hey,
ich wollte mal fragen welche mascaras ihr so empfehlen könnt?
ob drogerie oder parfümerie ist egal....
freu mich auf eure antworten,*
lg isi:D
Druckbare Version
hey,
ich wollte mal fragen welche mascaras ihr so empfehlen könnt?
ob drogerie oder parfümerie ist egal....
freu mich auf eure antworten,*
lg isi:D
maximum definition volume mascara
von essence, da verklumpt nichts
Ich benutze die "Great Lash waterproof" von Maybelline. Ich find die Mascara toll, allerdings hab ich von haus aus längere Wimpern und der ist eine Wimperntusche für einen natürlichen Look stand dort. Aber empfehlen kann ich sie dir trotzdem, hat glaub ich auch nur so 6-7 Euro gekostet.
Die für mich persönlich mit großem Abstand beste Mascara ist die All in one- Masara von Artdeco.
Sie macht alles, dichte Wimpern, lange Wimpern, einen Schwung der bleibt...
Ich hatte erst dieses Pröbchen, das viele sicher kennen und hab sie mir nun in der Originalgröße gekauft.
Kommt leider auf stolze 12 Euro 90 aber dafür will ich auch keine andere mehr *g*
Die "Sexy Curves" von Rimmel ist meine zweitliebste, allerdings ist die auch nicht so günstig, ich glaube 9 bis 10 Euro...
Wenn man nicht so viel Geld dafür ausgeben will kann ich das verstehen, ich bin auch meistens zu geizig für Mascara...
Ich empfehle dir die "multi action mascara" von essence. Zwar braucht sie etwas länger zum trocknen (oder ich bilde mir das ein?! o.o). Sie verlägert die Wimpern & verlängert sie, teuer ist sie auch nicht sie kostet 2,45€
Also ich habe mehrere Lieblingsmascaras :)
1.Für Trennung, Verlängerung, Schwung und etwas Volumen:
Colossal Vollum' Express, Maybelline Jade, um die 8€(die gelbe)
Trennt und Definert die Wimpern wie es noch keine andere Macara getahen hat! :):):verliebt: Leider schenkt die Mascara nicht das Volumen was es verspricht, man braucht also mehrere Schichten!
2.Für Voluen, Schwung, Definition, und noch mehr Volumen:
Vollum' Express turbo boost mascare, Maybelline Jade, um die 5€
'Woooooow' dachte ich nur, als ich sie ausprobierte!:kreisch:
Auch ohne Wimpernzange sehen die Wimpern lang aus, haben den nötigen Schwung für den perfekten Augenaufschlag UND mega Volumen!
Also mir persönlich gefällt sie mehr als die Colossal Volum' Express, weil sie verspricht was drauf steht, nähmlich Volumen! :):verliebt::thumbup:
3. Für lange Haltbarkeit, Wasserfestigkeit, und Volumen:
Volcano Expolsiv Volume Waterproof, Manhattan, um die 5€
Eine sehr gute Mascara für einen warmen Sommertag, denn sie hält den ganzen Tag ohne zu schmieren! 'Extrem wasserfest' steht auf der Verpackung, und das kann ich zu 100% bestätigen! Ich war damit im Freibad und auch das Tauchen und Wischen mit den Fingern hat sie überstanden!
Das Volumen finde ich ganz in Ordnung, nur ein Kriterium ist, das sie die Wimpern ohne Wimpernzange optisch kleiner Wirken lässt! Also bitte vorher eine Wimpernzange benutzen! ;)
4.Für eine Trennung der Wimpern, die dadurch keine Fliegenbeine bekommen:
Volume to the Max, von essence, um die 2-3€
Sie hat keine normale Bürste sondern einen Kamm als Bürte, womit man getrennte Wimpern erhällt, die ultra Lang sind! Doch eine Sache stört mich sehr an ihr: Sie schenkt kein Volumen, was eigendlich der Name der Mascara wiederspricht! Aber ich verwende sie gerne unter einer anderen Mascara die Volumen schenkt (die 2te Mascara die ich hier genannt hab) damit man getrennte, volluminöse Wimpern hat :)
Fazit: Es kommt bei mir darauf an, was für Wimpern ich haben möchte und daher bin ich sehr wählerisch zwischen Mascaras.
Und auch empfelen kann ich die 'All in One Macara' von Arteco, die ich immoment aber erst als Tester habe, und mir überlege sie nachzukaufen, aber dafür muss ich sie noch ein wenig testen.
Stretch & Define Mascara von Maybelline
Trennt sehr gut und macht die Wimpern schön lang...aber kein Volumen ;-)
Also schön natürlich :-)
(Er heißt ja auch STRETCH & Define...einen für Volumen gibts extra *der pinke*)
Colossal Volum' Express
Also ich muss sagen dieser Mascara ist echt super gut :-D
Naja wer echt mega Volumen will muss schon mehrmals drüber aber er trennt super, klumpt nicht und macht auch schon beim ersten Gang ziemlich Volumen und ist einfach...spitze ^^
Meine Lieblingsmascara ist ebenfalls die "Multi Action Mascara" von Essence. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aber keine hat meinen Wimpern so einen tollen Schwung gegeben wie diese. Ich bin sehr zufrieden.
