Seite 45 von 47 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 464

Thema: Sleek Make Up

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Starling, hattest du die Ultra Mattes V2 jetzt eigentlich bestellt oder nicht?

Von wegen 05. Juli, sie haben die Lieferung auf "Mitte/Ende August" verschoben. :thumbdown: Ich hab storniert. Obwohl es sie bei eBay und amazon noch gibt, bin ich so angenervt, dass ich die Palette grade gar nicht haben will. Ich hatte mich so gefreut.

Ich habe mir jetzt allerdings die "Bad Girl" und die "Oh So Special" bestellt. Hoffentlich läuft wenigstens mit denen alles glatt.
    Bei gefallen hole ich mir dann bald noch die "Acid", und vielleicht probier ich es mit der "Ultra Mattes V2" im Herbst nochmal.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Standard

ich hab nun endlich sleek honour und finde ihn echt hübsch (artikel: http://yourssabrina.de/new-in-sleek-honour-rouge/)

buttrig, seidig wie immer, sehr braun mit tollem goldschimmer:
    P1080797.jpg1Honour.jpg3Honour.jpg

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Den finde ich auch so toll, hätte ihn für den Herbst sehr gerne und bestimmt kann man ihn gut als Lidschatten verwenden.

Standard

dann musst du schnell sein, der ist arg limitiert und die deutschen shops wurden kaum beliefert. aber sunrise ist ähnlich nur mehr rötlich:
    3Sunrise.jpg

Standard

Findest du das sunrice ähnlichist???

Denn hab ich, und wenn die sich wirklich ähnlich sind, dann brauche ich diesen ja nicht unbedingt.

Kannst du einen vergleich machen??? Wäre super.

Standard

einen vergleich werde ich noch tippen aber nicht so schnell, hier beide im vergleich:
    1Honour.jpg1sunrise.jpg
    2honour.jpg2sunrise.jpg
    3Honour.jpg

links honour, rechts sunrise. das letzte fehlt weil ich nur 5 anhänge machen kann, kommt dann im nächsten kommentar

Standard

Ja sind sich schon sehr ähnlich abwohl honour für mich eher nach Bronzer aussieht.

Danke für den Vergleich.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Falls mal wieder jemand Langeweile hat: Einfach mal bei Kleiderkreisel nach Sleek suchen. Nur weil die Verpackungen hochwertiger aussehen als bei essence, werden die da sooo dreist mit den Preisen.
    Ich sehe da gebrauchte Paletten für 15€ aufwärts, und gebrauchte Blushes für satte 12€!! Es ist echt dreist.

Davon abgesehen ist die neue Vintage Romance Palette sooo schön. Da fällt es mir wirklich schwer, mich an mein Lidschattenverbot zu halten ...
    Dafür hole ich mir jetzt endlich den Rose Gold Blush. Ich erwäge den Kauf seit 1,5 Jahren, habe ihn jetzt aber zum ersten mal live bei einer Freundin gesehen und er ist in echt wirklich richtig schön ... sollte er mir dann doch aus irgendeinen Grund nicht gefallen, kann ich ihn ja für's doppelte bei KK reinsetzen :rolleyes:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Standard

die au naturel palette von sleek ist richtig richtig schön:)
    mandyliciouzz:spruce up:

Stichworte