Seite 57 von 91 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 901
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Hatte mal einen AugenMakeUp-Entferner von Jade,der war damals mal in so einer rosa Dose,weiss net ob es den immer noch so zu kaufen gibt!

Jedenfalls waren diese Pads sehr ölig*igitt* und zudem hab ich von denen Kopfschmerzen bekommen,ich ahb sie dann im Laden zurückgegeben! Ging gar nicht!

Seitdem benutze ich nur noc Reinigungszeugs,was auch gleichzeitig das Augen Make Up abnimmt!

Newbie

Standard

Entfernen alle Reinigungstücher wasserfestes Make-up?

Fortgeschrittene/r

Standard

Momentan habe ich den von Essence, war aber mit dem von Nivea zufriedener da der, wie ich finde, schneller und gründlicher entfernt hat, allerdings ist er relkativ ölig, ebenfalls auch dervon Essence.
    Soviel ich jetzt mitbekommen habe sind aber immer alle für wasserfestes Zeugs ölig ! (:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von MoniSimoni Beitrag anzeigen
    Entfernen alle Reinigungstücher wasserfestes Make-up?
    Nein. Ich kann dir hier zwar keine Aufzählung geben, weil ich schon seit längerem keine wasserfeste Mascara mehr benutzt habe, aber ich erinnere mich noch, mit dem Versuch mal fürchterlich gescheitert zu sein ;)

Gesperrt

Standard

Hallo, ich benutze meistens die Sachen von Avene. Ich steh total auf die Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Aber meine Haut reagiert auf diese Sachen nicht so, wie auf andere Produkte. Ich bin da irgendwie sensibel.. Aber für unterwegs und im Urlaub benutze ich meist auch die Reinigungstücher von Bebe...

Standard

Ich benutze jetzt wieder den Augenmake-up Entferner für wasserfestes make-up von Balea, der ist einfach am ergiebigsten für mich. Zwischendrin habe ich ein paar andere Sachen ausprobiert, aber ich kam nie mit so wenig Produkt aus wie bei Balea. :]

Standard

für die Augen hab den von Garnier..Fresh iwas...der is ja mal gar nix..:/..angeblich soll er auch wasserfestes Makep enfernen..so richtig geht das aber nicht und Mascara krieg ich damit goar net weg..aber der Geruch ist wunderschön...die bisher beste Methode für mich ist Babyöl... Fürs Gesicht hab ich Alverde Reinigungsmilch Wildrose oder die babylove sensitive Feuchttücher..
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

http://mylifeshife.blogspot.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DolcezZa_

Standard

Ich benutze auch die Abschminktücher von Bebe ( die blauen ). Das sind bis jetzt auch die einzigsten tücher die ich überhaupt vertrage und die Schminke bei mir vollkommen entfernt. Danach nehme ich noch eine Waschcreme von Balea für Sensible Haut ( in einer Rosanen Tube ).

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ich benutze die rosanen Balea Tücher, bebe Schaum oder Isana seifenfreie Waschlotion, jenachdem wo ich gerade bin und wie meine Haut drauf ist. Funktioniert alles toll und brennt nicht in den Augen.
    Mein Blog

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

ich benutze immer den wasserfesten Augen Make-up Entferner von Balea, weil der einfach am besten ist, hab zwischendurch auch mal den von essence und von Rival de Loop ausprobiert, fand die aber auf keinen Fall so gut

Stichworte