Die längere Trockenzeit ist für mich dabei nur Nebensache :)
Ich kann die beiden Exstrem Risist Mascaras (Länge und Volumen) 100% empfehlen. Diese wasserfesten gibt es im braun, schwarz und lila.:thumbup:
Colossal von Maybelline, die beste die ich je hatte
Essence Multi-Action, könnte als Dupe von der Colossal durchgehen
Lash Stiletto von Maybelline, schenkt zwar kein Volumen aber Länge
maybelline volume & define
meine absulute lieblingsmascara
kostet so um die 10-11 €
Also ich kann nur die Hypnose Drama von Lancôme empfehlen. Sie ist wirklich Klasse. Sie trocknet gut und das Bürstchen ist Klasse. Hätte mir niemals so eine teure gekauft weil ich der Meinung war dass das billig genau so gut geht aber seit dem ich die Probe davon hatte muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Sie verleiht den Wimpern so einen super schwung und das auch ohne Wimpernzange. Ich liebe sie einfach :) Liegt allerdings bei 28€
meine drei lieblings mascaras sind: artdeco all in one mascara; Clinique high impact mascara; maybelline jade volum`express turbo boost mascara
Ich hab momentan die Beauty Insider Volume Mascara von p2....also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz! Durch die Mascara erhalten die Wimpern Länge, Schwung und Volumen....leider verkleben sie auch einwenig, weshalb man mit einem Bürstchen nochmal durchgehen muss....davor hatte ich eine von Manhatten(Volcano), die fand ich auch ziemlich gut....aber am besten fand ich glaub ich die von Nivea
Ich benutze täglich die WOW! Mascara von u.m.a.
Bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden. Trennt die Wimpern schön, macht sie länger und schenkt Volumen. Für 3-4€ ist die echt gut!
Also für eher natürliche Länge würde ich den Nivea Beauté Lash Revolution empfehlen.
Und für mehr Effekt den L'Oreal Voluminous.
Mit bestem Gewissen : Volume Diva Mascara von Astor .
Ich geb die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder her :-P
& die sieht auch noch so hübsch aus :verliebt:
Ich trage kontakt linsen und abe super empfindliche augen und ich dachte schon ich kann mit keine mascara mehr hernehmen aber dann probierte ich die von la roche-posay respectissime:thumbup: ...
und die ist der hammer ich liebe diesen mascara. Wie der dann nach dem auftragen aussieht ist wirklcih toll wenn man ihn richtig hernimmt ^^
ich stimme auch für den multi action von essence. der ist echt ein traum. so tolle wimpern hatte ich noch nie. sie sind lang, haben volumen und nix verklebt. und das um 3€ oder was er kostet..
Da ja so viele vond er Multi Action angetan sind, würde es mich mal interessieren, wie das Bürstchen aussieht....kann vllt jemand ein Bild reinstellen?
Ich hab die Chanel Inimitable vergessen!
Die macht superschöne Wimpern.
Mein Liebling ist der Maybelline Jade Volum´ Express Mascara mit Schwungbürste.
Meine Wimpern werden länger, bekommen mehr Volumen und Schwung und sind auch immer schön getrennt.
Also ich finde ihn super!
Mabeline unstoppable, für Tagsüber trennt schön macht keine Fliegenbeinchen oder Panorama Curl von L'oreal, für abends nehm ich gern L'oreals Extra Volume Collagene.
@ iisxlexn: danke für das bild^^leider kann man die bürste nicht sooo gut drauf erkennen....werde aber mal im dm schauen^^trotzdem danke ;)
Hab seit kurzem eine Probe der Volum' Up- Mascara von agnes.b....hat leider total viel farbe aufm bürstchen, sodass man immer mit einem wimpernkamm oder einer mascara-bürste mehrmals durchgehen muss, bis es keine fliegenbeinchen mehr sind....aber das versprochene volumen ist da!
ich kann die Catrice Extreme Volumen Mascara und die Lacura(Aldi) Volume Mascara empfehlen
ich benutze zur zeit SUPERSHOK MASCARA:thumbup: von avon...kostet um die 12€...aber dafür hab ich echt alles..Trennung,Volumen,Länge und Schwung:kreisch:...der Hammer..muss man sich halt überlegen ob man das geld ausgeben will...aber empfehlen kann ich sie
Die Masterpiece Mascara von Max Factor und Artdecp All in one sind total genial.
Die würde ich immer wieder nach kaufen.
Von der Multi action Mascara von Essence habe ich nur Gutes gelsen und bin auch wirklich zufrieden damit - und das für den Preis
Ich benutze seit neustem die Max Factor False Lash Effect Mascara und bin sehr sehr zufrieden, allerdings werde ich doch jetzt auch mal die Multi Action von Essence ausprobieren, sind ja viele begeistert von.
