Seite 59 von 152 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1513
    Allwissende/r

Standard

Also ich nehme das Deo von Bebe (lovely) und als roll on habe ich so eins von alterra...hab aber so gut wie gar keinen effekt ):

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princess16

Standard

Ich benutze im Moment das Playboy Deo 'Play it sexy'
    Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren :schmatz::heart:

ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce

Standard

Also ich benutze eigentlich am liebsten Deos von Rexona.
    Letzten Monat hatte ich auch mal ein Deo von Dove, das fand ich auch ziemlich gut.

Urgestein

Standard

Ich benutze auch schon super lange das blaue sprühdeo von rexona (cotton dry). leider haben die die verpackung geändert - und auch die formel. das deo hält leider nicht mehr das was es verspricht.gibts andere verlässliche deos die gegen schweiß wirken, die aus der drogerie sind und die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?

und stimmts eigentlich, dass man alle paar monate mal sein deo wechseln soll weil die haut sich irgendwie an die formel gewöhnt und trotzdem nässt obwohl vorher alles okay war?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Forenprinzessin

Standard

@ Juka, das ist mir bei Rexona auch aufgefallen, dass es seitdem die Verpackung verändert wurde nicht mehr so gut wirkt. Dachte ja erst, ich bilde mir das ein, aber wenn es Dir jetzt auch so geht...

Habe mir das blaue Dove Original zum sprühen gekauft, mit dem und den Sprühdeos von Nivea ( außer Pure&Natural ) kam ich auch immer sehr gut klar!

Standard

Im Moment noch Bebe feel good bebe active ist aber bald leer also hab ich mir das Garnier Invisi mineral Ultra schutz
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

Link für Neugierige :thumbup:
    http://www.dshini.net/de/spage/5c353745-d370-9354-49d0-206dedadb158
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kisswu

Standard

Ich benutze alle 2 Tage eine Aluminicum-Chlorid Lösung und ansonsten von Playboy das Play it sexy Sprühdeo :)
    Lovely Daily Shit*___ Kisswu.de

Standard

Ich benutze grundsätzlich Rollons, weil hier kein weißen Deospuren auf der Kleidung bleiben, diese umweltbewusster sind und auch länger haltbar.

Am Besten finde ich das von Rexona, die halten echt super lange und die Düfte sind gut. Den Duft selber wechsel ich hier nach belieben, damit man auch mal etwas anderes hat :-).

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Standard

Von Balea Tropical.. :) riecht hammer.. :D
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Fortgeschrittene/r

Standard Garnier

Garnier mineral ultra dry..ich schwitze weniger, man riecht nix und ab udn zu hab ich in meiner Handtasche das Fa pink passion. Wirkt zwar nicht so gut riecht aber um so besser :)

Stichworte