Seid ihr morgens beim Schminken ganz fix oder dauert das bei euch länger?
Druckbare Version
Seid ihr morgens beim Schminken ganz fix oder dauert das bei euch länger?
Bin recht schnell.
Bisschen Tagescreme vorm Frühstück und dann je nach Laune Make-Up und Concealer.
Rouge drauf und dann verbring ich immer 5 Minuten ungefähr bei den Augen.
Allerdings nur wenns in die Schule geht.
Fürs weggehn (abends) brauch ich dann doch ein bisschen länger :)
Das kommt immer drauf an...
Normalerweise brauch ich nur fürs reine "schminken" so ca. 15 minuten. Des is so ungefähr die tägliche schminkzeit in der früh für puder, lidschatten, lidstrich, wimperntusche und lippen.
Wenn ich weg gehe oder zeit habe meistens länger ;-)
ich brauche nicht sehr lange da ich zur schule gehe und mich nicht sehr auffällig schminke...
bei mir hängt es von der Tagesform ab.
Manchmal hab ich Lust mich aufwendiger zu schminken und dann mal überhaupt nicht :D
Mir fällt gerade auf, dass ich für das Schminken morgends, wenn ich zur PH gehe und für das Schminken abends, wenn ich weggehe genau so lange brauche....das liegt dran, dass ich mich selbst für eine Disco nicht viel mehr schminke wie sonst, mir langt Wimperntusche, Eyeliner und Eyeshadow und NATÜRLICH die Eyeshadow Base - darf natürlich nicht fehlen :)
Morgens muss bei mir schnell gehen, alles was länger als 5 Minuten dauert muss ausgelassen werden, das reicht meist für Foundation, Concealer, Puder, Rouge/Bronzer, Kajal und Mascara. Für die Arbeit reicht das vollkommen. :)
normaler weiße geht das schminken recht schnell wenn ich meine augen nicht immer so intensiv betonen würde!
für meine augenb brauch ich zwischen 10 und 20 minuten! je nachdem wo hin ich gehe oder mit wem ich mich treffe^^
Kommt darauf an, wieviel Zeit ich noch habe...
Wenn da noch viel Luft ist ;) , kann sich das ne halbe Stunde hinziehen.
Nebenher trink ich noch gemütlich Kaffee :D
Wenn es schnell gehen muss, so ca. 5-10 (höchstens) Minuten.
Morgens 0-1 minute (mehr als kajal und abdeckstift gibts da nicht).
Wenn ich weggehe bis zu 30 Minuten. Bin mit flüssigem Lidstrich so ungeübt und hab nen Tadder :(
Nach 20 Minuten geh ich mir mit meiner trödelei allerdings schon selbst auf die nerven.
Das längste waren 2 stunden schminken, aber da kam etwas mehr farbe auf ein paar mehr körperteile XD das ist nicht zu vergleichen.
Mensch, ihr seid morgens aber alle echt fix! Bei mir hängt es von der Tagesform ab - es kann zwischen 10 und 30 min dauern. Je nachdem mit welchem Fuß ich aufgestanden bin ;)
Also morgens vor der Schule geht das alles recht fix.
Ein wenig Tagescreme, Puder, Mascara und Kajal.
wenn ich nur in die schule geh, gehts echt schnell, aber vorm fortgehen kanns auch mal 30 min dauernd.
Bei mir ist das auch Tagesform- und Restzeit-abhängig. Manchmal habe ich richtig Lust mich etwas länger und aufwendiger zu schminken. An anderen Tagen reicht mir schon Puder, Kajal und Wimperntusche, das ist immer unterschiedlich. Somit variiert die Zeit, die ich zum Schminken brauche, auch so zwischen 10 bis 30 Minuten.
Und zum Feiern natürlich noch ein bisschen länger, da muss man sich einfach Zeit für nehmen ;)
So 5Minuten für die Schule^^
Und wenn ich mich für weggehen schminke oder so dan ca 20-30Minuten^^
Ich brauch unter der Woche also zur Schule so ca. 1 Std:D
Creme, Make up, puder, Kayal, Liedschatten, Eyeliner, Wimperntusche, Augenbrauen auffüllen und Labello :D
Da kommt aber noch anziehn und Haarefönen dazu :D
Wenn man geübt ist find ich geht das ziemlich schnell :D
Kommt ganz drauf an worauf ich lust hab :)
da ich noch zur schule geh übertreib ichs auch nich dh. eyeliner, kajal und mascara reichen völlig. Dann kommts drauf an ob ich schon ganz wach bin xD aber so mit 15 min. kommts schon in etwa hin :p
Bei mir ist es auch von der Zeit abhängig, die mir zur Verfügung steht. Ich kann mit 10 Minuten für Concealer, Puder, Lidschatten, Kajal, Mascara und Lippenzeug auskommen. Wenn ich mehr Zeit hab, dann kann das schon 30 Minuten dauern, aber dann kekst es mich meistens selbst an :mad:
Aber ohne was drauf aus dem Haus zu gehn geht eben auch nicht ;)
Ich brauche ungefähr 15 min..
ich creme mich erst ein mach mir dann exeshadowbase und lippenpflege drauf,schmink meine augen(ca. 5 min) mach ein bisschen puder drauf,lipgloss/lippenstift fertig!
