Seite 43 von 47 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 464

Thema: Sleek Make Up

Forenprinzessin Benutzerbild von LilyC

Standard

Ich hab viel gutes über die Sleek-Paletten gelesen und auch schon einige AMU's damit gesehen. Ich hab mir jetzt selber welche bestellt und bin schon ganz gespannt :)

starling
    Gast

Standard

Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Rouges "Fenberry"...ein schöner Ton, der mal etwas dunkler ist.

Standard

Ja Fenberry ist ganz toll dne hab ich auch, auch zu empfehlen (geht in dieselbe richtung) ist flushed

Cool

Ich wurde gefragt nach swatches der v2 matte palette :)
    ich hab nun 2 hochgeladen, ich bitte diese bilder nicht weiter zu verwenden ich hab die auch auf meiner seite angebaut also ins template unso, die review geht die tage online nachm testen.

Ich hoffe ich konnte helfen, die swatches sind mit base ;3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Danke Maximillian! De Anfrage kam ja von mir ;) Ich hab die Palette mittlerweile auch bei Koko bestellt.

Standard

Gerne geschehen :3
    Die tage geht auch die review bei mir online, ich bin begeistert!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

starling
    Gast

Standard

Ich will mir jetzt auch mal ein paar Paletten zulegen.
    Starten wollte ich mit der V2 Mattes (Danke Maxi, ich wollte grade nach Swatches fragen :D) und der "Au naturel". Folgen werden evtl die Bad Girl und die Storm.
    Der Rest spricht mich nicht so an, ich bin ja nicht so für bunt. :pardon:

Aber wieso, verdammt, ist die V2 Mattes grade überall ausverkauft??? BLÖD! :hysterisch:

starling
    Gast

Standard

So, ich hab mich jetzt für die "Au naturel" und die "Bad Girl" entschieden. "Storm" sagte mir dann doch nicht so zu und die "V2 mattes" ist immernoch out of stock. Ich brauche die Paletten aber am 15. Deshalb nun die beiden anderen. Dazu noch den Kajal "mossberry" aus der letzten Winter Edition. Für 99 Cent durfte der mit :)

Bestellt habe ich bei Shades of Pink, da gibts nen "Mini- Versand" (bis 20 Euro Warenwert), das kostet dann nur 2,30€. Ausserdem waren die Paletten bei ihr am günstigsten, Koko ist deutlich teurer!

Standard

bei koko lohnt es sich wenn man über 25€ kommt denn dann fällt das porto weg. ich hab mal so ein paar shops durchgerechnet wer am günstigsten wäre mit porto und so

ich habe "beschlossen" sleek rouge zu sammeln! und ich hab erstmal die limitierten eingesackt alles andere kann man ja noch gut bekommen und holly war so lieb mir pan tao zu verkaufen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jenny_Jelly_Baby

Standard

ich habe auch vor mir einige paletten und rouges zuzulegen
    womit sollte man denn anfangen? was gefällt euch am besten?

Stichworte