Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54
    Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich wieder die von Balea, die riecht echt yammy und hält so lala, aber mein Gesicht glänzt eigentlich nie übermäßig arg.
    Meinst du die grüne von Balea?
    Die habe ich auch mal eine Zeit lang verwendet und fand die echt klasse! Schon allein wegen dem Duft. :)
    Aber nach einer Weile hat sich meine Haut so übelst verschlechtert ... da war die dann ein Fall für meine Beine, weil die wirklich jede Creme vertragen.

Standard

Ich benutze die mattierende creme von Nivea, der Duft ist ziemlich penetrant und nicht mein Fall aber sie mattiert super :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich besitze die mattierende Creme von myskin (essence), die mattiert sehr gut .

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave

Standard

die tagescreme von nivea mattiert sehr gut, aber leider habe ich die nicht so gut vertragen. na ja, vielleicht hat jemand von euch ja etwas mehr glück, haha.

Allwissende/r

Standard

ich glänze eigentlich immer stark. Hab momentan die Limette Apfel von alverde. Find ich ganz gut

Urgestein

Standard

Meine Tagescreme von Aok ist auch echt super. Die soll nicht nur mattieren, sondern auch die Poren verfeinern. Bei mir hat sie das auch getan - bin ich echt begeistert drüber. Aber irgendwie brauch ich mal eine Abwechslung, und ich überlege mir die von Nivea zu kaufen... bin mir aber nicht ganz schlüssig...
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r

Standard

Ich verwende die mattierende Tagescreme von Florena. Leider ist der mattierende Effekt nicht sehr stark und hält auch gar nicht lange an. :/

Fortgeschrittene/r

Standard

Das einzige, die bei mir gewirkt hat, aber trotzdem noch gut verträglich Feuchtigkeit gespendet hat, war das Balea Feuchtigkeitsfluid. Wurde aber anscheinend aus dem Sortiment genommen :/

Urgestein

Standard

@melin

Ich glaube das "Balea Belebendes Fluid" aus der grünen Serie für Mischhaut ist der Nachfolger. Ich hatte schon überlegt diese mal auszuprobieren, aber mir fehlt da der LSF. Mit fast 30 Jahren wollte ich mal mit "Anti-Aging" anfangen :schämen:
    „Dosis sola venenum facit“

Newbie

Standard

Ich hatte das selbe Problem und nutze nun die "mattierende tagespflege" von aok pur balance. Die ist wirklich super...habe mir jetzt sogar das aok Seesandpeeling, das Waschgel und die Nachtcreme gekauft weil ich so begeistert war :D

Stichworte