Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin

Standard Lidschatten bei grünen Augen

Hey ihr Lieben,
    ich wollte mal eine Art "Umfrage" starten, und zwar würde mich mal interessieren, welchen Lidschattenfarben ihr zu grünen Augen empfehlt. Ich habe blonde Haare und relativ helle Haut und benutze meist braun und lila Töne. Habt ihr noch eine Idee, mit welchen Farben man grüne Augen so richtig zum strahlen kriegen kann?
    Danke und Lg
    Wir haben endlich Sommer :party:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Also mit braun - & violett - Tönen bist du schon mal gut bedient . Grau

passt grundsätzlich zu jeder Augenfarbe & auch mit grün könntest du da arbeiten .

Allerdings gehn' da die Meinungen auseinander.. die einen sagn' Lidschatten die

die Farbe der Augen habn', erdrücken sie förmlich, andre sagn', dass das Auge

dadurch noch mehr strahlt & die Augenfarbe noch verstärkt wird . Da is' es dann

wohl Geschmackssache & man muss es einfach mal ausprobiern' (; meine Augen

verändern z. B die Farbe & wenn ich ganz grüne Augen habe & mir Smokey Eyes

schminke, dann leuchten sie so richtig . Da du aber wie ich blonde Haare & helle

Haut hast, musst du darauf achten, dass das Augen - Make up nicht zu 'wuchtig'

wird . Ansonsten kannst du dir deine Augen auch mal genauer ansehn'.. hast du

vllt noch braune Flecken in der Iris oder noch eine andre Farbe in deinen Augen?

Dann kannst du auch mit dieser Farbe gut arbeiten.. Wenn du viel experimentierst,

wird dir auffallen, dass bei jeder anderen Lidschatten - Wahl, deine Augenfarbe immer

etwas anders aussieht.. viel Spaß (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Newbie

Standard

Ich habe einen fantastischen Lidschatten von agnes.b, der schimmert von grün zu rosa, das ist mein absoluter Liebling um meine grünen Augen zur Geltung zu bringen. Braun finde ich teilweise eher schwierig, vor allem wenn es zu sehr ins goldene geht.

Was ich gerne nehme ist blau mit einem hellen braun gemischt, das geht dann schon fast in Richtung türkis, gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ich denke, das ist auch viel Geschmackssache ;)

Ich muss außerdem dazu sagen, dass meine Augen zwar grün sind, aber eher blaue Flecken haben statt braune. Das dürfte dann auch wieder etwas ausmachen was die Farbwahl anbelangt.

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy

Standard

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich habe einen fantastischen Lidschatten von agnes.b, der schimmert von grün zu rosa, das ist mein absoluter Liebling um meine grünen Augen zur Geltung zu bringen.
    Den hab ich auch der iist super!Ich finde der passt zu fast jeder augenfarbe :-)

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

Ich habe genau wie du grüne Augen, blonde Haare und helle Haut.
    Zumindest im Winter eher hell. Da benutze ich lieber kalte Farbtöne wie grau oder ein helles braun mit silbrigem Schimmer als Lidschatten und Kajal.
    Wenn meine Haut im Sommer und auch jetzt (warum?) eher wieder golden wird, nehme ich auch wieder gerne bronze, gold und warme brauntöne. Bei Eyelinern greife ich fast immer zu braun, dunkelblau oder aubergine.
    Bei grün bin ich eher vorsichtig, da wähle ich eher minttöne.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich stimme die Farben hauptsächlich auf meine Hautfarbe ab, damit ich nicht blass wirke. Ansonsten finde ich fast (!) alles schön :)

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Braun und Lila.
    Evtl. auch ein bisschen grün. Aber nicht zu stark.
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Fortgeschrittene/r

Standard

alle töne die einen rotstich haben - also lila, rosa, rot und rötliche Brauntöne

z.B. MAC Cranberry, Star Violet, Quarry, Twinks, Beauty Market, Twinks, Sketch

gerade Brauntöne mit rotstich sind alltagstaulich und machen echt was aus

Urgestein

Standard

von p2 gibt's so Paletten mit jeweils 4 aufeinander abgestimmten Lidschatten, die sind total gut "color your life" heißen sie...gibt es auch in braun/lila :)

ForenkönigIn

Standard

Ich nehme alle Farben und zur Zeit liebe ich dunkles blau,petrol*toll*.
    Rosa,lila,braun-alles,wirklich alles!

Standard

Bei meinen grün/blauen Augen kommt ein braunes Augen Make Up immer super gut. Das lässt meine Augen richtig strahlen.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Stichworte