Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 134
    Forenprinzessin

Standard

Ich hab mich früher nie mit naturkosmetik befasst, aber seitdem ich hier im forum so viel gutes gelesen hab, hab ich mir erstmal flüssig make-up von alverde gekauft und ich muss sagen, dass ich damit total zufrieden bin :D
    das ist bisher auch das einzige naturkosmetikprodukt, dass ich mir gekauft hab und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte sein wird ;)

Gesperrt

Standard

Naturkosmetik ist sehr gut!
    Ich benutze fast ausschließlich Naturkosmetik und fühle mich gut damit.
    Vor allem finde ich natürliche Haarfärbemittel super! So müssen selbst eingefleischte Ökodamen nicht mit grauen Haaren rum rennen :P
    Die Natur bietet uns seit jeher super Möglichkeiten und wieso sollten wir alte Weisheiten nicht auch in Zukunft nutzen um natürlich zu altern und dabei schön zu bleiben???
    Zudem vertrage ich natürliche Kosmetik auch besser al andere mit ihren ganzen Zusatzstoffen oder Parfümölen!
    Geändert von mel (22.10.2010 um 09:35 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nannita

Standard

@Rox : Bist du sicher, dass Body Shop auf chemie verzichtet????
    Ich meine nämlich das tun sie nich, das is nur das pseudo-öko-image.
    Oder hast du Naturprodukte von denen?
    Bei mir zu Hause steht auch noch was von Body shop und da sind viele ganz und gar nicht natürliche Inhaltsstoffe drin >.<

Newbie

Standard

Seit ca. zwei Monaten bin ich komplett (außer Deo) auf NK umgestiegen und weiß jetzt erst was ich meiner Haut vorher angetan habe. Und ich habe weder Allergien noch ne Problemhaut. Endlich fühle ich mich wohl in meiner Haut. Ich werde nie wieder zu KK zurückkehren.
    Ich benutze hauptsächlich Alverde und Alterra.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Seit ca. zwei Monaten bin ich komplett (außer Deo) auf NK umgestiegen und weiß jetzt erst was ich meiner Haut vorher angetan habe.
    Wie hat sich denn das geäußert was du deiner Haut da schlimmes angetan hast?

Ich habe sowohl Naturkosmetik-Gesichtscremes als auch "normale" und muss sagen, so ein doller Unterschied ist da nicht.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lenchen

Standard

Ich finde Naturkosmetik sehr toll :)
    Ich benutzte zwar nicht nur NK, aber schon ein paar Sachen .. und ich finde es ist einfach schöner zu wissen das es naja halt aus "Mutter Natur" (:D) gemacht ist, anstatt aus Chemie und alles. Allerdings bin ich deswegen niemand der Nur NK nutzt.
    Das einzige wo ich mich eigentlich oft informiere und was mir wichtiger ist als NK ist das die Hersteller keine Tierversuche machen .. leider weiß man das aber nie Genau :/
    Menschem machen nun mal Fehler,
    dafür ist doch schließlich das
    Radiergummi am Bleistift

:girlsmileyheart:

Mein mit Liebe geführter Blog, Leser gesucht! :D
    --> http://lenaslovelylife.blogspot.com/

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Auf der Dr. Hauschka FB-Seite wurde heut ein Artikel zum Thema Naturkosmetik empfohlen:

Alles nur Kosmetik

Öko boomt auch auf der Haut: So kann Naturkosmetik von Etikettenschwindel unterschieden werden
    http://www.berlinonline.de/berliner-...010/index.html

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Ein kurzer und jetzt nicht sonderlich informationsreicher Artikel, aber dennoch interessant.
    Danke für´s Verlinken, Schneeweiss!
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ich muss von vornherein sagen,ich kaufe und verwende beides sowohl NK,als auch KK.Trotzdem achte ich aber gezielt auf die Inhaltsstoffe.Aber bei meinen favorisierten Marken Alverde,Balea und P2 ist das,zum Glück,kaum notwendig.
    dm sei Dank!:clapgirl:

Yves Rocher benutze ich auch schon mal,aber da finde ich muss man sehr aufpassen.

Am wichtigsten ist mir die Tierversuchsfreiheit.Und da punkten die dm Eigenmarken ja auf voller Linie.

Als ich mich noch nicht so auskannte,habe ich auch gerne Loreal und sowas versucht,mit dem Ergebnis tränender Augen,die denn ganzen Tag nicht aufhörten.Heute weis ich das es an den Formaldehydabspaltern lag.:ohnmacht:

Forenprinzessin

Standard

Ich habe immer einer Kritische Meinung, wenn es um bezeichnungen, wie "Bio" "Naturprodukt" usw geht, weil diese Begriffe zumal nicht Geschützt sind und d.h., dass alle Diesen Begriff nach Lust und Laune auf ihr Produkt drucken können. ;

okey bei Bio ist es wohl nicht ganz so, aber Bio ist nicht immer gleich Bio!!

Man sollte solchen Dingen nicht glauben, weil dort vllt. 4 Natürliche Substanzen sind aber der rest chemisch ist..
    Naja alles eine frage der Einstellung. ;)

Stichworte