Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Biete] MAC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard [Biete] MAC

Guten Morgen!

Vorab: Ich muss gleich zur Arbeit, die Bilder werden also
    erst im Laufe des Tages, spätestens heute Abend, nachgereicht.

Ich biete

a) den MAC Pinselreiniger (Neupreis laut MAC-HP: 13€)

und

b) das Studio Fix Fluid in NC15 an (Neupreis laut MAC-HP: 27€)

Beides im Dezember erworben. Da ich sowieso mehr und öfter mit einfachem Shampoo auswasche, steht der Reiniger hier nur rum und setzt Staub an. Viel ist nicht raus, noch über 3/4 voll. Die Foundation gebe ich ab, da ich komplett auf Mineralfoundation umsteigen will. Die Flasche in meinem Angebot ist selten benutzt (da es schon die 2. ihrer Art bei mir war) und ist quasi bis oben hin voll. Kommt außerdem gleich mit Pumpspender (Einzelpreis 4,50€).

Zur Orientierung: Der Pinselreiniger wäre noch ca. 9€ wert, die Foundation mind. 20€. Am Liebsten würde ich beides zusammen loswerden ;). Ich tausche gegen alles mögliche, am liebsten wären mir jedoch andere Dinge von MAC (denn ich hab keinen Store oder Counter in der Nähe) oder etwas von Chanel oder Lancôme. Vorzugsweise Lippenstifte. Was ich auch suche, ist eine leere (15er) MAC-Palette. Eine andere Möglichkeit wäre Schmuck, ich habe ein Pandora-Armand und würde gegen Beads tauschen. Ein Silberbead kostet 24€.

Evtl. Angebote bitte per PN.

--------------------------------

Geändert von Schneeweiss (18.01.2010 um 13:22 Uhr) Grund: Bilder eingefügt.

Standard

Nachtrag: Ich lasse dieses Thema nur 2 Wochen stehen, also bis zum 01.02. - Sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben, gebe ich die beiden Dinge an anderer Stelle ab.

Standard

Die Foundation ist genau der Farbton den ich benutze, habe aber keine Pandora, Chanel, Mac oder Lancome Sachen zum Tauschen, schade :(
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich suche schon lange nach dem Pinselreiniger da es ihn bei uns irgendwie nicht gibt, aber mir fällt leider nichts zum tauschen ein...
    Außer vllt. mein Creme d' nude lippie, den ich nur ca. 4 mal beutzt habe, da er meine Lippen irgendwie immer total aufgerissen aussehen lässt ;-(

Standard

Carry, das tut mir leid :(, aber momentan wüsst ich auch nichts anderes, das mir gefällt. Die aktuellen Drogerie-LEs sind leider absolut nicht mein Geschmack.

Ems, wie gesagt, ich würd halt gern beides zusammen abgeben, die Foundation interessiert dich ja dann nicht, richtig? Der Creme de Nude ist auch ehrlich gesagt gar nicht mein Fall, ich hab die kräftigen Farben, zum Bsp. Rottöne aller Art lieber. Hätte das vielleicht eher sagen sollen, sorry. ;)

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Carry, das tut mir leid :(, aber momentan wüsst ich auch nichts anderes, das mir gefällt. Die aktuellen Drogerie-LEs sind leider absolut nicht mein Geschmack.
    Schon in Ordnung, würde meine aktuelle Mac Foundation (und mein Concealer) auch nicht gegen Drogeriesachen eintauschen wollen :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Alles klar, ist doch kein Problem...
    Nein leider ist das make up nicht meinhautton viel zu hell :s

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten

Standard

schade, zu hell für mich :()

Standard

Gibt es denn etwas anderes gegen das du tauschen würdest? So mehrere kleine Sachen zB?