Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard [Biete] Grimas Cake Makeup f. Schneewittchen

Hallo ihr Hübschen,

gestern kam mein Cake Makeup von Grimas bei mir an und leider ist es mir viel zu hell. Ich hab die Farbe G0 bestellt und obwohl ich schon ziemlich blass bin seh ich damit aus wie ne Wasserleiche.

Hier ist mal ein Link zu einem Foto:

http://schminktopf.shoppingserver.de...4.88.217.1.232

Bitte lasst euch vom Bild nicht täuschen so wie ich..es sieht wirklich dunkler aus als es ist. Es gibt ja n paar Mädels hier denen von MAC NC/NW 15 noch zu dunkel ist (das ist nämlich genau meine Farbe) für die wäre das Cakemakeup was. Oder aber wenn ein paar Gothic Mädels da sind ich glaub da sind solche weißen Foundations auch immer ganz gefragt.

Ich wollte gestern noch n Swatch machen aber es das Licht war nicht mehr so gut und es kommt aufm Handrücken auch irgendwie anders raus. Wenn jemand noch n Bild will werd ich es heute nochmal versuchen. Von der Deckkraft und vom Auftrag find ich es super..Ich werd mir auf alle fälle nochmal eins holen..

Naja lange Rede kurzer Sinn:

Ich hab die Foundation gestern einmal benutzt (natürlich mit nem frischen schwämmchen) sie ist also quasi wie neu. Bezahlt hab ich dafür 11,00 Euro und ich würde noch zwei neue Schwämmchen von Grimas dazupacken. Natürlich wäre mir (mal wieder) ein MAC Refill am liebsten aber ich bin offen für alles.

Standard

hi!kann mir total schlecht vorstellen ob das zu meinem hauttyp passen würde, ich bin aber sicherlich noch heller als du, soweit ich das vom foto einschätzen kann...wie sieht denn das MAC NC/NW 15 aus???

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

In meinem Tauschfred siehst du MAC NC15:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1075

Ich hab auch Grimas G0 und kann im Vergleich swatchen,
    sollte das hier hilfreich sein.

Standard

oh ja wär super wenn du das machen könntest!!!!

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Bitte:

Standard

@schneeweiss danke super lieb von dir.. ich habs vorhin nochmal versucht aber ohne tageslicht kann man es echt vergessen, zumindest mit meiner momentanen camera..

also ich bin normalerweise echt blass (auf dem foto bin komm ich grad ausm urlaub und bin daher dunkler) aber grimas is wirklich viel zu hell für mich. wie gesagt wasserleiche lässt grüßen..

Standard

danke dir!!!
    mmmmhhh...ich glaub die von mac is viel zu dunkel für mich und die von grimas nen ticken zu hell...aber geht das überhaupt zu hell???Oo

Standard

eig würd ich sie erstmal gern testen bevor ich dir die kohle gebe, oder was dafür eintausche, aber das geht ja schlecht...-.-

Standard

ja glaub mir es geht zu hell.. als ich die grimas gestern drauf hatte meinte mein freund zu mir: schatz gehts dir net gut du siehst komisch aus.. ;-) ok ich hatte null rouge drauf aber is ja trotzdem net sinn und zweck von foundation. also wenn du denkst es ist zu hell dann lieber nicht. würd ungern mit dir tauschen u. es bringt dir dann gar nix.

Standard

mmhh woher kommst du denn? wär ja n zufall wenns bei mir in der nähe wär..