Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SheLoveTheStars

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    36.227

    Umfrage: ja finde ich auch (= bei zu langen haaren sieht...

    ja finde ich auch (= bei zu langen haaren sieht das einfach komisch aus.. aber nur wenn sie wirklich richtig lang sind
    ich finde aber wenn man dasnn so einen "pinsel" als zopf hat es schöne wenn...
  2. Antworten
    224
    Hits
    74.613

    ich liebe ponys ^^ ich hatte schon beides bzw...

    ich liebe ponys ^^
    ich hatte schon beides bzw gerade habe ich einen geraden nur muss ich den wirklich jedes mal glätten was etwas blöd ist wenn ich z.b. spät dran bin oder so
    ich hatte aber auch...
  3. Antworten
    641
    Hits
    252.205

    also deutsche: ebruza xkarenina ...

    also deutsche:
    ebruza
    xkarenina

    amerikanisch:
    juicystar07
    allthatglitters21 (ich liiebe lieebe lieebe die beiden ist der hamma)
  4. Antworten
    245
    Hits
    97.741

    Umfrage: ich lakiere sie mir meist so alle 2 tage.. oder...

    ich lakiere sie mir meist so alle 2 tage.. oder wenn der nagelack absplittert oder es mir einfach nicht mehr gefällt.. aber ich habe iiimmer etwas auf den nägeln nicht immer richtig auffälliges aber...
  5. Antworten
    41
    Hits
    10.439

    geht mir aber echt genau so.. aber irgendwie bei...

    geht mir aber echt genau so.. aber irgendwie bei fast allen sachen :redface:ich benutz des dann immer so weenig wie möglich oder nehm nur ganz kleines bisschen :)
  6. Antworten
    50
    Hits
    8.786

    ach ja ich weis nich .... also bei mir... ich hab...

    ach ja ich weis nich .... also bei mir... ich hab die warze erst gar nich bemerkt ... also dir tut auch ncih weh oder so... zum glück...
  7. Antworten
    50
    Hits
    8.786

    oh mein gott... ich han angst :( ich hab auch ne...

    oh mein gott... ich han angst :( ich hab auch ne warze an der fußsohle un muss jetzt ma gucken was ich mach...aber ich würd ma sagen laser nicht
  8. Antworten
    23
    Hits
    6.450

    also ich liiiibe fasching .. auch weil ich echt...

    also ich liiiibe fasching .. auch weil ich echt richtig leidenschaftlich garde tanze ^^ un da lauf ich eben auch immer bei den faschingszügen mit... is zwar meistens biiiisschen kalt ;) aber mit ein...
  9. Antworten
    211
    Hits
    109.596

    Umfrage: ich denke wenn man ihn richtig aufträgt kann das...

    ich denke wenn man ihn richtig aufträgt kann das echt was aussehen.. da ich aber blau-graue augen habe bin ich damit eher vorsichtiger..... wollte aber trozdem mal blaue smokey eyes ausprobieren......
  10. Antworten
    46
    Hits
    100.752

    also was ich oft mache ist einfach den pony nach...

    also was ich oft mache ist einfach den pony nach hinten machen aber nicht so das der dann platt am kopf is sondern so das ich den vor dem festmachen bisschen nach vorne push... oder den pony zur...
  11. Antworten
    55
    Hits
    36.227

    Umfrage: ich find diese kurzen "pinsel" auch schön eine...

    ich find diese kurzen "pinsel" auch schön eine freundin von mir hat nich so lange haare un für schule macht sie die eben auch ab und zu mal zusammen (sie hat aber auch pony) vor allem weil sie die...
  12. Antworten
    24
    Hits
    22.888

    des hab ich ma gemacht als ich im sommer in...

    des hab ich ma gemacht als ich im sommer in italien war un da ears halt so sau heiß un meine mutter hat mie dann auch soo viele kleine zöppe geflechtet die ich dann so ne woche drin hatte.. dann...
  13. Antworten
    59
    Hits
    38.119

    den benutze ich auch und ich finde er ist echt...

