Mein All Time Favorite ist der Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara. Prei-Leistung stimmt. Und er ist einfach super!
Druckbare Version
Mein All Time Favorite ist der Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara. Prei-Leistung stimmt. Und er ist einfach super!
Insgesamt habe ich viele Mascaras getestet.
Mein absoluter Favorit ist 'Grandiôse' von Lancôme. Das war meine erste teure Wimperntusche. Ich hoffe, dass der Mascara lange hält, denn der Preis ist wirklich hoch (ca. 30 - 40 Euro). Ob ich ihn nachkaufe hängt von der Haltbarkeit und Ergiebigkeit ab.
Perfekte Wimperntrennung, Verlängerung, intensive Farbe, kein Verklumpen und optimaler Schwung.
Von Max Factor kann ich den 'False Lash Effect' Mascara Waterproof und den 'Lash Extension Effect' Mascara Washable Waterproof empfehlen. Keine Fliegenbeinchen, schöner Schwung. Letzterer hinterlässt ein natürlicheres Ergebnis.
Catrice Volume Maximizer Mascara :)
Ich kann die Catrice Glamour Doll Volume Mascara und die Maybellin Jade Volum' Express Turbo Boost Mascara Waterproof empfehlen. :) (y)
Ich habe auch wirklich lange nach einer tollen Mascara gesucht und bin kürzlich dann auch endlich fündig geworden.
Ich verwenden nun die All in one Mascara von Artdeco, da sie für mich alles Wichtige erfüllt: Länge, intensive Farbe und Volumen. Auch wichtig:ich brauche nicht mehrmals tuschen, gerade morgens muss es immer sehr schnell gehen bei mir.
Puh, ich habe zur Zeit mehrere, die mir gut gefallen UND zudem auch echt günstig sind :)
1. Glamour Doll Waterproof von Catrice
2. Lash Princess von Essence
3. Lashes Go wild Volume Mascara von Essence (ist leider aus dem Sortiment genommen worden :( )
4. I love Extreme Mascara von Essence
Und die nicht so ganz günstige Variante:
5. They're real Mascara von Benefit
Verwende zur Zeit von Manhattan die Supreme Lash Mascara mit Argan Öl und ich bin wirklich zufrieden. 100% kein Verklumpen und die Wimpern bekommen eine Portion Pflege spendiert. Für den täglichen Gebrauch sehr empfelenswert, aber man bekommt kein dramatisches Volumen hin. Trotzdem Daumen hoch, habe seit dem keine Wimpern mehr verloren.
Die Catrice 'Glamour doll waterproof' find ich ebenfalls super! Trennt meine Wimpern, verlängert ordentlich und gibt mit der 2. Schicht ein schönes, aber nicht fliegenbeinmäßiges Volumen. Zudem hält sie den Tag über super, die Wimpern sind schön schwarz usw. Kann absolut nichts Negatives sagen.
Ansonsten benutze ich die Maybelline 'Volume Express Turbo Boost waterproof' seit einigen Jahren und bin auch mit ihr sehr zufrieden. Auch sie trennt und verlängert gut, gibt jedoch etwas weniger Volumen als die von Catrice. Zudem eignet sie sich auch zum Schwimmen recht gut, da sie wirklich wasserfest ist.
Hey :)
Ich finde die Mascara von Manhattan die lilane ganz toll, die heißt Manhattan Supersize Volume Delight und die kostet auf jeden Fall unter 10€. Ich weiß aber nicht genau wieviel, weil ich die mal gewonnen habe bei einem Gewinnspiel. Die macht auf jeden Fall längere und dichtere Wimpern, richtig toll ~
Alles Liebe
Floraundfauna
Ich mag derzeit die Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor am liebsten.