Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 feel good compact powder, Farbe: 040 sand pearl

Ein leichtes Puder mit einer mittelmäßig guten Haftfestigkeit...

Anzeige

Gekauft habe ich das Puder in der Nuance 040 sand pearl. Man kann es in insgesamt fünf unterschiedlichen Nuancen kaufen. Gekostet hat es mich zwischen 3 – 3,50 €.
Enthalten sind 9 Gramm, in einer Puderdose mit Schwämmchen und einem integrierten Spiegel, was mir schon positiv aufgefallen ist.
Die Puderdose hat einen hautfarbenen Klappverschluss, dieser ist unspektakulär gestaltet, was ich aber nicht schlimm finde.

Herstellerversprechen: „Federleichtes, mattierendes, mit Mineralien angereichertes Puder. Der hohe Anteil an Biomineralien wirkt ausgleichend und beruhigend. Für einen ebenmäßigen und matten Teint. Mit schützendem, natürlichem Phycocorail. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Das Auftragen des Puders war für mich kein Problem, allerdings sollte man das Puder nicht alleine tragen, da es nicht alle Rötungen und Unebenheiten abdeckt.
Mattiert hat das Puder meiner Meinung nach gut, nach Auftragen des Puders war der Glanz auf der Nase und der Stirn verschwunden. Mein Teint wirkte auch noch natürlich. Allerdings hält das Puder bei mir nicht sonderlich lange, nach spätestens vier Stunden muss nochmal nachgepudert werden!

Fazit: Das Puder ist meiner Meinung nach ein gutes Produkt, das auch nicht zu teuer ist. Allerdings hält es nicht lange auf meiner Haut und ich muss öfters mal nachpudern.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Puder

Dieser Artikel wurde seitdem 2146 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Eine Antwort zu “p2 feel good compact powder, Farbe: 040 sand pearl”

  1. Myone

    Hallo
    für die kommenden Testberichte vielleicht versuchen schärfere Bilder zu machen, und nur der Deckel nutzt mir nichts. Mich würde aufgeklappte Puder interessieren und am idealsten wäre entweder ein Swatch auf deiner Haut oder noch besser ein vorher/nachher vergleich auf den Wangen z.B.
    Viele Grüße My

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige