Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Fitnessqueen
    Gast

Daumen runter

Ich muss mich outen. Ich ignoriere diese Farmville-Anfragen immer und frage mich, ob ein Teil meiner Freunde nichts besseres zu tun hat? ;-) Aber klar, jeder von uns hat ne andere Sucht...

Standard

Gelegentlich, wenn ich nichts besseres zu tun habe. :P

Standard

Mittlerweile blick ich durch,.. also,.. wer mich adden möchte,.. nur zu. :) Brauch noch Nachbarn.. :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Spiele auch farmville und eigentlich auch alle anderen Spiele, deswegen freue ich mich immer über neue Nachbarn
    http://www.facebook.com/alexandra.walzer?ref=profile

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

baut jemand zufällig auch am pferdestall und kann zufällig bricks, harness oder wooden boards verschenken?
    ich bekomm immer nur nägel oder hufeisen
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

Misskaffeebohne
    Gast

Standard

FARMVILLE! irgendwie bin ich auch unter die Süchtigen verfallen... ebenso bei petville, fishville und cafeworld
    und NEIN, ich hab nichts besseres zu tun! xD

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alinchen

Standard

hab ne zeit lang auf famrville gespielt, aber irgendwann wurds mir zu langweilig, dauernd nur das ganze zeug ernten und irgendwie fehlte mir da nach der weile der reiz.
    wobei ich dazu sagen muss, dass ich von anfang an mehr der yoville typ war xD
    ne zeit lang war ich richtig süchtig und wenn ich zur 3. hatte, hab ich morgens noch nen kuchen in den ofen geschoben und sowas xDD
    mittlerweile hab ichs auch schon ewig nicht mehr gespielt, weil mir einfach die zeit fehlt, aber das war schon interessant, wenn man sich mit leuten aus der ganzen welt unterhalten konnte :D mit manchen, die ich da kennengelernt hab, red ich ja immer noch ab und an :D
    << L'essentiel est invisible pour les yeux.>>

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Spiele auch und bin im Moment bei Level 31. Allerdings find ich es schon ganz schön grenzwertig, wenn man z.B. unterwegs ist und dann an sein Gemüse denken muss :nea:
    Verbring aber nicht mega viel Zeit damit, da ich meistens versuch Sachen mit langer Laufzeit anzubauen. Unter der Woche hab ich eh nicht viel Zeit!
    Gutes Famen an alle Farmer!

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii

Standard

Ich habe bis Level 55 gespielt und habe jetzt keine Lust mehr :D

Urgestein

Standard

Ja, ich oute mich auch als Farmville-Opfer.
    Finde ich gut, weil man nicht ständig dabei bleiben muss und es nicht lange dauert es zu spielen...