Werd mir bei Gelegenheit auch mal was bestellen :thumbup:
Nee,besser als Lush ;)
Die Deocremes sind der Knaller,super Inhaltsstoffe und bezahlbare Preise :thumbup:
Ich nehm mir später mal Zeit und versuche mal zu beschreiben...
Danke für den Tipp, werde ich auch mal versuchen, wenn ich noch etwas mehr zu Hause alle gemacht habe...vor allem das Design der Fläschchen und Döschen gefällt mir. Und für handgemacht bezahlbare Preise.
Also ich mache mal eine erste Duftbeschreibung weil für andere Düfte brauch ich etwas mehr Zeit ;)
Glücksduft - sicher was für Alien Liebhaber,mich erinnert es total daran
Blue No 1 - der typische Nivea Creme Duft aus der blauen Dose
Dramaqueen - Love Spell von Victorias Secret
Babypuder - riecht einfach total kuschelig nach babypuder
Dankeduft - Cremig,süßlich,fruchtig
Für die anderen brauch ich etwas mehr Zeit :schämen:
Ich biete in der Tauschbörse eine Sammelbestellung für Wolkenseifen an ;)
Wer mag,kann sich bei mir melden :)