Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Steffi93

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    64
    Hits
    53.525

    Dita von teese und Kylie jenner !!

    Dita von teese und Kylie jenner !!
  2. Antworten
    3.270
    Hits
    894.980

    Umfrage: ich war vor 2 wochen im Dm das letzte mal dort,...

    ich war vor 2 wochen im Dm das letzte mal dort, und habe jede menge eingekauft für 70 euro !! ich war am ende echt selber baffff
  3. Antworten
    18
    Hits
    10.887

    Ich gucke mal ob es die theke "Trend it up " gibt...

    Ich gucke mal ob es die theke "Trend it up " gibt bei uns , muss morgen sowieso zum dm werde ein auge drauf werfen ;)
  4. Antworten
    900
    Hits
    327.270

    Ich benutze wie bestimmt schon viele, in dusch...

    Ich benutze wie bestimmt schon viele, in dusch waschcreme & make up entferner !! ist echt praktisch ;) ohne rum zu reiben xD :thumbup:
  5. Antworten
    15
    Hits
    15.825

    Das stimmt , bei mir ist es auch so traue mich...

    Das stimmt , bei mir ist es auch so traue mich nicht die Augenbrauen zu tattoowieren lassen ! denke dann mir immer nicht das was schief lauft man weiß nieee ;) habe aber nach gedacht ein Permanent...
  6. entweder den Bebe Pflegestift oder einen...

    entweder den Bebe Pflegestift oder einen Lippenstift und feuchte Tücher das wars eig.....
  7. Thema: Hallöchen

    von Steffi93
    Antworten
    4
    Hits
    3.968

    Hey herzlich Willkommen ;-):thumbup:

    Hey herzlich Willkommen ;-):thumbup:
  8. Antworten
    140
    Hits
    55.923

    haha ich kenne das !! ich verliere wie gesagt...

    haha ich kenne das !! ich verliere wie gesagt Haargummis, socken ....:thumbup:
  9. Antworten
    250
    Hits
    114.293

    Also färben tue ich mir sie selber !! auser...

    Also färben tue ich mir sie selber !! auser schneiden , würde ich niemals selber schneiden da bin ich im zweifel xD:thumbup:
  10. Antworten
    23
    Hits
    18.741

    Ich Suche nicht eine wo am längsten hält, sondern...

    Ich Suche nicht eine wo am längsten hält, sondern eine wo gut abdeckt etc...für narben oder Pickel !!
    Wisst ihr da was ?? ;-):thumbup:
  11. Antworten
    1.409
    Hits
    371.878

    Trage meine Haare offen und etwas gewellt ;-)

    Trage meine Haare offen und etwas gewellt ;-)
  12. Antworten
    3.270
    Hits
    894.980

    Umfrage: Letzte Woche : Balea Duschcreme Milch&Honig ...

    Letzte Woche :

    Balea Duschcreme Milch&Honig
    Jessa ultra soft Binden
    Balea Peel off Maske
    Balea Erdbeer joghurt Maske
  13. Antworten
    3
    Hits
    3.343

    Hi Rosalie :-) Willkommen hier im Forum Viel...

    Hi Rosalie :-)
    Willkommen hier im Forum
    Viel spaß wünsch ich dir :thumbup:
  14. Antworten
    37
    Hits
    28.806

    Ich Benutze immer Foundation !! ohne geht nicht ,...

    Ich Benutze immer Foundation !! ohne geht nicht , weiß nicht wieso . Auser im Sommer benutze ich sie nicht Jeden Tag :thumbup:
  15. Antworten
    230
    Hits
    101.935

    Ausnahmsweise ein Duschgel von Rossmann und zwar...

    Ausnahmsweise ein Duschgel von Rossmann und zwar Winterdusche von Isana ;-) echt super :thumbup:
  16. Antworten
    332
    Hits
    142.595

    Ich Reinige meine Pinsel mit Duftfreier seife und...

    Ich Reinige meine Pinsel mit Duftfreier seife und lass sie dann luft trocknen imd ja das wars aber ich mach das 1 im monat ;-)
  17. Antworten
    43
    Hits
    57.709

    Ich Benutze den Balea Fantastique der ist echt...

    Ich Benutze den Balea Fantastique der ist echt suuuuper !! seit ich den benutz wachsen meine haare langsamer klingt blöd ist aber so..weil davor hatte ich nur einweg rasierer benutz letzt endlich...
  18. Antworten
    250
    Hits
    114.293

    Aber wie gesagt Haare tue ich mir immer Selber...

    Aber wie gesagt Haare tue ich mir immer Selber färben !! auser wenn ich Haare schneiden oder auch die Spitzen.
  19. Antworten
    250
    Hits
    114.293

    Das ist schon mal gut das du Jemand hast der dir...

    Das ist schon mal gut das du Jemand hast der dir die Haare Schneidet , Weil wenn ich mir haare schneiden muss traue ich keinen anderen weil mir schon mal was blödes passiert ist haha... Ich gehe...
  20. Antworten
    3.270
    Hits
    894.980

    Umfrage: Ich war Heute wieder mal im Dm ,weil viele...

    Ich war Heute wieder mal im Dm ,weil viele Produkte leer gegangen sind .Ich War echt schockiert wo ich an der Kasse stand wie viel ich ausgegeben hab naja ....und zwar habe ich gekauft :


    Gliss...
  21. Antworten
    8
    Hits
    4.601

    Haiiii Willkommen :-) Lg Steffi

    Haiiii Willkommen :-)
    Lg Steffi
  22. Antworten
    55
    Hits
    7.217

    Jaaaaa !! Ich mag keine Tampons , ich benutze...

    Jaaaaa !! Ich mag keine Tampons , ich benutze lieber binden das ist mir angenehmer !! auser wenn ich jetzt mal im sommer z.b im Freibad gehe und will unbedingt hin dann benutze ich tampons ansonsten...
  23. Antworten
    37
    Hits
    28.806

    Ich kann nicht ohne Foundation , ich weiß nicht...

    Ich kann nicht ohne Foundation , ich weiß nicht wieso aber es ist halt so ich benutze sie nicht lange seit 5 jahren erst !! seit ich 16 bin , zuvor hatte ich keine benutzt nur augen make up halt...
  24. Antworten
    133
    Hits
    71.753

    ich weiß die locken sehen viel natürlicher...

    ich weiß die locken sehen viel natürlicher aus...super idee find ich!
  25. Antworten
    403
    Hits
    161.845

    Ich benutze selten eine Wimpernzange , das muss...

    Ich benutze selten eine Wimpernzange , das muss nicht sein finde ich .
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 314
Seite 1 von 13 1 2 3 4