Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Wer öfter mit öliger Haut zu kämpfen hat, sollte sich vielleicht mal das hier durchlesen und überlegen, ob sie die richtige Pflege benutzt:

http://www.atouchofblusher.com/2007/...kin-types.html
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen

Standard

Ich benutze die mattierende Tagescreme von alverde. Die ist relativ gut und zieht sofort ein. :)
    Ich liebe Rouge! Du auch? Dann helf mir bitte. *__*
    http://www.dshini.net/de/spage/ad77a...1-43a1cc49b1dc

starling
    Gast

Standard

ich hab die von alcina. die ist supergut, leider aber nicht ganz so günstig. liegt um 15-20 euro, bei ebay evtl weniger....

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli

Standard

Ich benutze die grüne mattierende Creme von Balea young. Hat mich überrascht dass ich sie gut finde :yes: aba doch ja, das tu ich

Forenprinzessin

Standard

also ich hab bis jetzt 4 mattierende cremes ausprobiert:

1. garnier jade hautklar ( bin mir nich mehr sicher wie die heißt, is aber in so ner hellgrünen tube ) : super effekt, die haut is wirklich SOFORT mattiert, die poren sind verkleinert und die tube is auch sehr ergiebig, bei mir hielt sie trotz täglicher anwendung monate und sie hat meine haut auch nicht ausgetrocknet o.ä., einziger nachteil: der geruch ( künstlicher gurkengeruch is einfach nicht meins..)

2. bebe young care mattierende creme: riecht gut, mattiert gut, preis ist auch i.O.

3. AOK mattierende tagespflege: im großen und ganzen wie die bebe, allerdings hat meine haut öfter gebrannt ( vor allen dingen nach dem duschen/reinigen) wenn ich die creme aufgetragen hab, von daher kauf ich die nicht mehr!

4. synergen mattierende creme mit pathenol: hab sie kurz ausprobiert, da sie günstiger ist als die bebe, aber nach einigen tagen hab ich mir dann doch wieder die bebe zugelegt :D diese synergen hat bei mir weder mattiert noch sonstwas, im gegenteil, ich fand eher das meine haut sich verschlechtert hatte ( kann aba auch einbildung oder was anderes gewesen sein...)

so, jetzt hab ich n riesen roman geschrieben, ich hoffe ihr seid nich böse :D noch ein tipp, damit das glänzen aufhört: BEBE ANTI SHINE WASCHGEL!!!!!! das mattiert wirklich! ihr müsst es hinterher allerdings wirklich gründlich abspülen, sonst kann es die haut austrocknen!

Forenprinzessin Benutzerbild von princess92

Standard

also da ich ja in der apotheke arbeite schwöre ich auf apotheken produkte xDD
    ich benutz von vichy die norma derm und sie is perfekt für mischhaut fettige haut etc.. sie mattiert und schütz vor alles was die haut von außen angreift (make up) aber ich hab von viele gehört das sie auch allergisch darauf reagiert haben aber probiern kostet ja nix:)
    :girlsmileyheart:I Love Youu:girlsmileyheart:

Allwissende/r

Standard

also ich mag die grüne von balea total gerne :D
    ansonsten auch bebe mattierende Pflege...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Die von Bebe und die Essence my skin mattifying Creme! Letztere nehme ich oft als Make up Unterlage :)

Newbie

Standard

Von meiner Seite aus eher keine Kaufempfehlung: Ich habe vor kurzem die (neue) mattierende Tagescreme von Florena ausprobiert, leider wurde da gar nichts mattiert, die haut wurde nur noch öliger. Haben noch mehr diese Erfahrung gemacht?
    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas d. J.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Meine mattierenden Favoriten:

essence Mattifing Cream
    Balea Soft& Care mattierende Creme mit Fruchtsäure (die grüne)
    Alverde Aqua 3in1 Mattierende Tagescreme

Das sind die besten und auch die günstigsten Produkte.

Jade Hautklar war mir zu heftig.Bodyshop Seetang Seriehat zu viel Silikon,besonders für den Preis.
    Von bebe habe ich das erste mal überhaupt,einen allergischen Ausschlag gekriegt.Nie wieder bebe!!

Stichworte