Make-up aus der Parfümerie oder Drogerie?
Hallo ihr Lieben,
bis lang habe ich mein Make up nur in der Drogerie :shoppen: gekauft. Durch eure vielen Beiträge bin ich natürlich auch auf das "hochwertige" Sortiment aus der :parfum: Parümerie z.B. Douglas aufmerksam geworden.
Mich würde doch mal interessieren, was ihr euch regelmäßig aus solchen Parfümerien nachkauft oder zu euren :spruce up: Lieblingen zählt.
High End VS. Drogerie: Sind die teuren Produkte wirklich besser als die günstigen?
Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne Eure Meinung wissen... seid ihr mehr zufrieden mit den teureren Produkten wie z.B. von Dior, Chanel, MAC etc. oder tut es Catrice, Essence und P2 genau so? Oder macht es vielleicht die gesunde Mischung aus beidem? :-)
Lara
Drogerie oder High End Produkte?
Hallo liebe Beautyfans :)
Ich habe mich einmal gefragt, wie ihr so zu High End Produkten in der Kosmetik steht (MAC, Urban Decay, N.Y.X., benefit usw...)
Ich persönlich finde ja, dass Drogerie Produkte von der Qualität doch genau so vllt sogar besser sein können und dass ich manchmal die ganzen Hypes um manche Produkte nicht verstehe, wobei ich schon gerne mal das ein oder andere Produkt testen würde, weil es ja auch Fälle gibt, bei denen die Quali der High End Kosmetik wesentlich besser ist.
Ich selbst habe jetzt noch keine Erfahrung mit High End Kosmetik und meine Informationen habe ich von Freundinnen. Was habt ihr so für Erfahrungen mit welchen Produkten gemacht und was könnt ihr Empfehlen und von was eher abraten? :)