Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
    ForenkönigIn Benutzerbild von mausi

Standard got2be guardian angel auch in deutschland?

HEY
    ich wollte fragen o0b jemand weiß ob es got2be guardian angel heat protect auch bei uns gibt?
    leider weiß ich nur die "englische" bezeichnung dafür, aber ich möchte es unbedingt haben, aber aus dem ausland bestellen will ich nicht wirklich!
    weiß jemand die deutsche bezeichnung und weiß jemand zufällig wo ich das kaufen kann, denn im dm gibts das nicht, weil sie nur noch stylingprodukte von got2be haben *leider* es ist ein hitzeschut speziell wenn man mit dem lockenstab arbeitet! habe zwar schon eins wollte aber unbedingt mal dieses ausprbieren, da es auch bei youtoube so angepriesen weird *bei den amarican-gurus*
    wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!
    die verpackung sieht so aus: (ahnlich wie schmusekatze) http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0...AAAAAJdJlQ.jpg
    danke schonmal im vorraus♥
    xoxo

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

nein, hab ich auch bei dem thread "hitzeschutz für die haare" oder so geschrieben das es leider nicht in deutschland gibt. aber man kann es bestellen

http://www.pinkmelon.de/forum/showpo...1&postcount=40

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

die kann man soweit ich weiß nur in amerika kaufen :(
    aber villeicht kommen die auch mal nach deutschland man darf ja noch hoffen :)

Standard

wo genau kann man die dann bestellen?
    weil ich würds gerne haben, weil ich denke vielleicht verklebt das die haare nicht so und mein loreal verklebt meine haare leider!
    weiß jemand wo ich das zuverlässig ohne ebay bestellen kann?

Geändert von Betti. (23.01.2010 um 20:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen
    ok danke!
    hast du erfhrung mit dem bestellen aus dem ausland bzw mit dem bestellen von der firma?
    wär lieb wenn du mir antwortest
    xoxo

Standard

Das wird es bestimmt demnächst auch in Deutschland geben, es kommt doch so viel von dort hier rüber und bei uns sind die Got2B Sachen doch auch total beliebt.
    Ich gehe mal davon aus, das es das auch irgendwann bei uns gibt

Standard

Zitat Zitat von mausi Beitrag anzeigen
    ok danke!
    hast du erfhrung mit dem bestellen aus dem ausland bzw mit dem bestellen von der firma?
    wär lieb wenn du mir antwortest
    xoxo
    leider habe ich noch keine erfahrungen mit dem bestellen aus dem ausland gemacht bzw. mit der firma. aber wie gesagt, auf der website steht das die leider ausverkauft sind..

vllt kommen die ja wirklich nach deutschland und dann müssten wir das zeug nicht im ausland bestellen :]

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

Hey, ich habe gerade hier im Magazin gesehen, dass dieser guardian angel ab März auch in Deutschland erhältlich sein wird, allerdings nur der schwarz-goldene und er wird vorraussichtlich 5,99 € kosten...

Standard

Das freut mich aber :) Ich wollte gleich vielleicht noch zum Rossmann dann werde ich auf jeden Fall mal schauen ob es schon da ist.

Stichworte