Die Beste Mascara die ich momentan benutze ist die False Lash Effect Mascara von Maxfactor!
Sie verlängert die Wimpern total gut!
Ich habe zwar von Natur aus schon ziemlich lange Wimpern, aber mit der False L. werden sie NOCH länger <3
Sie kostet zwar 12 € aber das ist sie mir absolut wert!
Danke für den Tipp mit der Multi Action Mascara von Essence
Ich hatte vorher ein Pröbchen von Chanel, das geht jetzt langsam leer, daher habe ich umsteigen müssen.
Die trocknet sehr schnell und man sieht sofort das die Wimpern länger werden, nur hinterlässt die immer noch ein bißchen zuviel Produkt auf den Wimpern, so das ich da immer so Mascara Punkte drauf hab. Nu ja.
Huhu,
ich komme super mit dem *nachschau* essence "magic design" Mascara zurecht.
Ich mag einfach gern, wie es später ausschaut. Ich hab wirklich "Krüppelwimpern", kurz und gerade, aber danach schauen sie, für meinen geschmack, immer ganz nett aus.
Kann dazu aber nicht so viel sagen, weil ich immer andere Mascaras nach einander benutze, nie nebeneinander- dafür verderben sie mir einfach zu schnell und mit Sachen, die ich am Auge verwende, bin ich eh sehr vorsichtig. Wenn es gar nicht funktionier, wird es weggeworfen und nicht gehortet und ein neues Produkt gekauft.
http://666kb.com/i/bcs41qi1dxg47adbt.jpg
http://666kb.com/i/bcs42di117vqb4oop.jpg
LG
@sterntaler
ich finde dein AMU voll schön. Was hast du für einen Lidschatten etc benutzt?
Huhu,
das sind *guckengeht* von essence Nr. 12 "Reflections" und Nr. 17 "Teddy".
Ich weiß aber nicht, ob es die beiden Farbe noch gibt, ist schon etwas her, dass ich sie mir zugelegt habe. Vlt. gibt es sie ja noch. Drücke dir die Daumen, denn die Farben sind echt schön.
LG
Hey,
ich habe noch nicht all zu viele mascaras getestet.. allerdings hatte ich mal einen von maybelline VOLUM´ EXPRESS LIFT-UP.. den habe ich knapp einen monat benutzt vll auch über einen monat nunja.. ich fand ihn einfach klasse.. habe mich auch immer abgeschminkt ist ja klar weil man ja die hüpschen wimpern pflegen mag.
Doch dann eines abends als ich mich wieder abgeschminkt hab sind mir plötzlich ein paar wimpern abgebrochen.. richtig "knack" *paniiick* das waren nich nur 1-2 man konnte es richtig sehn :s schock..
Nunja und sehr gut finde ich bis jetzt :
Von p2 duo power mascara wobei die base sich etwas schwer aufträgt macht aber schöne definierte wimpern :)
und von essence den klassiker :p : multi action mascara
Liebe Grüße :)
Bibi ♥
-Multiaction von Essence (gute Trennung, Volumen)
-Lash Blast von Covergirl (hammer Volumen und auch gute Trennung)
1. muss ich sagen, dass ich mich momentan immer mehr von marken trenne, die noch immer tierversuche machen, und ich das auch ein wichtiges thema finde.
2. muss ich dagegen sagen, dass ich wirklich lange nach einer guten mascara gesucht habe, da alle früheren meine natürliche länge irgendwie kaputt gemacht haben, meine wimpern kurz und verklumpt aussahen. die einzige, die meine wimpern in form hält, wirklich volumen gibt und schön aussieht ist bei mir die Voluminous von L 'Oreal, obwohl ich mich dafür wirklich hassen könnte, da L 'Oreal so viel Geld scheffelt und dennoch Tierversuche macht, wo es doch heutzutage so tolle Alternativen gibt! Aber sie ist einfach toll. So eine Zwickmühle....
wow, bin ausserdem überrascht, dass nur eine sie vor mir genannt hat, da sie eigentlich ne klassische must-have-mascara ist.
wohl eher in den usa als hier.:fragend:
ich liebe ja meine "volume exact" von Cover Girl und habe vor kurzem erst erfahren, dass covergirl genau das gleiche ist wie max factor und dass die "Masterpiece Max" genau die gleiche ist. deswegen empfehle ich mal die.
tolle wimpern zaubern auch die clarins mascaras...schweineteuer, pflegt die wimpern aber auch richtig gut
Ich durfte vor Erscheinen die Rimmel max volume flash mascara ausprobieren und bin davon so begeistert. Sie trennt die Wimpern perfekt und gibt ihnen ein schönes Volumen. Kein verkleben und auch kein verklumpen.
@ Brainiac1987 und cat
wo habt ihr denn die Sachen von Covergirl gekauft?