Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 157
    Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen

@VFrances ja mit dem geruch hast du schon recht aber beim abschminken merkt man den gar nicht so^^ ich merke nur, dass meine wimoern dadurch länger und kräftiger werden und bei Öl weiß ich ja dass da kein parfum, alkohol oder ähnliches drin ist und meine hait daher auch nicht reizen dürfte. Hab das mit rizinusöl vorgestern getestet und finde es ging eigentlich ganz gut, wobei icj sagen muss, dass ich grundsätzlich kein wasserfestes AMU benutze. Ja teste den schaum mal und gib mir dann bescheid ob er zum aulbschminken geeignet ist...

LG:)
    Hallo,

so ich habe gestern Abend nun den milden Reinigungsbalsam getestet um mein AMU (gestern nur Mascara, Eyeliner, Kajal) ab zu schmicken.

Dieses Produkt habe ich verwendet.
    http://www.dm.de/de_homepage/babylov...schbalsam.html

Ich wurde positiv überrascht, ich habe nicht gedacht dass ich das AMU ab bekomme. Ich muss normal schon immer viel Produkt von meinem AMU-Entferner nehmen, ich brauche auch immer einige Wattepads. Ich muss immer ziehmlich viel reiben, bis das alles ab ist. Brennen tut mein Entferner zwar nicht, aber meine Augen fühlen sich da nach total trocken und gereizt an. Ich habe auch das Problem, dass ich dann nach der Reinigung immer schwarze Fäden im Auge hab, die ich raus fischen darf. Sehr lästig, kennt das jemand? nach dem Abschmincken brauchen meine Augen immer eine Pflege.

Mit dem Babylove Waschbalsam ging das Make-up ziehmlich schnell und durch wenig Reibung ab. Auch habe ich nicht viel Produkt und nur 2-3 Wattepads verbraucht. Meine Augen haben sich danach weich und gepflegt angefühlt. Von den erwähnten schwarzen Fäden war keine Spur. Eigentlich hätte ich keine Augenpflege mehr gebraucht. Auch Reizungen oder Rötungen gab es keine. Ich war total begeistert.

Meine AMU-Entferner werde ich noch zu Ende auf brauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

LG

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Hallo,

so ich habe gestern Abend nun den milden Reinigungsbalsam getestet um mein AMU (gestern nur Mascara, Eyeliner, Kajal) ab zu schmicken.

Dieses Produkt habe ich verwendet.
    http://www.dm.de/de_homepage/babylov...schbalsam.html

Ich wurde positiv überrascht, ich habe nicht gedacht dass ich das AMU ab bekomme. Ich muss normal schon immer viel Produkt von meinem AMU-Entferner nehmen, ich brauche auch immer einige Wattepads. Ich muss immer ziehmlich viel reiben, bis das alles ab ist. Brennen tut mein Entferner zwar nicht, aber meine Augen fühlen sich da nach total trocken und gereizt an. Ich habe auch das Problem, dass ich dann nach der Reinigung immer schwarze Fäden im Auge hab, die ich raus fischen darf. Sehr lästig, kennt das jemand? nach dem Abschmincken brauchen meine Augen immer eine Pflege.

Mit dem Babylove Waschbalsam ging das Make-up ziehmlich schnell und durch wenig Reibung ab. Auch habe ich nicht viel Produkt und nur 2-3 Wattepads verbraucht. Meine Augen haben sich danach weich und gepflegt angefühlt. Von den erwähnten schwarzen Fäden war keine Spur. Eigentlich hätte ich keine Augenpflege mehr gebraucht. Auch Reizungen oder Rötungen gab es keine. Ich war total begeistert.

Meine AMU-Entferner werde ich noch zu Ende auf brauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

LG
    Wow das klingt ja toll:) ich habe Grundsätzlich immer nur wasserfest AMUs mit Öl, da diesee Silikone entfernen soll und och somit nicht so viel reiben muss.
    Nur habe ich gesehen, dass meiner Silikone enthält, sehr schlecht also finde ich -.-
    Das mit den schwarzen Fäden kenne ich auch und habe auch immer dieses Problem :( dass die schminke von fiesem.produkt gründlich entfernt wird ohne die augen zu reizen finde ich echt toll:D entfernt es eigentlich auch wasserfestes AMU?

Lg
    LovelyLisa

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    entfernt es eigentlich auch wasserfestes AMU?
    LovelyLisa
    Hallo,

hm...das weiß ich nicht, normal benuzte ich kein wasserfestes AMU, mal schauen ob ich noch was da hab dass vielleicht wasserfest ist. Ich hab bestimmt noch ein paar vergesse Kosmetika rum liegen ;-) Kennst das? Immer wieder neue Sachen probieren, obwohl man noch welches hat.
    Man sagt ja auch dass wasserfeste Mascara den Schwung besser halten würde, stimmt das?

Och herje, ich trifte hier grad voll ab, was hat Schwung und Mascara bitte mit Gesichtspflege zu tun? lol....man verzeihe mir.

