Seite 132 von 204 ErsteErste ... 131132133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2033

Standard

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Alles! :lachen:

Z.B. was der Unterschied zu normalen gut deckenden Nagellacken ist,
    was für Werkzeug man dafür verwendet außer den flachen breiten Pinseln,
    ob es noch andere Techniken außer One Stroke gibt,
    was du einer Einsteigerin wie mir überhaupt empfehlen kannst an Anleitungen, Videos, Techniken, Materialien, und so weiter und so fort!

Vielen lieben Dank schon mal!
    acrylfarben sind wasserlöslich... haste dich vermalt kannste super einfach korrigieren (feuchter pinsel reicht) und du verschwendest dann keine lack, weil du die menge acrylfarbe auf eine malgrundlage geben kannst oder direkt aus topf oder tube entnehmen kannst. (und der geruch is besser :-X)
    natürlich kannst du dir hier jede farbe sofort zu recht mischen - bei lacken müsste man tausende dafür haben

für onestroke is dieser breite pinsel sehr gut, für feine linie sind "schlepper" (lange pinselhaare) gut oder aber kurze feine pinselhaare für kleinstmalereien.
    kannst aber auch einen zahnstocker als "dotter" (also für punkte) oder für linien missbrauchen, eventuell einen eyelinerpinsel oder vom dip-in-eyeliner den pinsel / filzspitze benutzen.

anleitungen gibts genügend (hübsche) und andere (subjektiv) motive auf youtube und co. einfach mal acrylmalerei oder ähnlich suchbegriffe eingeben

für one stroke kann ich empfehlen - auf weißem blatt papier mit sehr großen pinseln üben - wenns da klappt, dann klappts auch in klein auf dem nagel

lust zu probieren hätt ich persönlich: schwammtechnik, ob acryl sich auch zum stampen eignet

natürlich muss man die farbe sehr gut trocknen lassen und erst dann vorsichtig den klarlack drauf geben.

bei fragen , ruhig fragen :)
    denke für so spät am abend hab ich erstmal nix vergessen

ForenkönigIn Benutzerbild von YvesSatellite

Standard

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    OK, dankeschön.
    Hab' sie bis jetzt zwar immer noch nicht entdeckt, aber ich halte weiterhin die Augen offen.

Was anderes: Hat jemand von euch Erfahrung mit Acrylfarben? Interessiert mich brennend!
    Hab' mir jetzt bei eBay auch so ein 12er Pinselset bestellt, weil ich nailarttechnisch noch mehr ausprobieren will.

ich hab mir grad ne riesen palette an acryl farben für die One stroke technik bestellt.. erfahrung hab ich noch nich..aber spätestens am WE werde ich es ausprobieren und dann kann ich dir mehr sagen...

bin schon ganz hibbelig *lol*
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Für Interessierte..hier gehts zu meiner Facebookpage Water Marble Nail Art & More :

http://www.facebook.com/pages/Water-...2082603?v=info

und mein Blog u.a. mit meinem Micro Cell Tagebuch: http://yvessatellite.wordpress.com/

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Habe einen Farbverlauf als Basis genommen und dann mit der m57 Schablone und einem silbernen Stampinglack drübergestampt. :) Hoffe es gefällt euch :feil:
    Habe übrigens auch Tutorials zum Stamping und zum Farbverlauf auf meinem Blog, falls da Interesse besteht.

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r

Standard

Vielen Dank, tini!

Zitat Zitat von YvesSatellite Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad ne riesen palette an acryl farben für die One stroke technik bestellt
    Darf man fragen, wo du diese Palette bestellt hast, Yves?
    Bin schon riesig gespannt auf deine Erfahrungen! :naegel kauen:

Meine momentanen Überlegungen sind, ob man auch andere Farben für Nail Art verwenden könnte, wie z.B. Wasserfarben und Seidenmalfarben?
    Es müsste ja sowieso alles hinterher mit Klarlack versiegelt werden.

@ Sandy:
    Wieder mal sehr hübsch gemacht! :clapgirl:
    Den Farbverlauf hast du mit einem Schwämmchen gemacht, oder?

Standard

@ Sandy: Du machst wirklich immer tolle Sachen mit deinen Nägeln! :thumbup:
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Engelchen, ich denke tini hat es ja schon ausführlich erklärt ;) Ich spar mir das dann einfach mal, nicht dass es noch verwirrend wird :D

Wasser- und Seidenmalfarben haben meiner Meinung nach nicht die richtige Konsistenz und würden vom Nagel abperlen ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Sandy ;; das sieht echt mal wieder toll aus! :feil:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Sehr hübsch, Sandy :)

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Dankeschön ihr Lieben :) Ja den Farbverlauf habe ich mit einem Schwämmchen gemacht :)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Engelchen, ich denke tini hat es ja schon ausführlich erklärt ;) Ich spar mir das dann einfach mal, nicht dass es noch verwirrend wird :D

Wasser- und Seidenmalfarben haben meiner Meinung nach nicht die richtige Konsistenz und würden vom Nagel abperlen ;)

ich hab da einfach mal amtshilfe für dich geleistet :P

wasserfarben würden nie so eine hohe pigmentierung und damit letztendlich deckkraft erhalten, wie acrylfarben ...

günstige gibt es z.T. auch schon in supermärlten (ab und zu im angebot, zusammen mit leinwänden und pinselsets für die malerei auf leinwand *liebhab* ) oder aber in solch läden wie "nanunana" oder "xenos" oder ein euro läde (zum üben reichen die allemal) sollten es bessere und höherwertigere farben sein, dann könnte ein gang zu karstadt vielleicht nicht schaden

möglich wären aber auch direkt künstlerfarben aus dem bastel/künstlerbedarfsshop

ich glaub, ich habe total günstige (thomas phlipps) und ein paar von tschibo (gibts manchmal in verschiedenen farbsets) da ich damit hauptsächlich abstrakt auf leinwand gemalt hab ^^

und kleine tuben würden für den nagel reichen - leider verliert (zumindest bei mir) die acrylfarbe an ihrer wunderbaren konsistenz ...

zum üben könnte man sich die anschaffung mit einer freundin teilen und sich dann eine kleine menge abfüllen (in die 3 oder 5ml döschen ) und dann schaeun, ob man damit klar kommt

Stichworte