Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

MÁDARA ecoface Reinigender Schaum für alle Hauttypen

Ein Reinigungsschaum, der mich begeistert hat!

Anzeige

MÁDARA ecoface Reinigender Schaum für alle Hauttypen

Hier habe ich den Reinigungsschaum von Mádara ecoface für alle Hauttypen getestet. Die Reinigungsflüssigkeit befindet sich in einer weißen schlanken Plastikflasche. Die Beschriftung ist größtenteils schwarz und zum kleinen Teil grün.

Durch das Pumpen wird aus der Reinigungsflüssigkeit ein milder Schaum. Dieser duftet nur ganz leicht nach etwas pflanzlichem, der mich etwas an Natur-Apfelsaft erinnert, was aber nicht weiter störend ist.

Ich habe zwei Pumpstöße für mein noch komplett geschminktes Gesicht benutzt und war sehr über das Ergebnis überrascht. Der Schaum hat tatsächlich alles runter bekommen (Foundation, Puder, Augen-Make-up, Mascara & Eyeliner). Das hätte ich ganz ehrlich von so einem milden und sanften Reinigungsschaum nicht erwartet.

Nachdem mein Gesicht wieder trocken war, empfand ich meine Gesichtshaut als relativ normal (ich habe Mischhaut), sie hat nicht gespannt, gebrannt oder ähnliches. Ich würde danach aber trotzdem noch eine Feuchtigkeitscreme empfehlen.
Ich bin auf jeden Fall von diesem Produkt begeistert und werde es definitiv aufbrauchen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 2629 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOansprechender Duft
XXXXXermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 4,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige