Seite 31 von 152 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1513
    Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Ich habe mir jetzt für zum Sport zum Mitnehmen die Mini-Version von dem CD Deo Wasserlilie gekauft. Funktionieren tut es ja ganz gut, aber mir ist der Duft viel zu aufdringlich und als ich es nicht richtig habe trocknen lassen duftete danach meine Kleidung auch noch den ganzen Tag an den Achseln nach dem Deo. Find ich weniger toll...
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

ja ich hab auch diese Miniflasche von CD Wasserlilie :D sogar schon fast leer^^
    Der Duft ist wirklich manchmal etwas stark und riecht am Shirt noch nach, aber das ist mir egal.

Hat jemand schonmal den Balea Med Deo Roll on gehabt und kann sagen wie der so ist? Die incis sind ja auch ganz gut...also ohne Alluminium und so...?!

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Zitat Zitat von Madita Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal den Balea Med Deo Roll on gehabt und kann sagen wie der so ist? Die incis sind ja auch ganz gut...also ohne Alluminium und so...?!
    Ja, ich habe den (schon fast leer). Habe ihn aber immer nur abends nach dem Duschen benutzt, deshalb kann ich zur Deoleistung nicht viel sagen. Den Geruch fand ich jetzt nicht ganz so toll, riecht irgendwie nach Creme, aber für mich nicht frisch. Der Geruch verfliegt aber sofort nach dem Auftragen. Balea Med Deo (PH Hautneutral) gibt's auch als Zerstäuber. Kosten beide unter 2 Euro, von dem her kannst du ihn ja mal testen. Ich war schon zufrieden damit, hab jetzt aber trotzdem mit den Roll-ons von Sebamed Wellness (PH-Wert 5,5, ohne Aluminium und ohne Alkohol) und CD Wasserlilie (ohne Aluminium) was anderes ausprobiert.

Was ich an dem CD Wasserlilie Deo mag ist, dass man zwar schon ein wenig schwitzt, aber man überhaupt nicht nach Schweiß riecht. Man riecht immer nur den dezenten Duft des Deos. So ist es auch mit dem Alverde Zerstäuber Ylang Ylang. Deshalb ist mir ein Deo ohne Aluminium (und daher ohne Anti-Transpirantwirkung) mit Frischegeruch im Alltag lieber als Balea Med, da das von Balea nicht so frisch riecht (wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das beim Zerstäuber genauso ist).

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab grade das neue Mineral Deo von Garnier getestet als Spray und war total enttäuscht. Hab wesentlich mehr geschwitzt als normal :-(

Dagegen war das Alaun Deo von Dusch Das richtig gut!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe den (schon fast leer). Habe ihn aber immer nur abends nach dem Duschen benutzt, deshalb kann ich zur Deoleistung nicht viel sagen. Den Geruch fand ich jetzt nicht ganz so toll, riecht irgendwie nach Creme, aber für mich nicht frisch. Der Geruch verfliegt aber sofort nach dem Auftragen. Balea Med Deo (PH Hautneutral) gibt's auch als Zerstäuber. Kosten beide unter 2 Euro, von dem her kannst du ihn ja mal testen. Ich war schon zufrieden damit, hab jetzt aber trotzdem mit den Roll-ons von Sebamed Wellness (PH-Wert 5,5, ohne Aluminium und ohne Alkohol) und CD Wasserlilie (ohne Aluminium) was anderes ausprobiert.

Was ich an dem CD Wasserlilie Deo mag ist, dass man zwar schon ein wenig schwitzt, aber man überhaupt nicht nach Schweiß riecht. Man riecht immer nur den dezenten Duft des Deos. So ist es auch mit dem Alverde Zerstäuber Ylang Ylang. Deshalb ist mir ein Deo ohne Aluminium (und daher ohne Anti-Transpirantwirkung) mit Frischegeruch im Alltag lieber als Balea Med, da das von Balea nicht so frisch riecht (wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das beim Zerstäuber genauso ist).
    ok, danke :)
    ich werde auf jedne Fall das Balea med mal testen! hat gute incis und ist günstig :)

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Standard

Von Balea das Mango nochewas.. sau toller duft.. Sommerlich..
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Standard

Ich benutzte dass CD Wasserlilie, weil mir es besonders wichtig war, dass kein Aluminium drin war und das nunmal das einzige Deo bei DM war, das ich riechen konnte ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

macht CD denn tierversuche?

Standard

Ich hab den Mineral Deoroller von Garnier mal ausprobiert und dachte nach mehrmahligen Auftragen, ich hätte ein Drüsenproblem! Der Geruch war sehr angenehm, erstmal, denn sobald ich angefangen hatte etwas zu schwitzen hat sich der Geruch sehr geändert und wurde richtig ekelig. Das tollste ist, wenn man Selbstbräuner aufträgt, werden die Stellen um die Achseln GRÜN! :scared:

Dann hab ich das Deo von Rexona genommen, eins gegen diese hässlichen weißen Deoflecken. Das ist echt toll, doch leider macht Rexona Tierversuche, was ich allerdings erst NACH dem Kauf in Erfahrung gebracht hatte. Ich Trottel!
    Deswegen werde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Jetzt hab ich eins von 8x4...Kirschblüten-Duft! Leider mit Alkohol und das ist echt richtig richtig doof! Die meisten Mädels rasieren sich doch die Achseln, wieso machen die dann Alkohol da rein?! AUA!! Außerdem trocknet es die Haut aus...aber was gut ist, Alkohol verhindert eingewachsene Haare! Der Geruch ist super und der Schutz auch. Tierversuche machen sie ebenfalls nicht. Also ich bin zufrieden...bis auf den Schmerz beim auftragen! :)

Standard

ich hab mir jetzt auch den ganzen Neuen Deo von DM geholt
    malsehen wie ich den finde
    aber muß erst noch meinen von Yves Rocher lehr machen
    den finde ich gut
    Forum für Frauen mit kurdischen Männern oder ausländischen Partnern

http://kurdisch.aktiv-forum.com/index.htm

Stichworte