    den benutze ich auch und ich finde er ist echt gut... er macht die nägel zwar nicht richtig hart aber auf jeden fall ist es bei mir besser geworden
  14. Antworten
    90
    Hits
    49.719

    ich hab auch nich viel pinsel... eigentlich nur 4...

    ich hab auch nich viel pinsel... eigentlich nur 4 ^^ weil ich im moment nicht wirklich mehr brauche.. eigentlich nur drei.... also einen puderpinsel von ebeline find den gar nicht soo schlecht... nur...
  15. Antworten
    186
    Hits
    55.958

    ich hab noch die mascara von luminelle vergessen...

    ich hab noch die mascara von luminelle vergessen ^^ die is ganz oke... es gibt echt bessere aber auch sehr sehr viel schlechtere
  16. Antworten
    186
    Hits
    55.958

    ist bei mir auch so das meine mutter früher echt...

    ist bei mir auch so das meine mutter früher echt oft da was bestellt hat ich hab dann auch imma mit ausprobiert ^^ un .. ich glaub des war mal grüner kajal.. bor der war echt gaar nix.... aber ich...
  17. Antworten
    533
    Hits
    200.246

    Umfrage: also... ich denke mal alleine fürs schminken also...

    also... ich denke mal alleine fürs schminken also waschen und so weggelassen.. so 10 minuten.. eher weniger da ich eigentlich nur concealer, puder und auf jeden fall immer kajal benutze... wenn ich...
  18. Antworten
    668
    Hits
    220.172

    also da ich probleme mit pickeln und so hab......

    also da ich probleme mit pickeln und so hab... auf jeden fall fürs gesicht: abdeckstift bzw eben concealer und puder..... und eigentlich immer mindestens noch kajal ..
  19. also für die schule je nachdem wie viel zeit ich...

    also für die schule je nachdem wie viel zeit ich hab .. also ob ich mal wieder verschlafen hab oder nicht ^^ .... aber auf jeden fall immer concealer, puder, kajal... wenn ich nich verschlafen hab...
  20. Antworten
    224
    Hits
    74.613

    ja das gleiche denke ich auch ich hab jetzt auch...

    ja das gleiche denke ich auch ich hab jetzt auch seit ca. nem 3/4 jahr einen schrägen... ich hab eben auch sehr mit pickeln und so zu kämpfen die man mit einem pony echt gut verdecken kann ;)
  21. Antworten
    149
    Hits
    74.701

    Umfrage: also ich finde bei vielen leuten sehen kurze...

    also ich finde bei vielen leuten sehen kurze haare sehr schön aus... naja bei mir nicht so denk ich mal... ich hab lange haare und würdes sie auch niemals richtig kurz schneiden lassen... ich hatte...
  22. Antworten
    250
    Hits
    114.202

    also um meine haare komplett schneiden zu lassen...

    also um meine haare komplett schneiden zu lassen geh ich zum friseur... wenns nur die spitzen sind muss mama ran^^ (hat ma angefangen friseuse zu lernen) un pony hab ich mir auch schon selber...
  23. Antworten
    83
    Hits
    34.505

    im moment benutze ich die bebe young care soft...

    im moment benutze ich die bebe young care soft body milk für trockene haut peaux sèches und ich find das dich echt gut hilft vor allem riecht sie aber auch total toll *-*
  24. Antworten
    1.512
    Hits
    503.757

    also ich benutez entweder den deo roller von bebe...

    also ich benutez entweder den deo roller von bebe aber nich soo häufig ich benutz eher sprays.. im moment.. das rexona woman crystal (clear aqua) und des balea kokusnuss *-* ich lieeebe kokusnuss ^^...
  25. Antworten
    158
    Hits
    56.924

    also ich benutze eigentlich eher labello aber...

    also ich benutze eigentlich eher labello aber nicht umbedingt um meine lippen zu pflegen ^^ am besten finde ich auch die kaufmann's creme... die is total toll *-* ähm ansonsen mach ich abends nachem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2