Aber ich glaub für ein Problem das ich hab bin ich hier richtig, ich habe normal unreine Haut, habe die aber super im Griff, bis aus solche braun/schwarzen Mitesser auf und um die Nase herum und zwischen den Augenbrauen. Wie bekommt man die Biester weg? Es gibt ja solche Strips, sind die gut?

LG

Standard

Hallo,

hm...das weiß ich nicht, normal benuzte ich kein wasserfestes AMU, mal schauen ob ich noch was da hab dass vielleicht wasserfest ist. Ich hab bestimmt noch ein paar vergesse Kosmetika rum liegen ;-) Kennst das? Immer wieder neue Sachen probieren, obwohl man noch welches hat.
    Man sagt ja auch dass wasserfeste Mascara den Schwung besser halten würde, stimmt das?

Och herje, ich trifte hier grad voll ab, was hat Schwung und Mascara bitte mit Gesichtspflege zu tun? lol....man verzeihe mir.

Aber ich glaub für ein Problem das ich hab bin ich hier richtig, ich habe normal unreine Haut, habe die aber super im Griff, bis aus solche braun/schwarzen Mitesser auf und um die Nase herum und zwischen den Augenbrauen. Wie bekommt man die Biester weg? Es gibt ja solche Strips, sind die gut?

LG
    Hi,
    ich eigentlich auch nicht, aber sollte es wasserfestes AMU entfernen, weiß ich, dass es mein AMU auf jeden Fall gründlich und vor allem ohne viel Aufwand entfernen wird und das ist mir schon sehr wichtig.

Hahah ja das kenne ich. Ich selbst habe fast mein ganzes Zimmer mit Kosmetik zugestopft und werde demnächst mal einige Dinge aufbrauchen:D

hm, das habe ich auch schon gehört, benutze selbst aber keine wasserfesten Mascaras, da diese sich bei mir immer nur schwer entfernen lassen und mir auch mehr Wimpern dadurch ausfallen, wo wir auch wieder beim Thema sind ;)

Ja, ich denke auch, dass du hier richtig bist, da ich auch unreine haut habe:( Meine Allergie gegen dieses Rosen-Gesichtsöl von Alverde ist inzwischen fast verschwunden und habe es nun einer Freundin geschenkt:D

Die leichte Gesichtscreme von Babylove habe ich bereits mehrmals verwendet, finde aber, dass sie meine eigentlich recht trockene Haut fettiger macht, also sie glänzt mehr:( Ich teste jetzt mal, was passiert wenn ich nur gaanz wenig creme nehme;)
    Ich hoffe, dann wird es besser, da ich diese Creme echt gut vertrage (bis jetzt) und sie eine wunderbar weiche und zarte Haut macht.
    Pickel gehen dadurch sicherlich nicht weg, aber die Haut ist auf jeden Fall weniger gereizt (und dadurch können ja auch Pickel entstehen, zumindest ist das bei mir so). Und ich finde, die Creme beruhigt die Haut auch und riecht gut:)

Gegen Mitesser kann ich dir pure Heilerde empfehlen. Sie klärt den Teint und verfeinert das Hautbild. Pickel, Mitesser und Rötungen verschwinden dadurch nach und nach:D Die Heilerde kannst du bei Rossmann & Co. kaufen und mit Wasser anrühren. Dann auf dem Gesicht lassen, bis sie trocken ist (so ca. 10 Minuten) und dann abnehmen. Mir hat es auf jeden Fall geholfen:)
    Mit Strips kenne ich mich leider gar nicht aus...

LG :)

Allwissende/r

Standard

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem un denke das passt hier ganz gut rein.

Ich habe leider unreine Haut mit allem was dazu gehört, Rötungen, Pickel und Mitesser. Ich hab schon vieles ausprobiert - ohne Erfolg. Dann kam irgendwann die Nivea pure Effect Serie raus. Wie ein Wunder, meine Haut wurde innerhalb von ein paar Tagen sichtbar besser und ich hab das wirklich sehr gut vertragen. Aber in den letzten paar Tagen nehmen meine Unreinheiten wieder vehement zu :suspekt: Ich habe wieder Pickel, Rötungen und Mitesser. Ich versteh die Welt nicht mehr, an einer evtl. neuen Rezeptur kann es nicht liegen, ich habe immer noch die ersten Produkte, da sie wirklich sehr ergibig sind. Es ist als wäre meine Haut nun resistent gegen die Stoffe.
    Kennt das jemand?
    Jetzt möchte ich natürlich wieder auf die Suche gehen und eine gute Reihe gegen unreine Haut finden.
    Mich lacht sehr die Heilerde Serie von Alverde an, kennt die jemand, wie sine eure Erfahrungen mit dieser Serie? Ich hab auch schon Balea probiert die Clear and young Serie, aber die ist nichts für mich.

Ich hatte einmal eine Creme von Alverde, ich weiß nicht mehr genau welche, auf jeden fall war es eine für sensible Haut. Die hab ich absolut gar nicht vertragen, sie hat meine Haut total fettig gemacht, ist nicht eingezogen und von pflegen wollen wir mal gar nicht reden. Jetzt war ich gestern im DM und wollte mir einfach von der Heilerde Serie die kleinen Probepäckchen kaufe n, aber die gibt es leider nicht in klein. Als Nachtpflege hab ich an dieses Produkt hier gedacht: http://www.dm.de/de_homepage/alverde...e-kamille.html
    Kennt das jemand?

