Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

Hi Nina.
    Ich würde dir wärmstens die mattierende Pflege von bebe young care empfehlen. Die ist in so einer quadratischen Pappverpackung aber der Tiegel ist durchsichtig mit einem rosa deckel. Kostet ... lass mich raten ... ich glaube um 3,45 €. Die muss man komplett einziehen lassen, bevor man sich schminkt, dann ist die (jedenfalls für mich) echt nicht schlecht.
    Man kann natürlich von einer relativ preisgünstigen Creme keine absoluten High-end-Wunder verlangen aber die ist durchaus solide. ;)

Liebe Grüße. <3

Urgestein

Standard

Hat jemand Erfahrungen mit der mattierenden Creme von Sebamed für unreine Haut???
    Ich bin zwar kein Teenie mehr, aber meine Haut zickt richtig rum. Fettig, Pickelchen und dann auch noch diese Milien. Entzündungen seit ein paar Tagen und meine Haut löst sich teilweise an solchen Entzündungen. Hoffentlich ist das nur eine Phase, sonst muss ich mal einen Hautarzt aufsuchen wenn mal so gar nichts hilft :schämen:
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat

Standard

Ich hab die mattierende Tagescreme von Alverde und finde sie bisher die beste mattierende Creme. Zwar mattiert sie nicht perfekt aber mehr als alle anderen die ich bisher ausprobiert habe. Sie pflegt die Haut echt gut und in Verbindung von Puder finde ich bleibe ich lange matt :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Sébo Végétal von Yves Rocher kauft sich meine Freundin immer und sie ist damit sehr zufrieden. :)
    Ich habe mal daran geschnuppert, die Creme...ist so eine Gel-Cream riecht einfach wunderbar und mattiert sehr gut, meine Freundin hat einen sehr schönen Teint. ;)

Stichworte