Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Silverstar

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Ich such auch seit Ewigkeiten schon nen goldenen...

    Ich such auch seit Ewigkeiten schon nen goldenen Lack. Das find ich ja schon schwer zu finden.. ich mein nicht son beige oder so, sondern richtig gold, wie eben ne Goldkette.
    Mir wäre so Glitzer...
  2. Antworten
    106
    Hits
    54.427

    Bei DM gibts so ne Nagelserie von P2. Bei denen...

    Bei DM gibts so ne Nagelserie von P2. Bei denen liegt auch so ne 6-in-1 Feile.
    Die find ich super.

    Hab ich mir jetzt schon mehrmals nachgekauft. Man kann super kürzen und formen und vorallem...
  3. Ich hab Mischhaut. Aaaalso.. Morgens:...

    Ich hab Mischhaut.

    Aaaalso..

    Morgens: Heute morgen noch Clearasil Waschgel und ne mattierende Creme von Balea.
    Ab morgen auch ein Waschgel von Balea.

    Abends: Hin und wieder n Peeling von...
  4. Antworten
    250
    Hits
    115.503

    Kommt drauf an. Also ich hab früher ALLES...

    Kommt drauf an.

    Also ich hab früher ALLES selber gemacht. Sogar schneiden (ok, das war meine Schwester, aber ich meine ich war für nix beim Friseur). Selber gefärbt und geschnitten. War damals...
  5. Ich bin irgendwie kein Extensions Fan.. ich kann...

    Ich bin irgendwie kein Extensions Fan.. ich kann nichtmal sagen warum, aber ich find iwie man sieht das immer.. und ich stell mir das auch irgendwie unangenehm auf dem Kopf vor wo die festgemacht...
  6. Antworten
    3.489
    Hits
    780.277

    Heute gehen endlich meine Urlaubsabschminktücher...

    Heute gehen endlich meine Urlaubsabschminktücher zu Ende.
    Außerdem mein Clearasil-Waschgel und meine Zahnpasta vom Lidl ;D
  7. Antworten
    230
    Hits
    94.122

    H&M Watermelon Lipbalm

    H&M Watermelon Lipbalm <3
  8. Antworten
    41
    Hits
    35.668

    Ich will nix falsches sagen, aber soweit ich weiß...

    Ich will nix falsches sagen, aber soweit ich weiß sind so gut wie alle Tagescremes mit nem leichten UV-Schutz versehen. Daran liegt es ja auch, dass man oft schlecht im Gesicht bräunt wenn man...
  9. Antworten
    16
    Hits
    37.487

    Okay, dann Danke schonmal! Werd die Woche mal...

    Okay, dann Danke schonmal!

    Werd die Woche mal in den DM düsen und mich umschauen ;)
    und Bericht erstatten!
  10. Antworten
    16
    Hits
    37.487

    Tipps Gesichtsbräunung?

    Hallo ihr Lieben,

    es geht um Bräune. ;)

    Grundsätzlich hab ich mit meiner sehr hellen Haut kein Problem. Im Winter sowieso nicht und wenn ich was in die Sonne gehe, bräunen Beine und Restkörper...
  11. Antworten
    11
    Hits
    6.317

    wenn ich was erreich, dann bericht ich euch ;) ...

    wenn ich was erreich, dann bericht ich euch ;)

    ich werd nur heut nicht dazu kommen mich an clinique zu wenden. am wochenende vielleicht :)
  12. Antworten
    11
    Hits
    6.317

    Okay, vielen Dank schonmal. Ich werd mir auf...

    Okay, vielen Dank schonmal.

    Ich werd mir auf jeden Fall Verpackung und sowas weiter angucken und mich direkt an Clinique wenden.

    Danke :)
  13. Antworten
    18
    Hits
    10.057

    Also ich muss sagen, so ganz "günstiges" Makeup...

    Also ich muss sagen, so ganz "günstiges" Makeup von P2, würde ich nicht benutzen. Ich weiß nichtmal wieso, aber ich hab früher viel günstiges probiert und fand die machten alle fettige Haut.

