Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 190
    schoOokoOo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nachbarskatze Beitrag anzeigen
    Pinkmelon.de wurden die neuen Produkte vorgestellt - die kosten alle 5,75€ und da schrieb einer als Kommentar "voll die Schweinerei, dass die die Preise erhöhen" und dann hats bei mir klick gemacht u ich hab mirn back up gehamstert :D
    die preise werden (vermute ich) nicht angehoben
    das sind die normalen preise die manhattan schon ewig angibt ^^ bei der letzten pressemitteilung standen diese preise auch schon
    und wenn man bei dm genau hinsieht sieht man auch die höheren preise, nur eben viele drogerien verkaufen sie billiger

hier war die letzte mitteilung, laut der sollte das puder schon 5,75 kosten, aber der preis wurde trotzdem nirgends erhöht

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...lucksache.html

Standard

Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    die preise werden (vermute ich) nicht angehoben
    das sind die normalen preise die manhattan schon ewig angibt ^^ bei der letzten pressemitteilung standen diese preise auch schon
    und wenn man bei dm genau hinsieht sieht man auch die höheren preise, nur eben viele drogerien verkaufen sie billiger

hier war die letzte mitteilung, laut der sollte das puder schon 5,75 kosten, aber der preis wurde trotzdem nirgends erhöht

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...lucksache.html
    Oh, echt? Aber das Makeup war plötzlich auf 1,75€ herabgesetzt und jetzt kostet es 5,75€ und das Puder bekomme ich auch nicht mehr für 3.75€ - mir solls egal sein, ich hab ja jetz genug:D
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Nachbarskatze Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Aber das Makeup war plötzlich auf 1,75€ herabgesetzt und jetzt kostet es 5,75€ und das Puder bekomme ich auch nicht mehr für 3.75€ - mir solls egal sein, ich hab ja jetz genug:D
    hast du das schon in nem DM gesehen? Schweine, jetzt muss ich auch Hamstern :D
    Btw Nachbarskatze... PN ;)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MeLii

Standard

hab jetzt endlich vor ca. 2 Wochen mein neues Schatzii bekommen :D

der Schminktisch ist der Malm von Ikea

:schminken:
    mein neues Baby

Vague
    Gast

Standard

MeLii, ich hab den selben Tisch, nur einen anderen Spiegel von Ikea (rund)
    Die Pflanzen sind ja mal süß :D

Standard

die Schublade ist einfach nur toll, da wirds noch lange dauern, bis die voll sein wird :D

Plastikpflänzchen :)
    bei mir stirbt sogar ein Kaktus, das wird mir bei diesen nicht passieren, ausser ich fackel sie ab ;)
    mein neues Baby

Urgestein

Standard

MeLli, das sieht total gut aus! Ich mags nicht so, wenn die ganze Kosmetika rumsteht und so 'zur Show' gestellt wird. Sehr schön, sehr schlicht!
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Standard

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    MeLli, das sieht total gut aus! Ich mags nicht so, wenn die ganze Kosmetika rumsteht und so 'zur Show' gestellt wird. Sehr schön, sehr schlicht!
    dankeschöön :)

ich mags auch nicht so gern, so staubt das ganze Zeug wenigstens nicht voll.. meine ganzen anderen Sachen (Haarzeugs und so) hab ich auch in ner Malm Kommode mit 4 Schubladen verstaut, da schauts gleich viiiel aufgeräumter aus :D
    mein neues Baby

Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Standard

Ich werde die Tage auch mal ein Bild von meinen Fächern machen. Einen Schminktisch hab ich leider nicht :-(

Sagt mal, ich hatte mir überlegt auch so Schubladenkästchen zu kaufen, jetzt hab ich gesehen, die meisten von Euch legen ihre Glosse in die Fächer rein. Laufen die nicht aus? also ich hab da einige Kandidaten bei, die kann man noch so feste zudrehen, die laufen, sobald die einmal liegen.
    Gruß, Dorinya :pumpkin:
    http://dorinya.wordpress.com/

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Standard

Also ich hab von billig bis teuer noch keine Probleme mit liegenden Glossen gehabt =)

Stichworte