Bei mir dauert das immer verschieden lang, kommt drauf an wie ich mich schminken möchte und ob ich mich beeil oder nicht!
Druckbare Version
Bei mir dauert das immer verschieden lang, kommt drauf an wie ich mich schminken möchte und ob ich mich beeil oder nicht!
Bei mir dauerts meistens auch unterschiedlich lang.
Aber im Schnitt brauch ich morgens für die Uni im Bad 20 Minuten, mit Kontaktlinsen einsetzen.
Am Abend fürs Ausgehen kanns schon mal länger dauern =) weil ich mir da fürs AM viel mehr zeit nehm.
Brauch nie länger als 15 Minuten zum Schminken, egal ob für tagsüber oder abends... Läuft alles bei mir immer nach dem gleichen Muster ab und deswegen gehts ganz fix, wenn man weiß wo man wie hinfassen muss
Huhu,
wenn ich nur morgens in die Vorlesung tapse und dann gleich wieder hinter Bergen von papier versinke, dann dauert's MakeUp technisch nur sehr kurz- Wimpern tuschen, pudern, evtl. vorher abdecken und dann geht's los.
Knutscht mich die Muse und ich stehe früher auf, dann kommt es drauf an, was ich alles mache und wie akkurat. Nen schnelles Face MakeUp dauert so 10Minuten, mit allem PiPaPo.
Aufwendige Looks zum Weggehenen bspw. dauern dann schon mal 20 Minuten, aber viel länger auch nicht.
LG
Also wenn ich mich morgens für die Schule fertig mache, brauche ich ca. 20-25 Minuten mit Haare machen.
Und wenn ich weggehe lass ich mir Zeit und machs ordentlicher. Also so ne Stunde kann das dauern. :) :D
Es kommt drauf an wie viel Zeit ich habe.Wenn ich Ferien habe lasse ich mir wirklich Zeit.Wenn ich in die Schule gehe reicht mir etwas Puder,Rouge und Wimperntusche :)
Ich gehe immer geschminkt aus dem Haus, vor allem auf mein Augen Make-Up lege ich Wert, deshalb kann es auch mal bis zu einer halben Stunde dauern.
Morgens zieh ich eigentlich das volle Programm durch.. Concealer, Make up, Puder, Lidschatten (mit Grundierung) , Eye Liner, Mascara und Lippenstift vermischt mit etwas Gloss. Ja also ich brauch höchstens 10 Minuten.. :)
das liegt dran wie müde ich bin und wieviel lust ich habe. durch den job bin ich aber eigentlich relativ trainiert und bekomme ein gutes makeup in ca 15-20 minuten komplett hin, 30 mins dann mit haare machen...
abends dauerts dann mal länger...so bis zu 1,5 std inklusive duschen und haare
mache das morgens eigentlich immer so zwischendurch. eyeshadowbase und dann eyeliner, während der trocknet, fön ich meine haare, danach dann lidschatten, kajal, mascara und zum schluss foundation und wenn ich bock hab noch puder drüber.
10-15min dauert das dann, fönen zwischendurch nochmal 5min.
abends lass ich mir dann noch mehr zeit und geh dann, während der eyeliner trocknet, zb an den pc usw. je nachdem wieviel zeit ich hab.