Ich weiß nicht genau wie lange ich nur fürs schminken brauche.. allgemein im Bad verbringe ich morgens ca. 40 Minuten. In der Zeit putze ich dann meine Zähne, wasche das Gesicht, creme mich ein und nach dem schminken mache ich mir noch meine Haare zurecht.. ich denke ich brauche ca. 25 Minuten um mich zu schminken, weil ich immer solange an meinen Augen rumfummel :rolleyes:
Bei mir ist das total unterschiedlich. Wenn ich viel Zeit morgens habe, trödel ich gern herum und lasse mir Zeit und es kommen gut mal 20min zusammen. Wenn ich nur ein begrenztes Programm absolviere, sind es um die 10min. Aber länger als 30min brauche ich nie.
wenn ich mich ohne lidschatten und großes drum herum schminke 15 min
natürlich inkl. makeup und puder und so
mit lidschatten kann dass dann nochmal 5- 10 min längwe dauern
=)
Morgens so 10 bis 20 min weil brauch ya nicht geh ya nur zur schule aber wenn ich weg gehe kann das schon mal länger dauern so 1 stunde
aber ohne foundation und mascara kann ich einfach nicht weg xD
Kommt immer darauf an wie knapp ich morgens dran bin... Manchmal bin ich in knapp 10 min fertig, manchmal brauch ich schon ne halbe Stunde, wenn mein AMU aufwendiger wird...:redface:
für in die schule zu gehen brauche ich schon so 30-40 minuten :rolleyes: schminke mich schon ziemlich aufwendig das heißt: 2 verschiedene lidschatten und highlither, kajal, flüssiger eyeliner, augenbrauenstift manchmal wimpernzange und natürlich wimpertusche. fürs gesicht flüssiges make up oder mouse make up, abdeckstift, puder, rouge und manchmal highlither. und dann kommt auch noch haare föhnen hinzu und manchmal glätten wenn es nötig ist :lachen:
wenn ich weggehe läuft es schon mal auf 1 1/2 Stunden hinaus.... :D
Je nachdem ob ich noch ein Eyleliner tragen möchte zur Arbeit oder nicht oder doch ein anderes AMU variiert die Zeit. Ich schätze zwischen 15-20 min. ungefähr. (mit Puder etc.)
Nur fürs Schminken mit Kontaktlinsen einsetzen: 15 Minuten :)
alsoo, ich gehe auch nur zur schule und brauche etwa 5-10min. (:
das reicht um frisch aususehen; concealer, puder, wimperntusche und vllt noch liedschatten (:
Bei mir ist das Komplett , jeden Tag unterschiedlich.
Manchmal habe ich Lust ein aufwendiges Make-up zu Schminken manchmal trage ich aber auch nur Kajal und Mascara über meine fertige Foundation.
Das hängt von meiner Tagesform und meiner Lust ab :-D
Wenn es schnell gehen muss , dann schaffe ich es in 10 min ich kann mir aber auch (gerade am Wochenende) bis zu ner halben, dreiviertelstunde Zeit lassen.
Morgens vor der Arbeit 15 min. ungefähr und zum weg gehen 30 min . Kommt aber auch immer drauf an wie ic hin form bin ^^
bei mir kommts auch drauf an wie viel Lust,Zeit ich hab u.s.w
wenns schnell gehen muss dann einfach etwas lidschatten,Mascara.Kajal
und Puder und dann fertig ;D wenn ich mehr zeit hab dann trödel ich meistens ein bisschen rum...
Wenn ich weggeh und mir ganz viel Zeit lass und es was gaaanz aufwendiges ist dann 30 min, wenn ich morgens in die schule geh 10-15 min
Bei mir ist es von der Tagesform UND für was ich mich schminke abhängig ;)
Heute zum Beispiel: Mir war gleich morgens beim aufstehen schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Dementsprechend doof sieht heute leider auch mein Make Up aus :( (habe aber trotzdem 20 Minuten gebraucht) An anderen Tagen zaubere ich mir in 10 Minuten oder weniger ein richtig tolles Make Up, was mit kleinen Highlights schon zum weggehen geeignet wäre :)
im durchschnitt so 20 min :)
meist 10min.
ich trage immer schwarzen liquid eyeliner, aber manchmal hab ich tage da brauche ich richtig lange bis der strich sitzt und manchmal geh das sofort beim ersten ziehen ^^
also eig so 20 minuten mit make-up/puder/blush
aber im moment darf ich mich nich schminken :eek:
ja ich habs mir selber ausgesucht :p
hab mir gestern n labret stechen lassen
und da is make-up und co mindestens 2 wochen verboten :)
Mh also ich brauch so im Schnitt 20 min. wenn ich zur Uni oder zur Arbeit muss. Wenn ich an dem Tag aber nur einkaufen geh oder so, dann reicht Mascara, Concealer und Kajal. Aber wen ich manchmal Lust hab auf ein aufwendiges AMU dann kann das auch schon ne halbe Stunde dauern. Ist unterschiedlich.
Also ich brauche so 10-20 Minuten wenn es zur Arbeit oder Berufschule geht wenn ich am Wochenende feiern gehe dann kann ich es auch schonmal 30 Minuten dauern
Morgens würde ich sagen brauche ich im Bad so um die 20 Minuten für Make Up. Wenn ich wieder einmal verschlafen habe, dann muss ich improvisieren und mich beeilen, da ist es dann auch in 10 Minuten geschafft. Nur besonders wohl fühle ich mich dann nicht und in der Arbeit ist mein erster Weg gleich zum Spiegel um noch einmal nachzubessern.