    ABER:...
  14. Antworten
    403
    Hits
    163.920

    Hab glaub ich auch die von ebelin. Bin mit der...

    Hab glaub ich auch die von ebelin.
    Bin mit der aber total zufrieden. :)
  15. Antworten
    466
    Hits
    157.762

    Ich mag viele. Hab im Moment eins von Balea...

    Ich mag viele.

    Hab im Moment eins von Balea mit Pitaya. Riecht toll, und sieht so seidig-rosa aus.

    Dann hatte ich noch eins von Dove mit Granatapfel, son belebendes, das war auch toll.

    Und...
  16. Antworten
    3.270
    Hits
    900.493

    Umfrage: - Garnier Augen Roll-On - Syoss Haarfarbe -...

    - Garnier Augen Roll-On
    - Syoss Haarfarbe
    - Reinigungsshampoo Balea
    - anderes Shampoo Balea
    - Spülung Balea
    - Holzhaarbürste
    - Pitaya Duschzeug Balea
    - Haarkur Alverde
    - Lipgloss Manhatten
  17. Antworten
    23
    Hits
    17.101

    Ich benutz seit Jahren Venus Gillette in pink....

    Ich benutz seit Jahren Venus Gillette in pink.
    Fand den auch immer ganz ok. Ich find die neuen von Venus zwar schöner, sind mir aber zu teuer auch wegen den Klingen.
    Darum überlege ich ob ich mir...
  18. Antworten
    165
    Hits
    72.587

    Also ich mache etwa alle 2 Wochen so nen...

    Also ich mache etwa alle 2 Wochen so nen "Fußabend", wo ich komplett alles erneuere.
    Zwischendurch kümmer ich mich logischerweise auch schon früher um Nagellackausbesserungen und Nägel schneiden ;)...
  19. Antworten
    11
    Hits
    6.317

    Reklamation ?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage. Und zwar geht es um mein Make-Up.

    Vor einem Jahr (September 2009) war ich die billigeren Makeups satt und habe mich bei Douglas beraten lassen.
    Ich habe...
  20. Antworten
    109
    Hits
    62.940

    das steht bei uns auch nicht beim after sun zeug...

    das steht bei uns auch nicht beim after sun zeug sondern zwischen den anderen shampoos. musste auch erst was suchen.
    das ist so ne durchsichtige flasche mit hellblauem pumpdeckel.
    und das heißt...
  21. Antworten
    253
    Hits
    121.951

    ich hab eine von handsan. die nennt sich "cream...

    ich hab eine von handsan. die nennt sich "cream and touch" und soll samtweiche hände machen.
    ich find die super. die riecht frisch, aber nicht zu intensiv, zieht wirklich direkt ein. nur ein...
  22. Antworten
    3.489
    Hits
    780.277

    Ich hab sooo viel im Moment, ich hoffe ich bekomm...

    Ich hab sooo viel im Moment, ich hoffe ich bekomm mal was davon leer ...

    Ich hab 3 Shampoos, eins fast leer und 2 volle. Hatte eins schon nachgekauft, als ich noch ein besseres gefunden hab, was...
  23. Antworten
    109
    Hits
    62.940

    Also ich hab davon mal ne braunkur benutzt, die...

    Also ich hab davon mal ne braunkur benutzt, die ich super fand.
    und ich hab mir heute das reinigungsshampoo von denen gekauft, als ersatz für das von trend-it-up vor einiger zeit.

    hatte...
  24. Antworten
    1.512
    Hits
    509.991

    als stick eins von hidro fugal und als spray von...

    als stick eins von hidro fugal und als spray von rexona son minerals zeug.
    und ich hab noch n kleines spray von dove mit so nem gelben deckel, das ist auch nicht schlecht.
  25. Antworten
    533
    Hits
    204.501

    Umfrage: 5 Minuten normalerweise. Wenn ich ausgehe,...

    5 Minuten normalerweise.

    Wenn ich ausgehe, maximal 15 Minuten + etwa 5 Minuten Haare, wenn ich mir nicht gerade Locken mache.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 101
Seite 1 von 5 1 2 3 4