Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard Haare werden Pink! Welches Make Up passt?

Juhu Ihr Lieben!

Ich habe mich dazu durchgerungen,meine Haar pink zu tönen/färben,in der Hinsicht bin ich mir noch net 100 %sicher,aber ich tendiere zur Tönung!

Ich bin eher hellhäutig und bräuchte mal Euren Rat als Beautyjunkies!:)

Welches Make Up passt da,also welche Farben beim Augen Make Up und so weiter?

Muss ich was beachten?

Dankeschön fürs Lesen und vielleicht auch beraten! :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Prinzipiell würde ich sagen, dass alles passt was sich nicht mit dem Pink beißt. Gerade um die Augen kann es dann auch gerne mal ein wenig dunkler werden, um den Focus wieder auf das Gesicht zu legen... Bei mir in der Uni lief ein Mädel ungeschminkt mit pinken Haaren rum und sie wirkte trotz der Haarfarbe (der dadurch einzige Hingucker war) recht unscheinbar aus.

Meine Devise- wenn du es schon krachen lässt, dann aber richtig!

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Prinzipiell würde ich sagen, dass alles passt was sich nicht mit dem Pink beißt. Gerade um die Augen kann es dann auch gerne mal ein wenig dunkler werden, um den Focus wieder auf das Gesicht zu legen... Bei mir in der Uni lief ein Mädel ungeschminkt mit pinken Haaren rum und sie wirkte trotz der Haarfarbe (der dadurch einzige Hingucker war) recht unscheinbar aus.

Meine Devise- wenn du es schon krachen lässt, dann aber richtig!
    Das stimmt und hat ja definitiv auch nicht jeder!:)
    Ich werd mal sehen und experimentieren,was das betrifft!

Forenprinzessin

Standard

halloo :) ich weiß nicht ob du noch tipps brauchst, aber ich hatte einige monate pinke haare und gib einfach mal "meinen senf dazu" ^^
    bezüglich tönung würd ich dir zu directions oder jean's color raten, die haben bei mir echt lange gehalten und waren schön knallig :)
    zum make-up: wenn du wirklich auffallen willst versuchs mal mit türkis oder grün (wäre die komplementärfarbe zu pink/magenta) lidschatten, sieht gut aus, wenn du richtig auffallen willst. :D
    lippen würd ich nicht allzu sehr betonen, habs einige male versucht und es sah etwas seltsam aus ^^

Gelehrte/r

Standard

Das schlimmste was ich mir dazu jetzt vorstellen könnte wäre ein Lippenstift der stark ins orange geht, ich find das kommt aber immer auf die Person an sich an was gut aussieht oder nicht...
    Grade beim AMU find ichs ganz schön wenn mans ab und zu mal krachen lässt :-)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Ich selbst habe zwar nur pinke Strähnen 2Stück^^ Aber ich schätze eins chlcihtes amu mit einem roseton auf den lippen würden gut passen udn viel schwraze tusche und eyeliner
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

grauenhaft finde ich starken zB. roten lippenstift dazu.. :S
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Newbie Benutzerbild von minipups

Standard

Ich denke rauchige Grautöne würden als Lidschatten auch gut aussehen. Oder Farben wie beige oder champgnertöne wären als weniger auffälliges oder alltägliches AMU was geeignetes, besonders bei hellerer Haut. :)

Iris
    Gast

Standard

Also ich würde sagen eher ein dezentes Makeup, was kaum auffällt, sonst sieht du vermutlich aus wie eine Faschingsfigur. Oder möchtest du so stark auffallen? Das ist natürlich Geschmacks- und Typsache...

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Ich find auch, das Makeup sollte eher dezent ausfallen..