Über Tipps, Ratschläge und Erfahrungen zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen, ich bin am verzweifeln.

LG

Standard

@ VFrances

Ich kann dein problem sehr gut verstehen. Auch ich habe unreine haut und über lange zeit dieselben produkte benutzt. Ganz plötzlich reagierte meine haut mit pickeln und starken rötungen und Entzündungen:(

Die alverde heilerdeserie habe ich zuhause und finde sie eigentlich ziemlich gut. Mir hat sie damals sehr gut gegen meine plötzlich unreine haut geholfen.
    Von alverde hatte ich mal eine mattierende creme ubd wie unten schon erwähnt das rosenöl und habe vor allem auf das Öl ebenfalls extrem allergisch reagiert :(
    Das ist auch gerade mal 2 wochen her. Inziwschen benutze ich von loreal eine moussige waschcreme, die extra für trockene und sensible haut ist und das hautbikd verfeinern und porentief reinigen soll. Zwar ist meine haut nach der reinigung immer noch leicht gerötet und juckt etwas aber nur an der nase und geht such schnell wieder weg. So bin ich damit sehr zufrieden, ist auch ohne parfum und sehr mild kannst du ja mal versuchen.

Als creme benutze ich zurzeit die leichte Gesichtscreme von babylove. Sie ist sehr mild und macht meine haut weixh und zart, ist allerdings etwas reichhaltig. Daher muss ich nur gaaanz wenig davon nehmen und nur abends. Die creme ist, da sie für babys ist, sehr mild und.gut verträglich.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen:)
    Ansonsten probier mal pure heilerde, die du einfach mit wasser anmixt und wie eineaske benutzt. Ich mache das auch ab und zu. Dadurch ist meine allergie auch wieder weggegangen, da sie das hautbild klärt und verfeinert und rötungen mindert :)

Allwissende/r

Standard

Hatte mit jetzt doch schon mal das Alverde Heilerde Gesichtstonic in der Miniversion zum Testen gekauft. Und ich habe mich dirket verliebt. Außer in den Geruch, aber der verfliegt ja schnell. Ich hatte das Gefühl es reinigt meine Haut total sanft und dass es sogar Feuchtigkeit spendet. ich hatte sogar die Nachtpflege weg gelassen. Und am nächsten morgen war die Haut immer noch total weich.

Am liebsten würde ich meine ganzen Sachen, die ich bisher hatte weg schmeißen und mit direkt die ganze Pflegeserie zulegen, aber das wäre schon ganz schöne Verschwendng, weil das Zeug ja schon Geld kostet.

Kennt ihr das? Obwohl ihr noch genug habt wollt ihr dann aber dirket das Neue haben?

LG

Standard

Hatte mit jetzt doch schon mal das Alverde Heilerde Gesichtstonic in der Miniversion zum Testen gekauft. Und ich habe mich dirket verliebt. Außer in den Geruch, aber der verfliegt ja schnell. Ich hatte das Gefühl es reinigt meine Haut total sanft und dass es sogar Feuchtigkeit spendet. ich hatte sogar die Nachtpflege weg gelassen. Und am nächsten morgen war die Haut immer noch total weich.

Am liebsten würde ich meine ganzen Sachen, die ich bisher hatte weg schmeißen und mit direkt die ganze Pflegeserie zulegen, aber das wäre schon ganz schöne Verschwendng, weil das Zeug ja schon Geld kostet.

Kennt ihr das? Obwohl ihr noch genug habt wollt ihr dann aber dirket das Neue haben?

LG
    Ja, das kenne ich auf jeden fall:D
    ich habe mir übrigens jetzt mal von babylove das Waschgel Kopf bis Fuß gekauft und benutzte es jetzt immer abends und danach die babylove leichte Gesichtscreme. Meine Haut ist danach total zart und weich und hat sich sichtlich erholt. Ich habe fast keine Pickel mehr.
    Wenn es aber mit den Pickeln mal wieder besonders schlimm ist, verwende ich die moussige waschcreme von l'oreal mit dem cleanPad.
    Die ist extra ohne Parfum und Seife für trockene und sensible Haut gedacht und hat mir echt super geholfen.

Obwohl ich noch 100 andere Produkte - darunter auch die Heilerde-Serie - habe musste ich diese Produkte kaufen.
    Dass du von der alverde Serien so begeistert warst, kann ich absolut nachvollziehen - die Proukte machen echt eine tolle Haut und besonders die Waschcreme hat mich total umgehauen und ich finde sie fast noch besser als pure Heilerde!! :D

Newbie

Standard

ich habe die 24h creme von Jamiebrooklyn. mit green coffee öl. wurde mir von meiner kosmetikerin empfohlene und ich bin mehr als zufrieden.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Neu bei mir eingezogen sind die Tages- und Nachtcreme von Balea Cell Energy. Sehr schöne Pflege und frischer grüner Duft.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Stichworte