Seite 69 von 91 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 901
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Linabella

Standard

Ich benutze seit Jahren die blauen Abschminktücher von Bebe, sind bis jetzt auch die einzigen, von denen die ich schon getestet haben, die bei mir nicht brennen und mit denen ich auch so sehr zufrieden bin, momentan benutze ich danach noch die Garnier Bio Aktiv - Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch, die mag ich auch ganz gerne, da sie meine eher trockene Haut nicht noch zusätzlich austrocknet. Da ich mir jetzt für den Sommer noch mal wasserfeste Mascara gekauft hatte (hatte ich Jahre nicht mehr) reichten mir die Tücher aber nicht mehr und ich habe mir von Essence - Eye Make up Remover waterproof gekauft, damit bin ich allerdings nicht so glücklich, weil das so extrem ölig ist und mir beim Reinigen auch alles ins Auge läuft. Kennt jemand einen besseren, am besten günstigen AMU Entferner, der auch wasserfestes Make up gut abbekommt und nicht so nen schlimmen Ölfilm hinterlässt?

Gesperrt

Standard

Ich benutze den Augenmake Up Entferner von Garnier Bio. Funktioniert super. Benutze aber immer noch zusätzlich das Alverde Peeling. Schon seit Jahren :)
    Sehr empfehlenswert!

Schönen Freitagabend euch, ihr Lieben.
    :shoppen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich

Standard

Ich benutze zurzeit von louise widmer den ölhaltigen Augenmakeupentferner finde den aber total schlecht und habe mir :thumbup:meinen Lieblings Entferner von Balea schon wieder nachgekauft
    Zu wenig Wissen ist gefährlich
    Zu viel auch

(Albert Einstein)

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich

Standard

Zitat Zitat von mirimaus Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Augenmake Up Entferner von Garnier Bio. Funktioniert super. Benutze aber immer noch zusätzlich das Alverde Peeling. Schon seit Jahren :)
    Sehr empfehlenswert!

Schönen Freitagabend euch, ihr Lieben.
    :shoppen:

Ist der auch für wasserfeste Wimperntusche geeignet
    Zu wenig Wissen ist gefährlich
    Zu viel auch

(Albert Einstein)

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze den ölhaltigen clean & care von Rival de Loop , da ich wasserfeste Mascara und Eyeliner benutze .
    MEIN BLOG : http://test-on-me-beauty.blogspot.de/ ..... besuuuuch mich :clapgirl:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sweetcandyfloss

Standard

Ich benutze den Augen Make Up Entferner von Rival de Loop (den ohne Öl) und finde ihn klasse. Für den Preis ist er toll und wird immer nachgekauft!

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von likeadoll Beitrag anzeigen
    Ich benutze den ölhaltigen clean & care von Rival de Loop , da ich wasserfeste Mascara und Eyeliner benutze .
    Den find ich auch total genial. Teste gerade den 2-Phasen Entferner von Douglas XL.xs und find ihn ganz gut,aber er ist für 3€ auch wesentlich teurer als der von RdL.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r

Standard

Ich habe ein Gesichtswasser aus der Naturkosmetik von Natuderm mit ginko und zaubernuss für jeden hauttyp.Finde dieses Geichtswasser echt klasse,reinigt man brauch nicht viel,riecht angenehm nach kamille trocknet meine haut nicht aus und meine haut spannt danach nicht.
    Davor hatte ich 2 mal getestet das gesichtswasser von rilanja (eigenmarke von schlecker) und der war sooo mieserabel,hat gebrannt in den augen war aggresiv und in meinem gesicht habe ich nach der reinigung nur ein kleben wargenommen,also nie wieder.

justsmile
    Gast

Standard

Ich habe bis jetzt den Makeup Entferner von Sephora mit Öl verwendet , der sehr gut war aber dem Ende zugeht. Also habe ich mir den von Balea mit Öl geholt:thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten

Standard

den ölhaltigen essence augen make up entferner.

Stichworte