Seite 152 von 152 ErsteErste ... 151152
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.516 von 1516
    ForenkönigIn

Standard

Ich weiß nicht, wie es den anderen so ergeht bzw. ergangen ist, aber bei mir ist es so, dass mir gerade Deos mit dem einem Duft quasi Probleme bereiten und das vor allem, wenn ich besonders viel schwitze, ist offensichtlich bei jedem unterschiedlich. Welche Roller hast du bislang versucht?

Gesperrt

Standard

Ich benutze das Myrto Green Myrte Deo, ist ein Roll-Deo und funktioniert für mich super.

ForenkönigIn

Standard

Ich habe mittlerweile während eines Italien-Aufenthalts Deos für Neutro Roberts für mich entdeckt und bestelle diese im Internet. Auch, wenn es natürlich etwas umständlich ist.

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Zitronenbaum Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe irgendwie das Problem, dass die "normalen" Deos bei mir einfach irgendwie nix bringen, beziehungsweise dass ich nach einer halben Stunde schon wieder müffle..Ich hab schon Sprühdeo ausprobiert und diese Roller, aber irgendwie hab ich "mein" Deo nicht gefunden - hat jemand Empfehlungen für Deos, die wirklich gut halten und auch noch nach einiger Zeit gut riechen? Muss nichts von den klassischen Marken sein, kann gerne auch etwas mehr kosten. Es gibt ja auch so Art Deo-Cremes, kennt das jemand? Oder vielleicht gibt es so kleine Marken, die Bio-Deo oder so machen? Freue mich über Tipps!
    Ja ich kenn das auch, egal ob ich Sport mache oder nur zuhause sitze, ob es heiß oder kalt ist... Ich probier mich da immer wieder durch, aber die meisten Deos riechen ja schon so eigen, dass ich kurz danach schon das Gefühl hab nach Deo+Schweiß zu riechen, das ist immer total unangenehm... Ich probiere aber zurzeit verschiedene natürliche Deo-Mittel aus, so wie du das hier auch nachfragst, hab das Gefühl die haben zumindest nicht diesen seltsamen Eigengeruch der den Schweißgeruch noch viel schlimmer macht... Wenn ich das perfekte für mich gefunden habe melde ich mich :P

Newbie

Standard

ich habe früher eigentlich nie wirklich Geld für Deos ausgegeben...also immer das günstigste genommen, solange kein Aluminium drinnen ist... Jetzt setze ich auf ein recht teures Waleda (oder so...) von DM. Hat einen sehr angenehmen Zitronenduft, ist also sehr neutral und hält eigentlich auch relativ lange frisch und ich schwitze damit auch nicht so stark. Bin damit eigentlich ganz zufrieden - nur wie gesagt, etwas teuer...

Newbie Benutzerbild von ElenaWink

Standard

Ich benutze Estee Lauder Roll-Deo. Meiner Ansicht nach hat es einen schönen Duft und funktioniert gut, aber ein Creme-Deo würde mir besser gefallen.

Stichworte