Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Benutzerbild von nina412

Frage Mattierende Tagescreme

hey mädels :)

ich habe eigentlich kein problem mit fettiger oder öliger haut, aber im sommer neigt meine haut trotzdem zum glänzen. ich habe mir vor einiger zeit mal von balea so eine mattierende tagescreme gekauft, aber so richtig wirkt sie bei mir nicht :confused: auch nicht in verbindung mit puder. deshalb meine frage an euch: könnt ihr mir eine wirklich mattiernde tagespflege empfehlen??

grüße, nina

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich hab die "mattierende tagespflege" vn aok pur balance. die wirkt bei mir super :)
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard

die hatte ich letzten sommer auch schon und die hat bei mir leider auch nichts gebracht...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard

Also ich habe auch ewig gebraucht um die richtige mattierende Creme zu finden. Viele Cremes mattieren entweder gar nicht oder nur für kurze Zeit. Mein Favorit ist Garnier HAUTKLAR Langanhaltende Anti-Nachtfettung Feuchtigkeitspflege. Die Creme mattiert sofort und das hält auch lange an, über Stunden. Kann ich nur empfehlen!

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich war nie gezielt auf der Suche nach mattierender Creme, jedenfalls nicht bewusst. Habe mir vor ein paar Wochen die Tagescreme mit Aprikose von Florena geholt, das ist die für Mischhaut. Die mattiert (bei mir) gut, wobei ich es nicht darauf angelegt habe, es war und ist eher ein positiver Nebeneffekt. ;)

Standard

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Hautklar A gekauft, aber richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich werde dann mal diese Anti-Nachfettung ausprobieren (die gabs bei unserem DM letztens nicht oder ich war blind) oder die von Florena. Mal sehen :) Aber vielen Dank für eure Hilfe Mädels!

Fortgeschrittene/r

Standard Produkt, das wirklich mattiert

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer Tagespflege, die meine Mischhaut wirklich gut und langanhaltend mattiert. Habe allerdings auch trockenere Hautstellen, so dass sie auch Feuchtigkeit spenden und die Haut nicht austrocknen sollte.
    Habt ihr Tipps?
    :-)

Standard

Hallo Sarah,
    ich hab sehr gute Erfahrung mit Vichy NormadermVichy 3.jpg gemacht. Sie mattiert absolut gut und gibt trotzdem Feuchtigkeit. 50ml bekommst Du für 14,- €
    http://huhu-landei.blogspot.de/ freut sich über einen Besuch :yes:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Die Mattierende Tagespflege mit grünem Tee und Reispuder von Florena hat meine Haut langanhaltend mattiert und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. :clapgirl: Die mattierende pflege für mischhaut von bebe hat im Vergleich meine Haut nicht sonderlich mit Feuchtigkeit versorgt, die trockenen Stellen sind genau so trocken geblieben und sie hat nach dem Einziehen ein ganz komisches Hautgefühl hinterlassen - als läge ein unsichtbarer Film darauf. :naegel kauen:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

Hi Nina.
    Ich würde dir wärmstens die mattierende Pflege von bebe young care empfehlen. Die ist in so einer quadratischen Pappverpackung aber der Tiegel ist durchsichtig mit einem rosa deckel. Kostet ... lass mich raten ... ich glaube um 3,45 €. Die muss man komplett einziehen lassen, bevor man sich schminkt, dann ist die (jedenfalls für mich) echt nicht schlecht.
    Man kann natürlich von einer relativ preisgünstigen Creme keine absoluten High-end-Wunder verlangen aber die ist durchaus solide. ;)

Liebe Grüße. <3

Stichworte