Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Pour Elle Savon Parfumé von ANNAYAKE

Wer einen himmlischen Duft bei Seifen liebt und gleichzeitig eine zarte Handwaschpflege wünscht, der sollte sich dieses Produkt von ANNAYAKE unbedingt zulegen.

Anzeige

Die himmlisch duftende Parfümseife ist in einem schlichten weiß geriffelten Pappkarton verpackt. Innen verbirgt sich, hübsch in Folie gewickelt, die weiße rechteckige Seife mit deutlich zu erkennendem Aufdruck des Markenlogos.

Da ich gleich zu Anfang begeistert war von diesem feinen Duft, legte ich mir diePour Elle Savon Parfumé von ANNAYAKE Seife sofort nach dem Auspacken erst einmal für einige Tage in meinen Kleiderschrank. Die Umverpackung legte ich in einen anderen Schrank und somit erzielte ich einen richtig schönen frischen Duft zwischen meinen Kleidern. Die Umverpackung befindet sich noch immer im Schrank, die Seife jedoch wird täglich von mir sehr gerne benutzt, denn dafür ist sie ja gedacht oder ist hier jemand anderer Meinung? 😉

Inzwischen benutze ich meine 08/15 Flüssigseife überhaupt nicht mehr. Die steht für meinen Mann bereit. Die Pour Elle Savon Parfumé von ANNAYAKE möchte er nicht benutzen, sie ist ihm zu fraulich, was ich auch verstehe. Vielleicht schenke ich ihm mal eine Herrenseife in der Art, denn er schaut schon ganz neidisch.

Beim Waschen liegt die Seife gut und griffig in den Händen, säubert ohne auszutrocknen und verbreitet im Badezimmer einen fantastischen, für mein Empfinden sehr angenehmen Duft. Das Parfüm verfliegt nicht sofort, man riecht es noch lange nach dem Waschen.

Wer jedoch starken Duft bei einer Seife überhaupt nicht mag, für den ist die Pour Elle Savon Parfumé von ANNAYAKE absolut nicht gedacht, da der Geruch sehr intensiv ist. Ich finde ihn super gut und genieße gerne noch länger das tolle Frischegefühl. In meinen Augen ist das Produkt auf jeden Fall einen Kauf wert!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Stückseife

Dieser Artikel wurde seitdem 2465 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung
XXXXXermöglicht sanfte Reinigung

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige